Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großraum STUTTGART-Stammtisch
Hallo an alle interessierten Stammtischler,
Der Ursprung-Stammtisch wird vorerst in Stuttgart stattfinden, bis sich in den einzelnen Regionen genügend Leute zusammen finden.
Also bitte vormerken:
:megaphon: Samstag
:megaphon: 02. September 2006
:megaphon: ab ca. 16 Uhr
Die Lokalitäten werde ich noch bekanntgeben, sobald fest steht aus welchen Richtungen Ihr angetrudelt kommt.
Auf alle Fälle leicht zu finden über A8 / A81 / A831 und B10 /B27.
Ich freue mich auf einen buntgemischten und neugierigen Stammtischhaufen ;)
andreas1175
01.08.2006, 18:36
Hallo Jutta
Das ging jetzt aber flott mit dem Termin ;)
Wie gesagt wenn ich halt da in reha bin ,komme dann auf jeden Fall zum zweiten Stammtisch mußt mir halt ein Plätzchen freihalten :lach2: :lach2:
Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder bei Dir !!
:knuddel: :knuddel:
Viele Grüße
Andreas1175
christa Benz
02.08.2006, 00:49
Hallo Jutta,
Da bin ich doch dabei.Aus dem Kreis Calw kommt man doch in alle Richtungen.
Hab zwar auch eine Kur noch ausstehen,aber mal sehen.Um diese zeit will ich nicht weg müssen,da hat mein Mann Geburtstag.
Dann warten wir mal auf die Lokalität. Liebe Grüsse Christa B.
Hallo,
@Andreas, klar halten wir Dir ein Plätzchen frei, stellen dann ein Schild auf, "hier sitzt virtuell Andreas" :D falls Du Dich gerade evtl. in der Reha vergnügst.
@Christa, Du bist ja erstens sehr flexibel und zweitens kennst Du die Ecken schon fast wie Deine Westentasche.;)
Werde dann die nächsten Wochen mal so ein paar Lokalitäten in Augenschein nehmen, obs au paßt.
Huhu,
ist das mit Übernachtungsmöglichkeit oder ohne?
Lg, Nadja:winke:
Hallo Nadja,
Die Stammtische sind eher als
regelmäßige Treffen
einen Nachmittag/Abend
in einer bestimmten Stadt/Region
gedacht. Sind aber offen für Jeden, der Lust hat zu kommen, egal woher.
chriselis
02.08.2006, 16:50
Hallo:winke: :winke:
einfach super - bin natürlich dabei und freue mich schon auf den 1.Stgt.-Stammtisch.
Bis dann
LG
Christa
andreas1175
03.08.2006, 14:24
Hallo ihr ,
Werde ab der 33 KW in Reha sein dass heißt ich bin am 2. 09. nicht anwesend !! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Also muß Jutta doch ein schild aufstellen " Hier sitzt virtuell Andreas1175 ":lach2: :lach2:
Aber ich bin mir sicher dass es noch viele weitere Stammtische geben wird :prost: :prost:
Ich wünsche euch auf jeden Fall nen guten Start und viel Spass für den ersten Stammtisch ! :knuddel: :knuddel:
Viele Grüße
Andreas1175
hallo zusammen,
bin sehr für einen solchen stammtisch, kann aber am ersten treffen nicht da sein. außerdem ist stuttgart schon fast ein bisschen weit. vllt bekommt man auch mal was in tübingen etc. hin, wäre schön!
lieben gruß,
Tobi.
hallo liebe jutta
supper daß es ein treffen in stuttgart gibt,versuche auf alle fälle dabeizusein,wenn ich jemand habe der bei meinem mann bleibt,diesmal muß eben meine jüngste für mich einspringen,mal sehen ob meine gole auchkommt ,liebe grüsse margot
Bellinda
03.08.2006, 21:56
Hallo Ihr alle,
ich habe gerade eure Stammtischpläne entdeckt und finde die Idee klasse - würde mich gerne anschließen - komme aus Richtung Karlsruhe - (hoffe auch Badner sind bei den Schwaben willkommen... ;) :) ) - im wirklichen Leben heiße ich auch Jutta, bin MoHo Survivor, Stadium IIB, Diagnose 11/03, HD 15 6x BEACOPP eskaliert, Vollremission seit 05/2004 - bin vor knapp einem Jahr wieder in meine badische Heimat zurückgekehrt, nachdem MoHo in meinem Leben gründlich aufgeräumt hat und freue mich über alle neuen Kontakte, die mir das Leben bringt ....
