PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leukozyten


15.10.2002, 16:23
Hallo,
habe schlechten Wert, aber bald wieder Chemo. Was kann ich tun, um den Wert wieder in den Normbereich zu bekommen.
Gruss Brigitte K

15.10.2002, 19:34
Liebe Brigitte, ich glaube das Medikament heißt Neupogen, frag mal Deinen Arzt danach. Alles Liebe S.

16.10.2002, 22:35
Hallo Brigitte, ich hatte auch immer niedrige Leukos. Zum Schluß nur noch 500 bzw nach der letzten Chemo 300. Das Medikament Neupogen wird einem nur bei Symtomen wie Erkältung und ähnlichem verabreicht. Ich bin immer regelmäßig nach Nordenau in einen Schieferstollen gefahren. Ich weiß es ist nicht Jedermanns Sache an so etwas zu glauben. Mir hat es immer geholfen. Meine Werte sind immer wieder hoch gegangen so daß keine Chemo ausfallen mußte. Auch mein schlechter Allgemeinzustand hat sich deutlich gebessert. Wenn du Fragen hast helfe ich dir gerne.
Gruß Merle

Rosi Josten
17.10.2002, 22:37
Halloli!

Merle, ich muß dir wiedersprechen. Ich habe Neupogen ohne Symptome bekommen. (Der Inhalt meines Kühlschranks war tageweise sehr wertvoll. ;-) )
Da ich meine Chemo im 2 Wochenrhythmus bekam, hatte mein Körper gar nicht die Chance sich richtig zu erhohlen. Das Zeug wirkt wahre Wunder. Nur Schade, daß die damitgebildeten Leukos nicht sooo lange haltbar sind.
Brigitte, frag doch deinen Arzt danach.

Liebe Grüße,
Rosi

18.10.2002, 09:47
Hallo,
danke für die Tipps.
Merle, von dem Schieferstollen habe ich auch schon gelesen, aber ich komme aus der Nähe von Stuttgart und es ist doch eine grosse Entfernung.
Trotzdem danke.
Rosi, ich haben eben dein posting über das Thema "Robinson" zum 20sten Mal gelesen, ich hoffe, dass ich irgendwann deine Lebensfreude und Lebensmut wieder habe.
Gruss
Brigitte K
Gruss
Brigitte K.