Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wilden aus dem Süden???
Hallo Zusammen,
Der Norden regt sich hier recht fleißig, wo bleibt der Wunsch von den südlichen Gefilden nach einem Treffen (die BK-Frauen haben ja schon ihr Südstaatlertreffen organisiert), auch wenn der größte Anteil hier besser Hochdeutsch redet als wir? :D
Hat jemand Interesse zwischen Main und Dreiländergrenze einem Kaffeeklatsch-Kennelernen-Tisch auf die Beine zu helfen? Natürlich erst nachdem die Straßen schnee- und eisfrei sind.
Petra Loos
21.01.2006, 10:20
Ich komm so aus der Mitte .... NRW...darf ich auch kommen ??:D
Wo soll denn das Treffen sein?
Liebe Grüße Petra
Karin B.
21.01.2006, 10:35
Jutta,
ein ganz klares
Ja ich will
würde mich rießig freuen!!!!
Huhu,
wir Südlichter hatten ja bei unserem verhinderten Adventstreffen eh ein Frühjahrstreffen anvisiert.... und dieser Plan steht noch.
Ich persönlich hab gerad meine Wiedereingliederung angefangen und bin zur Zeit damit recht gestressed aber das soll mich nicht hindern zu einem Treffen zu kommen. Allerdings kann ich dadurch nicht den Löwenanteil der Organisation übernehmen...
Lg clara
Rubbelmaus
21.01.2006, 17:45
Hallo alle miteinander,
ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen!
Vielleicht kommt ja sogar jemand aus Köln und nimmt mich mit. Wir könnten uns dann gut die Fahrtkosten teilen.
Viele Grüsse
Rubbelmaus
Hallo Rubbelmaus,
würde auch gerne zu den Wilden in den Süden,wir kommen aus der Nähe von Köln,falls wir fahren,können wir dich gerne mitnehmen.
Liebe Grüße
Ela
Petra Loos
21.01.2006, 21:20
Hallo Ela,
nimmst mich dann mit? Ich käme bis Köln mit dem Zug.
Liebe Grüße Petra
Hallo Petra
aber sicher nehmen wir dich dann mit :knuddel:
Liebe Grüße
Ela
Rubbelmaus
22.01.2006, 00:07
Hallo Ela,
das wäre wirklich supergut. Das Angebot nehme ich sehr gerne an!
Viele liebe Grüsse
Rubbelmaus
Hallo Ihr aus dem ??? Norden , aber klaro, daß Ihr auch anreisen dürft, mir send ja net so :D .
Meine Vorschläge:
Das etwas größer werdende Treffen auf die südlichere Hälfte der Republik zu verlagern......
Ulm
Augsburg (dort war das Treffen eigentlich geplant)
Stuttgart
oder
Heidelberg
Darmstadt
am Rand von Frankfurt
Wenn Ihr schon mit einem halben Bus angefahren kommt, muß das ja klappen!
@Clara, da ich ja nix mehr am schaffa bin, unterstütze ich Dich gerne bei der Organisation.
Nun bin ich gespannt wie Nachbars Lumpi :rotier2: :grin: :rotier2: was dabei raus kommt.
Ilona(tsvsieg)
22.01.2006, 14:17
huhu..
wo wird denn jetzt das treffen stattfinden???
also ulm oder augsburg wäre ich auch dabei..
lg ilona
Guten Morgen,
:megaphon: die Wilden aus dem Süden werden sich in Heidelberg treffen.
Warum "wilde aus dem Süden" = ist bei uns ein Spruch eines Radiosenders :tongue
Wie gesagt, war ja ein Treffen in Augsburg schon geplant, dennoch haben sich ein paar "will-euch-auch-treff-Freudige" :rotier2: aus dem hochdeutschen nördlichen Raum eingefunden. Heidelberg ist von (fast) allen Ecken des Südens gut anzufahren, und die Entfernung so ziemlich gleichmäßig verteilt.
Also hier nun die grobe Planung:
Treffpunkt irgendwo am Rande von Heidelberg, da die Hotelpreise in der City recht gesalzen sind, und wir auf jeden gerne Rücksicht nehmen wollen.
Da die südlicheren Gefilderte sich auf den Straßen länger mit Schnee und Eis herumärgern müssen, ist das Treffen auf Ende April 22./23.04.2006 oder 29./30.4.2006 geplant. Dann sind die Osterferien überall zu Ende, und man/frau ist vor Schneeüberraschung recht sicher.
Das Treffen ist als gemütliches Beisammensein und vor allem als persönliches Kennenlernen oder Wiedersehen geplant. Wer diese wunderschöne Stadt durchstreifen möchte, darf dies gerne in Eigeninitiative machen.
Weitere Details werden demnächst folgen.
Karin B.
25.01.2006, 07:34
juchuuuuuu jucheeeeeeeee, taaataaaaaaaa teteeeeeeeee das wird bestimmt scheeeee
Bin gaaaaaaaanz aus dem Häuschen, sooooo vieeeel Freud, werde treffen sooviele Leut.
Ich bin auf jeden Fall dabei, das tu ich euch Kund, den Heidelberg ist für mich nur entfernt, ne dreiviertel Stund!!!!!!!
Übrigens, wer in Heidelberg übernachten möchte, kann dies hier mitteilen, könnte euch Hotels nennen in der preiswerten Klasse
Noch so am Rande, mein Wunschtermin wäre der 29/30.4
Tanja L.
25.01.2006, 15:43
Hallo alle zusammen
Heidelberg wäre für mich auch toll, da nur 170 KM entfernt :D
29.30.04.06 würde bei mir gehen.
Mein Mann erschießt mich, wenn ich an dem WE 22.23.04.06 kommen wollte.
Komme erst am 17.04. von Birgit64 nach Hause.
Ich werde das weiter verfolgen...würde hier aus dem Saarland auch gerne jemanden mitnehmen...
aber ich bin ja imma allein :weinen: :weinen: aus dem Saarland...
Liebe Grüße
Tanja L.
Karin B.
25.01.2006, 16:24
Hallole,
wurde von Jutta als "Helferlein" eingestellt :rolleyes:
Ich werde mich ab jetzt darum kümmern, eine Auswahl an Örtlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.
Es wäre von g0ßem Vorteil, wenn wir mal in etwa die Teilnehmerzahl wissen, damit ich dementsprechend suchen kann.
Also bitte meldet euch, entweder hier, oder als PN an Jutta oder mich
christa Benz
25.01.2006, 19:04
Hallo Ihr lieben Jutta und Karin B.
Ja,das wär doch mal was.Bin auch aus dem Wilden Süden.Ich bräucht kein
Hotel,wohne nicht so weit weg.Jipi das wäre doch toll sich persönlich kennen-
lernen.
Wenn sich bei uns etwas gravierendes ändern sollte(bei meinem Mann) dann
melde ich mich auf jeden Fall.
Das habt Ihr sehr gut gemacht.
Liebe Grüsse und Danke für Eure Bemühungen. Christa B.
claudia!
25.01.2006, 19:14
Huhuhu,
bin auch dabei, griiiiiiiiiins, habs ja net weit. Termin ist mir egal, kann an allen beiden.
Liebe Grüße
claudia!!
Dirk-Gütersloh
25.01.2006, 22:22
Hallo,
hört sich spannend an. Wenn Ihr einen Termin habt, dann werde ich auf jeden Fall mal schauen. Bin früher öfters für ein Wochenende nach Weinheim gefahren .... :rolleyes:
Gruß Dirk
Hallo Ihr Lieben,
kann leider nicht 100%ig zusagen,unsere Tochter geht dieses Jahr mit zur Kommunion und die Termine stehen noch nicht fest,morgen ist die Gruppeneinteilung und ich hoffe dann weiß ich mehr....
Falls wir kommen,bräuchten wir ein Hotel :)
Liebe Grüße
Ela
Rubbelmaus
26.01.2006, 17:54
Hallo ihr Lieben,
wenn es irgendwie möglich ist komme ich mit meinem Mann. Wir haben einen Wohnwagen im Remagen/Rhein stehen. Wir würden von dort aus nach Heidelberg fahren, sind nur 200 km.
Freue mich schon drauf!
Grüsse
Rubbelmaus
Hallo
so die Termine haben wir jetzt,am 21.5. haben wir Kommunion aber ich könnte nur am 23./24.4 kommen,weil ich heute morgen erfahren habe,dass mein Neffe am 29.04. Konfirmation hat.... :rolleyes: meine Schwägerin hatte mir das Datum schon mal genannt aber ich hatte es wieder vergessen :o
Liebe Grüße
Ela
Karin B.