Liebe Grüße
Jutta
hallo zusammen,
bin sehr für einen solchen stammtisch, kann aber am ersten treffen nicht da sein. außerdem ist stuttgart schon fast ein bisschen weit. vllt bekommt man auch mal was in tübingen etc. hin, wäre schön!
lieben gruß,
Tobi.
Hallo Tobi,
Großraum Stuttgart ist ja nur mal zum Schnuppern, und einen Stammtisch ins Leben zu rufen, woher Ihr alle kommt, und wieviel kommen werden.
Ich glaube sogar, dass der Raum Tübingen am schnellsten von allen Ecken einen eigenen Stammtisch "aufmachen" wird.
Wenn das Interesse besteht, dachte ich an ein monatliches Treffen, damit auch neu hinzugekommene sich gleich niederlassen können. Sobald das Oktoberdatum kalr ist, werde ich es hier verkünden.
Hallo Ihr alle,
ich habe gerade eure Stammtischpläne entdeckt und finde die Idee klasse - würde mich gerne anschließen - komme aus Richtung Karlsruhe - (hoffe auch Badner sind bei den Schwaben willkommen... ;) :) ) - im wirklichen Leben heiße ich auch Jutta, bin MoHo Survivor, Stadium IIB, Diagnose 11/03, HD 15 6x BEACOPP eskaliert, Vollremission seit 05/2004 - bin vor knapp einem Jahr wieder in meine badische Heimat zurückgekehrt, nachdem MoHo in meinem Leben gründlich aufgeräumt hat und freue mich über alle neuen Kontakte, die mir das Leben bringt ....
Liebe Grüße
Jutta
Hallo Real-Jutta;) ,
Wie heißt es so schön, auch Gelbfüßler sind willkommen :D . Ich denke sogar, dass evtl. die Gegend um Karlsruhe ( wie Tübingen ) ziemlich schnell mit nem eigenen Stammtisch aufwarten wird.
Also, keine Bange, die Schwaben essen zuerst ihre Spätzle und Maultäschle, bevor sie Badenser anknabbern.
Moin,
hier sind 2 Schwoabeseckel :lach2: - Ex- Hodgies und warum seid ihr nicht zum Hodgkin-Treffen in Karlsruhe gekommen ?
Mal sehen, wenn es sich einrichten lässt , lasse ich mich auch zum Stammtisch blicken - aber nur, wenn kein Schwäbisch gebabbelt wird. :lach:
Gruß Chancy
andreas1175
04.08.2006, 12:57
Hallo Chancy
Ich wäre gerne nach Karlsruhe gekommen nur war ich da mitten in der therapie und fühlte mich zu dem zeitpunkt nicht in der Stimmung zu eurem treffen zu kommen ! Aber wenn mal wieder ein hodgie Treffen ist bin ich sofern es zeitlich hinhaut auf jeden fall dabei :prost: :prost: :prost:
Viele Grüße
Andreas1175
Bellinda
04.08.2006, 21:29
Hallo Jutta,
danke für das grenzüberschreitende Willkommen :winke: ....
Und wenn irgenwann Interesse für einen badischen Stammtisch besteht, bin ich gerne als Ansprechpartnerin da.
Viele Grüße von Bellinda
Hallo Jutta, habe durch Andreas vom kommenden Stammtisch gehört. Meine Frage: Ist er für alle Krebsarten gedacht? Ich selber habe BK. und könnte sicher auch erst frühestens ab Herbst dabei sein.
Ich komme aus Frickenhausen, Nachbarort vom Andreas.
Bin gespannt, was ich höre.
