PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zytogenetische Untersuchung?


Nadja
19.04.2006, 09:04
Hallo!

Mein histologischer Befund enthält bislang nur eine Untersuchung der Zellen unter dem normalen Mikrosokop, versch. Färbeverfahren und eine immunhistochemische Untersuchung.

Es fehlen die Mitoserate und alle genetischen Untersuchungen (also welches Gen ist kaputt?)

Hat jemand von euch diese Untersuchungen bekommen? Wenn ja wo?

Ich wollte mir einen Referenzbefund einholen von Prof. Katenkamp, Referenzzentrum für Weichgewebstumoren in Jena. Aber auch er macht diese Untersuchungen nicht, wie mir seine Sekretärin mitteilte.

Da bei mir immer noch der histologische Befund Liposarkom G1 lautet, aber seit Ende Jan. 06 kein eindeutiger Tumor gefunden werden konnte, halte ich gerade in meinem Fall eine ausführliche histologische Befundung für extrem wichtig.

Jetzt bin ich natürlich auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt.

LG, Nadja