Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Düsseldorf,Köln
Hallo ihr lieben!
Kommt denn keiner aus der nähe von Köln oder Düsseldorf um einen Stammtisch zu eröffnen??????:cry:
Kenny
Engel666666
11.08.2006, 15:41
... würde mich auch in Köln treffen, habe da Freunde :)
Rubbelmaus
12.08.2006, 19:38
Ich bin auch en kölsch Mädchen.
Bis jetzt gab es mal einen Kölner Stammtisch, die treffen sich aber in Porz, das ist mir aber zu weit.
Ich wäre an Treffen in der Innenstadt interessiert. Da komme ich gut mit Bahn oder Taxi hin und es ist für Alle zentral.
Würde mich freuen, wenn es klappt.
Gruss
Heidi
Hey ihr zwei!
wäre supi nur leider kenn ich mich hier noch nicht so aus wohn noch ne lange hier wo könnte man sich denn treffen??????
Kenny
Engel666666
14.08.2006, 19:50
Hallo :rotier2:
wir sollten mal schauen, ob sich noch mehr finden.....
Lieben Gruß,
Bina
Engel666666
15.08.2006, 11:01
... Viva Cologniaaaaaaaaaa :winke:
Nathan M.
15.08.2006, 13:32
Ich habe auch Interesse, sollte das Treffen an einem Wochenende stattfinden.
Liebe Grüße Nathan:winke:
hallö zusammen,
wir kommen aus schwalmtal, nähe düsseldorf. zwar haben wir es momentan überstanden, finde die idee aber klasse.
liebe grüße, peggy
Rubbelmaus
16.08.2006, 00:58
Klaro Werner, Superidee!
Gruss
Heidi
Hallo!!!!!!!!!
Oh nein da bin ich gerade im urlaub:weinen:
vom 1.-13.danach wäre schön der 16. wenn euch das nicht zu lange dauert?????:shy:
Gruß kenny
Hey werner ist die lokalität in köln???????
Hey werner:knuddel: !
Das klingt doch schon mal gut also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!
kenny
Stella1188
19.08.2006, 20:16
Hi Werner!
Bin auch dabei,super Idee
lieben Gruss Stella1188
hallo,
gute Idee, bin auch dabei!
LG Nena
Hey werner!
Okay dann notiere mich schon mal als 1Person!!!!!!:grin:
Falls jemand aus der nähe von Mönchengladbach kommt würde gern jemand mitnehmen da ich mich in köln nicht so auskenne!
Tschau Kristin
Rhiannon
24.08.2006, 17:14
Ich bin zwar ganz neu hier, würde aber auch gerne am Stammtisch in Köln teilnehmen.
Liebe Grüsse
Katharina
Hallo Werner,
freue mich auch schon auf heute abend, die Idee mit dem KKwimpel finde ich gut, hatte schon Angst euch nicht zu finden. Bis gleich Nena und Franjo
Heike 1963
17.09.2006, 16:43
Hallo Werner,
meinen Dank an Dich, Birgit, Nena und Franjo. Der Abend war gemütlich und wir haben uns wirklich gut unterhalten. Ich habe mich wohlgefühlt.
Na auf Deine Ranch würde ich auch kommen.
Auf bald,
Heike
Hallo Werner,
uns hat der Abend auch gut gefallen, war schön euch zu treffen und mit euch zu klönen. Eine Wiederholung finden wir toll, gerne auch in eurer Blockhütte ( habt ihr gut geschlafen? ), Donuts und grillen klingt super, bringen auch lecker Wupperwasser mit.
Danke für den schönen Abend und viele liebe Grüsse an Birgit und Heike
bis bald Nena und Franjo
Heike 1963
21.09.2006, 23:14
Huhu Werner,
wie geschrieben und gesagt, wenn der Termin ok ist, komme ich auch. Mache gern einen Salat oder backe auch Kuchen.
Lieber Gruß an Birgit!
Heike
Heike 1963
22.09.2006, 22:02
Hallo Werner,
der 14.10. geht nicht, da möchte ich nach Nürnberg zu den Mädels. Ob ich am 7.10. auch noch von meinem Mann freibekomme? Hm...da mag ich mich noch nicht so wirklich festlegen...obwohl das der einzige Termin ist. Richte Dich doch bitte nicht nur nach mir! Wir haben alle Zeit der Welt
Schönes Wochenende wünscht Euch
Heike
hey werner!
das treffen wäre bei euch in bergischgl.?
Habt ihr denn nen festen termin mittlerweile?
wenn ich es schaffe würd ich nämlich diesmal gern dabei sein aller guten dinge sind ja drei:rotenase:
kenny würde auch was zu mampfen mitbringen
Heike 1963
05.10.2006, 14:02
Hallo Werner,
mir wirds zuviel Fahrerei, ich komme nicht.
Liebe Grüße
Heike
Neu_dabei06
16.10.2006, 17:51
Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf Euren Beitrag aufmerksam geworden und sehr an einem Stammtsich interessiert. Habt Ihr denn schon ein neues Datum?
Viele Grüsse
Neu_dabei06
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.