Liebe Grüße
Bärbel
Hallo Jutta, habe durch Andreas vom kommenden Stammtisch gehört. Meine Frage: Ist er für alle Krebsarten gedacht? Ich selber habe BK. und könnte sicher auch erst frühestens ab Herbst dabei sein.
Ich komme aus Frickenhausen, Nachbarort vom Andreas.
Bin gespannt, was ich höre.
Liebe Grüße
Bärbel
Hallo Bärbel,
:megaphon: JEDE(R) ist recht herzlich willkommen, egal welche Grunderkrankung, ob betroffen oder angehörig. Je bunter je besser ;) .
Hatte Andreas wohl ein bißle Muffesausen so ganz allein zu kommen :D .
Hi Jutta!
Ich denke, dass es Andreas nur gut gemeint hat!
Noch einen restlichen schönen Sonntag.:)
andreas1175
08.08.2006, 01:42
Hallo Jutta
So wie ich das sehe bin ich der einzigste Mann der sich bisher gemeldet hat:eek: :eek: .
Da kann man ja richtig angst bekommen!! :lach2: :lach2:
Ich freu mich auf jeden Fall euch alle kennen zu lernen .
Ich melde mich sobald ich wieder von der reha zurück bin denn ich werde wahrscheinlich nicht ins Internet kommen in der Kurklinik !!
Liebe Grüße
Andreas1175
Hallo Andreas,
tja, was ist es nun, soll ich Dich enttäuschen :augen: oder unterstützen :D ?
Es hat sich noch ein männliches Wesen angemeldet ;).
Ahoi,
wieviele seid ihr denn schon ?
Gruß Chancy http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/artists/vishenka/vishenka_22.gif
Servus,
Je nachdem wie es terminlich paßt, zwischen 5 und 8. Im Oktober werden es mehr sein.
Hallo Jutta ,
ich habe gerade vom geplanten Stammtisch in Stuttgart gelesen, eventuell komme ich auch, wo genau soll er denn stattfinden?
Ich wohne übrigends in Kirchheim/Teck.
Liebe Grüße
Betty59
Hallo Betty,
Momentan ist noch kein spezifisches Lokal im Visier.
Aber auf alle Fälle leicht aus den verschiedenen Richtungen erreichbar (ohne großen Stadtplan zu finden), wahrscheinlich Richtung Stgt.-Degerloch/Möhringen/Vaihingen, und in S-Bahnnähe.
andreas1175
15.08.2006, 11:59
Hallo Stammtischler ,
Habe heute mit der Rehaklinik telefoniert da ich immer noch keinen Anreisetag zugeschickt bekommen habe . Laut heutiger Aussage der Frau dort bin ich für die 36. Woche eingeplant ,das wäre ab 06.09.06 und somit wäre ich ja am 02.09.anwesend :rotier2: :rotier2: :rotier2: :prost: :prost: :prost:
Also Jutta wenn es denn dann auch wirklich so ist dass der Termin in der 36.KW ist dann kannste mein Schild zuhause lassen und dann evtl. am 2. Stammtisch hinstellen :lach2: :lach2:
Liebe Grüße :knuddel: :knuddel:
Andreas1175
christa Benz
16.08.2006, 21:36
Hallo Jutta,
Leider kann ich zum ersten Stammtisch nicht kommen.Muss am 30.8. zur Kur
nach ST. Blasien,gleich 4 Wochen.Gott sei Dank habe ich den Geburtstag meines Mannes noch gerettet.Da bin ich noch Zuhause.Das wäre für mich schon schlimm gewesen. Aber beim nächsten bin ich vieleicht wieder hier.
Liebe Grüsse und danke für deine Bemühungen. Christa Benz
Hallo Andreas,
Ach menno, jetzt hab ich doch so ein tolles Schild gemacht :D . Freue mich aber riesig, dass Du am Beschnuppertreffen dabei sein kannst.
Hallo Jutta,
Leider kann ich zum ersten Stammtisch nicht kommen.Muss am 30.8. zur Kur
nach ST. Blasien,gleich 4 Wochen.Gott sei Dank habe ich den Geburtstag meines Mannes noch gerettet.Da bin ich noch Zuhause.Das wäre für mich schon schlimm gewesen. Aber beim nächsten bin ich vieleicht wieder hier.