28.01.2006, 17:03
hallo ela,
wo wohnst du denn, daß ihr Freitags Kommunion habt???? :rolleyes: :D ;)
Hallo Karin
in NRW,bei uns im Kalender fällt der 29.4 auf einen Samstag...und der 21.05. fällt auf einen Sonntag.....
welchen Kalender hast du? :rolleyes: du weißt wir sind schon im Jahre 2006,oder? ;)
Liebe Grüße
Ela
Martin59
28.01.2006, 19:00
Hallo liebe karin,
Ela hat noch vergessen zu sagen das es um die mitteleuropäische Zeit geht
:D :D :D :D :D :remybussi :remybussi :remybussi
Tschuigung, mische mich eigentlich nicht in Threads ein wo i nix beitragen kann.Aber,liebe mammarazzzi, i hab getts gaaaaannz lange gekämpft und mußte des getts einfach schreiben.
Kraaaawwuummm.
:) :) :) :) :remybussi :remybussi :remybussi :raucht: :raucht:
M.... getts is min Runkel wieder vor Schlechtigkeit auffe Tastatur gesemmelt
Abba egal:augendreh :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh
Liebe Grüße
mattin
Karin B.
28.01.2006, 19:17
hallo ela,
weiß eh schon, daß wir 2006 haben :rolleyes:
aber ich habe nicht darauf geachtet, daß du 21. 5 geschrieben hast.
kann passieren!!!!!! :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh
Karin B.
28.01.2006, 19:19
Sehr geehrter Herr Kugler,
auch das war klar, daß Sie sich hier wieder einmischen müssen :augen: :augen: :augen:
Immer das letzte Wort haben wollen!!!!!!!!!!
Engelchen44
29.01.2006, 12:19
Hallo zusammen,
wenn es geht (hängt von der Therapie ab) würde ich auch gerne zu eurem treffen kommen :)
Komme aus Ludwigsburg wäre also kein problem.Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen :)
LG
Karin B.
30.01.2006, 18:19
Achtung !!!! Terminänderung!!!!!!!!
leider haben sich bei der Terminwahl Probleme ergeben.
Wir haben deshalb den Termin um eine Woche verschoben auf den
6 / 7 Mai 2006
Außerem hätte ich ein schönes Hotel gefunden, ca. 5 km von Heidelberg entfernt.
Ich möchte dort gerne diese Woche noch vorsprechen, ob wir an diesem WE Platz bekommen, bzw. ob und wieviel Zimmer an diesem WE zur Verfügen stehen würden.
Also bitte schreibt hier kurz, ob ihr kommt, bzw. ob ihr übernachtet.
Die Einzelzimmer liegen bei 40 Euro
" Doppelzimmer " 70 Euro
jeweils inklusive Frühstück
das Helferlein
Dirk-Gütersloh
30.01.2006, 22:46
Hallo Helferlein;)
noch keiner von den Südsternen drin? Dann mache ich dochmal einen Anfang!
Ich bräuchte ein Einzelzimmer nebst Frühstück ;)
Gruß Dirk
Sehr geehrtes Fräulein Mama(papa)razzi,
Hiermit melde ich dem fleißigen Helferlein:
1 EZ, mit extra-laaaaangem Bett :D
Übrigens, ich hatte doch irgendwo weiter vorne ebenfalls einen Knick in der Optik, und las auch APRIL :augen: :augen: :augen: somit biste nicht allein :zunge: (http://www.krebs-kompass.org/Forum/misc.html?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=48#) im schnellen lesen. Gell, wir suchten bestimmt gerade nur unsere Brille.
@ Dirk; bestelle lieber gleich ein leichtes Frühstück, nicht daß Dir die kichernden Quasselstrippen auf den Magen schlagen ;) .
Hallo zusammen,
wenn es geht (hängt von der Therapie ab) würde ich auch gerne zu eurem treffen kommen :)
Komme aus Ludwigsburg wäre also kein problem.Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen :)
LG
Hallo Engelchen, ich fahre auf der A8 an LB vorbei.....falls Du evtl. eine Mitfahrgelegenheit bräuchtest, melde Dich.
Rubbelmaus
31.01.2006, 18:37
Wir haben bis auf auf eine Ausnahme, den ganzen April und Mai Zeit. Diese Ausnahe ist genau das Wochenende 6./7. Mai, da können wir nicht!!!
Schade:embarasse :cry: :undecided :angry:
Grüsse
Rubbelmaus
Hallo zusammen,
ich habe erst gestern von dem Treffen erfahren. Irgendwie war ich "hinter dem Mond" und habe mal wieder nix mitbekommen.
Aber jetzt weiß es ja und werde auch kommen. Leider weiß ich noch nicht, ob alleine oder zu zweit, das erfahre icherst Ende Februar.
Bis Anfang Mai
uhuma (Waltraud)
Engelchen44
03.02.2006, 09:49
Hallo Engelchen, ich fahre auf der A8 an LB vorbei.....falls Du evtl. eine Mitfahrgelegenheit bräuchtest, melde Dich.
Hallo Jutta,
danke dir für dein Angebot komme gerne darauf zurück würde mich dann nochmals bei dir melden.
Im moment kämpfe ich mit den Nebenwirkungen von meiner 1 Chemo.
Lg Engelchen :engel:
Hallo
ich würde auch gerne kommen,aber es wie verhext mit den Terminen,am 07.05 kann ich leider nicht,weil da mein jüngstes Töchterchen Geburtstag hat.
Aber eine Änderung hab ich noch,der 21.5. ist wieder frei,wir lassen sie erst nächstes Jahr mit zur Kommunion gehen :augendreh tja bei uns ist halt alles ein bissl kompliziert :raucht:
Liebe Grüße
Ela
Gaby_2003
03.02.2006, 21:28
Hallo Ihr Lieben,
also ich würde gerne kommen, kann aber aus therapietechnischen Gründen noch nicht 100% zusagen.
Aber ich denke Sa/So werde ich schon rausschneiden können, hoffe ich!
Komme aus der Nähe von München falls noch jemand aus dem echten! Süden kommt.
Liebe Grüsse
Gaby
@Ela, verlege die Feier :D, oder laß GG planen, Du kommst schon Freitagabend und fährst Sonntagfrüh wieder zurück! Na, wäre das ein Vorschlag?
@engelchen: einfach melden, ich hoffe, daß es Dir gut genug gehen wird.
@Gabi 2003, Wieeee bitte, wo liegt denn dann das schöne B-W? Nördlich der Grenze zum Freistaat:D
nee liebe Jutta es geht leider nicht,erklär einer 8jährigen mal bitte,dass der Geburtstag verschoben werden soll,weil Mama zu einem Chattreffen möchte ;) das geht nicht und das der GG plant :rolleyes: geht erst recht nicht :raucht:
Ist ja nicht so schlimm,irgendwann werden wir uns schon persönlich treffen :augendreh
Liebe Grüße
Ela
Karin B.
04.02.2006, 18:39
Hallo,
leider hat es in dem Hotel, welches ich herausgesucht habe nicht geklappt (Pächterwechsel)
hab aber einen schönen Landgasthof etwas außerhalb von Heidelberg, jedoch mit direktem Anschluß an die öffentl. Verkehrsmittel, gefunden.
Ich habe für uns gebucht, jedoch nur die Räumlichkeiten zum Zusammensein.
Ich gebe euch hier die Anschrift, Tel. und HP
Alter Kohlhof Heidelberg
Tel. 06221 / 138310
www.alterkohlhof.de
Jeder, der dort übernachten möchte, bucht bitte selbst, bitte unbedingt mit angeben
Krebs-Kompass
Die Zimmerpreise sind folgende .
EZ 65 Euro - 75 Euro ( es gibt jedoch auch EZ für 44 Euro- etwas kleiner)
DZ 50 Euro - 58 Euro p.P
Falls ihr noch Fragen habt, bitte eine PN an mich oder Jutta.
P.S. wir sind übrigens in guter Gesellschaft, denn dort übernachten jede menge Ärzte, die sich in diesem WE auf einem Kongress befinden ;)
Das liebe Helferlein war fleißig, ein dickes Dankeschööööön :remybussi
Nun folgt die feingrobe Planung :)
Anfahrt:
http://www.piccube.de/uploads/PicCube_73a8e4cc83.gif
ab ca. http://www.piccube.de/uploads/PicCube_c3db2f5488.gif
ein kurzes Ankunftshttp://www.piccube.de/uploads/PicCube_cea3c2b21e.gif sollte noch drin liegen.
Ab http://www.piccube.de/uploads/PicCube_ff71c612d7.gif
werden wir uns dann beihttp://www.piccube.de/uploads/PicCube_6be7a112a5.gif
begrüßen und beschnuppern.:prost:
Karin B.
