PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Komme nicht mehr in den Chat!!


Seiten : [1] 2

Stefius
23.10.2005, 15:56
Hilfe komme nur noch ins Forum nicht mehr in den Chat !

Wenn ich mich freischalte kommt nur die Meldung ist Name vergeben !
War ja auch schon im Chat

Login kommt: Passwort falsch ?

Was soll ich tun ?

mfg Stefius

Krebs-Kompass
24.10.2005, 17:32
Hallo Stefius,

ich verweise auf Punkt 4 der Hinweise zum Chat (http://www.krebs-kompass.org/Forum/announcement.html?f=67&announcementid=5):

4. Für alle, die den Chat nutzen möchten, ist noch folgendes wichtig: Wenn Sie Ihr Kennwort für das Forum ändern möchten, so müssen Sie zunächst den Chat-Account über die Schaltfläche Profil im Chat löschen. Erst danach sollten Sie das Kennwort im Forum ändern. Anschließend können Sie sich über die Schaltfläche "Chataccount freischalten" wieder für den Chat freischalten. Eine Änderung des Forum-Kennworts ohne vorherige Löschung des Chataccounts führt dazu, daß Sie nicht mehr vom Chat erkannt werden. (Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen nötig.)

Du kannst versuchen, den Fehler zu beheben, indem du dein altes Forum- Kennwort wieder einrichtest und dann wie beschrieben verfährst.
Herzliche Grüße
Marcus

Stefius
25.10.2005, 07:19
Besten Dank für die Antwort !
Dirk war aber schneller ;-)

Das mit dem Kennwort zurückändern funktioniert nicht hatte ich schon getestet !

mfg Stefius

Eifel
25.10.2005, 18:33
Hallo ! Mir geht's genau anders. War kurz im Chat und flog aus mir unerklärlichen Gründen nach ein paar Minuten raus. Nur weil ich im 2-Finger-Suchsystem schreibe, und nicht umgehend antworte ?! Find ich ehrlich gesagt ziemlich unfair.
Ich hätte mich wirklich gerne ausgetauscht. Aber sooo ? :shy:
Gruss, Eifel

Ilona(tsvsieg)
25.10.2005, 18:59
na also ich kann mir net vorstellen das du wegen zwei finger suchsystem rausgeflogen bist,das kann absolut net sein.Da muss schon was anderes sein!!Ich flieg au ab und an aus dem chat komm aber wieder rein.
Aber wegen sowas fliegt man nicht!!

ilona

Lilly
25.10.2005, 19:07
hallo eifel,

wie meinst du das mit dem fliegen? Wenn du fliegst dann doch nicht wegen deinem zwei Finger system... Erzähl doch mal etwas genauer...
LG

Eifel
25.10.2005, 19:53
hallo zusammen !
Ich habe eben als "ungeübte Chaterin" einen Versuch gestartet,mich im Forum etwas umzusehen; d.h. wollte mich orientieren ( als Mutter von einem betroffenen Kind ). Bin eben auch zum Chat. Da sagte man mir , dass man sich dort eigentlich "nur zum Spass trifft".- Das fand ich sehr merkwürdig, bei "dem Thema"...
Ich jedenfalls habe mir Information und Austausch vorgestellt, und nicht ein Abschiessen, nachdem ich nicht innerhalb von 30 sec. die Tasten drücken konnte.-Weg war ich !
Es ist mir alles ein Rätsel-
Gruss, Eifel (etwas demotiviert;habe leider ernsthaft mehr erwartet )

Dirk-Gütersloh
25.10.2005, 20:52
Hallo Frau Eifel,

Der Hauptgrund für einen Abwurf sind technische Gründe, die zum Beispiel in der Verbindung begründet sein können. Eine Chatsitzung verläuft nicht immer stabil. Es gibt einige im Chat, die ab- und an einen sogenannten Rundflug machen. Dannn logt man sich wieder ein und gut ist.

In Ausnahmefällen können die Betreiber und die sogeannten Chat-Moderatoren (zu erkennen am Zusatz (Mod) hinter dem Chatnamen) zwar auch manuell jemand abwerfen, dies ist in Deinem Fall aber nicht passiert.

Versuche es einfach nochmal! Es gibt auch so einen Schalter "sicherer Modus" beim einloggen .. Bitte probiere das auch einmal.

Gruß Dirk

Lilly
25.10.2005, 21:09
Hallo Eifel,

Wie Dirk schon schrieb kommt es häufig vor das man aus dem Chat fliegt. Aber wie kommst du darauf, das man dich rauskatapultiert hat?

LG

Eifel
25.10.2005, 21:14
Danke, Dirk !
Ich möchte mich einfach nur für Deine spontane Antwort bedanken.-
Jetzt leuchtet mir alles ein wenig ein. Ich bin nun mal zur Zeit ziemlich sensibel, und habe mich besonders im "Chat" ziemlich angegriffen gefühlt, als man mir als "Newcomer" sagte, "hier sind wir nur zum Spass"...
Danke, Dirk für Deine Bemühungen-
aber ich glaube, hier ( auch im Forum bekomme ich kein feedback ) bin ich nicht richtig.
Schade. Gruss Eifel

Lilly
25.10.2005, 21:29
hallo eifel,

du klingst wirklich recht sensibel und es tut mir leid, wenn es dir momentan nicht gut geht. Aber wieso sagst du, das du kein feedback im forum bekommst, hab eben mal deine 4 Beiträge angeschaut, und da bekamst du innerhalb von 3 Stunden Antworten (wenn ich mich noch recht erinnere)...

LG

Eifel
25.10.2005, 21:56
Hallo lilly,
das war ich leider nicht, habe dir aber eine PN geschickt. Deine Signatur mit dem "RAUS_FLIEGEN" war sehr passend.
Gruss, Eifel

Lilly
25.10.2005, 22:04
Hallo lilly,
das war ich leider nicht, habe dir aber eine PN geschickt. Deine Signatur mit dem "RAUS_FLIEGEN" war sehr passend.
Gruss, Eifel

Welche Signatur meinst du... ??? :confused: Deine Private Nachricht hab ich bekommen und ich hab dir auch darauf geantwortet.

LG

Chancy
26.10.2005, 13:29
Hallo Eifel,
also erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum u. im Chat,

sicher geht es im Chat manchmal auch lustig zu - aber genauso kann man sich dort auch sehr ernsthaft austauschen. Es gibt dort auch 2 Chaträume, in die man wechseln kann.
Kann mir jetzt aber auch kaum vorstellen, daß "Wir machen hier nur Spass" ein ernstgemeinter Willkommensgruß war - weil dem ist definitiv nicht so.

Und rausgeschmissen wird schon mal gar keiner, nur weil er zu langsam ist.
Bei 10 Usern online im Chat und wenn dann auch noch ein paar Alteingesessene dabei sind geht es schon recht flott zu und man hat eher Schwierigkeiten dem zu folgen, als zu langsam zu tippen.

LG Chancy

Anne FFM
31.10.2005, 22:16
Hallo Herr Oehlrich,

wo finde ich denn bitte die Schaltfläche "Profil im Chat löschen" genau?

Gruß und Dank
Anne FFM


Hallo Stefius,

ich verweise auf Punkt 4 der Hinweise zum Chat (http://www.krebs-kompass.org/Forum/announcement.html?f=67&announcementid=5):

4. Für alle, die den Chat nutzen möchten, ist noch folgendes wichtig: Wenn Sie Ihr Kennwort für das Forum ändern möchten, so müssen Sie zunächst den Chat-Account über die Schaltfläche Profil im Chat löschen. Erst danach sollten Sie das Kennwort im Forum ändern. Anschließend können Sie sich über die Schaltfläche "Chataccount freischalten" wieder für den Chat freischalten. Eine Änderung des Forum-Kennworts ohne vorherige Löschung des Chataccounts führt dazu, daß Sie nicht mehr vom Chat erkannt werden. (Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen nötig.)

Du kannst versuchen, den Fehler zu beheben, indem du dein altes Forum- Kennwort wieder einrichtest und dann wie beschrieben verfährst.
Herzliche Grüße
Marcus

Krebs-Kompass
01.11.2005, 19:37
Hallo Herr Oehlrich,

wo finde ich denn bitte die Schaltfläche "Profil im Chat löschen" genau?

Gruß und Dank
Anne FFM


Hallo,
sie im Chat über den Link "Profil" (links unten) aufzurufen.
Viele Grüße
Marcus

Anne FFM
02.11.2005, 20:45
Hallo Marcus,

ich komme an das Chat-Menü leider gar nicht erst ran.
- siehe Screenshot -
Wenn ich mich freischalte, kommt nur die Meldung "Name ist vergeben"!
Ich war ja auch schon einmal im Chat
Beim Login kommt: "Passwort ist falsch"
Was soll ich tun ?

