PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzertreffen im Norden

bobbel24
19.01.2006, 11:35
Hallo Freunde ,

....ich habe mir letzte Nacht oder heute Morgen mal überlegt in den nächsten Wochen mal ein kleines Nutzertreffen auf die Beine zu stellen .
Da ich ja eh in einem Hotel mit Restaurant arbeite wäre der Treffpunkt dann hier ....könnte dann da evtl auch einiges organisieren . Ich denke dann aber nur so an einen Kaffeeklatsch . Könnte aber bei größeren Zuspruch auch was Größeres werden .

Der Termin wäre dann Samstag den 18.02.2006

Bei Interesse meldet Euch hier im Thread !!

Würde mich freuen Euch mal persönlich kennenzulernen .

bis denne
Marco

carinoca
19.01.2006, 14:42
Hallo Bobbel,

gute Idee, ich bin dabei!! :prost:

lieben Carinagruss

Peggy
19.01.2006, 15:20
hallo, mich würde mal die stadt interessieren wo das treffen dann statt finden soll.

liebe grüße, peggy

bobbel24
19.01.2006, 15:47
Hallo Peggy ....,

... die Stadt oder besser gesagt der Ort heißt Schwarmstedt , liegt ewa 30 km nördlich von Hannover direkt an der A7 , der Treffpunkt wäre das Hotel in dem ich arbeite .....siehe Link oben.....

@ Carina .......na dann sind wir ja schon zu zweit ......... :prost: :D

bis denne

Marco

....

Kim
19.01.2006, 17:13
:eek: die Zugverbindungen dahin sind ja richtig... :shy: :twak:

Wieviele Stunden dauert denn so nen Kaffeeklatsch bei euch? :D

Maryjoe183
19.01.2006, 17:30
Hallo Marco,
wenn ich es dienstlich hinbekomme, wäre ich auch dabei.

Aber das hängt nicht alleine von mir dann ab.

Ist auf jedenfall eine gute Idee,und hoffentlich auch nicht so teuer:))
Ich komme aus dem südlichen von Hannover , wäre also nicht so weit.

Liebe Grüße

Marlies (Maryjoe183)

bobbel24
19.01.2006, 21:54
Hallo Kim .....

ja ich weiß die Zugverbindungen sind zimlich bescheiden ......aber ich denke mal das es dann schon ein längerer Kaffeklatsch wird . Aber vielleicht kann man ja irgendwie auch ne Fahrgemeinschaft bilden oder so .

@Maryjoe ....da ich ja da arbeite werde ich schon einen Specialpreis aushandeln können , ich hoffe es zumindestens :D :D

...übrigens nen großer Saal ist auch vorhanden dort :cool2:

...wäre auf jeden Fall mal ne Sache ohne Tastatur quatschen :shy:

bis denne

Marco

....

bobbel24
19.01.2006, 21:59
Hallo nochmal .....

Es muß ja auch nicht nur bei nem Kaffeklatsch bleiben , habe mir sagen lassen das sie da eine ganz hervorragende Küche haben sollen :D

Und bezahlbare Zimmer gibts im Ort auch falls Interesse besteht .

bis denne

Marco

...

Siggi36
20.01.2006, 06:25
Hallo Marco,

falls nicht gerade eine schneekatastrophe ausgebrochen ist und ich nicht mit dem auto kommen kann bin ich erstmal dabei.

falls interesse besteht von einigen hamburger deerns kann ich gern noch zwei mitnehmen, dann ist man bei dem "verfahren" auf dem weg dahin nicht ganz allein :o))).

gruß siggi

bobbel24
20.01.2006, 21:57
Natürlich können auch sämtliche Familenmitglieder mitgebracht werden . Habe noch von ein paar Fahrgemeinschafts Angeboten gehört im Chat . Wäre gut wenn sie hier im Thread nochmal niedergeschrieben oder angeboten werden könnten ..........................

Sind jetzt schon so ca 25 Leute die gerne kommen würden nur so zur Info .....

Wenn jemand schon fest zusagen kann dann bitte per PN .

bis denne

Marco

....

