PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Krankenhaus zurück


Kishine
25.08.2006, 18:03
Hallo :winke:

aber ich muß wahrscheinlich nochmal unters Messer aus reiner Vorsicht. Denn mein FA hat auf 3 von 6 Seiten die ein Tumor hat nur 2mm gesundes Gewebe statt 10 mm gelassen. Das entscheidet sich aber erst in einer Woche denn mein FA hat noch Urlaub.

Wegen der Narkose hatte ich solche Angst war aber unbegründet. Die OP hat 2 Std. gedauert. Mir war es auch hinterher nicht schlecht und so. Zwei so Behälter hatte ich drann wegen der Wundflüssigkeit den ersten zogen sie 2 Tage nach der OP der hatte es in sich und den zweiten hat er mir am Di. Früh gezogen Der FA der bei der OP dabei war denn meiner hat ja Urlaub hat mir zu einem Schmerzmittel geraten beim Schlauch rausziehen (die Schwestern haben nur gelacht) war mir aber egal ich ließ es mir trotzdem geben hat ganz toll gebeamt ich bin am Nachmittag noch rumgestolpert. Mein Mann hat nur gelacht. Hatte auch keine Schmerzen soweit. Mein rechter Arm fühlt sich halt an als hätte er einen starken Muskelkater. Die Schwestern waren alle Superlieb :knuddel: war ja bei meinen Onkologen auf der Station. Den hab ich für die Seele gebraucht :lach2:

Ich müßte eigentlich froh über so ein Ergebnis sein - waren heut beim Assistenz FA der bei der OP dabei war und die Fäden gezogen hat das liest sich so
G3, ypt2, pTis, L0, V0, lokal R0 und alle 20 Lymphknoten carcinomfrei.

Aber er hat mich arg verunsichert zwecks den Abstand von nur 2 mm. Er meinte wenn ich 70 wäre - würde er mir keine weitere OP raten. Wenn ich seine Frau wäre würde er mich auf jeden Fall operieren. Ich war wie vor den Kopf gestoßen und bin es immer noch - danach sind wir gleich zu meinen Onkologen :knuddel: von den hab ich mich dann wieder ein wenig aufbauen lassen. Er meinte Dumpfbacke es ist das beste Ergebniss daß wir erwarten haben können. Schaun wir halt mal was mein FA dazu sagt und wenn es so ist lege ich mich natürlich nochmal unters Messer.

LG Susi