Gruß und Dank
Anne FFM

Birgit64
03.11.2005, 11:01
Hallo AnneFFM,

ich hatte desselbe Problem vor einigen Wochen und hab mich mehr oder weniger auch im Kreis gedreht. Letztendlich hat Gitti für mich den Chat-Account gelöscht und ich hab mich für den Chat ganz neu freigeschaltet. Vielleicht bittest du sie darum, dass bei dir auch zu machen.

Liebe Grüsse

gitti2002
03.11.2005, 11:13
Hallo Anne,

ist erledigt, wenn du in den Chat möchtest, klicke auf "Chataccount freischalten" aber nur dieses eine Mal, danach wie gewohnt immer nur auf "Login" klicken.

Liebe Grüße,
Gitti

Anne FFM
03.11.2005, 23:14
Klasse! Lieben Dank, Birgit und Gitti!
Ich werde es dann nach meinem Urlaub in Ruhe versuchen.
Bis bald also
Anne FFM

gitti2002
09.11.2005, 01:57
Callo Claudia,

müßte wieder klappen.;)

LG Gitti

Ellen
07.12.2005, 16:41
Liebe Gitti

Habe auch das Problem, dass ich nicht mehr in den Chat komme. Bitte, bitte könntest Du mir auch weiterhelfen?
Mein Name im Chat ist Ellen (früher hexli)
Vielen Dank zum voraus für die Hilfe. Ich vermisse Euch nämlich, wenn ich nicht hin und wieder mit Euch plaudern kann.
Liebe Grüsse aus CH
Ellen

bubba
08.12.2005, 12:57
Hallo.....

Auch ich komme nicht mehr mit meinem Namen...(bubba) in den Chat..... :confused:

Vielleicht kannst du auch mir helfen.....


einen lieben gruss aus dem Münsterland

bubba

gitti2002
08.12.2005, 14:37
Hallo,

Ellen, bubba... es müßte jetzt wieder klappen, bei eurem ersten Login müßt ihr aber auf "Chataccount freischalten" klicken, danach wie gewohnt immer nur auf "Login".

Liebe Grüße,
Gitti

Jutta Karin
21.12.2005, 19:14
Hallo

Auch ich versuche ständig ins Chat zu kommen,aber es geht einfach nicht!

Bitte bitte helft mir!!!!!!!!

Lg.Jutta

gitti2002
21.12.2005, 23:41
Hallo Karin,

es müßte jetzt wieder klappen, lies bitte oben noch meinen Beitrag an bubba wie du weiter vorgehen sollst.

Liebe Grüße,
Gitti

Jutta Karin
22.12.2005, 19:33
Hallo Gitti!

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!

Lg.Jutta

Tina55
12.01.2006, 14:57
Auch ich komme nicht mehr in den chat
es heißt immer ..Tina 55 ist schon vergeben..
aber ich bin doch unter diesen namen schon lange
geführt ...verstehe ich nicht..
Bin ich raus geworfen worden ??????
Bitte um Antwort Tina

gitti2002
12.01.2006, 15:40
Hallo Tina,

nein, du wurdest nicht "raus geworfen". ;)

Du mußt nun dieses eine Mal auf den Button "Chataccount freischalten" klicken, danach wie gewohnt immer nur auf "Login".

L.G.Gitti

Tina55
13.01.2006, 10:10
Hallo Gitti ,
Danke für deine schnelle antwort ;aber
chataccount freischalten habe ich mehrmals
gemacht aber ohne erfolg .Seit heute morgen
komme ich aber wider in den chat.
Weiß der Teufel woran das lag .
Danke für deine Mühe :prost:

Gruß Tina

gitti2002
13.01.2006, 10:49
Hallo Tina,

klar hat es heute geklappt, ich hatte deinen Account im Chat ja gelöscht. :)

L.G. Gitti

Tina55
13.01.2006, 11:20
Hallöle Gitti ,
wie soll ich das denn verstehen .
Ich null Ahnung :confused:

Tina

Charlie
23.01.2006, 00:39
Hiiiiiiilfeeeeee....bei mir erscheint ständig ein Fenster, ich soll Name und Kennwort eingeben. Mache ich auch brav......danach kommt dasselbe Fenster, ich schreibe wie verrückt, drücke auf ok...und schon wieder ist dit blöde Fenster da :confused: :confused:
Auch während ich im Forum lese, erscheint das Fenster....werde langsam verrückt.
Was ist das nur??????????????

Charlie

Jutta F.
23.01.2006, 00:47
http://www.piccube.de/uploads/PicCube_c1b6cd8703.gif meine Lieben,

Ich habe auch dieses Problem, immer wenn ich auf Vorschau drücke oder den Thread wechsle erscheint dieses Fenster.
Nach zweimaligem drücken auf Abbrechen ist es wieder verschwunden, mein
Benutzername wird noch angenommen, aber das Kennwort nicht.
Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für unser Problem.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Liebe Grüße
Jutta F.

selenio
23.01.2006, 00:51
Hallo Charlie,

bei mir ist auch ein Access-Fenster, das erst nach dreimaligem Cancel-Drücken
verschwindet.

selenio

Krebs-Kompass
23.01.2006, 01:07
Hallo,

bitte entschuldigt, ich habe heute abend wieder etwas aktualisiert. Dabei gab es wohl Schwierigkeiten, die jetzt behoben sind.

Viele Grüße
Marcus

Kim
23.01.2006, 01:14
Hallo,

bitte entschuldigt, ich habe heute abend wieder etwas aktualisiert. Dabei gab es wohl Schwierigkeiten, die jetzt behoben sind.

Viele Grüße
Marcus

Hallo Marcus,

bei mir ist leider nichts behoben - der Fehler taucht weiterhin auf :confused:

LG Kim

Jutta F.
23.01.2006, 01:56
http://www.piccube.de/uploads/PicCube_b9400edb21.gif Hallo Marcus,

Danke !!!! Bei mir ist wieder alles ok !!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a031.gif und liebe Grüße
Jutta F.

eisemann
23.01.2006, 19:10
Hallo Leute,







kann mein Chataccount auchmal bitte geloescht werden, komme nach PW Wechsel auch nicht mehr in den Chat rein, Danke =))









Gruß eisemann

gitti2002
23.01.2006, 19:45
Hallo Eisemann,

Profil ist nun gelöscht.

L.G. Gitti

monika49
09.02.2006, 21:44
Liebe Admins u.Moderatoren
auch ich komme leider nicht mehr in den Chat. Ich habe weder mein Passwort noch meinen Namen geändert. :confused: Allerdings war ich auch lange nicht mehr bei euch denn ich war bei meiner Ma bis zu ihrem Tod und bin erst seit einer Woche wieder in Berlin. Vielleicht hängt es mit meiner Abwesenheit zusammen.

Danke für eure Hilfe :winke:
monika49

gitti2002
10.02.2006, 15:47
Hallo Monika,

habe deinen Account im Chat nun gelöscht, bei deinem ersten Login mußt du aber auf "Chataccount freischalten" klicken, danach wie gewohnt immer nur auf "Login".

L.G. Gitti

Karin B.
13.02.2006, 17:09
Hallo Gitti,
nu isses bei mir auch passiert. bekomme ständig die Aufforderung benutzername und paßwort anzugeben und wenn ich das dann mache, kommt gleiche Aufforderung wieder.
Kann kaum lesen im Forum da ich immer Aufforderung wegklicken muß.
Komme aber auch nimmer in den Chat.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dirk-Gütersloh
13.02.2006, 17:32
HuHu Karin,


:pftroest: :pftroest: :pftroest: Marcus hat den Chat wieder repariert.

Alles wieder in Ordnung! :prost: :prost:

Gruß Dirk

spanni
27.02.2006, 23:51
Hallo,

ich komme auch nicht mehr in den Chat.

Liebe grüsse spanni :(

gitti2002
28.02.2006, 01:32
Hallo Spanni,

habe deinen Chataccount nun gelöscht, wie du weiter vorgehen mußt, kannst du in den vorherigen Beiträgen lesen.

Liebe Grüße,
Gitti

Peter53
05.03.2006, 16:11
Hallo und einen schönen Tag,

leider habe ich auch das Problem nicht mehr in den Chatraum zu kommen.
Ich habe im Profil Änderungn vorgenommen und leider war danach der Chat
für mich nicht mehr zugänglich (Nickname wäre schon vergeben und...)

Ich hoffe nun sehr das ich von Gitte Hilfe bekommen kann?
Für mich ist der Chat sehr wichtig, ein Austausch von Erfahrungen.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder in den Chat komme.

DANKE DANKE im Voraus.

Peter

Dirk-Gütersloh
05.03.2006, 16:38
Hallo Peter,

habe Deinen Account gelöscht, bei deinem ersten Login mußt du aber auf "Chataccount freischalten" klicken, danach wie gewohnt immer nur auf "Login".

Gruß Dirk

Peter53
05.03.2006, 20:03
Hallo Dirk,

ich möchte mich herzlich bedanken für Deine Hilfe.
Super schnell, TOLL

Alles Gute wünscht.