Egbert
20.01.2006, 22:11
Hallo Bobbel,

Hast gute Ohren, Fahrgemeinschaft OWL wird grade organisiert. Halte uns bitte auf dem laufenden.
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/autovw/mk1sq_red.gif
Opa Egbert

gaertner
21.01.2006, 14:20
hallo bobbel ,

ich wußte schon ,warum ich gestern im chat vorsichtig war.
am 18. und 19.02. kann ich nicht, da darf ich arbeiten. :cry: :cry: :cool:

ich habe aber gelernt zu warten .

bobbel24
21.01.2006, 14:26
Schade lieber Gaertner ............. :cry: :cry: :cry:

....aber das Jahr ist ja noch lang und beim nächsten Treffen in Köln oder wo auch immer versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein . :prost: :prost:

bis denne

Marco

Didi-Mausi
21.01.2006, 16:25
Hallo Bobbel, ich würde gerne kommen. Leider :cry: hänge ich zu diesen Zeitpunkt noch am Chemo-Tropf :rotier2: .Aber wat mut dat mut.
Dein/Euer Dieter aus HH :cool:

bobbel24
22.01.2006, 08:07
Hallo Dieter ,

...ist natürlich schade das du dann nicht kommen kannst . Aber wie du ja schon sagst " Wat mut dat mut " .
Vielleicht kann man sich ja dann mal bei einem anderen Treffen kennenlernen .

Marco

....

Stefius
22.01.2006, 09:12
Also ich denke Taho und Stefius sind auch dabei !
Kaffeekränzchen zu halten und sich nett zu unterhalten !

Also bis zum 18.02 beim bobble !

mfg Taho und Stefius

Ralph
22.01.2006, 19:18
Hallo Marco,

ich hab mir den 18. mal notiert. Bis Schwarmstedt brauch ich ne Stunde - soviel Zeit muss sein. :prost: :prost:

Ralph

bobbel24
23.01.2006, 00:21
Da der Chat gerade nicht funzt .............. schubs mal wieder den Thread nach oben :D

carinoca
23.01.2006, 14:17
Ich freu mich schon Euch alle kennenzulernen!!

Dirk-Gütersloh
24.01.2006, 19:20
Hallo,

ich habe mir den Termin eingeplant. Hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

Gruß Dirk

schmittis
25.01.2006, 20:20
Also ich komme auch wenn nichts dazwischen kommt

Siko9
25.01.2006, 23:10
hallo marco,

die idee ist eine gute und meine frage geht dahin,
um wieviel uhr startet denn das kaffeetrinken?
würde ich wieder fit sein, würde ich mit dem zug
kommen, aber versprechen kann ich gar nichts,
denn meine tochter heiratet am 17. 02. 2006.

schaum wir mal, ansonsten bin ich beim nächsten
mal dabei.

liebe grüsse

anna

Renate2
29.01.2006, 15:59
Hallo Bobbel,
ist denn jemand dabei, der auch über Nacht bleibt? Von mir aus sind es nämlich 300 km und das ist mir ein bißchen viel Fahrerei an einem Tag.

Lieber Gruß
Renate

bobbel24
30.01.2006, 01:19
Hallo Renate .....
............es gibt auch günstige Zimmer im Ort. Ob noch jemand im Ort schläft kann ich noch nicht sagen . Ich habe bis jetzt nur Zusagen von Leuten die aus der näheren Umgebung kommen .
Preise und Adressen , bzw Telefonnummern kann ich morgen mal einsetzen .
Ansonsten vielleicht im Hotel in dem wir uns auch treffen. Kann ja mal nach nem Sonderpreis fragen .
Dauert nur ne Weile weil ich jetzt erst mal frei habe . Aber denke so um die 40 - 50 Euro im Hotel .

bis denne

Marco

....

Renate2
30.01.2006, 10:59
Danke Marco,
aber wenn sonst keiner im Ort übernachtet, wäre das ja für mich blöd, ich würde dann ja abends und morgens alleine rumsitzen.
Ich werde mal schauen, wie die Zugverbindungen sind, Zugfahren ist für mich angenehmer als alleine Auto zu fahren. Wenn's nicht klappt, vielleicht sehen wir uns ja doch mal zu einer anderen Gelegenheit an eínem anderen Ort.