06.02.2006, 11:15
Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!!!!!!!
Ich bin gerne das Helferlein in Sachen Hotelsuche, jedoch möchte ich euch bitten, eure Zimmer auf Euren Namen zu buchen.
Nur den Zusatz, daß ihr zur Gruppe Krebs-Kompass gehört.
Warum schreib ich euch das??????? weil ich heute morgen eine Mail bekommen habe, :
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Reservierung und bestätigen die
Optionsweise
vorreservierten Zimmer wie folgt:
Anzahl Leistung vom bis Einzelpreis Preis in €
----------------------------------------------------------------------------
4 Komfortzimmer Typ 1 06.05.06-07.05.06 100.00 400.00
4 Komfortzimmer Typ 2 06.05.06-07.05.06 116.00 464.00
2 kleines Einzelzimmer 06.05.06-07.05.06 44.00 88.00
1 Bankettrraum 1 06.05.06-06.05.06 0.00 0.00
----------------------------------------------------------------------------
€ 952.00
---------------
Die oben aufgeführten Zimmer haben wir Ihnen als Option bis zum 10.03.06
vorreserviert.
Hallo Karin,
ich habe gestern auch ein DZ gebucht und auf die Bestätigung gewartet.
Allerdings habe ich das unter meinen Namen gemacht und als Stichwort Krebs-Kompass angegeben.
Jetzt frage ich mich tatsächlich, ob meine Buchung bei Dir bestätigt wurde.
Lieber Gruß
Renate
Karin B.
06.02.2006, 13:23
hallo renate,
werde heute mittag mal anrufen und abklären, vielleicht habe sie die reservierungen einfach alle an mich geschickt.
Gebe dir bis heute abend bescheid.
Karin B.
06.02.2006, 16:26
Hallo,
kanns es leider erst am Mittwoch abklären, da der Kohlhof Montags und Dienstags Ruhetag hat.
Hallole liebes Helferlein,
wußte garnicht, daß in Deinem Vertrag was von Kostenübernahme steht :D
:megaphon: An alle die kommen werden:
Bitte rettet das Helferlein vor einem evtl. Herzinfarkt und bestätigt ihr, daß Ihr Eure Zimmer selbst bezahlt. :lach2::lach2:
Hallo Ihr beiden fleissigen Mädels,
vielen Dank, daß Ihr Euch um alles kümmert.
Da mir leider niemand das Zimmer sponsort, zahle ich es dann doch selbst. ;)
Lieber Gruß
Renate
Karin B.
07.02.2006, 19:17
Ja, ja macht euch nur lustig über mich :rolleyes: :rolleyes:
spaß beiseite, ich rufe morgen im Kohlhof an und kläre das, denke mal, daß sie mir nur die Reservierungen zukommen ließ, weil ich der Ansprechpartner war.
Wird aber spät werden morgen, hab von 8h bis 15h Seminar und anschließend Elternsprechtag in der Schule meines Jüngsten.
Ooooch Du, keiner macht sich doch lustig:tongue
Wir fühlen mit....
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif
Und
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/185/29.png
Tanja L.
08.02.2006, 07:32
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir nun das WE 06.-07.05. frei genommen.
Werde im Laufe des Vormittags mal im Hotel anrufen und fragen, ob noch was frei ist.
Würde dann also auch kommen, wahrscheinlich alleine, ohne Anhang :D
Freue mich, denn viele von euch, waren auf den anderen Treffen nicht dabei.
Liebes Elalein :1luvu:
Schade...aber verständlich. Dein Kind möchte feiern.
Hoffe mal, daß mir hier keiner aufs Dach steigt :rolleyes:
Warten wir mal ab :tongue
Liebe Grüße
Tanja L.
Karin B.
09.02.2006, 11:50
Wichtig !!!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,
habe heute endlich im Kohlhof anrufen können und abgeklärt.
Folgendes: Diese Zimmerreservierungen wurden mir als Option bis zum 10.03. zur Verfügung gestellt.
Alle die im Kohlhof übernachten möchten, müssen bis dahin ihr Zimmer gebucht haben, denn sonst fallen sie aus dieser Option heraus!!!!!!!!!!!
und die Zimmer werden bei Nachfrage andersweitig vergeben!!!!!!!
Mir wurde gesagt, daß bis jetzt nur 2 feste Buchungen vorliegen und davon ist eine, meine eigene.
Ich möchte euch bitten, mir eine kurze PN zukommen zu lassen:
1. kommt ihr zum Treffen?
2. wieviel Personen?
3. übernachtet ihr?
Nochmal für alle verständlich: bei Übernachtung bucht ihr euer Zimmer auf euren Namen mit dem Zusatz: Krebs-Kompass
Ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt :rolleyes: und hoffe auf viele, die kommen!!!!!!!!
Falls noch Fragen sind wegen Zimmer o.ä. bitte eine PN an mich.
Zum Ablauf an Jutta.
Für Tanzeinlagen im grünen Röckchen an Claudia 40 :D
Diejenigen, die mit der Bahn anreisen, können von mir oder meinem Mann am Bahnhof abgeholt werden.
Heike 1963
12.02.2006, 14:36
Einen Ausflug in den wilden Süden?
Wenn's denn paßt, bin ich auch dabei!
Heike
Wie Claudia :eek: ein Tanz oder nur ein Tänzchen? :D
Das muß bestimmt filmreif werden..... :megaphon: Spot an, Kamera läuft :rotier2:
hallo ihr lieben,
süden hört sich guuut an, ich nehme die termine mal in meine planung rein
anna
Monika Rink
15.02.2006, 18:26
Hallo ihr lieben.
Verfolge eure Einladung zum Treffen schon eine geraume Zeit. Wollte auch kommen, ist mir jedoch leider an diesem Wochenende im Mai nicht möglich. :embarasse Mir geht es wie Ela 68, nur das ich selber Geburtstag habe und die Bude voll sein wird. Ich wünsche Euch allen einen riesen Spaß und trinkt für die die nicht können einen mit.
Liebe Grüße
akinomknir
Tschaaaaa.... wie das Leben so spielt.... es gibt ne Unmenge von Wochenenden im Jahr und...?? :confused:
Jetzt hätte ich als Frischling an einem Treffen bei mir um die Ecke dabei sein können (mit der Straßenbahn ne 1/4 Stunde....) und
genau am 07.05. hat mein Junior Konfirmation!
Nicht, dass ich ihm die Konfi nicht gönne, aber.... :weinen: :weinen: :weinen:
Und Freitag vorher hab ich eigentlich meinen 5. Chemotermin - bei dem ich noch nicht weiß, ob ich ihn nach hinten schiebe -
je nachdem wie es mir bei der 3. oder 4. geht.....
Wenn ich ihn also eh verschiebe und keiner am Samstag nach mir "schreit".... ich würde es gerne einrichten, dass ich mich zumindest
am Samstag an das Treffen "anhänge".... :rotier:
Wäre also toll, wenn ich einen kleinen Hinweis bekomme, wo um 16.00 Uhr die Schlacht um das Kuchenbuffet statt findet bzw.
ab wann und wo ihr vorhabt, die Tanzbeinchen zu schwingen :D
Gaaaanz liebe Grüße von wuuuunderschönen Bergstraße :winke: :winke:
Fe
Hallo ihr lieben!!!
Habe Frei bekommen,Zimmer ist auch schon bestellt.EinDZ reise mit meinen Mann an.Da ich fast Neu bin freue ich mich sehr Euch kennen zu lernen.
Hole mir eine WEgbeschreibung von den gelben Engeln,da ich im verfahren einmalig gut bin. :cool:
Einen schönen Wochenanfang wünscht euch Moni OB
:lach2: :augendreh :lach2:
Hallo Karin,
ich weiss, Du hast genug um die Ohren, aber trotzdem noch eine Frage. Hast Du einen Nichtraucherraum oder Raucherraum reserviert.
Ich empfand es als sehr angenehm, daß das Nordtreffen in einem Nichtraucherraum stattfand. Wie denken die anderen darüber?
Hallo FE1959,
guck mal auf Seite 3, da steht der Link mit dem Hotel.
Lieber Gruß
Renate
Hallo Renate,
also ich weiß nicht, was für einen Raum Karin gebucht hat, aber auf den anderen Treffen war es bisher immer ganz normal, das man zum rauchen
nach draußen gegangen ist.
Denke doch, das es bei diesem Treffen nicht anders sein wird.
:rolleyes: war dann aber meist auch so, das in der Raucherecke am meisten los war.......... ;)
Liebe Grüße
Gole
Tanja L.