Liebe Grüsse und danke für deine Bemühungen. Christa Benz
Liebe Christa,
Tut mir leid, dass es beim ersten Treffen nicht klappt, aber es ist auch wichtig, dass Du wieder auf die Beine kommst und neue Kraft sammeln kannst.
andreas1175
24.08.2006, 22:33
Hallo Jutta
Wie laufen denn die Vorbereitungen ??
Habe jetzt den genauen Anreiseterminm bekommen es geht am 05.09. los , somit bin ich auf jeden Fall am ersten Stammtisch anwesend :prost: :prost: :prost: :rotier2: :rotier2: :rotier2:
Das mit dem Schild haste ja nicht umsonst gemacht :lach2: :lach2: vielleicht bin ich ja am 2. Stammtisch nicht da !!
Wenn Du noch irgendwie Hilfe brauchst für die Vorbereitungen dann kannst Dich gerne bei mir melden !!
Finde es ganz toll dass Du Dir die Mühe machst und dass alles Managen tust !!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi
Das mußte auch mal gesagt werden !!
Hast du schon ne Lokation ausgesucht ??
Liebe Grüße
Andreas1175
Bellinda
25.08.2006, 14:45
Hi Andreas,
schön, dass du kommen kannst und vor allem:
:rotier2: :rotier2: :rotier2: Herzlichen Glückwunsch zum "Nix-Mehr-Zu-Sehen"!!!!!!!!!:rotier2: :rotier2: :rotier2:
Alles Liebe ...
Bellinda
PS
Liebe Jutta, ich hoffe in der Lokation gibt's auch ein paar Maultäschle oder Spätzle ... :lach2:
Nun denn dann wage ich es auch mal mich vorläufig zu eurem treffen anzumelden. da ich aus schwäbisch gmünd komme werde ich wohl mit dem zug kommen.
hoffe ich finde die lokalität, mein orientierungssinn is nämlich net sehr ausgeprägt :( aber das wird schon.
also hiermit melde ich mich vorläufig an und hoffe das es klappt!
liebe grüße
sarahle
Endlich kommt die Information, leider haben erstaunlicherweise einige ausgesuchte Restaurants momentan wegen „Ferien“ geschlossen.
Ab 16 Uhr:
Luftbad ( www.luftbad.de (http://www.luftbad.de/) )
Georgiiweg 16
Stuttgart-DEGERLOCH
(0711) 765-1993
Tischreservierung auf: Jutta
Anfahrtsweg:
Von A8 kommend:
Abfahrt auf die B27 Richtung Stuttgart-Stadtmitte
In Stgt.-Degerloch kurz nach S-Bahnhof (rechterhand große Haltestelle)
Richtung: Fernsehturm und Waldau
Rechts in die Jahnstraße abbiegen
Nach großer Rechtskurve am Ende der Wohnhäuser rechterhand, vor der Kunsteisbahn
Rechts ins Königssträßle einbiegen
Nach der Kunsteisbahn links in den Georgiiweg
U-Bahn von Bahnhof
U7 Richtung Ostfildern
Bis Waldau
Ich werde ab ca. 15:30 Uhr dort sein, meine Handynummer bitte über PN erfragen.
Engelchen44
31.08.2006, 16:32
Sorry Jutta:o wann ist der Stammtisch???
Würde auch gerne kommen.
LG Engelchen:engel:
andreas1175
31.08.2006, 18:05
Hallo Jutta
Da haste aber was ganz tolles für uns ausgesucht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke dass es auch für jeden gut erreichbar ist da ja die S-Bahn direkt in der Nähe hält.
Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2:
Also dann bis Samstag
Liebe Grüße
Andreas1175
Sorry Jutta:o wann ist der Stammtisch???
Würde auch gerne kommen.
LG Engelchen:engel:
Hallo Engelchen,
diesen Samstag, den 2.9.06. Wäre schön, wenn es Dir möglich wäre zu kommen.