Lieber Gruß
Renate

bobbel24
30.01.2006, 16:49
Hallo Renate

............denke mal das das Treffen schon ne Weile geht und das du dann abends sicherlich nicht alleine rumsitzen müßtest .
Eigentlich wollte ich ja noch Preise einsetzen heute für die Pensionen , komme heute aber irgendwie nicht aus der Wohnung ....... :augendreh :augendreh

bis dann

Marco

....

bobbel24
03.02.2006, 00:25
Hallo,

jetzt rückt unser Treffen ja immer näher.
Da auch manche von weiter weg anreisen, wollen wir das Treffen gerne auf zwei Tage legen:

Sa, 18.2. bis So, 19.2.

- so ist es auch für diejenigen, die eine etwas weitere Anreise haben, möglich beim Treffen dabei zu sein.
Natürlich kann man auch nur für einen Tag kommen und niemand muss über Nacht bleiben ;-)

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, ob ihr an beiden Tagen am Treffen teilnehmen wollt, oder nur an einem (auch, wenn ihr es noch nicht 100%ig sicher sagen könnt, wäre eine Nachricht schön, damit wir einen Überblick bekommen).

Ich werde mich nochmal wegen Übernachtungspreisen schlau machen und diese dann hier posten.

Freue mich auf euch ..... :prost: :prost:

bis denne

Marco

...

carinoca
03.02.2006, 09:14
hachja..ich würd auch gern über Nacht bleiben, aber das geht leider net wg Mr Spike Thyson, aber vielleicht kann ich ja dann am Sonntag nochmal dazu kommen? Muss erstmal schauen ob ich auch beide Tage frei bekomme :rolleyes:

Kim
04.02.2006, 01:06
So, dann mache ich mal den Anfang ;)

Ein Tag Treffen ist ja ziemlich knapp und stressig - und wenns am schönsten ist, muss man abends wieder gen Heimat. Viel schöner ist es doch, wenn man den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen kann, sich am nächsten Tag wiedersieht, viel Zeit miteinander, füreinander hat und dann irgendwann sonntags in Ruhe zurück fährt. :)

Also werden 3 OWL'er über Nacht bleiben :prost:

Bobbel, besorg uns bitte was zum :schlaf: :schlaf:

Ich freu mich auf euch und das Treffen! Wäre schön, wenn noch mehr von euch auch an beiden Tagen zeit haben :remybussi

LG Kim

Kim
04.02.2006, 01:08
vielleicht kann ich ja dann am Sonntag nochmal dazu kommen? Muss erstmal schauen ob ich auch beide Tage frei bekomme :rolleyes:

Bitte schau unbedingt!! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem frei klappt :remybussi :remybussi

bobbel24
04.02.2006, 16:07
Hallo Kim ,

..... war eben im Dorf unterwegs und habe nach Zimmern Ausschau gehalten .
Alle Zimmerpreise liegen im Ort so um die 35 Euro , wären dann allerdings ohne Frühstück und auch nicht gerade die schönsten . Also habe ich mir gedacht könnte ich doch noch mal im Hotel Bertram nach nem Sonderpreis fragen .
Habe einen Preis von 40 Euro raushandeln können - inklusive Frühstücksbüffet .
Ich hoffe der Preis ist ok für euch , denn ich habe schonmal drei Einzelzimmer reserviert für den 18.02.

bis dann

Marco

....

Renate2
04.02.2006, 17:45
Hallo Bobbel,
sei bitte so nett und reserviere für mich auch ein Einzelzimmer.
Hoffe nur, daß es an dem Wochenende nicht schneit, also bestell auch bitte gleich das schöne Wetter dazu.

Lieber Gruß
Renate

Kim
04.02.2006, 20:01
:remybussi Ich freu mich :)

bobbel24
04.02.2006, 22:50
Hallo Renate ,

werde das Zimmer gleich morgen für dich reservieren .

bis dann

Marco

....

Renate2
05.02.2006, 16:08
Danke Marco,
jetzt kann eigentlich nichts mehr passieren, außer, daß ich mich rettungslos verfahre. Aber mit einem Routenplaner werde ich das wohl schaffen.