Peter

Inscha
18.03.2006, 22:25
HILFE...kann mir jemand HELFEN..KOMM NICHT MEHR INS CHAT !!!! :(

gitti2002
18.03.2006, 23:06
Hallo Inscha,

es müßte nun wieder funktionieren, wie du weiter vorgehen mußt, kannst du in den oberen Beiträgen lesen.

L.G. Gitti

Zirkelbach.M
24.03.2006, 13:06
Hallo,
komme auch nicht mehr in den Chat. Habe schon alles ausprobiert. Wer kann helfen.
M.Zirkelbach

gitti2002
24.03.2006, 13:23
Hallo M. Zirkelbach,

ich habe Deinen Account nun gelöscht, bei deinem ersten Login mußt du aber auf "Chataccount freischalten" klicken, danach wie gewohnt immer nur auf "Login".

Liebe Grüße,
Gitti

andy1983
29.03.2006, 09:43
Hallo

Da mein Rechner kaputt war und alle Daten darauf verschwunden waren, war auch mein Passwort verschwunden. Also hab ich mir ein Neues zukommen lassen.
Jetzt wollte ich in den Chat und da kam ein Link auf: Ihre Paßwortdaten konnten nicht bestätigt werden. Wenn Sie Ihr Forumpaßwort geändert haben, lesen Sie bitte im Forumbereich "Technische Fragen" die entsprechenden Hinweise.

So und nun bin ich hier und finde nichts. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür!!!!! KAnn mir einer Haargenau sagen was ich jetzt tun muß?

supernatural
29.03.2006, 09:51
Hallo Andi

Warten bis Gitti dich wieder freischaltet. Da Sie ja so oft hier ist, wird das bald gesehen. Aber schreib Ihr zur Sicherheit ein PN.




Gruss

Roger

gitti2002
29.03.2006, 10:52
Hallo Andy,

klappt wieder, versuchs mal.
Du Blindfisch du, direkt über deinem wäre der richtige Thread gewesen, hat sogar den selben Titel wie dein neu eröffneter. :tongue

Liebe Grüße,
Gitti

Maryjoe183
03.04.2006, 00:25
Hallo Gitti

auch mir ist das heute aufgefallen, dass ich nicht mehr in den Chat komme, woran das liegt weiss ich nicht.

Wie komme ich wieder in den Chat??

Gehts mit freischalten, bitte?

Danke

Marlies(Maryjoe183)

gitti2002
03.04.2006, 12:49
Hallo Maryjoe,

es müßte nun wieder klappen, versuchs mal.

L.G. Gitti

Maryjoe183
03.04.2006, 16:42
Hallo Gitti
danke geht doch

Bis dann

Liebe Grüße

Marlies

Cinderella80
10.04.2006, 12:39
Hallo Gitti!

Hab mein altes Paaswort verschusselt, könntest Du meinen Account löschen, komme nicht mehr in den Chat.

Ich sag schon mal Danke!

Gruß Cinderella80

gitti2002
10.04.2006, 13:53
Hallo Cinderella,

Account ist gelöscht, bitte vor deinem nächsten Login auf "Chataccount freischalten klicken".

L.G. Gitti

Schnullerbacke
20.04.2006, 00:49
Hallo ihr Lieben

Ich komme nicht mehr ins Chat

Fehlermeldung; nickname schon vergeben

Hiiiilfe

Könnt ihr es löschen????? damit ich mich neu Registrieren kann.

danke

schnullerbacke

gitti2002
20.04.2006, 01:25
Hallo Schnullerbacke,

ist gelöscht, mußt nur noch auf "Chataccount freischalten" klicken, dann klappts wieder.

L.G. Gitti

Schnullerbacke
23.04.2006, 00:36
Hallo Gitti

ICH DANKE DIR:augendreh FÜR DEINE HILFE

SCHNULLERBACKE

Gaby283
04.05.2006, 20:30
Hallo und Hilfeeeee,

ich komme zwar in den Chat rein, sehe auch, wer angemeldet ist (mein Name steht auch dabei), kann aber nicht sehen, was geschrieben wird...sobald ich mich auslogge (unten im Chatfenster) sehe ich ganz kurz das Chatfenster, in dem geschrieben wird und bin dann raus aus dem Chat. Hoffentlich versteht einer, was ich meine. Die Erklärung hört sich nicht unbedingt verständlich an :D

Was mache ich falsch????

Viele Grüße
Gaby

gitti2002
08.05.2006, 01:16
Hallo Gaby,

versuch mal ob du in der Chathilfe die Ursache finden kannst:

http://www.krebs-kompass.org/Chat/gtchat/faq.html#problem

L.G. Gitti

Barbara_vP
09.05.2006, 12:02
Huhu
ich finde leider nicht mehr den Chatlogin im Forum... ist er jetzt wo anders?
Liebe Grüße
Barbara

gitti2002
09.05.2006, 12:09
Hallo Barbara,

bitte hier lesen: http://www.krebs-kompass.org/Forum/announcement.php?f=67&a=7

L.G. Gitti

gitti2002
09.05.2006, 16:14
Huhu Marcus,

unser Chatty funtioniert wieder aber leider kann man von aussen nicht mehr sehen wer im Chat ist, kannst du da bitte noch mal was tricksen ?

Liebe Grüße,
Gitti

Krebs-Kompass
09.05.2006, 23:44
Liebe Gitti, wir kümmern uns darum. Liebe Grüße Marcus

SteffenG
10.05.2006, 02:19
Liebe Gitti, wir kümmern uns darum. Liebe Grüße Marcus

Hallo Marcus, hallo Gitti,

wie wäre es mit der Lösung, wie sie jetzt ist ? :cool2:

LG Steffen

Karin B.
10.05.2006, 08:56
hallo,
ich finde das auch sehr schade, dass ich nicht mehr sehen kann wer sich im chat befindet, bevor ich mich einlogge.
hat das einen besonderen grund, warum das wieder geändert wurde???

Krebs-Kompass
10.05.2006, 12:11
hallo,
ich finde das auch sehr schade, dass ich nicht mehr sehen kann wer sich im chat befindet, bevor ich mich einlogge.
hat das einen besonderen grund, warum das wieder geändert wurde??? Ähm, du hast hoffentlich verstanden, dass wir Wartungsarbeiten durchgeführt haben und die Funktion wegen eines Fehler ausgefallen ist. Ich habe ja oben geschrieben, dass wir das gerade reparieren ...

gitti2002
10.05.2006, 12:38
Hallo,

finde die Lösung nicht schlecht, wichtig is doch nur dass man sehen kann wer im Chat ist.

Huch...seit wann haben wir denn noch einen Admin ? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Gitti

Krebs-Kompass
10.05.2006, 12:55
Huch...seit wann haben wir denn noch einen Admin ? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Gitti Ähm, Steffen ist die unschätzbare Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiß (was zu oft passiert) oder mich drücken möchte...

SteffenG
10.05.2006, 18:01
Hallo,

finde die Lösung nicht schlecht, wichtig is doch nur dass man sehen kann wer im Chat ist.

Huch...seit wann haben wir denn noch einen Admin ? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Gitti

Nun mal die Lösung mit dem "Online im Chat" wieder unten in der Fusszeile, bei den anderen aktiven Benutzern.

Wie ist das ?:cool3:


Steffen

gitti2002
10.05.2006, 18:20
Hallo Steffen,

es waren zwar nur sechs Nutzer im Chat aber alle haben sich einstimmig dafür entschieden, dass man die Nutzer im Chat wieder unten sehen kann.

Wo sind denn die Anderen alle, wenn schon die Möglichkeit besteht dass wir es uns aussuchen können, dann sagt auch eure Meinung, danach meckern gilt nich...:tongue

L. G. Gitti

gitti2002
10.05.2006, 18:53
Hallo,

ich hab da seit dem Update ein Problem: Wenn ich mit dem Wysiwyg-Editor Beiträge schreibe, kann ich sie vor dem Senden nicht mehr kopieren,(mit Standart-Editor klappts) es ist dann alles schwarz hinterlegt (normalerweise blau) und lässt sich nicht kopieren. Hat noch jemand von euch dieses Problem?

L.G. Gitti

17.Februar
10.05.2006, 19:09
Hallo,

Also ich bin mit dem Internet Explorer hier, und ich kann im Wysiwyg-Editor gar nicht mehr kopieren. Wenn man mit der rechten Maustaste alles markiert und es dann kopieren will, steht das gar nicht zur Verfügung, da steht nur "Hintergrund kopieren".

LG Frodo

Karin B.
10.05.2006, 20:46
hallo,
geht mir genauso, außerdem kann ich keine Smileys mehr in meinen Text einfügen, auch nicht in Pn`s

Jutta F.
10.05.2006, 21:37
:winke: Hallo,

bei mir funktioniert es endlich mit den Smileys, ausserdem habe ich nun auch in der Menüleiste / Chat das kleine weiße Dreieck, mit dem ich überhaupt Zugang ( Chataccount ) zum Chat habe.
Bei meinem anderen, schwächeren PC war das nie ein Problem, doch auf dem Laptop konnte ich wie gesagt keine Smileys einfügen, Chatbesuch war unmöglich und auch den Wysiwyg-Editor konnte ich nicht aktivieren.
Das nur zur Info... bin kein Spezialist und kann nicht erklären, warum das so ist, aber nun bin ich glücklich !!!!! :rotier2:

:1luvu: Liebe Grüße
Jutta F.

jutta.wi
10.05.2006, 22:33
Bei mir scheint's zu funktionieren.