21.02.2006, 07:10
Liebe Renate
Ich würde auch raus gehen zum rauchen...mit Gole :D ...
nee, selbst mir als Raucherin (wenn auch nicht viel) ist es angenehmer, wenn mir die Augen nicht brennen.
War bei den anderen Treffen, wie Gole schon schrieb, auch so...wäre auch wieder dafür!
Liebe Grüße
Tanja
Karin B.
21.02.2006, 09:05
Hallo Renate,
ich habe weder einen Raucher- noch Nichtraucherraum bestellt.
Ich denke mal, da kommt es einfach auf das Miteinander an!
Bin zwar auch Raucherin, aber mit käme es nie in den Sinn, meinen Rauch einem Nichtraucher ins Gesicht zu pusten!!!!
Noch zur Info!!!!!!!!
einige von euch haben mir erzählt, daß scheinbar?? alle Zimmer ausgebucht wären!!!!
Wenn ihr noch Zimmer buchen wollt und keins bekommen solltet, so seid doch bitte so lieb und fragt direkt im Kohlhof nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit, oder schreibt mir eine PN. Ich kann dann versuchen noch etwas anderes in der nahen Umgebung für euch zu bekommen.
Bei mir haben sich inzwischen 14 KK-ler angemeldet. da einige mit Begleitung kommen, haben wir im Moment eine Teilnehmerzahl von 19 Personen. :D
Und bitte denkt daran, umso früher ihr bucht, umso besser, da an diesem WE Mannheimer Maimark und gleichzeitig auch noch ein Ärztekongress stattfindet wird es schwer werden noch eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden.
Wenn noch Fragen von euch sind, bitte eine kurze PN oder einfach hier in den Thread.
Freu mich schon euch alle in Natura kennenzulernen ;)
Das Helferlein
Hallöchen
habe alles ein bisschen umgemodelt,komme auch zu dem Treffen,kann es mir nicht entgehen lassen,einige liebe Leute wieder zusehen, neue kennen zu lernen und die "alten" Bekanntschaften mal endlich live zu sehen ;)
hab noch ein Zimmer bekommen :rotier2: :rotier2: :rotier2:
Liebe Grüße
Ela
claudia!
21.02.2006, 17:58
huhu Karin,
ich bin auch dabei, das hast du hoffentlich schon registriert... grins.....
ich komme wahrscheinlich alleine und nur am Samstag.
Also halt mir ein Plätzchen frei!!!!
http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-012.gif
Bussi claudia!
Hallo,Ihr Lieben
da ich ja in Mannheim wohne,werde ich das
Datum vormerken und wahrscheinlich an einem
Tag kommen!
LG Birgit:smiley1:
Tanja L.
22.02.2006, 19:58
Hallo ihr Lieben
Mal ne Frage...ich habe jetzt nicht mehr den ganzen Thread gelesen...
Thomas Gronau hat mich grad angerufen...er kommt auch zu dem Treffen...
nun wollte er wissen und ich eigentlich auch, ob wir im "alten Kohlhof" das
"Abendmal" einnehmen...
Thomas hat noch beruflich in Bonn zu tun und käme erst gegen Abend...
möchte also wissen, wohin er kommen soll :D
Freue mich schon
Liebe Grüße
Tanja
Karin B.
22.02.2006, 21:35
Hallo Tanja,
ich habe mit dem Kohlhof ausgemacht, daß wir dort zu Abend essen und wir mir berichtet wurde, soll es dort recht lecker sein.
Ich hoffe, das war so in eurem Sinn!!!!!!!
Gunter's Petra
25.02.2006, 10:23
Liebe Karin,
hiemit melde ich 3 Personen zum Treffen der Südstaatler in Heidelberg an.
Es werden Thomas ( Lebensfreude) ,Sabine38 und meine Wenigkeit sein.
Wir freue uns schon sehr einige kennen zu lernen und einige wieder zu sehen.
Bettchen für unsere müden Häupter haben wir auch in Heidelberg bekommen.
Liebe Grüße
Petra/Federchen
Karin B.
25.02.2006, 11:18
Hallo Petra,
da freu ich mich aber!!!!! ;) ;)
Sabine_38
25.02.2006, 18:00
Hallo liebe Petra,
:D ich wusste gar nicht, dass ich mich schon zum Treffen angemeldet habe, wer hat denn da Heinzelmännchen gespielt?
Freue mich aber schon auf die Tage in Heidelberg. :shy:
Liebe Grüße
Sabine_38
Hallole Sabine,
ich lese ganz klar raus, daß Du angemeldet bist :D .
wenn alles klappt kommen wir drei, das heißt andrea 77 , ephi unn chatbaby auch zum treffen.wir wollen noch die bestätigung des zimmers abwarten. aber mal sehen ob uns, grins, ich verrat nix, karin,baby kein streich spielt.
hallo ihr lieben,
...habe gerade festgestellt, das ich am 05./06. Mai 2006 mich schon zur schreibwerkstatt angemeldet hatte, also wäre der termin im april besser gewesen, aber frau kann nicht alles haben.
wünsche den mitstreiter/innen ganz viel spass in heidelberg und nur
das allerbeste wetter.
liebe grüsse
anna
Andrea77
08.03.2006, 07:17
Hallo Karin
So, nun haben wir (Andrea77,Ephi und Chatbaby) die Reservationsbestätigung vom Kohlhof erhalten. War offenbar das allerletzte Zimmer. Wir nehmen also definitiv am Treffen teil, sofern das Chatbaby nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Kliniktasche kommt auf jeden Fall mit........ :lach2: :lach2:
Liebe Grüsse
Andrea
Karin B.
10.03.2006, 20:30
Hallo ihr Lieben,
der alte Kohlhof hat seinen wohlverdienten Urlaub herum und ich konnte heute endlich anrufen und fragen, wie es aussieht mit mehr Zimmer.
Alle Zimmer im alten Kohlhof sind von uns belegt :D
Die Besitzerin Frau Heydgen-Stier hat aber schon von sich aus nach Ausweichmöglichkeiten gesucht, da ihr noch Buchungsaufträge vorliegen.
Als Alternative nannte sie mir den
Lingentaler Hof
Leimen
Tel : 06224 / 97010
Hernn Weber- Stahl
ihr dürft euch gerne auf Frau Heydgen- Stier berufen.
Die Preise sollen so in etwa wie im alten Kohlhof sein.
Ansonsten bleibt euch natürlich noch das Internet, um euch Zimmer zu suchen.
Eine große Sorge von euch war, als ihr gelesen habt, daß der Kohlhof Öffnungszeiten bis 23.30h hat, daß wir dann evt. zum gemütlichen Beisammensein noch auf eine andere Gaststätte ausweichen müssen. :eek: :eek:
Auch das konnte ich mit Frau Heydgen-Stier besprechen. Die Öffnungszeiten gelten nur für Gäste, die nur zum Essen kommen.
Wir dürfen die Räumlichkeiten nutzen, solange wir möchten :prost:
Falls weiterhin noch Fragen wären, bitte meldet euch bei mir.
Wer mit der Bahn anreist, bitte auch eine kurze Nachricht an mich, denn mein Mann hat sich angeboten, euch vom Bahnhof abzuholen.
Ich freu mich schon rießig euch alle kennenzulernen.
Bis bald
Das Helferlein :)
möchte auch zu dem Treffen kommen, brauch aber keine Schlafstätte, denn wohne in Mannheim
bigy
Karin B.
11.03.2006, 07:46
hallo bigy,
hab dich notiert ;)
hallo karin,
wie ist denn jetzt der zwischenstand,
wieviele kommen denn bis jetzt?
lg ephi
Rubbelmaus
11.03.2006, 17:23
Schade, ich würde auch sooo gerne kommen. Aber meine Schwiegertochter heiratet am 5.5. und wir werden von Freitag-Sonntag in der Eifel sein. Aber das ist ja meistens so, wochenlang ist nichts und dann kommt alles auf einmal.
Rubbelmaus
Karin B.
11.03.2006, 17:41
na ephi,
eigentlich sollte ich dich ja im ungewissen lassen, so wie ihr mich ;) aaber ich will mal net so sein.
also fest angemeldet haben sich bei mir 30 User, dazu kommen noch 10 personen " anhang" :D also insgesamt 40 personen.
habe aber noch ein paar, die ihr kommen vom gesundheitlichen stand abhängig machen und dann evtl. kurzfristig kommen.
werde aber ende april nochmal einen zwischenstand geben, ist das ok?
du könntest mir aber auch mal einen kleinen zwischenstand geben, ist der "kleine unterschied" nun da, oder nicht :confused: :confused: :confused: :confused:
bis bald :remybussi
haaaaaaaaaallo kariiiiiiiiiiiin,
okay....... auch von uns dann ein zwischenstand....
es ist dann schon ein unterschied da.......die frage ist halt nur in welcher richtung.....:rolleyes:
ephi
Tanja L.