Lieber Gruß
Renate

bobbel24
06.02.2006, 09:02
Hallo nochmal ,

...bitte denkt noch an die festen Zusagen per PN , wenn möglich . Weil wir gerne noch Buttons dafür vorbreiten möchten und ich nicht einen zu kleinen Raum bestellen möchte . Nach Doppelzimmerpreisen werde ich heute auch noch fragen und sie dann heute nachmittag einsetzen .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !

bis denne

Marco

....

bobbel24
08.02.2006, 16:58
Hallo nochmal ,

ich habe gestern noch nach nem Sonderpreis für Doppelzimmer gefragt . Der Preis liegt bei 55 Euro inklusive Frühstücksbüffet .
Es dauert ja nun nicht mehr lange bis zu unserem Treffen . Wir sind nun schon 20 Leutchens insgesamt . Ich habe noch ne kleine Spanne von 10 angegeben , für kurz Entschlossene .

Zimmer sind auf jedenfall auch noch ohne Reservierung zu haben .

bis denne

Marco

....

carinoca
08.02.2006, 17:28
Hallo,

ich habe heute meinen Plan für die nächste Woche bekommen: also am 18. habe ich frei bekommen, am 19. leider net :o

lieben carinagruss

Kim
08.02.2006, 23:47
also am 18. habe ich frei bekommen, am 19. leider net :o

:( :shy: :cry:

Crazy_kiki
09.02.2006, 16:44
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=198
Ich bin auch dabei!
Freu mich schon so.....
Nur noch 8 mal http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=484
Also wird bestimmt echt ein supi schönes Treffen.
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1734
Und ich möchte unserem bobbel24 mal ein richtig dickes fettes Lob aus sprechen, eine genieale Idee!!!
Ganz Lieben Dank für die Organisation und alles
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1628
Also bis zum 18.
Und die Suite gehört Kim, Maja ac und mir!!!
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=297

jutta.wi
09.02.2006, 18:18
Hi Ihr Lieben,
kann mich nicht entscheiden, ob ich nun zusagen soll. War gestern beim Doc und der war garnit zufrieden mit meinem Stimmchen. Nun hab ich auf jeden Fall erstmal Sprechverbot bis nächsten Mittwoch. Da muss ich wieder hin. Und dann wird sich entscheiden, ob ich weiterschweigen muss oder nicht.

Und erst dann werd' ich entscheiden ob ich dann am Samstag fahren möchte. Versteht Ihr doch, oder?! :lipsrseal wäre ja auch zu blöd, endlich mal zu einem treffen zu fahren, bei dem man SPRECHEN kann statt schreiben und dann da zu sitzen und zu SCHREIBEN statt zu sprechen... das geb ich mir und euch nit ....

Also: listen to what the man will say :megaphon:

jutta.wi

taho
09.02.2006, 21:00
Hallo Ihr Lieben,
ich wollt nur mal kurz mitteilen, dass Stefius und ich auch kommen werden, allerdings nur für den Samstag und wir wissen noch nicht, wann wir dort eintrudeln werden, aber kommen tun wir, wenn nicht noch was dazwischen kommt.
Also bis zum 18.ten lasst es Euch gut gehen und noch einen schönen Abend

gaertner
09.02.2006, 21:30
wens interessiert , habe gestern bei bobbel eine zimmerreservierung in auftrag gegeben.
komme vielleicht auch etwas später , is aber egal . meine vorfreude ist riesengroß. :) :) :) :) :) :)

bis dahin

gaertner

Kim
09.02.2006, 23:12
Hi Jutta,

ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! :pftroest: und vielleicht klappt's dann ja auch noch mit dem Treffen :)

@ maja & kiki :prost: :prost: auf die Suite! :D

@ alle anderen: ich freu mich auf euch :rotier2: :rotier2: (wiederhole ich mich? :D )

LG Kim

bobbel24
09.02.2006, 23:42
Hallo Leute ..... :tongue

Freue mich auch sehr auf Euch !!!!!

...der Raum ist bestellt (habe aber nen Nichtraucherraum genommen :eek: )
Eure Zimmer sind auch bestellt .
Werde am Wochenende noch versuchen nen guten Preis für Kaffee und Kuchen rauszuschlagen natürlich auch Tee usw.

