PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit UKRAIN


10.10.2002, 21:25
Wer kann mit etwas über das Medikament UKRAIN berichten?? Mein Vater (PSA 1340) vor 4 Monaten nach zwei Hormondepots jetzt (PSA 103) hat in der Sendung "Fliege" jetzt von einem Dr. Burkhard Aschhof der eine Krebsklinik führt (Villa Medica), er angeblich mit UKRAIN einen Prostatakrebspatienten geheilt hat. Dieser hatte so wie mein Vater Knochenmetastasen im gesamten Sekelett u. auch in den Extremitäten. Hat jemand Erfahrung mit UKRAIN. Kann es sein das ein Krebspatient in dem Stadium geheilt wird?? Mit kommt das nicht sehr glaubwürdig vor, das Medikament kostet ja eine Menge u. ich denke es gibt viele Scharlatane. Kann mir jemand weiterhelfen.

08.04.2005, 22:51
Ich lebe ja in Ulm.
Ich habe eben gehört, dass die Studie dieses Prof. Beger, der vor ca. 2 Jahren in Ulm die Studie mit Ukrain gemacht hat einen positiven Ausgang gehabt habe. Er scheint eine gewisse Wirksamkeit gefunden zu haben. Inzwischen ist er nicht mehr in Ulm, wo, habe ich noch nicht herausgefunden, er sei an einem kleineren Klinikum Chef geworden (übrigens war er Chef der Chirurgie in Ulm).
Ein Bekannter erzählt, dass er zuverlässig jemanden kenne, dem das Ukrain zu einer Vollremission eines metastasierten Tumors verholfen hätte. (Derzeit kein Tumor).
Natürlich muss man das alles mit Vorsicht geniessen...