PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Onkologen in Südbaden


Angelika Anna
23.04.2006, 18:56
Wer kann mir einen Onkologen in Südbaden nennen. Ich habe nach der Operation enorme Probleme mit dem Allgemeinbefinden, bin chronisch müde, sofort erschöpft und habe ausserdem enorme Rückenprobleme.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüsse
Angelika

Jutta
23.04.2006, 19:14
Hallo Angelika,


Hier ein Link im Umkreis von ca. 75km zu Freiburg: http://www.krebsarztpraxen.de/krebsarztpraxen/performsearch.do

Du kannst dich auch direkt an das Tumorzentrum in Freiburg wenden, sie haben bestimmt Listen mit ansässigen Onkologen.

Alles Gute.

Angelika Anna
23.04.2006, 19:21
Hi Jutta

Vielen Dank für Deine Info und eine schöne Woche.

Gruss Angelika

Beate D.
25.04.2006, 11:15
Hallo Angelika, meine Mutter war da
http://www.onkologie-freiburg.de/praxis/index
in Behandlung. Kann man nur empfehlen.

Liebe Grüße Beate D.