Abendessen werden wir denke ich mal nach Karte , dürfte eigentlich für jeden was dabei sein . Habe meine Kollegen schon angespitzt , das sie sich für uns besonders ins Zeug werfen sollen ..... :prost: :prost:

Es sind noch Plätze frei .....

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;6;1/st/20060218/e/KK-Treff+Schwarmstedt/dt/6/k/0181/event.png

bis dann

Marco

.....

carinoca
10.02.2006, 16:50
ich freue mich!!!!!

Egbert
10.02.2006, 18:05
Hallo Nordlandfahrer,
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/autoboat/shiprita.gif
Die Namens-Schildchen für die angemeldeten Teilnehmer sind fertig gedruckt und brauchen nur noch in die von Dirk besorgten Badge-Hüllen gesteckt werden. Das machen die OWL-Piraten während der Anfahrt. Nachmeldungen kann ich kurz vor dem Start noch drucken.
In dem Zusammenhang weisen wir schon jetzt darauf hin, dass diese Klarsicht-Hüllen nur ausgeliehen sind. Dirk muss sie wieder zurück geben. Deshalb bitten wir Euch, nach dem Treffen Eure Namensschildchen heraus zu nehmen. Die Leerhüllen sammeln wir dann wieder ein.

Und ich freue mich auch schon auf Euch
Euer Egbert

Faro11
10.02.2006, 19:44
Hallo,

ich finde es ganz toll, daß Ihr jetzt ein Treffen habt. Ich werde leider nicht kommen können, aber ich weiß, wie schön es war, als ich in Hamburg am 28.05.05 so viele nette Leute getroffen habe.
Bitte setzt Bilder ins Internet, damit ich auch sehen kann, wie schön es war.
:)

Crazy_kiki
11.02.2006, 13:17
Ich noch mal!:D
Hoffe diesmal klapps besser mit den smilelies!:shy:
Wollte mal kurz unsere gestern gegründete Band vorstellen::megaphon:
Die CHATGIRLS, Rockband:

http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/49.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/45.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/adrian_dance.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/adrian_dance2.gif
Und im Background, mit Tanz und Gesang
Dirk: http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2.gif und Egbert:http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2.gif
Es können noch Leute mitmachen*g*
Aslo bobbel, freu dich nicht zu früh!

kim :prost:

Alles Liebe crazy_kiki

bobbel24
11.02.2006, 15:57
Also Leute :)

nochmal zur Info .....wir haben im Hotel auch Twin Bed Zimmer . Falls ihr doch zusammen ein Zimmer nehmen wollt , aber nicht in einem Bett schlafen wollt :D .

Wäre natürlich preislich ne gute Sache . Wenn ihr dann im Hotel anreist , sagt ihr einfach das ihr zum Nutzertreffen Krebs - Kompaß gehört und die junge Frau am Empfang weiß dann schon bescheid. Ihr könnt euch auch vorort noch um entscheiden ob Einzel - oder Doppelzimmer möchtet .

Noch ne Frage an euch alle . Soll ich nen Nichtraucherraum nehmen oder lieber nen Raucherraum . Bin mal von nem Nichtraucherzimmer ausgegangen , da ich es ja eh gewohnt bin zum :cool3: auf den Balkon zu gehen .

Ich freue mich riesig auf euch !!!!

Würde sagen den Zeitpunkt des Treffens belassen wir bei 14.30 Uhr

bis denne

Marco

...

Kim
11.02.2006, 16:51
Noch ne Frage an euch alle . Soll ich nen Nichtraucherraum nehmen oder lieber nen Raucherraum . Bin mal von nem Nichtraucherzimmer ausgegangen , da ich es ja eh gewohnt bin zum :cool3: auf den Balkon zu gehen

Ich wäre auch für einen Nichtraucherraum - einfach, weil es einfacher für Raucher ist, draussen zu rauchen, als dass Nichtraucher in einem vollgequalmten Raum dem Rauch ausweichen könnten ;-)

@ Kiki & alle band-Mitglieder :D :prost: :prost: :prost:

Renate2
11.02.2006, 21:31
Hallo Marco,
ich schließe mich da Kim an. Auch ich würde einen Nichtraucherraum bevorzugen.

