PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : URGENT!!! Kurklinik im Süddeutschen Raum gesucht?


Michaela*
29.01.2006, 22:04
:winke:
Hallo an alle,
vielleicht kann mir jemand einen oder zwei heiße Tipps geben.
Ich habe meinen dritten Zyklus (von 6) Chemos gerade gestern hinter mich gebracht und soll - so mein Arzt beim 5.ten Zyklus den Antrag auf AHB bzw. Reha stellen.
Jetzt ist aber guter Rat teuer, denn ich brauche eine Kurklinik,
:megaphon: die 1. von der BFA bezahlt wird und 2. die Homöopathie oder Chinesische Heilweisen oder beides und Akupunktur etc. (also was ganzheitliches) anbietet.

Kann mir hier jemand helfen - gesucht wird im süddeutschen Raum bevorzugt Bodensee.
Schön ware auch, wenn die Patienten jünger und nicht nur Onkologisch-belastet wären ...

:lach: Ja ich weiß viele Wünschen - aber man kann es ja mal probieren.

Herzlichen Dank an alle, die mir einen Tipp geben können.
Für alle auch noch: :remybussi haltet die Ohren steif!!!!!

Ganz herzliche Grüße
Eure
Michaela*