Hallo Andreas,
danke :) . Da die ganzen Sportanlagen und der Fernsehturm dromrom send, kann man/fra au a bißle dia Fiaß vertappa. :smiley1:
Freue mich auf Euch!!!
Engelchen44
01.09.2006, 18:25
Hallo zusammen,
kann morgen leider nicht zum Stammtisch kommen da ich heute morgen einen kleinen Unfall hatte :(
Wünsche euch viel Spaß in Gedanken werde ich bei euch sein.
LG und ein schönes Wochenende
Engelchen
@ Andreas dir wünsche ich eine erholsame Reha.
hallo ihr lieben
muß mein kommen leider absagen ,habe heute meinen mann aus dem kh geholt,leider ist immernoch keine besserung eingetreten,ich kann meinen mann nicht mit dem enkel alleine lassen ,der junge wird 16jahre ,er wüßte sich nicht zu helfen zudem ist mir die verantwortung zugroß ,meinen mann alleine zulassen,ich bin sotraurig,hatte mich doch sogefreut,euch alle mal persöhnlich zusehen und kenenzulernen,ich könnte heulen ,wünsche euch für morgen einen schönen abend ,werde an euch denken ,liebe grüsse margot
hallo liebe jutta,schade daß ich absagen muß,leider geht es rolf sehr schlecht ,er hatte gestern eine neue magensonde bekommen ,die aber nicht richtig lag ,rolf mußte um 17uhr nochmals in den op ,dort wurde die sonde nochmasl gerichtet die hatte einen knick,,heute durfte er nach hause ,aber leider ist keine besserung in sicht,ich drück dich hatte mich doch sogfreut auf euch alle ,alles liebe margot
Bellinda
01.09.2006, 21:08
Liebe Jutta,
erst mal ganz vielen Dank für deine Mühe mit dem Organisieren. Ich freu mich riesig auf morgen. Komme definitiv.
Nachdem die Preise der Bundesbahn mich überzeugt haben, doch lieber mit dem Auto zu fahren, ist es nur eine Frage der Zeit, wann ich eintrudele..... Sorry, de Gelbfiesla war so lang im hessische Exil und isch no ni selba in Schduddgad rumgfaare -
Ich komme von Bretten über die B35 /B10 - nehme an, wenn ich mich Richtung Stadtmitte - Fernsehturm orientiere, werde ich es schon finden...?
Alles Liebe, bis morgen
Jutta
Liebe Margot,
schade, dass du nicht dabei sein kannst - erst mal unbekannterweise von Herzen alles Gute für dich und deinen Mann!
Liebes Engelchen,
dein Unfall war hoffentlich nichts allzu Schlimmes?! Gute Besserung dir!
Hallo ihr lieben!
ich komme heute nicht. tut mir leid das ich so kurzfristig absage.
wünsch euch trotzdem einen schönen gemeinsamen abend. viel spass!
grüßle sarahle
andreas1175
03.09.2006, 12:07
Hallo ihr lieben
Es war echt ein schöner Stammtisch mit euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Danke Jutta für die tolle Idee und fürs tolle organisieren !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi
Liebe Grüße
Andreas
Bellinda
03.09.2006, 21:38
Von mir auch ein liebes Hallo an alle,
und dir, Jutta, nochmal vielen Dank fürs Organisieren!
Für mich war's auch ein schöner Nachmittag und die Heimfahrt über die Autobahn recht entspannt. Kaum zuhause, dann wieder die völlige Erschöpfung, 12 Stunden Totenschlaf und den ganzen heutigenTag fast wie erschlagen nur in der Horizontalen verbracht. Immer wieder kommt sie halt, diese Erschöpfung, die in keiner Relation zur vorherigen Belastung steht...
Dir Andreas wünsche ich eine ganz tolle Reha mit netten Leuten, effizienter Therapie, menschlichen Therapeuten und viel Sonnenschein - und bestem Essen! - Mir hat sie damals viel gebracht, die Kur
- als ich hinkam, konnte ich vor Muskel- und Gelenkschmerzen und Atemnot kaum 100 m weit gehen, nach drei Wochen machte ich bereits meine erste 6 km-Wanderung an der STeilküste....