Lieber Gruß
Renate

Ralph
14.02.2006, 20:53
:megaphon:
Nichtraucher ist wirklich die bessere Wahl. Hab schließlich nur noch einen Lungenflügel und meide verqualmte Räume wie die :twak: :twak:

:cool3: :cool3: :D :D

Lieben Gruß aus Hamburg, Ralph

bobbel24
16.02.2006, 10:47
Hallo nochmal :raucht:

....ok Nichtraucherraum ist auch wesentlich angenehmer :o Habe ne gemütlich Ecke im Restaurant ausgesucht , wo wir schön klöööönen können .

Nur noch 2 Tage

bis gleich dann

Marco

....

Kim
16.02.2006, 15:00
Jetzt beginnt der countdown und man kann schon fast hinschielen :lach2: :lach2: :D

Bis übermorgen! :remybussi :remybussi :)

Faro11
16.02.2006, 20:11
Hallo,

das wird bestimmt schön, das Treffen. Vergeßt bitte nicht, Bilder zu machen. :)

Su
18.02.2006, 00:35
Wünche euch allen ein ganz suppi tolles Treffen mit vielen guten Gesprächen und viele neue Freundschaften!!!!

Su:winke: :remybussi :prost:

Kim
18.02.2006, 01:09
heute!! :rotier2: :rotier2: :rotier2:

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;6;1/st/20060218/e/KK-Treff+Schwarmstedt/dt/6/k/0181/event.png

:remybussi :remybussi :remybussi

bobbel24
18.02.2006, 01:38
...........noch 13 Sunden oder noch 1 x :schlaf: :schlaf: :schlaf:

bis gleich dann ..................... :augendreh

Stefius
19.02.2006, 00:55
Hallo nocheinmal an alle die dabeiwaren !
Vielen Dank nochmal an Bobbel für das organisieren !
Wir fanden es Super !

Die ersten Bilder unter: http://www.hozios.de/schwarmstedt/

:remybussi:winke::winke::lach::zunge::zunge: bis zum nächsten mal Taho und Stefius

taho
19.02.2006, 10:26
Hallo und guten Morgen, :winke:

auch von mir noch mal ein dickes Lob und einen dicken :remybussi für bobbel für die Organisation.

Es hat uns supergut gefallen und es waren alle seeeeeeeeehr nett, fühlt Euch mal alle umarmt.

So einen schönen Sonntag noch und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Liebe Grüsse
Taho

Kim
19.02.2006, 14:45
I'm back ;-)

Und: das war ja so geil (<-- :D :D ) :lach2: :lach2:

Danke an bobbel & Frau für die tolle Orga und danke an alle, die dabei waren - hat viel Spass gemacht mit euch :remybussi :remybussi

Wann gibt's das nächste Treffen? ;-)

Und wieso sind da eigentlich so viele Fotos von mir bei? :shocked: :augendreh :augendreh bin auch auf die anderen Fotos gespannt!! :-)

LG Kim

bobbel24
19.02.2006, 15:00
.... ja ich kann Kim da nur zustimmen , es war total geil :lach2: :lach2: das Treffen . Und ihr seid alle echt super nett :knuddel: :knuddel:

bis zum nächsten mal mit nem bischen mehr Zeit ............ :o

Hakie
19.02.2006, 15:10
Auch ich muß mal danke sagen an Bobbel, war sooooo schön Euch alle zu treffen :knuddel:
bis zum nächsten mal mit nem bischen mehr Zeit ............ :o
aber sicher doch - versprochen

carinoca
19.02.2006, 15:26
Auch ich möchte mich nochmal bei den bobbels und seinen Arbeitskollegen für die tolle Betreuung bedanken, war echt sowas von total geil ( :lach2: :zunge: ), bisschen kurz die Nacht :augendreh Hab mich total gefreut wieder ein paar mehr Chatter live zu erleben und andere wieder zu treffen! Wir sind schon echt ne tolle Truppe!!! :remybussi
Ach und--> Fotos für die Zensur bitte auf meinem Schreibtisch abliefern :cool:

Lieben Carinagruss an alle..

