PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lungenmetastasen durch Fibrosarkom ! Wer hat Informationen ?


Anja03
31.07.2006, 22:09
Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal im Forum und brauche Hilfe! Meinem Vater ist vor längerer Zeit ein Fibrosarkom entfernt worden und nun hat er mit Lungenmetastasen zu kämpfen. Zurzeit wird er in der Onkologie in Minden behandelt und bekommt eine Chemotherapie. Insgesamt hat er nun schon 4 Behandlungen mit Ifosfamid und Doxorubicin hinter sich und ist durch die Therapie sehr geschwächt.
Die Ärzte haben nach diesen 4 Sitzungen allerdings noch keinen Rückgang der Metastasen in seiner Lunge feststellen können.
Mein Vater hofft auf Alternativmedizin. Es soll ein Medikament geben, das allerdings noch nicht verabreicht oder verschrieben wird, da es noch nicht zugelassen ist.
Wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten kann bezüglich Kliniken oder Medikamenten wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank!!!
Anja

Anja03
09.08.2006, 22:52
Hallo,
mein Vater hat nach Entfernung eines Fibrosarkoms Lungenmetastasen und nun suchen wir Behandlungsmöglichkeiten. Eine Chemotherapie hat bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wer kann helfen?? Wer kennt Alternativmedikamente???

Vielen Dank!!

Anja