14.03.2006, 13:25
Hallo zusammen
:D ist denn schon eine Uhrzeit (Treffpunkt) ausgemacht?
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
aber klar doch.......und wie fangen alle Märchen an?
Es war einmal vor langer langer Zeit als es noch den Dienst piccube gab, da war alles fein säuberlich und in deutscher Gründlichkeit auf vielen Seiten weiter vorne mit Büldchen versehen angekündigt. Doch wie es sich im Laufe der Zeit herausstellte, verblaßte der Dienst und somit verschwanden auch alle Eckpunkte von der Kompassfläche.
Also nun in Worte:
:megaphon: (http://www.krebs-kompass.org/Forum/misc.html?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=48#) A N K U N F T bis 14 Uhr
für die älteren Semester, und Langstreckenfahrer liegt ein kleines :schlaf: oder http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif mit http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g150.gif allemal drin
:megaphon: ab 16 Uhr offizielle
Beschnupperung
Begrüßung
Händeschütteln und :knuddel: im Hotelrestaurant
mit anschließendem
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h072.gif
Beginnt dann gegen später der Magen laut zu knurren, schnappen wir uns die Menuekarte, und bestellen was das Herz begehrt.
Tanja L.
14.03.2006, 19:52
Hallo Jutta
Ich gestehe...ich habe nicht mehr auf die vorderen Seiten geschaut... :D ich gelobe Besserung!
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
Auch wenn du geschaut hättest, wäre das Auge über Leeres und kleine rote Kreuzchen gehuscht :D , da ja sämtlich Bilder mit Zeitangaben, welche mit piccube hochgeladen wurden, ins Nirwana verschwanden.
Ergo......brauchst dich net bessern :lach2:
Tanja L.
16.03.2006, 19:39
Hallo Claudia
Ich werde so um 14.00 Uhr dann auch da sein für das Bierchen :D
Habe so ca.170 km Fahrt und brauche wohl so zwei Std. (oder weniger :D :rolleyes: ).
Möchte morgens um 9.00 Uhr losfahren....Heidelberg ist wunderschön...möchte noch bissel bummeln gehen...
Liebe Grüße
Ich freue mich ganz doll
Tanja
Tanja L.
23.03.2006, 19:18
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich muß mein Zimmer wieder abbestellen.
Mein Patenkind geht zur Kommunion und ich muß am Sonntag Morgen schon um 9.00 Uhr in der Kirche sein.
Wenn ich Samstags kommen würde, dann müßte ich halt spätestens um 22.00 Uhr nach Hause fahren... :weinen: :weinen: HEUL!
Ich könnte gerade schreien...hab mich soooo auf das WE gefreut!
traurige Grüße
Tanja
Rubbelmaus
24.03.2006, 18:38
Kann dich gut verstehen Tanja, geht mir genauso. Warum alles gerade an diesem Wochenende sein. Bin auch traurig!!!
Grüsse
Rubbelmaus
Hallo Tanja,
schade! Ich habe mich schon darauf gefreut, Dich "in Natura" kennen zu lernen. Aber Erstkommunion geht natürlich vor.
Schnen Abend und lass mal wieder von Dir hören.
Waltraud (uhuma)
Eine Runde :pftroest: an diejenigen, die nicht kommen können.
Aber Leuts, das soll doch nicht heißen, daß von Euch jemand sich nicht superspontan enstschließt, etwas für den Spätsommer zu planen? Mitten Im Lande einen flotten Kaffee-Abendessen-Frühstücksplausch anzubieten geht ratzfatz :D. Wie Ihr seht hat sich der Gedanke zu einem ungezwungenen Treffen in relativ kurzer Zeit zu etwas größerem als nen Kaffeeklatsch entwickelt....wir bevölkern gleich das ganze Hotel :augendreh . Also ran an den Atlas, blind mit dem Finger ne nette Stadt finden, und anbieten.:zunge:
Tanja L.
25.03.2006, 06:40
Hallo ihr Lieben
Habe gestern beschlossen doch zu kommen.
Kann dann eben nur nicht übernachten...also...
Claudia, auch kein Bierchen...für mich ein Mineralwasser :lach2:
Wie schon geschrieben, ich fahre schon morgens recht früh zu Hause weg.
Wir können ja die Handynummern austauschen!
Liebe Grüße
Tanja
christa Benz
25.03.2006, 09:23
Möchte mich auch anmelden,aber ohne Zimmer,wohne nicht so weit weg und Fahre in der Nacht nach Hause.Habe da auch noch so einen "gewissen Tag"
und da ist es dann gut dass ich nicht alleine bin.
Freue mich schon drauf so manchen persönlich kennen zu lernen.
Also bis dann,und einen Schönen Tag noch an alle. Eure Christy
claudia!
25.03.2006, 11:10
Hallo Tanja,
wann treffst du dich mit der anderen Claudia... grins., ich fahr auch am Samstag nur hin und nachts wieder heim.
Sagst mir Bescheid wann ihr euch ungefähr trefft????
Liebe Grüße
claudia!
Hallo
Habe mir die wegbeschreibung besorgt,sind ca 320km werden auch versuchen bis 14 Uhr da zu sein. Freue mich euch kennen zu lernen .
Kaffee ist immer gut,also bis bald.
Herzliche Grüße Moni :) :) :)
Tanja L.
27.03.2006, 19:59
Hallo Claudia
Gestern habe ich mit Werner gesprochen....wir würden uns gerne schon zur Mittagszeit treffen..evt. eine Pizza essen gehen und noch gemütlich durch Heidelberg schlendern.
Denke, daß ich so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr da bin.
Wir können ja die Handynummern austauschen und uns so auf dem Laufenden
halten.
Vielleicht schließen sich noch ein paar an...würde mich freuen.
Soviel ich weiß, sind Herr und Frau Gitti ja auch schon frühzeitig da...
Liebe Grüße
Tanja
claudia!
28.03.2006, 15:46
Hallo Tanja,
ja das ist super, bin dann auch um die Uhrzeit dort.
Treffpunkt dann im Kohlhof an der Bar ... grins
Ich schick dir eine mail wegen der Handynummer,
falls irgendwas schiefgehen sollte.
Liebe Grüße
claudia!
Rubbelmaus
31.03.2006, 12:46
Hallo ihr Lieben,
Wir haben den Termin zur Hochzeitsfeier abgesagt und kommen lieber zu unserem Chat-Treffen am 6./7. Mai nach
Heidelberg. :D :D
Egal wie mein CT-Befund ausfallen wird. Metas hin oder her, ich lasse mich nicht unterkriegen. Jetzt habe ich so viel Zuspruch hier erhalten, da möchte ich euch auch persönlich kennenlernen.
Ausserdem muss ich mein liebes Lenilein endlich ganz fest abbusserln:remybussi :remybussi :remybussi
Im Alten Kohlhof ist zufällig das Zimmer "Für Frischverliebte" abgesagt worden und nun haben wir es gebucht.
Ich finde, dass es gerade für uns nach fast 39 Jahre Ehe
das richtige Zimmer ist. :smiley1:
Ich bin soo glücklich, dass ich jetzt doch einige von euch kennenlernen kann und mit euch schöne Stunden verbringen darf. :augendreh
Viele liebe Grüsse
Rubbelmaus/Heidi
Hallo ihr lieben! :winke:
Würde auch gerne kommen und euch mal kennen lernen, mei problem ist nur mein auto packt die strecke nicht mehr kommt jemand aus der nähe düsseldorf köln der mich mitnehmen könnte gibts noch übernachtungsmöglichkeiten?
Liebe Grüße kenny
Hallo Heidi,
das ist eine richtig gute Nachricht, daß Du doch kommen kannst. Ich möchte Dich schon lange persönlich kennenlernen.
Wann wir in Heidelberg autauchen werden, kann ich nocht nicht genau sagen, mein Mann hat an diesem Samstag um 8:30 Uhr in Ulm Schieß-Wettkampf. Danach fahren wir direkt weiter nach Heidelberg. Sollte mir dann in Heidelberg eine Gruppe gutgelaunte Frauen und Männer über den Weg laufen, werde ich sie einfach mal anquatschen!
Bis Heidelberg
uhuma (Waltraud)
Rubbelmaus
05.04.2006, 18:27
Hallo Waltraud, :winke:
villeicht bist du ja dann enttäuscht.:rolleyes:
Grüsse Heidi:kuess:
Karin B.