Und nun, Ihr Lieben, ist's höchste Zeit für's Bett für mich
:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Eure Bellinda-Jutta
chriselis
03.09.2006, 22:16
Hallo ihr Stuttgart-Stammtischler
War den ganzen Tag unterwegs, Freundin in Heidelberg besuchen, deshalb melde ich mich erst jetzt.
zuerst ein dickes DANKE an Jutta, die Kneipe war super ausgesucht und das Wetter hat ja auch gestimmt. Ich fand es sehr interessant, zumindest einen kleinen Teil des Stuttgarter-KK-Raumes kennenzulernen.
Bellinda, wir hätten , glaub ich noch viel zu diskutieren gehabt !!! Beim nächsten Mal dann.
Dir Andreas wünsche ich eine richtig gute, erholsame Kur und nicht zuviel 80+ Mitkurende.
Grüße auch an meine Nachbarstadt R.
Lieben Gruß und nochmals danke an Dich Jutta :remybussi
Christa
Guten Morgen Stgt'er-Stammtischler,
War schön Euch getroffen zu haben. Das Wetter war ja super, aber, wie hätte es anders sein können :D .
Leider mußten ja einige kurzfristig absagen, ich hoffe, dass es beim nächsten Stammtisch klappen wird.
Merkt Euch bitte einmal so Mitte Oktober vor. Dann sind die Reha'ler wieder erholt zurück, einige werden die Chemo überstanden, und die anderen Probleme (hoffentlich) gelöst sein, die Euch abgehalten haben.
Habt Ihr evtl. Vorschläge/Wünsche fürs nächste Treffen? Es wird bestimmt noch eine Zeit dauern, bis sich in den verschiedenen Städten eigene Stammtische aufbauen werden.
@Bellinda/Namensschwester, ich hoffe, dass Du Dich bald wieder kräftiger fühlst. Nehme die entspannte Heimfahrt als Beginn für die kommenden "bergauf" Wochen.
@Andreas, Dir ganz viel Spaß, gute Anwendungen und supergute Erholung (ohne die roten "extrem hart rannehmen" Kärtchen ;) ). Komm fit und frisch für die Arbeit wieder.
andreas1175
04.09.2006, 09:52
Hallo Jutta
:megaphon: :megaphon: also dann melde ich mich hochoffizielll zur Reha ab :megaphon: :megaphon: Und hoffentlich ohne rote Zettel !!:lach: :lach: :lach: :lach:
Mitte Oktober ist notiert , wegen der Lokation da lassen wir Dir wieder freie Hand denn Deine Wahl die war "SUUUUUUUUUUPPPPPPER !!! "
Melde mich wenn möglich mal bei euch von der Reha aus , ansonsten erst danach ,nehme meinen Lappi auf jeden Fall mal mit vielleicht gibt es ja nen netten Nachbarn der sein WLAN nicht ordnungsgemäß gesichert hat und ich da umsonst mitsurfen kann :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:
Machts mal gut bis Oktober !! Und passt auf euch auf !!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi
Liebe Grüße
Andreas1175
Hallo stammtischler Stuttgart,
jetzt muss ich auch mal schnell meinen Senf dazu geben, leider bin ich exakt am Vorabend des Treffens nach GRAZ gezogen, werd aber die Idee dort mit Gittis Segen und Hilfe auch aufgreifen. Das Luftbad liegt übrigens 500m von meiner Wohnung in Stuttgart entfernt, boarhhh, hätt ich Fluchtachterl trinken können.
Jutta, möchst Du einen schönen Tipp für ein tolles Lokal näher an der Autobahn? Dann schick mir einfach eine PN.....mail Dir gern die Adresse.
Noch viele schöne Treffen und sollte ich jemeil bei einem der Termine in Stuttgart sein, komm ich auch vorbei.
:prost: :prost:
Carpe
Hallo Ihr Stuttgarter-Stammtisch-Interessierte,
Wie sieht es am WE (entweder samstags oder sonntags):
21./22.10.06
bei Euch mit einem erneuten Stammtischtreff aus? Die Reha'ler/AHB'ler und Kur'ler sind dann wieder zurück, und hoffentlich geht es bis dahin den Chemotherapierten wieder einigermaßen.
