PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch inflammatorisch


Ursula Gärtner
13.07.2006, 11:11
Der Hinweis auf den Thread von Mascha, im "inflammatorisches Mammakarzinom" hat mich sehr berührt. Vor einem Jahr bin ich selbst mit gepackten Koffer in das Krankenhaus und wollte es erst verlassen, wenn die Brust ab ist, aber man sagte mir, das wäre mein sicherer Tod. Jetzt weiß ich das auch, aber ich hatte ja keine Ahnung. Als ich dann nach einem halben Jahr Chemo, einen OP-Termin bekam, wurde noch ein MRT gemacht und eine Komplettremission festgestellt. Da gab es einen Mikrobiologen, der mir wieder sagte, wenn Du jetzt in der Remission einen Ablatio machst, wird der Krebs wiederkommen. Da habe ich meine Koffer gepackt und bin in Skiurlaub gefahren. Dann wollte ich bestrahlen lassen, aber der Radiologe hat gesagt, erst OP dann bestrahlen. Da habe ich mich dann ergeben, hatte im Aprill die OP und jetzt nach drei Monaten Bestrahlung. Ich lebe seit 6 Jahren in Spanien und habe nur eine spanische Krankenversicherung. Dazu kommen die Kommunikationsschwierigkeiten. In dem Thread von Mascha haben sich einige zu Wort gemeldet, die auch das IMC haben und meine Frage ist, wie geht es Euch? Meldet Euch bitte, damit ich weiß, dass auch das IMC besiegt werden kann.
Viele Grüße Ursula