18.04.2006, 15:51
Hallo ihr wilden aus dem Süden und von Anderswo :D
ich werde diese Woche, jeden der sich bei mir angemeldet hat eine kurze PN schreiben. :boese: nein keinen Liebesbrief, nur eine kurze Bestätigung eurer Anmeldung :rolleyes:
Diejenigen, die bis Freitag den 21.4.06 keine PN von mir bekommen haben, möchten bitte so gut sein und sich nochmals kurz bei mir melden.
Warum und wieso das ganze?????????
Weil das Helferlein nochmal abklären muß, ob der angemietete Saal auch ausreichend ist!!!!!!!!!!
Alle die noch nicht 100% wissen ob sie kommen, oder es gesundheitlich erst kurz vorher abzusehen ist, ob sie kommen, möchten sich auch bitte in einer kurzen PN bei mir melden.
So ich glaub das wärs.
achso fast vergessen: Ich freu mich tierisch!!!!!!!!!!!
Hallo Wilde aus dem Süden,
Wuff wuff......:rotier: Mach aber auch Dein PF immer schön leer, damit es keinen Rückstau gibt:lach2:.
Karin B.
19.04.2006, 15:41
so ihr Lieben
alles 34 PN`s sind raus.
Wer keine PN bekommen hat und am Treffen in Heidelberg teilnehmen will, bitte
dringend bei mir melden!!!!
Einfach wäre es für mich, wenn ihr eure PN`S nur bestätigt damit ich weiß, dass ihr sie gelesen habt.
Falls sich etwas bei euch ändern sollte, sei es Personenzahl oder Absage, dann bitte auch mir eine kurze PN schicken.
Kurzer Zwischenstand:
Wenn es bei den Anmeldungen bleibt, dann werden wir eine lustige Truppe von 48 Personen sein. (Vielleicht auch 1 Person mehr, aber da müßt ihr epi und Andrea fragen) :D
Freu mich schon auf euch alle.
Hy,
wann und wo trefft ihr euch denn. Vielleicht habe ich auch die Zeit und komme vorbei.
Gruß
Chancy
Hallo Gelbfüßler,
gugg mol untr #43 und #101, do steht älles :D
Hallo Jutta,
dort steht recht viel, aber welches Datum ist es ?
Ich möchte momentan auch nicht lange suchen, weil eine meiner beiden Katzen "Meggie" am Ostermontag überfahren worden ist.
Also an welchen Tagen um welche Uhrzeit und an welchem Ort trefft ihr euch ?
LG Chancy
Hallo Chancy, erst mal einen dicken :knuddel: :pftroest: .
Wir treffen uns am 6./7.Mai 2006, Samstag Anreise ab 14 Uhr im:
Alter Kohlhof Heidelberg
Tel. 06221 / 138310
www.alterkohlhof.de (http://www.alterkohlhof.de)
*danke Ela, daß Du meinen *alzheimerläßtgrüßen* aufgefangen hast :D
Hallo liebe Jutta
ist es nicht am 6/7. Mai ;)
Sonst kommt Chancy am 8. und keiner iss mehr da :shy:
LG
Ela
Andrea77
19.04.2006, 21:28
Hallo Karin
Danke, für die PN, es bleibt dabei.
Bis jetzt macht die Person keine Anstalten um am Treffen teilzunehmen, aber vielleicht ist es ja bis dahin nicht mehr so gemütlich in Bauchhausen und überlegt es sich dann doch anders :zunge: :zunge:
Wir werden sehen.......
Gruss
Ephi, Buddha-Andrea77 und Chatbaby
Karin B.
19.04.2006, 21:41
hallo Ihr Lieben,
bitte seid so lieb und klickt auf Lesebestätigung meiner PN dann habs ich es leichter zu kontrollieren, wer seine PN gelesen hat, damit ich evtl. noch per Mail mich melden kann, falls die/derjenige zur Zeit nicht so oft im KK sein sollte und die PN nicht bekommen hat
Konträr zu einem umlaufenden Gerücht, plane ich immer noch, euch meine Anwesenheit im Mai aufs Auge zu drückenhttp://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
Platze doch schon bald vor Ungeduld http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n080.gif Euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Karin B.
23.04.2006, 16:51
Hallo,
auf vielfachen Wunsch hier eine Liste der Teilnehmer beim Treffen in Heidelberg.
Alle diejenigen, deren Namen da so durch die Gegend purzelt sollte sich mal mit dem Helferlein sprich mit mir, in verbindung setzen.
http://www.rippenschneider.de/hosting/061108/EvEmDXpX.gif (http://www.rippenschneider.de)
Crazy_kiki
23.04.2006, 17:12
Hallo alle zusammen! :)
Das Küken hat ihre umzugspläne soweit stehen und alles gereglt und sich dazu enschlossen auch zu kommen!!! :shy:
Also wären da nur zwei dinge...
1. Wer weiß noch wo ich ein zimmer in nem Hotel bekomme, in dem noch anderen
sind und mag vielleicht jemand sich auch ein Zimmer mit mir teilen???
2. Wer mag das Küken mitnehmen auf die Reise, damit ich nicht allein fahren
muss, kann auch slenst fahren, aber fahrgemeinschaften sind besser.
:confused: :confused: :confused: :confused:
Würd euch alle so gern wiedertreffen und neutreffen :rotier: :rotier: :rotier:
Wär super wenn noch kalppen würde das ich mitkann...:rolleyes:
Alles Liebe das Küken
Kiki:grin:
Karin B.
23.04.2006, 17:23
hallo Kiki,
falls du net selbst suchen magst, kannst dich mit dem Kohlhof, Adresse einige Seiten zurück, in Verbindung setzen, diese haben mir nämlich angeboten, bei der Suche nach weiteren Zimmern behilflich zu sein.
Wünsch dir viel Glück und somit bist du auf meiner Liste.
Karin, mal *schleimendschulterklopfmacha*
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/229/83.png
Karin B.
23.04.2006, 19:00
hallo,
werde am So 30.4.06 nochmals eine aktuelle Liste einstellen.
aaaaaaaaaaaaber dann ephi mit haaaaaaa.......
Crazy_kiki
23.04.2006, 19:53
Danke Karin!
Und ich freu mich riesig...bin schon mit Heike1963 in Kontakt.
Werd schon was finden..sonst mach ich durch...:cool: :cool: :lach2:
An dieser stelle schon mal ein dickes fettes Lob für die ganze Arbeit...:D :prost: :prost:
Liebe Grüße
Küken
gaertner
23.04.2006, 21:56
hier nochmal offiziell.
der gaertner kommt auch. :rotier:
lg
gaertner
Karin B.
24.04.2006, 09:06
Hallo Leni,
du braucht ihn nicht extra anmelden, denn das hast mir ja schon bekanntgegeben, dass er mitkommt.
Die Teinehmerzahl ist für mich wichtig, weil ich im Kohlhof Bescheid geben muß, wieviel Personen an der Schlacht am Kuchenbuffet teilnehmen und wegen der größe des Saals.
Abends essen wir ala carte.
Wenn noch Fragen sind, immer raus damit. :D
Irrläufer
26.04.2006, 16:45
:megaphon: ALARM---ALARMSTUFE ROT !!!!!!!!
KARIN WIRD VERMISST
Letzter Aufenthalt bei den Waltons am 29.3.2006 ... :shy:
Laut Zeugenaussage http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/a058.gif zuletzt gesehen worden bei den "Wilden http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b010.gif aus dem Süden"
am 24.4.2006....
Wer weiß mehr über das Verschwinden von Karin ? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c034.gif
Karin gehört den "Waltons" http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a036.gif sie wurde da geboren http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif und mit Milch , Pinzette und :knuddel: aufgezogen.... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/l062.gif
Hunde-Such-Staffel http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h022.gif mit Schutzausbildung http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k050.gif ist bereits unterwegs, die SOKO http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b095.gif und Kripo http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/k065.gif ist in höchster Alarmstufe..... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b030.gif
Auf Kidnapping von :) "Papparazzi-Helferlein-Karin" :) wird die Höchststrafe ausgesetzt. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif
365 Tage Küchendienst http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f040.gif bei Jürgen und Bobbel, und alle anderen Arbeiten http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f035.gif die
anfallen.... :eek:
Für Hinweise und Zeugenmeldung ist eine sehr hohe Belohnung ausgeschrieben: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a048.gif
:megaphon: äähhmm,- Kraftpakete, :) Muscheln, Steine, :) Gummibärchen, http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r010.gif Vanillepudding, :rolleyes: Prosecco http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d025.gif Bussis :remybussi und Semmelknödel-n und vieles mehr..... :cool:
Achtung-Karin- http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif sofort melden bei den Waltons....... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif
Sollte sich Karin bis 6./7. Mai mit "Piep" nicht gemeldet haben , :eek: -wird aus dem " Heidelbär -beerenhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif -Treffen " und aus dem " Kohlhof " das "Tokio-Hotel :eek: und alle " Waltons" :) kommen und "schreien"....
