PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winkelwaldklinik Nordrach/Bad Oexen


08.10.2002, 14:19
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit obigen Kliniken.

Da ich einen 7-jährigen Sohn habe, kommen lt. AK Bochum nur diese beide Kliniken in Betracht.

Werde voraussichtlich im Januar fahren.

Freue mich über Erfahrungsberichte hier im Forum oder direkt an meine mail-Adresse heike_1902@web.de

Lieben Gruß
Heike

09.10.2002, 14:17
Liebe Heike,
ich kenne nur die Klinik in Bad Oexen und kann sagen, daß die Betreuung der Kinder dort von vielen Betroffenen geschätzt wird. Das Haus hat ein extra Gebäude nur für Mütter/Väter mit Kindern und eine entsprechend gut ausgebaute Kindergruppenbetreuung, bzw. entsprechende Anlagen. In der anderen Klinik könntest Du einfach selbst nachfragen. Immer mehr Kliniken richten sich auch auf Kinder ein, die Frage ist allerdings, in welchem Umfang.
Gruß von Robie

Rosi Josten
09.10.2002, 14:56
Hallo Heike!

Ich hab zwar keine Kinder war aber in Bad Oexen. Es ist prima da ! Und die "Mukis" (Mütter mit Kindern) waren immer voll des Lobes während meines Aufenthalts. Schau dir doch mal die Internetpräsens der Klinik an als Entscheidungshilfe...
www.badoexen.de

Liebe Grüße, Rosi

28.11.2003, 13:54
Hallo Heike,

Da ich für einen Betroffenen auch Erfahrungsberichte über die Klinik in Nordrach suche, bin ich neugierig ob Du eventuel ausser diesen Posts auch private Antworten bekommen hast.
Ach wenn Du inzwischen mehr erfahren hast würde das mich interessieren.
Vielen Dank im Voraus

Bob

03.12.2003, 10:00
Hallo Bob,
nein, habe sonst keine weiteren Antworten bekommen. War auch nicht in Nordrach, weil die Klinik für meinen Sohn ungeeignet war.
Sorry, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Gruß
Heike

03.12.2003, 14:19
Hallo,

Ich denke, ich kann euch weiterhelfen.
Geht mal auf www.brustkrebs.net
Und dann auf die Suchfunktion. Gebt "winkelwaldklinik" ein.
Da findet ihr mehrere Erfahrungsberichte.

Lieber Gruss von Lilli

Auch zum Anschauen: www.winkelwaldklinik.de

03.12.2003, 14:23
Kleiner Nachtrag:

Bei www.brustkrebs.net erst auf "Forum" klicken, dann dort in die Suchfunktion (nicht die Suchfunktion auf der Startseite nehmen).