PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche zusätzliche Medikamente könnt ihr empfehlen?


Heidi123
25.04.2006, 22:48
Hi,

was nimmt ihr zusätzlich ein und wie heissen die Medikamente.

Ich hab von Enzymen (Name?) hochdosiert Vitamin C und Selen gelesen! Was haltet ihr davon? Danke

Anne53
30.04.2006, 16:13
Hallo,

eine Onkologin hat mir Enzyme und Selen empfohlen:

- Mucozym

(vorher Wobe-mugos, das wurde aber vom Markt genommen; ich bin mir eigentlich nicht sicher, ob man die einfach so austauschen kann, aber ich glaub es mal)

- Cefasel 50

Ein paar Monate habe ich noch Mistel gespritzt: Iscador M, zuerst 0,01 mg, dann 0,1, dann 1 mg...
Ich glaube, Mistel sollte man aber von Arzt, Heilpraktiker o.ä. empfehlen lassen.

Gruß. Anne

elisabeth_s
01.05.2006, 23:02
ich nehme orthomol immun und wobenzym n zusätzlich.

ich habe mistel (lektinol) gespritzt, aber eine allergische reaktion entwickelt und es deshalb wieder eingestellt.
nach abschluss der chemotherapie werde ich aber nochmal damit anfangen :)