Crazy_kiki
19.02.2006, 15:49
Ja Hallöchen!http://www.my-smileys.de/smileys2/winki1.gif

Ich schließe mich hier allen an,DANKE Bobbel + -Frau und natürlich auch den lieben Arbeitskollegen!http://www.my-smileys.de/smileys2/respekt.gif
Es war ja sooooooooo geil Salvatore!!!!http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif

Es war so schön euch alle kennenzulernen, ich freue mich schon auf das nächstest Mal. Vielleicht zum Grillen auf Balkonien :augendreh

Stefius, coole Bilder, lade meine gleich mal auf den PC!

Also bis gleich im Chat

Ich knuddel euch

Kiki

:knuddel:

Egbert
19.02.2006, 16:38
Hallo liebe Nordland-CT-Teilnehmer,
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif
Da schließe ich mich gleich mal meinen Vorpostern an. Ganz herzlichen Dank an Bobbel24, Bobbelsfrau und Bobbelskollegen für die gelungene Organisation. Und nicht zu vergessen danke Dirk-Gütersloh für die Kutscherdienste mit der OWL-Clique. Mit meinen Bildern geht das nicht so schnell, aber ich beeile mich, fest versprochen.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i070.gif
Hoffentlich auf bald
Euer Egbert

Ralph
19.02.2006, 17:06
Hallo,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Bobbelpaar für die Organisation, an all die Weitgereisten und insbesondere auch Kiki für den Sofortbilddienst :remybussi
Ich habe mich sehr gefreut zu den Namen jetzt auch ein paar Gesichter zu kennen. :shy:

Bis zum nächsten mal :prost: :prost: :prost: :prost:

Crazy_kiki
19.02.2006, 18:05
Hallo Ralf!:D

Dankeschön :rolleyes:
War mir eine Freude, euch gleich ein Grppenbild mit zu geben.
Beim nächsten Treffen müssen wir uns echt mehr zeit nehmen, oder wir müssen uns öfter treffen: ;)
Aber wie sagt man so schön, in toller Gesallschaft vergeht die Zeit wie im Flug! :remybussi
Ja auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön an Dirk :remybussi :remybussi
CU
Kiki

Siggi36
19.02.2006, 18:15
hallo,

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: es war toll, leider zu kurz, gut organiersiert und hat eine menge spass gemacht.

freu mich schon auf ein wiedersehen :cool3:
:knuddel:.

liebe grüsse siggi
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Renate2
19.02.2006, 18:28
Hallo,
danke noch mal an Bobbel und Bobbelsfrau für die Organisation dieses Treffens. Es war einfach superschön mit Euch. :D

Carina, zu spät für die Zensur, die ersten Fotos sind ja schon drin. :cool: Das nächste Mal brauch ich doch die Pappnase von Egbert mitsamt Sonnenbrille und Hut.
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p015.gif

Bis gleich im Chat.

Lieber Gruß
Renate

Dirk-Gütersloh
19.02.2006, 18:40
Hallo :o

auch von mir ein riesen Dankeschön an Antje und Marco :remybussi

Es hat mir sehr grossen Spass gemacht mit Euch allen!

Ich würde gerne Eure Fotos sammeln und einige ins Internet stellen. Alle Fotos würde ich auf CD brennen und auf Wunsch zuschicken.

Email: dl1ydi@gmx.net

Wenn das zuschicken per Email aufgrund der Grösse schwierig wird, gebe ich auch gerne meine Anschrift per Email oder PN bekannt.

Gruß Dirk

bobbel24
20.02.2006, 01:04
Für mich eines der besten Bilder des Treffens :cool:

http://img227.imageshack.us/img227/6743/dscf00448kr.jpg

Egbert
20.02.2006, 17:33
Hallo Bobbel,

die Krawatte, die von Tina NRW kreiert wurde, ist doch gut getroffen, finde ich :rolleyes:

Egbert

Dirk-Gütersloh
20.02.2006, 23:32
Hallo,

habe alle Bilder, die ich bis jetzt bekommen habe auf eine Homepage gepackt. Aus Platzgründen nicht allzu gross, müsste zum gucken aber reichen.

Die Bilder die ich noch bekomme, werden entsprechend hinzugefügt.

http://www.gaszdorf.de/nordtreff/

Viel Spass beim gucken !

Gruß Dirk