PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebs in der Schwangerschaft


Püppii
06.03.2006, 06:39
Kennt sich jemand mit Krebs in der Schwangerschaft aus oder weiss etwas darüber zu berichten?

calw
03.10.2007, 00:11
Liebe Schreiberin!

Leider kenne ich mich nicht aus, aber mich hat ihre Frage und der Name "Püppii" berührt.

Alles Gute
Antje

Bessie
03.10.2007, 00:32
Hallo Püppii!

Ich war schwanger als mein Tumor im Ultraschall zu sehen war. Was möchtest du denn gerne wissen? Vielleicht könntest du deine Frage ja etwas präzisieren.

Schönen Gruß

Bessie

Linnea
03.10.2007, 01:16
Liebe Antje,

dieser Thread ist schon etwas älter. Püppii hatte ihre Frage vor ca 1 1/2 Jahren gestellt...


Liebe Bessie,

ich habe Deine Geschichte damals im Vorstellungsthread gelesen und sie hat mich sehr traurig gestimmt. Es tut mir so leid, daß Du so etwas erleben mußtest.:knuddel:

Liebe Grüße
Eure Linnea

Bessie
03.10.2007, 01:54
Liebe Linnea!

Danke dir für deine Antwort. :remybussi Ich habe ja ganz übersehen, dass die ursprüngliche Frage bereits älter ist.
Es tut immer noch weh, wenn man mit derartigen Fragen konfrontiert ist. So eine Erfahrung brauch einfach seine Zeit, bis sie auch nur annähernd verarbeitet ist. Hoffentlich rutscht dieser Tread bald wieder weiter nach hinten.

Liebe Grüße

Bessie