Bin aber vor einer Stunde ungefähr mal rausgeflogen. Ungewöhnliche Zeit für Rundflug.

Gruß Jutta

Luna01
10.05.2006, 22:59
Wenn ich Beiträge mit dem Wysywig-Editor schreibe, kann ich ihn vor dem senden nicht korieren. Beim kopieren ist es schwar hinterlegt und zeigt mir nur Hintergund kopieren an. Mit dem Standard-Editor klappt es.

liebe Grüße Christiane

SteffenG
10.05.2006, 23:16
Lieb Forumsnutzer,

so wie es aussieht ist das ein Problem des Internet Explorers :eek:

Ich werde mal sehen, ob sich das Ganze beheben lässt, bis dahin
würde ich die Benutzung eines anderen Browsers empfehlen (z.B. den
hier: http://www.mozilla.com (http://www.mozilla.com/) . Ohne jetzt belehrend wirken zu wollen,
Firefox ist zum Surfen die bessere Wahl. (weniger Fehler und meist
schneller)

.. aber ich werde mal suchen und hoffen, dass ich das Problem lösen
kann, so dass auch Internet Explorer Benutzer wieder normale
Funktionen im WYSIWG Editor haben. :rolleyes:

Steffen

Karin B.
10.05.2006, 23:27
hallo Steffen,
ich gehe nur mir mozilla in den KK und habe trotzdem diese Probleme

Karin B.
11.05.2006, 23:06
also irgendwie ist seit dem Update der Wurm drinn.
kann keine Smilies mehr im Forum einfügen und seit heute abend komm ich auch nimmer in den Chat - falsch , ich kann rein, aber ich habe nur weißes Bild, kann also nix lesen.
Ausloggen geht auch nimmer!!!!!!!!!
ärgerlich, sehr ärgerlich!!!!!!!

gitti2002
11.05.2006, 23:11
Hallo Karin,

ärgern gibt Falten, also lass es besser :tongue

Warten wir mal auf das Serverreset um Mitternacht, vielleicht klappts dann ja wieder von selbst, war schon öfter so.

L.G. Gitti

Maryjoe183
25.05.2006, 21:55
Hallo Gitti,

irgendwie hat der chat was gegen mich:))

Ich komm wieder nicht rein..............weiss nicht wo das Problem liegt!!

Bitte schalte das nochmal frei, wäre schön, danke im Voraus.

Lieb Grüße in die Steiermark

Marlies

gitti2002
27.05.2006, 00:46
Hallo Maryjoe,

müßte wieder klappen.

L.G. Gitti

Schnullerbacke
27.05.2006, 01:34
Hallo Gitti

Ich habe ebenfalls das Problem das ich nicht chaten kann.

Mir wird immer angezeigt,

Nickname Schnullerbacke schon vergeben.


Kann ich mir ein anderen nicknamen zu legen?

Danke für Deine Hilfe

gitti2002
27.05.2006, 03:25
Hallo Schnullerbacke,

es müßte jetzt wieder mit deinem Nick "Schnullerbacke" klappen, habe deinen Account im Chat nun gelöscht, bei deinem ersten Login mußt du aber auf "Chataccount freischalten" klicken, danach wie gewohnt immer nur auf "Login".

L.G. Gitti

Biene1981
27.05.2006, 04:01
Hallo Gitti,

kannst Du das bei mir auch machen? Komme auch nicht mehr in den Chat.

Danke!

Gute Nacht! :schlaf:
Biene

gitti2002
27.05.2006, 11:55
Hallo Biene,

es müßte nun wieder klappen.

L.G. Gitti

nady
27.05.2006, 14:01
Hallo
komme da auch nicht rein. War schon mal drin und habe bestimmt was falsch gemacht.
Würde aber gerne wieder rein. Sagt mir auch immer, das mein name vergeben ist.
Bin ich aber doch selbst.

Gruß nady

gitti2002
27.05.2006, 15:12
Hallo nady,

versuchs noch mal, siehe oben mein Posting an Schnullerbacke wie du vorgehen mußt.

L.G. Gitti

nady
27.05.2006, 20:04
Hallo
vielen Dank, hat geklappt
Gruß Nady http://www.krebs-kompass.org/Forum/images/smilies2/smiley1.gif
:smiley1:

Maryjoe183
28.05.2006, 12:38
Hallo Gitti,

wies nichtw arum es dochnicht geht, seit dem Update ist doch wohl für den Internetexplorer udn aol auch der Wurm drin, vielleicht muss Marcus sich doch drum kümmern.
oder müsste ich meinen Account löschen und alles neu anlegen???
Das wäre die Frgae jetzt, wenn ich nach Deinem Eingreifen(sorry- ist lieb gemeint)doch nicht in den Chat komme????

Liebe Grüße

Marlies

gitti2002
28.05.2006, 13:21
Hallo Maryjoe,

du hast ganz sicher vor deinem Loginversuch auf "Chataccount freischalten" geklickt?

L.G. Gitti

Maryjoe183
28.05.2006, 20:37
Hallo Gitti
sicher auch das geht nicht, weiss nicht "ob ich zu dumm bin" oder doch der Internetexplorer nicht will??

Vielleicht kann Marcus das ändern???

Über aol geht ja auch nicht

Liebe Grüße

Marlies

Ylva
29.05.2006, 11:49
hallo,
ich komme nicht mehr in den chat ,kann den link nicht anklicken. es öffnet sich einfach nix. und die smileys funktionieren bei mir auch nicht mehr. Ich kann nicht draufklicken!
woran kann das liegen?

gruss ylva

gitti2002
29.05.2006, 12:08
Hallo Ylva,

ich verstehe nicht welchen Link du meinst, du mußt doch nur im Forum oben auf den Login Button klicken?

L.G. Gitti

Ylva
29.05.2006, 12:12
ja,sorry falsch ausgedrückt,meinTe diesen button hier im forum. ich klicke drauf aber der pfeil bleibt pfeil (sonst erscheint dann ja ein "finger" )

Maryjoe183
30.05.2006, 21:17
Hallo Gitti,


mir gehst auch so wie Ylva, keinEinloggen in den Chat geht, kein Freischalten, weiss nicht, was seit dem UpDate anders ist???

Vielleicht weiss Marcus was da nicht stimmt????
Liebe Grüße

Marlies

susi11
31.05.2006, 19:31
hallo
bin im chat erst drei mal gewesen und kenne mich da nicht so aus nun habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt das unter den smileys profile stehen soll wo man der schrift farbe geben kann ich habe versucht beim rauchersmily nach oben zu ziehen da kahmen aber nur noch mehr smilys und sonst nichts ausserdem finde ich das loggout nicht wo soll das bitte sein.wäre froh wenn mir da jemand einen tipp geben könnte und danke im vorraus.
susi

gitti2002
31.05.2006, 19:52
Hallo Susi,

wenn du das Logout nicht finden kannst, tippe in die Schreibzeile einfach
/raus und danach dann auf senden.

L.G. Gitti

susi11
31.05.2006, 20:18
hallo gitti! danke für die info.
susi

Maryjoe183
01.06.2006, 17:06
Hallo Gitti,


mit dem Klick ins Zeichen "angemeldet bleiben" gings auch wieder!!

Wahrshceinlich war mein Virenfuzzi dran Schuld, ok, ich freu mich dass es gut geht, nach dem Freischalten.

Danke, Danke für Tipps


Liebe Grüße

Marlies

susi11
16.06.2006, 20:52
hallo gitti 2002!
ich weiss das ich schön langsam nerve gleich vorweg sorry dafür, aber ich komme seit 4 tagen nicht mehr in den chat habe mein passwort nicht geändert (das steht geschrieben).was kann ich machen das es wieder funktioniert?danke susi

Petsi
16.06.2006, 21:51
Hallo,
bei mir ist es da selbe. Komme auch nicht mehr in den Chat.

Was kann ich tun?

Liebe Grüsse
Petsi

gitti2002
16.06.2006, 22:37
Hallo Susi und Petsi,

es müßte jetzt wieder klappen, habe eure Account`s im Chat nun gelöscht, bei eurem ersten Login müsst ihr aber auf "Chataccount freischalten" klicken, danach wie gewohnt immer nur auf "Login".

L.G. Gitti

susi11
17.06.2006, 09:05
hallo gitti2002!
danke für die rasche hilfe.ausserdem möchte ich mal hier ein "GROSSES LOB" an gitti und allen anderen moderatoren aussprechen ,das sie so schnell und kompitent an der lösung manch grosser oder auch kleiner probleme bedacht sind.
danke susi

gitti2002
17.06.2006, 18:07
Hallo Salud,

habe dein Chatprofil nun gelöscht, wie du weiter vorgehen mußt, steht oben in meinem Posting an Petsi und Susi.