Attacke , http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a098.gif wir werden Karin zurück mopsen..... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif
Liebe Grüße und viel Spass http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif im Mai.... :)
Irrläufer
:knuddel:
Nach mehreren Spionagemassnahmen durch unseren Herrn von und zuhttp://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e010.gif kann ich den Waltons mitteilen, dass Frau K. sich tagtäglich mitten in die Wildnis wirfthttp://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b045.gif. Danach ist sie mit die Aufgaben ihres Kleinunternehmens via http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif, http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d025.gif und dergleichen ausgelastet.
Des abends bevor sie alle 4re von sich streckt führt sich noch schnell ein http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h020.gif auf, rekelt sich genießerisch im http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif .
Tja und WAS sie dann anstellt bleibt ein Geheimnis http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif.
Wer jetzt noch behauptet, die Heidelberscher http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif Mädels hätten sie geklaut, der bekommt es aber dicke http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif.
Ach ja.......wir werden viel Spass im Mai haben :prost:
Dirk-Gütersloh
29.04.2006, 23:28
Hallo,
leider kann ich nicht nach Heidelberg kommen :weinen: . Ich habe immer gehofft, aber meine Wohnung sieht weiterhin nach Schlachtfeld aus und mitten im Renovierungschaos kann ich nicht entfleuchen (so gerne ich es auch tun würde).
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vieeeel Spass :prost: :prost: :prost:
Gruß Dirk
Karin B.
30.04.2006, 13:35
Sehr geehrter Herr Mod,
solange Ihnen keine anderen Ausreden einfallen, bleiben Sie auf meiner Liste Punkt
1. Wir benötigen Sie dringens, damit der Frauen / Männer Anteil nicht so ins wanken kommt.
2. Wir benötigen Sie dringend, weil sonst nur weibliche Mods anwesend sind.
3. Sie auf der Kuchenliste stehen.
4. Wenn schon DR. Biologie anwesend ist, dann benötigen wir auch dringend DR: Google.
5. Ich mich besonders auf dich gefreut habe
das Helferlein
Rubbelmaus
30.04.2006, 20:13
Hallo Quotenman,
:megaphon: das geht aber nicht! Wir sind auch am renovieren und kommen trotzdem. Auch bei uns in Köln gibt es ja bekanntlich leider keine Heinzelmännchen mehr. Schliess deine Tür und ab nach Heidelberg. Wenn du dann Sonntag zurück kommst, hast du noch jede Menge Zeit um deine Wohnung noch auf Vordermann zu bringen.:lach2:
Also, keine faulen Ausreden bitte!:boese:
Viele Grüsse
Rubbelmaus/Heidi
claudia!
01.05.2006, 10:24
Heeeeeeee Dirk,
hab mich auch schon gefreut dich wieder zu sehen. Das kannst doch net
machen, überlegs dir nochmal!!!!!!!!!
Liebe Grüße
claudia!
Karin B.
01.05.2006, 14:43
Hallo,
hier nun für alle die aktuelle Liste.
alle, die sich NICHT auf dieser Liste wiederfinden, aber kommen, bitte kurz bei mir melden, denn auch Helferleins passieren mal Fehler.
Renate 2
Tanja L.
Uhuma
gole
Jutta
ela
Magdalena Baumeister
Christa Benz
Claudia!
Gaby 2003
Claudia 40
Moni OB
Claro
Bernd 52
Priska
Gunther`s Petra
Thomas R.
Sabine 38
Andrea 77
ephi
werner trompertz
Gitti2002
bigy
Birgit 8
Thomas Gronau
Rubbelmaus
Kenny
Fe 1959
Heike 1963
Petra Loos
heidrun 1010
Crazy Kiki
gaertner
Jutta wi
Rudolf
Dirk Gütersloh ( Ich hoffe immer noch :D )
Karin B.
Wenn ich richtig zusammengezählt habe, sind wir 37 User und mit unseren Begleitpersonen insgesamt 54 Personen.
Für alle nochmal: Wir treffen uns am 6.5.06 in HD im Alten Kohlhof ca 14h
offizielle Begrüßung ca 16h und Beginn der Schlacht am Kuchenbuffet.
Wie ich mitbekommen habe, treffen sich auch einige schon früher, um noch einen Bummel durch HD zu machen, bitte schaut euch dazu die Seiten weiter hinten an, denn ich habe nicht alle Einträge im Kopf und kann sie deshalb nicht an euch weitergeben, danke!
Bitte auch bei Übernachtungsfragen, entweder wendet ihr euch an den Kohlhof, der gerne weitervermitteln wird, oder ihr schaut selbst im Internet.
Bleibt mir nur noch zu wünschen, dass wir nächstes Wochenende tolles Wetter haben und wir uns alle mit super Stimmung treffen können.
Aber eigentlich habe ich da keine Bedenken, denn wenn Engel reisen..........
das Helferlein
danke karin das du du mich mit haaaaaaaaaa geschrieben hast:D
:knuddel: wir sehen uns dann am wochenende, und wer weiß.
vielleicht lüften wir ja das geheimnis:rolleyes:
Crazy_kiki
03.05.2006, 21:54
Hallo ihr Lieben!
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich kanns nicht schaffen!!!!
Nach weiterer Planung meines Umzugs bleibt doch kaum Geld übrig:
Und da ich, wie es aussieht, allein aus der Gegend kommen würde, ist es mir finanziell doch nicht möglich!!!
:mad: :mad: :( :( Hatte so gehofft das es geht!!!!
Aber der Umzug geht da vor....
Schade!
Aber ich wünsche euch allen gaaaaaanz viel Spaß, tolle Gespräche und eine schöne Zeit in Heidelberg!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich freu mich auf die Fotos:rolleyes:
Einen ganz lieben Gruß
Kiki :1luvu:
Tanja L.
04.05.2006, 20:46
Hallo
Fahre hier so gegen 9.00 Uhr weg.
Bin dann etwa 11.30 Uhr in HD.
Claudia!
Ich melde mich bei dir, sobald ich da bin.
Werner und Birgit wollten sich evt. auch noch für einen Bummel durch HD anschließen... Gittis Nr. hab ich auch! Sch...daß ich nach dem Abendessen nach Hause fahren muß :mad:
Freue mich schon!
Liebe Grüße
Tanja
Ich wünsch euch allen viel Spass, viele gute Gespräche und Freundschaften....
...natürtlich würde ich gerne ein paar Bilder sehen :cool:
Geniesst es einfach
Liebe Grüsse
Su
Wünsche Euch allen eine gute Anreise !!!
Da so viele Engels ( :rolleyes: ) reisen werden, hat Frau Sonne zugesagt http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif, übers WE nur kräftig zu scheinen.
Das dürft Ihr nun mitbringen:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif und http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/235/208.png
sonntagskind
07.05.2006, 14:40
Hallihallo,
da ich ausgerechnet diese Woche frisch mit Taxotere "befüllt" wurde, war leider klar, dass ich nicht zum Treffen kommen konnte; wäre sonst eine klasse Gelegenheit zum persönlichen Einstieg gewesen
:prost: :knuddel: :remybussi :knuddel: :prost:
Da wohne ich schon in Heidelberg und dann so ein schlechtes Timing.
Sehr schade!
Aber, auch wenn's pathetisch klingt, es war irgendwie ein tolles Gefühl zu wissen, dass Ihr jetzt grad hier in der Nähe seid.
Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr Euren Aufenthalt hier genießen konntet, niemand auf dem Weg zum Alten Kohlhof verschollen ist oder einen Idylle-Flash bekommen hat. ;)
Viiiiiiiieeeeeeele liebe Grüße
Renate
Karin B.
07.05.2006, 17:00
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich für eure liebe Geste bedanken, aaaber, wenn ich das gewußt hätte, wäre mein Menue anders ausgefallen :D :D :D :D :D :D
Es war für mich ein tolles Erlebniss, euch mal alle real drücken zu dürfen ;)
Hab doch glatt Tränen in die Augen bekommen, als ich euch alle gesehen habe.
Auch im Namen meines Mannes soll ich euch alle grüßen und euch ausrichten, dass ihr alle eine tolle Truppe seid.
