PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vielen dank an alle hier


swizzle-in
21.07.2006, 00:57
Ich bin eine stille mitleserin, seit längerer zeit.
Jetzt musste ich selbst erleben, was für eine angstvolle zeit frau durchlebt, wenn der verdacht brustkrebs besteht.
glücklicher weise wurden mir heute nur zysten punktiert und es ist alles in ordnung.
Ich wollte mich von ganzen, ganzen herzen bei den vielen tapferen frauen bedanken, die hier trotz ihrer schweren erkrankung noch die kraft finden zu informieren, zu schreiben, zu trösten und so vieles mehr.
Ihr seid so wichtig, so viele frauen lesen hier und versuchen informationen zu bekommen.
Würde euch gerne alle einzeln umarmen, jeder alles gute und viel kraft wünschen. mit euch hoffen das ihr auf verständnissvolle menschen trefft und so wenig dummschwätzer wie nur möglich.
Ich bin euch sehr dankbar!

Gerlinde31
21.07.2006, 12:37
Vielen Dank für Deine lieben Worte.

Auch Dir weiterhin alles Gute.

Gerlinde

Biggi
21.07.2006, 13:06
Das hast Du sehr, sehr schön geschrieben. Danke!!! Ich war damals auch froh, diese Seiten hier gefunden zu haben.
Ich freue mich für Dich, dass es sich bei Dir Gottseidank nur um harmlose Zysten handelt. Alles Gute weiterhin für Dich.
Meine Erkrankung liegt jetzt schon 3 Jahre zurück. Ich blicke auch mit Zuversicht in die Zukunft. Mir geht es zur Zeit sehr gut.

swizzle-in
22.07.2006, 04:00
liebe biggi und liebe gerlinde !

ich hatte einen knoten beim duschen ertastet und muss hier neimanden erklären, was das für ein gefühl ist. Heute weiß ich, das ist nur der anfang und so viele hier gehen einen unglaublich mutigen weg, sie müssen in dieser zeit so viel stärke zeigen und dabei so unglaublich wichtige entscheidungen treffen.
2 meiner freundinnen sind an krebs erkrankt, immer schon konnte ich hier informationen bekommen und nun brauchte ich sie für mich.
Internetweit habe ich kein beseres forum finden können, was so weit gefächert alle themen rund um diese erkrankung behandelt.
und dieses forum seit ihr, eure informationen , eure kraft, aber auch eure ängste helfen so vielen menschen und wenn es nur das wissen darum ist, nicht alleine damit zu sein.
ich wünsche euch alles, alles gute....allen hier, ob schreibern, mitleser, betroffene, angehörige und freunde!