L.G. Gitti

susi11
21.06.2006, 16:13
hallo gitti!
ich komme schon wieder nicht in den chat ,hängt es damit zusammen das ich die farbe eingestellt habe?das letztemal war es das gleiche.oder was mache ich falsch?
susi:confused: :confused:

gitti2002
21.06.2006, 16:36
Hallo Suse,

die Änderung deiner Schriftfarbe kann nicht der Grund sein warum du nicht mehr in den Chat kannst, hast du sonst noch irgendetwas in deinem Profil geändert?
Chataccount ist wieder mal gelöscht, müßte also wieder klappen.

L.G. Gitti

susi11
21.06.2006, 17:16
hallo gitti!

danke aber ich komme noch immer nicht rein.habe sonst nichts geändert,name passwort alles gleichgeblieben.susi
:cry:

gitti2002
21.06.2006, 18:54
Hallo Susi,

war in Eile und hab falsch geklickt, war mein Fehler, entschuldige bitte. Jetzt muß es aber wieder klappen.

Liebe Grüße,
Gitti

spanni
22.06.2006, 13:14
Hallo Gitti,

habe mich neu registriert und komme nicht mehr in den chat:( .

spanni:)

gitti2002
22.06.2006, 14:17
Hallo Spanni,

laut deinem Profil bist du seit Oktober 2004 hier registriert, verstehe nicht ganz was du mit "neu registriert" meinst.
Dein Chatprofil ist gelöscht, müßte wieder funktionieren.

L.G. Gitti

Gerschom
22.06.2006, 21:54
Hi, komme nicht mehr in den Chat und habe auch keinen Zugriff auf die Einstellungen.Chat-nick ist auch Gerschom.
Könnte einer der Admins meinen acc im Chat löschen, damit ich ihn neu einrichten kann?
Besten Dank im voraus
Gerschom.

gitti2002
22.06.2006, 22:44
Hallo Gerschom,

habe soeben dein Chatprofil gelöscht.

L.G. Gitti

spanni
25.06.2006, 21:25
Hallo Gitti,

es funktioniert jetzt wieder. Habe die Meldung erhalten: "Sie sind noch nicht für den Chat freigeschaltet. Möchten Sie dies jetzt tun? Bitte gehen Sie dafür zum Krebs-Kompass Forum zurück".

Danke

spanni:)

susi11
03.07.2006, 18:27
hallo gitti!
ich habe es wiedermal mit dem farbwechsel versucht und siehe da ich komme schon wieder nicht in den chat ,dabei habe ich weder einen neuen namen noch ein neues passwort :huh: .warum kann ich nicht die farbe einstellen ohne das ich dann nicht mehr in den chat komme?das passierte mir nun schon das dritte mal.bitte gitti schalte mich wieder frei und diesesmal lasse ich es bei schwarz:rotenase: will nicht schon wieder nicht rein kommen.danke im voraus.:knuddel:
susi

Dirk-Gütersloh
03.07.2006, 18:38
Hallo Susi,

habe Dich gelöscht. Müsste jetzt wieder gehen :D


Gruß Dirk

susi11
03.07.2006, 19:00
hallo dirk!
werde es gleich versuchen danke im vorraus.
susi:remybussi

Ganznetter63
10.07.2006, 22:02
Das gleiche Problem habe ich heute auch, war länger nicht hier, Krankenhaus- aufenthalt und heute dachte ich, ich melde mich mal wieder aber ich komme nicht in den chat. Verstehe auch nicht, wie es geht das man wieder rein kommt oder hat es nur damit zutun, wieviele Berichte man schreibt?

Gruß Ralf

Hab mich im Chat immer sehr wohl gefühlt...

Dirk-Gütersloh
10.07.2006, 22:43
Hallo Ralf,

bitte probieren .. habe Deinen Chatacount gelöscht ... einfach neu freischalten und Spass haben :) :) :)

Gruß Dirk

little_watergirl
24.07.2006, 22:03
komme jetzt auch nicht mehr in den chat...nachdem hier das update war... :(

gitti2002
24.07.2006, 22:22
Hallo,

habe dein Profil nun gelöscht, müßte also wieder klappen. Hatte aber nichts mit dem Update zu tun. ;)

L.G.Gitti

gitti2002
25.07.2006, 21:59
Hallo tamtam2002w,

habe deinen Chataccount nun gelöscht, wenn du in den Chat möchtest, klicke auf "Chataccount freischalten" aber nur dieses eine Mal, danach wie gewohnt immer nur auf "Login" klicken.

Liebe Grüße,
Gitti

Christiane1989
21.08.2006, 01:00
Öhm....
Hi,

bei mir kommt, wenn ich in Chat will diese Nachricht hier:

Ihre Paßwortdaten konnten nicht bestätigt werden. Wenn Sie Ihr Forumpaßwort geändert haben, lesen Sie bitte im Forumbereich "Technische Fragen" die entsprechenden Hinweise.

Wusste mein PW nicht mehr hier im Forum, habe mir ein neues schicken lassen und es geändert und nun das?
Kann mir einer helfen?
Danke!

~ Christiane

gitti2002
21.08.2006, 01:37
Hallo Christiane,

müßte wieder klappen, wie du in den Chat kommst, kannst du oben in meiner Antwort an tamtam lesen.

L.G. Gitti

spanni
23.08.2006, 10:14
Hallo gitti,

habe mir auch ein neues Passwort zusenden lassen, da ich meins nicht mehr wusste, komme seit dem auch nicht mehr in den Chat.

Danke.

spanni :)

gitti2002
23.08.2006, 13:45
Hallo spanni,

ist erledigt, guck mal oben wie du weiter vorgehen mußt.

LG Gitti

gertilong
27.08.2006, 12:56
Liebe Moderatoren,
bitte meinen Chat-account auch freischalten, ich komme nicht mehr rein. Komme auch mit oben beschriebener Vorgehensweise nicht weiter. Fass mich kurz, damit diese Antwort nicht gleich wieder im Nix verschwindet. Danke!!! Sabine

gitti2002
27.08.2006, 13:15
Hallo Sabine,

habe deinen Chataccount nun gelöscht, wenn du in den Chat möchtest, klicke auf "Chataccount freischalten" aber nur dieses eine Mal, danach wie gewohnt immer nur auf "Login" klicken.

Liebe Grüße,
Gitti

gertilong
27.08.2006, 16:05
Liebe gitti, vielen dank! S.

tine62
30.08.2006, 14:54
hallo auch ich komme nicht mehr ins chat es lautet immer ich hätte das falsche passwort
liebe grüsse tine

gitti2002
30.08.2006, 15:20
Hallo tine,

ist erledigt, wenn du in den Chat möchtest, klicke auf "Chataccount freischalten" aber nur dieses eine Mal, danach wie gewohnt immer nur auf "Login" klicken.

LG Gitti

SurvivorJens
09.09.2006, 22:11
Hallo,
drücke ich auf login sagt mir der PC, ich solle mich an diesen Thread wenden, drücke ich auf Chataccount, erzählt er mir, daß mein Name schon vergeben ist..................
?????????????????und nun ??????????????
LG
Jens

gitti2002
09.09.2006, 22:43
Hallo Jens,

und nun:tongue habe ich dein Profil gelöscht, mußt nur noch auf Chataccount freischalten klicken. ;)

LG Gitti

bonbon17
13.09.2006, 13:32
Ich komm nicht mehr in den Chat rein..Da steht nur ihre Passwortdaten konnten nicht bestätigt werden...?Ich habe meinPasswort nicht geändert.Wurde ich gesperrt?Und wenn wieso?

LG

Janine

gitti2002
13.09.2006, 19:59
Hallo Janine,

es müßte nun wieder klappen.

Gitti

BlackStill
15.09.2006, 18:52
ICh hab auch das selbe Problem mit den Chat, hab mich da gestern eingeloggt und heute immer mal probiert, geht aber nicht mehr.
Mein Passwort hab ich aber auch nicht geändert.

Dirk-Gütersloh
15.09.2006, 23:34
Hallo BlackStill,

ich habe Dein Profil gelöscht. Bitte versuche Dich erneut für den Chat freizuschalten. Müsste wieder gehen.

Gruß Dirk

Krabbe
16.09.2006, 11:07
Hallo,

ich habe mich gestern in der Hektik versehentlich abgemeldet (blackout :eek: ). Habe das neue Passwort erhalten, kann mich aber nicht mehr für den Chat freischalten, da nickname schon vergeben.

Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt, wenn ich mich über einen hotspot in der nächsten woche einlogge? zumal es das erste mal nach dem von mir veranstalteten Chaos ist.

Vielen Dank für die Hilfe


Maike

gitti2002
16.09.2006, 11:20
Hallo Maike,

sehe dich noch hier im Thread online, versuch gleich mal ob du in den Chat kannst. Klicke auf "Chataccount freischalten".

