PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein opa ist verstorben


danieljuergen
07.01.2006, 07:05
Hallo,
ich weiss nicht ob ich das auch hier rein schreiben kann aber ich tuhe es einfach mal.Ich bin 17 Jahre und mein Opa ist verstorben. Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken ob er in qual gestorben ist. Er hat wohl einen fausgroßen Tumor in der Lunge und bekam schwer luft... dazu kam allerdings das seine nieren nicht mehr richtig funktionierten also die ein zu 30% und die andere zu 70% . er ist nun so plötzlich verstorben.... ist der tod bei Nierenversagen genauso qualvoll wie bei Lungenkrebs??? Bitte helft mir

LG Daniel

schnuddel28
07.01.2006, 12:37
hallo daniel,
ich möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen.
meine mutter hatte ein kleinzelliges bronchialkarzinom mit metastasen im kleinhirn und an der nebenniere.einen tag bevor meine mutter verstorben ist haben ihre nieren komplett versagt.ich kann dir nur so viel sagen das meine mutter sich nicht gequält hat. sie ist ganz ruhig eingeschlafen. ich war bei ihr wie sie eingeschlafen ist und das war am 27.12.2005. ich wünsche dir viel mut und kraft für die kommende zeit.
liebe grüße tanja