PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Schatz ist nicht mehr da...


tina1000
06.02.2006, 12:46
Leider muß auch ich nun in diesem Forum schreiben.
Mein Mann Jürgen (35) ist am 02.02. um 00:25 Uhr für immer eingeschlafen. Letztes Jahr im April wurde bei ihm Magenkrebs diagnostiziert. Nun bin ich mit meiner Tochter (7) alleine. Es ging alles so schnell. Ich wünschte uns wäre mehr Zeit geblieben. Am Samstag war die Beerdigung. Wie soll ich das nur schaffen?

AndreaS
06.02.2006, 13:10
Liebe Tina,

es ist furchtbar, dass unser Kreis hier täglich größer wird. Worte, die dich trösten könnten, habe ich keine. Diesen Schmerz müssen wir alle durchhalten.

Aber vielleicht hilft dir der Austausch hier, die Gefühle ein wenig zu verarbeiten, vor allem auch Gefühle, die dich im Augenblick irritieren könnten.

Schreib uns über deinen lieben Jürgen. Schreib uns, wenn dich etwas verunsichert oder Probleme bereitet, insbesondere auch was deine Tochter betrifft.

Wir werden bestimmt keine Lösungen für dich haben. Aber vielleicht hilft das Gespräch in mancher Situation, wenn es auch nur so sein wird, dass andere dir erzählen, wie sie damit umgegangen sind und du eventuell das ein oder andere für dich selbst auch so umzusetzen versuchst.

Ich wünsche dir für den schweren Weg ganz viel Kraft und hoffentlich liebe Menschen an deiner Seite, die dich annehmen, so wie du jetzt bist und auch noch lange Zeit sein wirst.

LG
Andrea

Tanja2005
06.02.2006, 13:15
Liebe Tina,

ganz herzliches Beileid. Es ist so unendlich schade, dass Ihr nicht mehr Zeit gemeinsam bekommen habt. Dein Mann muss Dir und Deinenr Tochter unendlich fehlen.

Es gibt keinen Trost, den ich Dir geben kann, der für Dich nicht irgendwie leer und schal klingt.

Alle die, Dein Posting lesen, denken an Dich!

Liebe Grüße,

Tanja