LG Gitti

Sani
28.09.2006, 16:29
Hallo,den ganzen heutigen tag komme ich nicht mit eurer Internetseite auf die Startseite,nur,wenn ich sofort hinter die Adresse /forum eingebe,gelange ich auch hierher,allerdings sofort zum Forum,wie kann das sein?
Danke für die Hilfe,Susanne

piano
28.09.2006, 18:17
Habe das gleiche Problem.Bitte auch um Hilfe.Piano

gitti2002
28.09.2006, 19:01
Hallo,

offensichtlich gibt es Probleme mit der Hauptseite, öffnet sich bei mir auch nicht. Habe es bereits an die Admins weiter geleitet.

LG Gitti

Ekaka
29.09.2006, 08:05
Hallo,liebe Moderatoren! Ich schliesse mich den Vorrednern an,bekomme auch die Hauptseite nicht mehr geöffnet.Ist das die neue Gestaltung?Viele Grüsse: Erika.

Sani
29.09.2006, 20:37
Hallo,auch heute funktioniert nichts auf der Internet-Hauptseite,wie kommts?
Bei der letzten Neuerung hab es wenigstens einen Hinweis(als das Forum geschlossen blieb)!Wär nett,wenn man wüßte,was los wär,danke!!susane

Sani
30.09.2006, 20:19
Hallo,ich bins schonwieder.Wenn ich jetzt die Netz-Adresse mit /Forum eingebe,kommt das Logo vom Kompass mit dem Beisatz,es wäre eine veralterte Seite,solle mich an den Webmaster wenden.Jetzt hab ich unter Google die Seite eingegeben und bin endlich hier,Hilfe bitte'!!!susanne die sich bedankt,wenns endlich wieder klappt mit dem öffnen der Seiten

gitti2002
01.10.2006, 03:48
Hallo Sani,

du hast bestimmt krebs-kompass.de eingegeben, es muß aber krebs-kompass.org heißen.
Bis die Hauptseite wieder ok ist, versuchs mal mit diesem Link, damit muß es klappen.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/

LG Gitti

Dirk-Gütersloh
01.10.2006, 15:04
Hallo Christa, Hallo Rudolf,

der Link www.krebs-kompass.org/forum führt schon immer direkt ins Forum. Das muss man nicht Entdecker sein :augen:

Wie Gitti bereits am 28.09. geschrieben hat, ist die Seite www.krebs-kompass.de weg. Daher geht auch die automatische Weiterleitung nicht. Da die Seite nicht da ist, kann man dort leider auch keine Hinweise geben, wie man anders ins Forum kommt.

Gruß Dirk

HeikeW.
01.10.2006, 16:43
Hallo Dirk....
ich brauch schon wieder Hilfe...
kannst du bitte meinen Chataccount löschen? Komme schon wieder nicht rein.....Werde mich dann einfacherhaltshalber wieder neu anmelden...ist doch am einfachsten oder?

Sani
01.10.2006, 18:02
Hall gitti,danke für den Tip,aber,ich ahbs auf beides versucht..de..org,heut klappts wieder ohne murren.Egal,irgednwie kommt man wieder rein und sei es über google,danke nochmal susanne

Dirk-Gütersloh
01.10.2006, 19:53
Hallo Heike,

habe Dein Profil im Chat gelöscht. Jetzt kannst Du Dich wieder freischalten.

Gruß Dirk

elanamarie
06.10.2006, 14:49
Help. Help. Help. Hallo ihr,
wie viele hier, ich komm nicht mehr in den Chat.
Brauche Hilfe.
Gruß Martina

Dirk-Gütersloh
06.10.2006, 17:40
Hallo Elanamarie,

habe Dein Profil im Chat gelöscht. Jetzt kannst Du Dich wieder freischalten.

Gruß Dirk

elanamarie
06.10.2006, 23:14
DANKE, DANKE, DANKe.
Ein dickes Lob an euch. Bin zur Zeit noch völlig Internetunerfahren, aber ich find euch spitze. Genau das, was ich als TOTAL-Neuling brauche.
Liebe Grüße
Martina
:rotier:

cryssy
17.10.2006, 11:18
Hallo Gitti,

bitte auch meinen chataccount freischalten.
Ich bekomme die Meldung " Ihre Passwortdaten konnten nicht bestätigt werden.... "


dankeschön und liebe Grüße
cryssy

gitti2002
17.10.2006, 12:03
Hallo cryssy,

müßte wieder klappen.

LG Gitti

cryssy
17.10.2006, 13:13
Hallo Gitti,

vielen Dank, ich habe es direkt ausprobiert und es klappt.

liebe Grüße
cryssy

heidrun1010
22.10.2006, 23:25
Hallo und Guten abend,
auch ich kommen nicht mehr in den Chat mit dem Hinweis: Der Nickname Heidrun1010 ist schon vergeben ....... bin ich doch selbst :) oder net :confused:

Danke und schönen abend noch -

Gruß Heidrun1010

gitti2002
23.10.2006, 01:34
Hallo heidrun,

klicke auf "Chataccount freischalten", es müßte nun wieder klappen.

LG Gitti

Dorle
31.10.2006, 11:08
Hallo Gitti
Wie ich das hier lese kannst du mir vielleicht auch helfen.
Ich komme nicht mehr in den Chat.Wenn ich freischalten will heißt es immer Nickname schon vergeben.(Aber das ist doch meiner)Muß ich jetzt für Forum und Chat einen neuen haben oder wie ist das?
Wäre schön wenn du mir einen Tip geben könntest.
Danke
Gruß Dorle

gitti2002
31.10.2006, 12:02
Hallo Dorle,

habe dein Chatprofil nun gelöscht, jetzt klappt es mit freischalten, versuchs noch mal. ;)

LG Gitti

Petsi
31.10.2006, 12:10
Liebe Gitti,
habe das gleiche Problem wie Dorle. Komme auch nicht mehr in den Chat.
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe grüsse
Petsi

gitti2002
31.10.2006, 12:33
Hallo Petsi,

müßte wieder klappen, klicke auf "Chataccount freischalten".

LG Gitti

Dorle
31.10.2006, 13:48
Hallo Gitti
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe:winke:
Dorle

Billchen
31.10.2006, 15:05
Hallo Gitti,:1luvu:
hat Super geklappt vielen Dank :prost:
Liebe Grüsse
Sybille

sunnyboy66
11.11.2006, 10:49
Hab auch einn eues Passwort gebraucht, und komme auch nicht mehr rein...Aber vielleicht mag Gitti mich ja nicht..hehe...Dabei wollte ich so gern in den Chat:weinen:

gitti2002
11.11.2006, 12:20
Hallo sunnyboy,

klappt wieder, mußt vor dem Login nur noch auf "Chataccount freischalten" klicken.

LG Gitti

BarbaraO
12.11.2006, 21:24
Och Mönsch,

mich gibt es angeblich auch schon einmal.
Wenn man mal in den Chat will..............

Gruß
:winke:
Barbara

Susi69
20.11.2006, 13:51
Ich komme auch nicht mehr in den Chat, war kurz drinn und nach der Abmeldung ging nichts mehr. Habe die gleichen Angaben bekommen und soll mcih unter "technische Daten" umsehen. :confused: :confused: :mad:

Kapier ich aber nicht. Wer kann es mir mal ganz genau erklären.
Dank euch allen

"Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, muss es aber vorwärts leben"
liebe Grüße:D :rotier2:
susi69

gitti2002
20.11.2006, 14:24
Hallo Susi,

bitte vor dem Login dieses eine Mal auf "Chataccount freischalten" klicken, dann klappt es wieder.

LG Gitti

Peggy010306
26.11.2006, 07:57
Liebe Gitti,
hm, öhm, das ist mir jetzt peinlich, aber reicht das Aquarium noch aus für einen weiteren Blindfisch? :tongue Ich komm nämlich auch nicht in den Chat und bin was den PC betrifft, leuchtend platinblond. Könntest Du mir bitte auch helfen? Liebe Grüsse! Peggy (schäm:confused: )

gitti2002
26.11.2006, 12:00
Hallo Peggy,

s.o. meine Antwort an Susi wie du vorgehen mußt.

LG Gitti

gitti2002
26.11.2006, 12:02
Hallo Peggy,

meine Antwort an dich findest du in dem für Probleme dieser Art vorgesehenen Thread: http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?p=353193#post353193

LG Gitti

Eowyn
26.11.2006, 15:41
Ich komme leider auch nciht mehr in den chat rein. Vorhin ging es noch, jetzt leider nicht mehr.

gitti2002
26.11.2006, 16:53
Hallo Eowyn,

dein Chataccount ist nun gelöscht, müßte wieder klappen.