War gerne das Helferlein und wenn wieder etwas in meiner Nähe stattfinden soll, mach ich das gerne wieder.
Meine letzte Aktion in diesem Thread:
Im Auftrag der Chatter, die sich in HD getroffen haben, soll ich von all denjenigen, die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind :confused:
eine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift der Erziehungsberechtigen einfordern.
Also ich gebe euch 3 Tage Zeit für:
1. eine passende Ausrede
2. euch zu schämen
3. Besserung zu geloben
das Helferlein
Ich hoffe, dass Ihr alle den Heimweg durch die Waldlandschaft sicher und gut gefunden habt.
Möchte mich bei Euch allen für ein wunderschönes Wochenende bedanken. Ich konnte für die kommende Zeit wieder auftanken.
:megaphon: Nochmals ein wirklich ganz dickes fettes
:megaphon: :megaphon: :megaphon: DANKESCHÖÖÖÖN
ans liebe Helferlein. :zunge:
Einige von Euch waren schon auf der Heimreise, deshalb hier auch der Dank der Wirtsleute an Euch. Sie waren von unserer Gruppe hellauf begeistert!!!
Hallo liebe Jutta, liebe Karin!
Vielen Dank, daß Ihr dieses Wochenende organisiert habt. Es war einfach super. Für das tolle Wetter konntet Ihr ja nichts ;) .
Es war richtig schön, Euch alle persönlich kennenzulernen.
Jutta, das Zurückfinden war nicht so schlimm, wie das Hinfinden.
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/auto/F1.gif
Schönen Abend, laßt mal das Wochenende noch richtig "sacken"
Lieber Gruß
Renate und Manfred (der alle nochmal herzlich grüßen läßt)
Andrea77
07.05.2006, 19:36
Auch wir möchten uns ganz herzlich beim Helferle Karin und bei Jutta für dieses schöne Wochendende bedanken. Nach wilder Irrfahrt in den Wäldern von Heidelberg haben wir Euch alle ja doch noch gefunden. Es war schön Euch alle zu treffen!!
Liebe Grüsse
Buddha Andrea77, Ephi und Chatbaby
PS: Kaaaaaarin, hast Deine Lauscherchen gespitzt??Weisst jetzt das Geheimnis???:grin::grin::grin:
Karin B.
07.05.2006, 19:45
jaaaaaa ich weiß es, ich weiß es, es wird ein
Baby
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hallo ihr Lieben!!
War ein herliches Wochenende,sind gut und ohne Stau nach Hause gekommen. Es war schöööööööööööööööön Euch persöhnlich kennen zu lernen. Bin noch ganz aufgekratzt. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße von meinen Mann und Moni OB. :rotenase: :rotenase: :D :D :D :D
claudia!
07.05.2006, 20:53
Einfach nur daaaaaaaaaaaaaaaaanke an die Helferlein, es war superschön alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen.
http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-005.gif
Bussi claudia!
Rubbelmaus
07.05.2006, 22:43
:megaphon: Ich hab mein Herz an Heidelberg verloren.................
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen.
Danke an die lieben Helferlein für eure Arbeit und das Alles so gut organisiert war!
Auch an alle anderen KK'ler, schön dass ich euch mal persönlich kennengelernt habe. Mein Mann und ich haben es nicht bereut, nach Heidelberg gekommen zu sein. Es stimmte einfach Alles. Dieses schöne Wochenende werde ich bestimmt nicht vergessen!
Machts gut und viele liebe Grüsse
Heidi die Rubbelmaus
Hallöchen,
möchte mich auch bei Jutta und ihrem Helferlein bedanken :knuddel: :knuddel:
Das Hotel war sehr zentral gelegen wir hatten überhaupt keine Probleme es zu finden :cool2:
Auch wenn es heute ein ziemlich stressiger Tag für uns war,erst Chattreffen und dann Kindergeburtstag feiern,aber es hat sich gelohnt um alte Bekannte wiederzusehen und neue kennen zu lernen.
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Ela
Tanja L.
08.05.2006, 08:05
Hallo ihr Lieben
Auch ich möchte mich für alles ganz herzlich bedanken.
Es hat einfach alles gestimmt...das Wetter war klasse, die Truppe echt
SAU gut! :tongue
Viele, liebe Leute, gute Gespräche...an dieser Stelle noch mal ganz liebe Grüße an die Damen aus dem BK Forum, an Werner und Birgit, an Steffen, den Doc...ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich Samstagabend schon wieder nach Hause fahren mußte.
Freue mich auf's nächste Treffen
Liebe Grüße
Tanja
gaertner
09.05.2006, 20:23
Hallöchen ,
dem dank der gemeinschaft möcht ich mich anschließen.
es war sehr schön , die kraft zu spüren , die von allen ausging, die sich entschieden haben, am treffen teilzunehmen. wenn es bei dem einen oder andern nicht geklappt hat, wird es das nächste mal klappen.
jeder für sich wird von dieser kraft auch einen großen teil mit nach hause genommen haben . sie wird jeden begleiten auf seinem individuellen weg.
Es ist schön zu wissen , das sich hinter dem anonymen begriff "user" nicht nur ein paar buchstaben , sondern wirklich liebe menschen und freunde befinden.
Etwas bedauerlich war es schon , das ich nicht solang dageblieben bin und nicht mit noch viel mehr persönlich quatschen konnte. die gelegenheit dafür wird sich bestimmt noch bieten.
ein wort hängt mir noch sehr im ohr , ich glaub von rubbelmaus ,,, oder magdalena ?
"ich kann es nicht mehr hören , warum ich? wieso fragen sich nicht die Leute , warum ich nicht ? "
genau dies drückt sehr viel aus , von dieser stärke , die ich an diesem nachmittag gespürt habe.
liebe grüße an alle
gaertner
Karin B.
11.05.2006, 07:52
Hallo ihr Lieben,
alles die Bilder in HD gemacht haben möchten bitte so gut sein und Dirk aus Gütersloh eine Mail an seine KK Addy schicken. Er wird euch dann mitteilen, an welche Adresse ihr eure Bilder schicken könnt.
Bin schon mächtig gespannt
bobbel24
12.05.2006, 07:23
....... bin jetzt aber mal auf die Bilder gespannt :)
hoffe ihr hattet Spaß und viele gute Gespräche !?
bis dann
Marco
....
Dirk-Gütersloh
12.05.2006, 18:32
HuHu,
ich habe bisher 4 Bilderserien zum Erstellen von Internetseiten bekommen und zwar von ela68, Tanja_L, Magdalena Baumeister und Ephi. Und Werner und Renate sind gerade am schicken :-)
Kommen noch mehr Bilder? Dann kann ich das in einem Arbeitsschritt machen :rolleyes:
Einfach eine kurze Email an dirk.gassdorf@krebs-kompass.org schicken und ich schicke dann meine richtige Email-Adresse für den Bilderversand. Da an der kein Spam-Filter hängt, möchte ich sie hier nicht veröffentlichen.
Gruß Dirk
Dirk-Gütersloh
12.05.2006, 23:01
Hallo,
die ersten Bilder sind online :rotier: :rotier:
http://www.gaszdorf.de/suedtreff/
ich ergänze um neue Bilder, also ruhig öfters gucken gehen ;)
Das liebe Helferlein bastelt noch an einem Begrüssungsbild, solange habe ich ein Bildchen bei Magdalena geklaut :rolleyes:
Gruß Dirk
Tanja L.
13.05.2006, 08:41
Hallo Dirk
Schön! Und schade, daß du nicht dabei warst!
Ich habe vor lauter schnattern :laber: nur sechs Bilder gemacht:D
Aber ich hätte eine kleine Bitte:
Unser Outlook Express ist futsch!
ALLE Mailadressen sind weg.:weinen: :weinen: :weinen:
Vielleicht können ein paar von euch eine kurze Testmail schicken, sodaß wir uns den Outlook wieder aufbauen können...
lambertyajo@arcor.de
Liebe Grüße
Tanja
Hallo zusammen,
ein herzliches Dankeschön an Jutta und Helferlein für die Organisation des Treffens.
Wenn Du, Jutta, die Begeisterungsäußerung der Wirtsleute entgegennehmen durftest, hast Du doch wohl ein Abonnement für die nächsten Jahre eingerichtet, mit deutlicher Preisreduktion. Oder?
Im übrigen habe ich eine interessante Erkenntnis gewonnen:
33% der deutschen Bevölkerung rauchen,
90% der Krebspatienten rauchen.
So etwas kann wahrscheinlich nur einem leidenschaftlichen Nichtraucher auffallen.
Also dann bis zum nächsten Mal nächstes Jahr oder . . . . .
Rudolf
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.