PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, suche Betroffene mit Brustkrebs aus dem Raum Lünen


Susanne123
26.05.2006, 18:05
:rolleyes:
Hallo, suche Betroffene mit Brustkrebs oder eine Selbsthilfegruppen. Die Selbsthilegruppe bei uns vor Ort ist leider nur mit sehr alten Damen vertreten, und die haben natürlich andere Probleme als ich. Meine Brustkrebs wurde 06/05 bei der Mammographie festgestellt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Hoffe auf Post von Euch.
Bis dann Susanne:1luvu:

Eva B.
26.05.2006, 20:23
Hallo,
ich bin aus Dortmund und auch schon 53 Jahre alt. In Dortmund trifft sich ca. alle 3 Monate eine Gruppe.
Viele Grüße
Eva

Susanne123
29.05.2006, 10:54
Hey,

danke für Deine Antwort. Als erstes Mal, 53 Jahre ist nicht wirklich alt. In Lünen lag der Durchschnitt eher um die 65/70 Jahre. Wie alt sind denn die anderen aus deiner Gruppe und wann treffen sich die Leutchen. Danke für Deine Antwort im voraus.

Susanne:o

Lara 57
29.05.2006, 11:29
Hallo,

ich bin aus Herne, 48 Jahre jung und im Februar zum zweiten Mal an BK erkrankt. Ich hätte auch Interesse an einem Austausch mit anderen Betroffenen. Meine Erfahrung mit der hiesigen SHG war ähnlich wie eure.

Liebe Grüße

Lara

dilu33
29.05.2006, 22:25
hallo susanne ich heiße dilek komme aus lünen brambauer bin 33 chemo habe ich hinter mir zurzeit strahlung

Susanne123
30.05.2006, 17:30
:D Hallo Dilek,

freue mich von Dir zu hören. Schön das du schon die Chemo weg hast, in welchem Krankenhaus warst du denn? Die Bestrahlung ist ja nicht wirklich schlimm. Ich musste einmal eine Woche Pause machen, da die Haut ein wenig fertig war aber ich fand es eher einfach im Gegensatz zu der Chemo. Nächste Woche gehe ich nochmal in das Krankenhaus muss meine andere Brust verkleinern lassen, und den doofen Port lass ich mir entnehmen. Er stört mich gewaltig. Lass mal was von Dir hören.
Gruß Susanne

dilu33
30.05.2006, 19:49
hallo susanne habe mich auf deine nachricht gefreut da ich zwei tumoren in der linken brust hatte musste man mir meine brust abnehmen resultat g3 keine metastasen von 17 lympfknoten 1 befallen tac als chemo werde wenn es soweit ist brust aufbauen lassen

Susanne123
01.06.2006, 19:13
Hallo Dilek,

ich war heute in Dortmund beim Narkosearzt. Nächste Woche wird meine rechte Brust verkleinert. Damit ich dann auch wieder gleich aussehe. Ich habe doch angst vor der nächsten OP. Jeder sagt mir, ist doch nur eine OP es kommt doch keine Chemo nach. Ach ja, den Port lass ich mir auch entnehmen. Ich habe teilweise schmerzen an dem Teil und kann schlecht den Arm heben. also, ich denke ich melde mich so in 14 Tagen wieder. Bis dahin good luck.
gruß Susanne

dilu33
01.06.2006, 22:41
drück dir die daumen wird schon gut gehen bis bald