LG Gitti

Peggy010306
27.11.2006, 06:47
Liebe Gitti,
ich wollt Dir nur schnell danken für Deine Hilfe! Der Chat ist ja richtig toll gemacht und selbst so kleine Blindfische wie ich schwimmen nicht mehr gegen die Scheibe...:D ! Danke noch mal! Liebe Grüsse! Peggy

Priska1950
30.11.2006, 06:17
Hallo liebe Gitti

Hatte gestern mein Passwort einfach vergessen und habe aber schon ein neues Passwort womit ich ins Forum komme,aber nicht mehr in den Chat.
Habe wie ich heute Morgen rein wollte auf chataccount freischalten geklickt,aber da sagte man mir das mein Name schon vergeben sei.Was habe ich also falwsch gemacht?Bitte sei so liebe und helfe mir.

Im voraus herzlichen Danke

Liebe Grüße

Priska1950

gitti2002
30.11.2006, 12:33
Hallo Priska,

dein Chataccount ist nun gelöscht, bitte noch mal auf freischalten klicken, jetzt klappt es bestimmt.

Liebe Grüße,
Gitti

Priska1950
30.11.2006, 17:18
Hallo liebe Gitti:knuddel:

Vielen Dank hat wunderbar geklappt.

Ein lieber Gruß

Priska

SusiSonnenschein
12.12.2006, 19:02
Hallo liebe Gitti !
Jetzt hab ichs auch mal geschafft.....
Komm nich mehr in den Chat :( Hab mein Passwort geändert ohne meinen Chataccount davor zu löschen :augendreh
Vielleicht kannst Du Deinen Gittizauber anwenden und mich wieder freischalten??
Schonmal Danke für Deine Mühe!
Susi

Dirk-Gütersloh
12.12.2006, 19:39
HuHu Susi,

hoffe, dass Du auch mit einem Dirk-Zauber zufrieden bist :rolleyes:

hex hex hex und fertig ;)

Gruß Dirk

SusiSonnenschein
12.12.2006, 19:56
Natürlich lieber Dirk bin ich auch mit deinem wirkungsvollen Zauber zufrieden :remybussi :D
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe :knuddel:
Susi

sunny23
14.12.2006, 20:30
hallo :) ich melde mich auch :)
mir wurde ein neues pw zugeschickt, weil ich sämtliche passwörter am alten pc gespeichert hatte, und dieser nu hinüber ist, und ich konnte nicht mehr rein..
jetz wollt i mal wieder in den chat guggn ..und komm net rein, weils anzeigt, dass mein nickname schon vergeben ist :(

bitte um hilfe..danke

lg sunny

berti1963
15.12.2006, 15:30
hallo :winke: mir geht es genau so, habe mein passwort geändert nun komme ich auch nicht rein

gitti2002
15.12.2006, 19:28
Hallo berti,

ist erledigt, müßte wieder klappen. Bitte vor dem Login dieses eine Mal auf "Chataccount freischalten" klicken.

LG Gitti

berti1963
15.12.2006, 22:03
danke :rotier2: geht wieder

träumerin
23.12.2006, 19:23
Hoi hoi,
mein PC is leider kaputt. Dort war mein Passwort gespeichert. Musste mir hier ein neues geben lassen, da es mir nicht mehr eingefallen ist. Könnt ihr mir bitte helfen, dass ich wieder in den Chat komme!?
Schon mal vielen Dank,

Grüssle Annika

gitti2002
23.12.2006, 21:28
Hallo Annika,

klicke auf "Chataccount freischalten", es müßte nun wieder funktionieren.

LG Gitti

sunnyboy66
25.12.2006, 12:09
Ich komme seit dem Update nicht mehr in den Chat :weinen:

gitti2002
25.12.2006, 13:00
Hallo,

ich muß seit dem Update mehrmals kurz hintereinander auf "Chat" klicken damit sich das Loginfenster öffnet, vielleicht ist das bei dir auch der Fall, versuchs mal.

LG Gitti

Noddie
12.01.2007, 16:36
:(
komme auch nicht mehr in den Chat ,angeblich mein Paßwort geändert.
Hilfe
Ulli

Dirk-Gütersloh
12.01.2007, 21:09
Hallo Noddie,

habe gerade Deinen alten Chataccount gelöscht. Jetzt kannst Du Dich wieder freischalten für den Chat.

Wie das geht findest Du hier: http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=14780

Gruß Dirk

Maryjoe183
25.01.2007, 15:27
Hallöchen, gestern abend war ich im Forum und im Chat bis alles abstürzte.
Nunn komm ich zwar ins Forum, aber nicht mehr in den Chat.

Braucht man jetzt auch für den Chat ein Passwort??Weil diese Meldung kommt??

Weiss einer was??

Maryjoe183
25.01.2007, 16:21
Ihre Paßwortdaten konnten nicht bestätigt werden. Wenn Sie Ihr Forumpaßwort geändert haben, lesen Sie bitte im Forumbereich "Technische Fragen" die entsprechenden Hinweise.


Das erscheint immer wenn ich in den Chat will????


Marlies

Dirk-Gütersloh
25.01.2007, 16:49
Hallo,

Da war irgendwas recht merkwürdig verrutscht, ich habe Deinen Chataccount gelöscht .... bitte noch einmal probieren.



Gruß Dirk

marjeta
27.01.2007, 23:57
:winke: hallo

auch ich habe gleiches problem mit Chat komme nicht mehr rein weil mein name schon vergeben ist. war schon mal vor ein paar tagen im Chat mich mal wieder anmelden und es hat nicht funktioniert.
Bitte um hielfe

Danke

gitti2002
28.01.2007, 10:43
Hallo marjeta,


man findet von dir zwei Profile unter fast ein und demselben Namen, warum hast du dich noch einmal registriert ?
Chataccount ist gelöscht, versuchs noch mal.:)

LG Gitti

Tedi
28.01.2007, 10:59
Hallo,
auch ich komme nicht mehr zum Chat-
Entweder ist mein NICK-Name unrichtig, oder es Stimmt nicht mit dem zugeteilten Passwort.
Anfrage per Mail ans Forum wird nicht beantwortet.
Den Button "Technische Fragen" kann ich leider nirgendwo finden.
Gruß TEDI

Dirk-Gütersloh
28.01.2007, 11:26
Hallo TEDI,

versuch bitte jetzt noch einmal Dich freizuschalten. Müsste eigentlich gehen.

Gruß Dirk

marjeta
28.01.2007, 20:23
Hallo marjeta,


man findet von dir zwei Profile unter fast ein und demselben Namen, warum hast du dich noch einmal registriert ?
Chataccount ist gelöscht, versuchs noch mal.:)

LG Gitti

Hallo Gitti,
Danke dir ich komme wieder ins Chat. Und um deine Frage zu beantworten,ich habe mich mal angemeldet war auch schon im Chat aber nach eine woche könnte ich nichts mehr tun, wenn ich mich mit meinen Daten anmelden wollte hat es nicht funktionirt und wenn ich mein E-mail angegeben habe hat der commputer den nicht erkannt.
Deswegen habe ich mich neu angemeldet.
Kann das daran liegen das ich von unterschiedlichen Commputer einsteige ins Krebs Forum oder? Ich habe keine ahnung
Danke meine liebe Gitti.;)

gitti2002
28.01.2007, 21:55
Hallo marjeta,

nein, das hat sicher nichts damit zu tun dass du von unterschiedlichen PC`s aus in das Forum einloggst.
Mir ist nur nicht ganz klar, wieso du beim Login deine E-Mailadresse angeben wolltest. Du brauchst dazu nur deinen Nicknamen und dein dir bei der Registrierung zugesandtes Passwort eingeben.
Das Passwort solltest du aus Sicherheitsgründen allerdings gleich nach Erhalt ändern.

LG Gitti

Amba
28.01.2007, 22:48
Hallo Gitti,
auch ich komme nicht mehr in den Chat...sorry:undecided ...Paßwort ändern müssen nach GAU, weil altes vergessen.....usw....Danke, daß du mir - hoffentlich - hilfst! Kann mir denken, daß das nervt! Tut mir auch echt leid!!:( :( :(
Lieben Gruß, Amba

Dirk-Gütersloh
28.01.2007, 22:54
HuHu Amba,

alter Mann ist doch kein D-Zug ;)

erledigt!

Gruß Dirk :)

marjeta
29.01.2007, 21:13
:prost: Hallo marjeta,

nein, das hat sicher nichts damit zu tun dass du von unterschiedlichen PC`s aus in das Forum einloggst.
Mir ist nur nicht ganz klar, wieso du beim Login deine E-Mailadresse angeben wolltest. Du brauchst dazu nur deinen Nicknamen und dein dir bei der Registrierung zugesandtes Passwort eingeben.
Das Passwort solltest du aus Sicherheitsgründen allerdings gleich nach Erhalt ändern.

LG Gitti
Liebe Gitti,

es war halt so das ich mich mit den daten, die ich angegeben habe versucht hab anzumelden,nach zwei versuchen habe ich meldung bekommen ich soll meine e-mail angeben. Das wars, ich weiss a net warum
Gruß Marjeta

Maryjoe183
05.02.2007, 23:32
Hallo

komisch neulich kam ich noch in den Chat, heute gehts wieder nicht
kommt immer:
Ihre Paßwortdaten konnten nicht bestätigt werden. Wenn Sie Ihr Forumpaßwort geändert haben, lesen Sie bitte im Forumbereich "Technische Fragen" die entsprechenden Hinweise.


hab kein Passwort geändert und doch ist ein einloggen nicht möglich???

