PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Brustaufbau bereut????


Libelle
12.04.2006, 11:50
Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier im Forum auch Frauen, die einen Brustaufbau bitter bereut haben - ob mit Silikon oder Eigengewebe. Bin für ehrliche Antworten sehr dankbar. Bin 50 Jahre alt und bei mir würde es sich um den Aufbau einer
kleinen Brust handeln. Da man ja immer mit Kapselfibrosen rechnen muß und dann auf das Implantat verzichten muß, bleibt ja nur der Weg des Aufbaues mit Eigengewebe.


:confused:

gtg
12.04.2006, 12:59
Hallo Libelle,
ich habe eine TRAM-bei einem größeren Busen! Das erste Erhebnis war einfach Genial! Dann kam es zum abstoßen des Gewebes und es wurden 2/3 entfernt! Immer noch sieht die neue Brust-die ja mal mein Bauch war -so ganz gut aus. Gut wird es wenn dann die andere Seite noch einmal verkleinert wird! Was mir niemand ausführlicher erklärte und was ich auch nicht selbst erkundet habe ist folgendes.....der Bauchschnitt ist nicht zu verachten-macht nachhaltig Problem-und ein Bauchdeckenbruch kann sich auch noch dazu gesellen-so wie bei mir! Mit dem sport ist es jetzt so eine Sache, die Narbe am Bauch geht einmal rund über die gesamte Körperhälfte. Narben die zum Anfang INTENSIV behandelt weren müssen-damit sie weich werden, dann bekommst du einen neuen Bauchnabel...drückt zum Anfang bei Hosen....also nach der Tram kannst du das erste halbe Jahr vergessen-ich bin jetzt 7 Monate nach der OP---und es wird besser!
Noch Fragen? Gerne- jederzeit auch unter gtgpostfach@web.de
Viel Kraft und alles Gute gtg/Gabi