PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin einfach nur traurig......


margret56
05.02.2006, 18:57
nun sitze ich hier vor dem bildschirm und weiß
garnicht so recht wie ich anfangen soll. am 20.10. ist meine tochter nicole im alter von 27 jahren gestorben. mit 23 jahren hat man bei ihr brustkrebs diagnostiziert und später sind dann lungenmetas dazugekommen. ich, ihre mama 56jahre konnte sie in der letzten zeit vor ihrem tot bei mir haben und habe ihr leiden hautnah mitbekommen. in der ersten zeit nach ihrem tot war ich eher erleichtert, das sie nun nicht mehr leiden muss. aber jetzt, je länger sie nicht mehr unter uns ist, je mehr fehlt sie mir. ich würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. am liebsten wäre mit zum beispiel im chat.
kennst jemand einen od. mehrere chatadressen?? es wäre schön, wenn ich was hören würde.
liebe grüsse und viel viel kraft für alle.
margret56

Wolke
06.02.2006, 11:05
Liebe Margret,

das mit deiner Tochter tut mir sehr leid.

Auch hier ist dem Forum ein Chat angeschlossen.

Vielleicht kannst du ja mal einen Thread eröffnen, wo man aus der Überschrift schon sieht, dass du jemanden suchst, der auch sein Kind verloren hat. Dann könntet ihr euch vielleicht zum chaten verabreden.

Ich weiß nur, dass es auch eine Seite gibt elternlos.de. Ganz schwach im Hinterkopf hab ich noch sowas wie verwaiste Eltern oder so. Musst du mal auf die Suche gehen.

Viel Erfolg und Kraft

Wolke :winke:

teufelchen_26
06.02.2006, 12:26
Liebe Magret,

ich habe meine mum verloren. das mit deiner tochter ist sehr traurig. ich würde auch einfach mal einen tread aufmachen, es gibt sicher leute hier die ähnliche erfahrungen gemacht haben.

ansonsten vielleicht magst du auch uns ein wenig teil haben lassen. wir können dir zumindest zuhören.

der chat hier im krebskompass ist vielleicht nicht immer so geeignet, weil hier doch mehr die betroffenen chatten, also ist meine erfahrung.

liebe grüße

das teufelchen

AndreaS
06.02.2006, 13:21
Liebe Margret,

mir tut es sehr leid, dass du deine Tochter verlieren musstest und somit leider auch zu uns gehörst.

Vielleicht möchtest du ja Wolkes Vorschlag annehmen und hier über deine Tochter erzählen, dich austauschen, vielleicht hilft es dir ein wenig, den Schmerz auszuhalten.

Ich habe eine Seite gefunden, die dich vielleicht interessieren wird:Leben ohne dich (http://www.leben-ohne-dich.de/)

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG
Andrea

MaryF
10.02.2006, 18:58
Hallo Margret, du beschreibst meine Gefühle. Auch ich habe mein Sohn am 13.12.05 gehen lassen müssen. Mein geliebtes Kind starb in meine Arme aber nicht ohne vorher zu sagen (ich liebe dich). Ich war auch so erleichtert das er nicht mehr leiden müsste so das jeder stolz auf mich war weil ich eine so starke frau bin... inzwischen friesst mich die Sehnsucht auf. Er hat regelmässig hier gelesen und nannte sich RelaxED, dadurch habe auch ich jetzt hier gefunden. Viele sagen mit der Zeit wird es besser,aber bei mir ist es umgekehrt. Es tut sooo weh... Es war einfach die falsche Reihenfolge!!!Zuerst solten die Eltern gehen... ( P.S. Ich bin Südländerin und deswegen nicht so gut in Rechtschreiben, bitte um entschuldigung.)