PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST.Peter Ording


tine62
05.07.2006, 23:00
hollo zusammen
ich habe heute meinen Bescheid zur Rhea nach ST.Peter.Ording bekommen.Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis mann Bescheid von der Klinik bekommt?
Liebe Grüsse Tine

Heidi O.
12.07.2006, 22:00
Hallo Tine:winke:,

ich war vom 19.April - 17.Mai 06 in der Nordfrieslandklinik und es war superschön. Ist das auch deine Klinik in St. Peter?
Schau doch mal bei den Brustkrebsbetroffenen - Anja hat sich grad zurückgemeldet von dort.
Außerdem findest du auch einiges bei den allgemeinen Themen unter "Nachsorge und Rehabilitation" über St. Peter Ording hier im KK....musst vielleicht nur ein paar Seiten zurück gehen.

Anja hat mich per Mail angeschrieben und ich konnte ihr schon viele ihrer Fragen vor dem Antritt der AHB beantworten .... du darfst mich auch gern anschreiben, wenn du möchtest. Meine e-Mailadresse ist hinterlegt.

....ganz herzliche Grüße :knuddel: Heidi