Zeit und Lokalität ist noch offen, da viele Lokale am Nachmittag geschlossen haben.
Würde mich freuen, wenn es für diejenigen klappen würde, die am letzten Stammtisch vor hatten dabei zu sein.
Engelchen44
15.09.2006, 16:14
Hallo Jutta,
da werde ich leider wieder nicht dabei sein:cry: :cry: :cry:
bin zu der Zeit wahrscheinlich in Reha in Bad-Kissingen.
Na ja dann eben viell das nächste mal.
Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Engelchen:engel:
Hallo Jutta,
da werde ich leider wieder nicht dabei sein:cry: :cry: :cry:
bin zu der Zeit wahrscheinlich in Reha in Bad-Kissingen.
Na ja dann eben viell das nächste mal.
Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Engelchen:engel:
Schade, dass es auch das nächste Mal nicht klappt, aber dafür das übernächste Mal:pftroest: :pftroest: und dann biste noch um einiges fitter, nach der Reha.
Hallo Ihr Schwaben, Gelbfüßler und Reigschmeckte,
Wie sieht es aus bei Euch mit:
Sonntag, den 22. Oktober 2006
zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch?
Es kam der Vorschlag, den Stammtisch immer an einem bestimmten Tag zu halten, z.b. 3. Sonntag im Monat. Was haltet Ihr von der Idee? Oder seid Ihr für spontan, alle 6 Wochen oder so?
christa Benz
17.09.2006, 11:22
Hallo Jutta,
Melde mich mal aus meinem Wochenendurlaub.Zeitpunkt ist mir eigentlich egal.Nehme mir einfach die Zeit.Bin diesmal dabei.
Bin im tiefsten Schwarzwald untergebracht.3 km bis ins Dorf.Alles bergauf und bergab.Wenn das Wetter mitmacht geht es noch.Bin froh wenn ich am
27.9. wieder daheim bin.
Liebe Grüsse Christa B.
Hallo Zusammen,
Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer kommen möchte.
Damit ich mich auf die Socken mache und ein geeignetes Cafe oder Restaurant für uns finde.
chriselis
19.09.2006, 21:48
Hallo Jutta,
leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein. Ich bin ab 14.Okt. in Urlaub.
Lieben Gruß
Christa
andreas1175
20.09.2006, 10:52
Hallo Jutta
Ich bin da !!:D
komme am 05.10. von der Reha habe 1 Woche und 2 Tage verlängerung bekommen und werde Arbeitsunfähig entlassen !!:rolleyes:
Liebe Grüße
Andreas
hallo jutta
drücke mir die daumen daß ich diesmal kommen kann.habe morgen eingespräch mit meinem mann seinem betreuer,ob er auch sonntags kommen darf,das liegt an seinem chef,hoffe sosehr daß ich dabeisein kann,,ich freue mich so euch alle mal zusehen,bitte bitte daumen drücken ,liebe grüsse margot
Hallo schwäbische Stammtischbesucher,
Für den Oktoberstammtisch sind durch Reha, Urlaub oder andere Verhinderungsgründe wenig (3) Anmeldungen, bzw. Abmeldungen eingegangen.
Ich selbst bin am Sonntag ebenfalls kurzfristig aus dem Verkehr gezogen worden, und kann daher nicht teilnehmen.
Entweder verschieben wir den Termin?
Claro, Christa Benz und Andreas (und evtl. Sandra72), oder Ihr macht ein Lokal für Euch alleine aus?
andreas1175
19.10.2006, 14:47
Hallo Claro
Ja ich denke dass ist besser so suchen wir uns nen anderen Termin wo wieder mehr Leute Zeit haben !!;) ;)
Liebe Grüße
Andreas1175
Hallo Ihr Schwaben,
Vorschlag meinerseits:
Samstag, den 11. November 2006
Wieder in einer Ecke, die alle Auswärtigen (ohne Navi ;) ) gut finden, und für offentl. Verkehrsmittel leicht zu erreichen ist?