Wie komm ich wieder rein in den Chat, mit freischalten gehts auch nicht?

Bitte Bitte wieder freimachen

Danke http://www.wuerziworld.de/Smilies/lovegoldis/love4.gif

jazzdiva
08.02.2007, 22:31
Hi,

auch ich komme nicht hinein und habe genau die selben Problemen wie die oberen auch :(

Sei so lieb, meine nette Mods...HILFE!!! :rotenase:

LG Jill

gitti2002
08.02.2007, 22:50
Hallo Jill,

klappt wieder....... :rotier2: :rotier2:

cryssy
09.02.2007, 15:20
Liebe Gitti,

bitte meinen account auch nochmal freischalten, ich war längere Zeit nicht online, habe ein neues Passwort angefordert und bekomme jetzt die Meldung "Passwortdaten konnten nicht bestätigt werden".

Danke
cryssy

gitti2002
09.02.2007, 22:05
Hallo cryssy.

es müßte jetzt wieder klappen, klicke dieses eine Mal bitte auf "Chataccount freischalten", danach wie gewohnt, immer nur auf "Login".

LG Gitti

jazzdiva
10.02.2007, 01:12
Danke, liebe Gitti :remybussi

habe es ausprobiert und jetzt gehts!

LG Jill :1luvu:

Sani
12.02.2007, 12:35
Hallo,bin schon einige Zeit dabei und seit Freitag letzter Woche muss ich mich immer neu anmelden.Hab nach wie vor auch p.N.aber immer wieder,wenn ich ins Forum möchte,steht die Neuanmeldung oben links.Ich drücke auch die Taste "angemeldet bleiben"und trotzdem,wie kanne s sein??
Danke schonmal für die Hilfe,Susanne

sunny23
25.02.2007, 14:53
hallo gitti :) bitte meine ac wieder freischalten, danke :)

lg sunny

Dirk-Gütersloh
25.02.2007, 23:12
Hallo Sunny,

habe Dich gelöscht!

Gruß Dirk

silke1973
25.02.2007, 23:29
Hallo ihr lieben,
komme auch nicht mehr in den Chat :weinen:
Könnt ihr mir auch helfen?Thx
Gruß Silke

Dirk-Gütersloh
26.02.2007, 00:13
Hallo Silke,

erledigt ;)

Gruß Dirk

sunny23
26.02.2007, 07:52
guten morgen, dirk!

vielen dank :)

gitti2002
03.04.2007, 23:33
Hallo kerstin0364,

dein Chatprofil ist gelöscht, klicke auf "Chataccount freischalten", es müßte nun wieder klappen.

LG Gitti

Conny55
16.04.2007, 18:28
Hallo, mir geht es wie den "Vorschreibern" und Hilfesuchenden, ich komme nicht mehr in den Chat. Hinter den genannten Links verbergen sich nicht zu öffnende Webseiten. Könnt ihr mir weiter helfen?
Danke! Conny55

gitti2002
16.04.2007, 20:20
Hallo Conny,

klicke auf "Chataccount freischalten", es müßte nun wieder klappen.

LG Gitti

Manuela1
29.04.2007, 19:53
Hallo Gitti,

auch ich habe ein neues Passwort und komme nun nicht mehr in den chat.
Ich habe schon versucht über Profil den chat account zu löschen. Irgendwie funktioniert das aber nicht. Kannst Du mir helfen?

Besten Dank und sonnige Grüsse. Manuela

gitti2002
29.04.2007, 21:07
Hallo Manuela,

ist erledigt, klicke bitte noch einmal auf "Chataccount freischalten".

LG Gitti

gitti2002
21.05.2007, 01:05
:huh: :huh: :huh:
Hallo Christine,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was du mir damit sagen möchtest ?
Dass du ein neues Passwort brauchtest, dafür kann ausser dir niemand etwas. Dass du dauernd "raus fliegst", liegt daran, dass du entweder das Häkchen bei "angemeldet bleiben" nicht hineingesetzt hast oder deine Verbindung macht Probleme.
Und frei nach deiner Signatur - "Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. GG § 1 Art:5" - möchte ich dir sagen:
Jedesmal wenn dir hier etwas nicht gefällt, sendest du mir eine PN in der du verkündest, dich aus diesem Forum zurück zu ziehen, langsam solltest du wissen, was du willst. :)

MfG Gitti

dannisa
26.05.2007, 00:38
Hallo,

wo ist die Schaltfläche Profil im Chat? Ich finde da nur login etc.

(Chat-Account über die Schaltfläche Profil im Chat löschen.)

Gruß Dannisa

gitti2002
26.05.2007, 17:18
Hallo,

den Loginbutton kann man nur von Aussen sehen, also warst du nicht im Chat eingeloggt und konntest folglich auch die Schaltfläche "Profil" nicht sehen. :rolleyes:

Ich habe dein Profil im Chat nun gelöscht, klicke auf "Chataccount freischalten", wenn du wieder in den Chat möchtest.

LG Gitti

Anhe
28.05.2007, 20:52
So, jetzt hats die alte Frau auch erwischt....Komme zwar in den Chat, kann aber weder etwas lesen noch hab ich Schreibleiste.....wenn ich dann auslogge, bin ich als angemeldet noch im Chat.....:eek:

Wäre einer der Mods so nett und würde mal nachschauen, warum, weshalb, wieso? ICH hab nix gemacht.... - *schwört das* :smiley1:

Grüssle,
Anne

gitti2002
28.05.2007, 21:09
Hallo Anne,

ich lösche dein Profil im Chat, vielleicht klappts dann ja, einen Versuch ist es Wert.

LG Gitti

Engel1972
30.05.2007, 14:01
Hallo Gitti,

leider komme ich auch nicht mehr in den Chat.

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Liebe Grüsse Engel

gitti2002
30.05.2007, 20:05
Hallo Engel,

dein Chataccount ist nun gelöscht, mußt dich nur noch selbst freischalten.

LG Gitti

Engel1972
31.05.2007, 01:45
Hallo Gitti,
ich danke dir!!

Liebe Grüsse


dein trauriges Engelchen

ShadowOfDream
09.06.2007, 23:11
Es ist passiert ich komme nicht mehr in den Chat da ich mein PW geändert habe. Könntet ihr mich bitte wieder freischalten.

Danke Alex:engel:

Dirk-Gütersloh
09.06.2007, 23:40
erledigt.

Dirk

LOLA2005
12.06.2007, 23:59
Hallo zusammen!

Da ich lange nicht hier war und mein Passwort vergessen hatte, musste ich ein neues Passwort anfordern. Mit diesem kann ich nun nicht mehr in den Chat gelangen.
Leider die Funktion Profil im Chat löschen nicht gefunden
Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Mit freundlichem Gruß
Lothar

gitti2002
13.06.2007, 00:35
Hallo Lothar,

habe dein Profil gelöscht, klicke auf "Chataccount freischalten" wenn du wieder in den Chat möchtest.

LG Gitti

LOLA2005
13.06.2007, 02:09
Danke:1luvu:

Zirkelbach.M
17.06.2007, 18:45
Hallo,
es klappt einfach nicht. Irgend was mache ich falsch. Ich habe mein Passwort geändert und nun habe ich alles versucht. Kann mir jemand helfen.

Marlise

gitti2002
17.06.2007, 19:25
Hallo Marlise,

ist erledigt, klicke auf "Chataccount freischalten" wenn du in den Chat möchtest.

LG Gitti

Silke M.
22.06.2007, 14:46
Hallo,
ich komme auch nicht in den Chat! Es erscheint immer nur: Der Name ist schon vergeben! Könnt Ihr mir helfen?
Danke und lieben Gruß, Silke

Dirk-Gütersloh
22.06.2007, 23:52
erledigt ...

Gruß Dirk

Silke M.
23.06.2007, 18:10
Hallo Dirk,
vielen Dank!!
Lieben Gruß, Silke

Leumi
23.06.2007, 19:59
Jo, bei mir dasselbe. Er sagt mir, wenn ich meine Passwortdaten geändert habe sollsch mich an die technischen Fragen wenden. Ansonsten sagt er mir, mein Nick ist schon vergeben etc. Was mach ichn nun?

gitti2002
23.06.2007, 22:03
Hallo Leumi,

habe dein Profil im Chat gelöscht, klicke auf "Chataccount freischalten", es müßte wieder klappen.

LG Gitti

Leumi
24.06.2007, 10:39
Jo, momentan funktioniert es. Danke!

gitti2002
28.06.2007, 21:46
Hallo nordsee,

ist erledigt.

LG Gitti

Freki
03.07.2007, 20:31
hallo gitti.
mich bitte auch einmal löschen im chat.
sorry für den umstand