Bis dahin sind die Herbsturlauber, und alle Reha'ler wieder im Ländle.
andreas1175
19.10.2006, 22:40
Hallo Jutta
Wenn ich da nicht arbeiten muß bin ich auf jeden Fall dabei ansonsten komme ich mit meinem Tankwagen vorbei :grin: :grin:
Liebe Grüße
Andreas
Hi zusammen,
Soll ich dann wieder die Lokalität ausspionieren?
Bitte meldet Euch, damit ich weiß, ob klein und kuschelig, oder langer Tisch.
andreas1175
20.10.2006, 12:15
Hallo Jutta
Also ich und Claro fanden die Wirtschaft vom letzten Mal eigentlich schön gemütlich !!
Wenn es Dir nichts ausmacht dann kannste ja mal losspionieren :grin: :grin:
Liebe Grüße
Andreas
Hallo Schwaben (und Reingschmeckte),
Wer hat am
Samstag, den 18 November 2006
Zeit, Lust und Laune
auf ein neues Treffen?
andreas1175
02.11.2006, 13:03
Hallo Jutta
:winke: :winke: :winke: :winke:
Bin dabei :prost: :prost: :prost: :prost:
mfg
Andreas
Hallo, ihr lieben Südstaatler, von welcher "Kneipe" ist die Rede? Will nicht alle Beiträge lesen!
Grüßle deena3
christa Benz
07.11.2006, 01:58
Hallo Jutta,
Diesmal bin ich dabei.18.11.06 , selbe Lokäschen wie beim letzten mal? Das finde ich schon. Gruss an alle Christa B.
Hallo, ihr lieben Südstaatler, von welcher "Kneipe" ist die Rede? Will nicht alle Beiträge lesen!
Grüßle deena3
Hallo Deena;
Hier:
Luftbad ( www.luftbad.de (http://www.luftbad.de/) )
Georgiiweg 16
Stuttgart-DEGERLOCH
wirst Du uns finden. Ist beim Fersehturm (Parkplatz hinteres Drittel) zwischen 2 Fußplätzen, oder U7 Haltstelle "Waldau"
Hallo,
Treffen: 18.11.06
Zeitpunkt: ab 14 Uhr (gibt durchgehend warme Küche für Hungrige)
Bis dann!
andreas1175
07.11.2006, 05:02
Hallo Südstaatler
Ich hoffe doch dass wieder einige von euch anwesend sein werden bei unserem Stammtisch ich freue mich schon drauf !!!
Ich werde an dem Tag wohl arbeiten müßen ich komme aber auf jeden Fall auch wenn es mir vielleicht nicht auf 14 Uhr reicht , naja dann halt ein bisschen später :rotenase: :rotenase: :rotenase:
Liebe Grüße
Andreas1175
Hi Andreas,
lieber spät und mit großem Brummer, als nie :D :D :D
hallo ihr lieben
wünsche euch für euer treffen zum stammtisch alles liebe ,ich bin nicht soweit auch zukommen ,ich fahre für eine woche weg zu meinen schwestern , .denke daß ich dann beim nächsten stammtsich dabeisein werde ,liebe grüsse margot
andreas1175
18.11.2006, 18:33
Hallo
mir hats heute nicht gereicht habe bis 16 Uhr arbeiten müßen :embarasse :embarasse
Aber beim nächsten Mal klappts hoffentlich wieder !!
Hoffe ihr hattet nen schönen Stammtisch auch ohne mich !!
Liebe Grüße
Andreas1175
Hallo Schoba und Zugezogene,
Hat jemand von Euch noch Interesse an einem Stammtisch?
Der Umkreis von Stuttgart ist hier ja nicht so doll vertreten, oder haben die Schwaben keine Lust?
Laßt es mich wissen, danke.
Hallo Jutta,:remybussi
leider war es mir bei den ersten Treffen nicht möglich, zu kommen.
Dafür wäre ich nun aber beim nächsten mal gerne dabei.
:D und wenn s keinen neuen Termin gibt, machen wir einfach mal wieder
Kaffeeklatsch bei Wölkchen:lach2:
liebe Grüße
Gole
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.