PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgontherapie/Orgonstrahler


Neptunmaus
14.09.2006, 12:05
Hallo meine Lieben,

ich habe vor 1 Woche den 1.Grad der Reiki-Ausbildung gemacht.
Ich finde es ganz toll, wobei auch meine Reiki-Meisterin dazu beigetragen hat, eine sehr liebe und sympathische Frau.

Habe ihr natürlich meine BK-Geschichte erzählt und sie hat mir dann die sogenannte "Orgontherapie nach Dr. Reich" vorgeschlagen.
Es würde die Chemo unterstützen und die Gifte ausleiten. Sie findet es bei Krebspatienten sehr wichtig.:shy:

Wer hat schon davon gehört?

Ich bitte um eure Meinungen, da mich das ganze schon beeindruckt hat und ich ja alles tun möchte, was gut für mich ist.Ich bin schon im Internet am suchen, möchte aber doch lieber wissen, wenn jemand von euch damit Erfahrungen hat.
So von Mensch zu Mensch :)

Bitte helft mir weiter,

lieben Dank von Neptunmaus:1luvu: :1luvu: :1luvu:

ulla46
14.09.2006, 13:16
Die Orgontherapie gehört zu den Verfahren, die keinerlei wissenschaftlichen Nachweis haben und deshalb eine FRage des Glaubens sind. Du musst für dich entscheiden, was du machen willst, aber ich würde eher zu einem Arzt oder HP gehen, der sich mit Entgiftungsverfahren auskennt und wo man hinterher messen kann, dass weniger Gifte im Körper sind als vorher - wenn es das überhaupt gibt. Übrigens hat der Körper soviel Regenerationskraft, dass er auch von selbst entgiftet, manchmal braucht die Leber Unterstützung und da gibt es so einiges, was nachgewiesenermaßen hilft
Wie gesagt, sei vorsichtig und überlege, wofür du dein Geld ausgeben willst. Ich bin nicht prinzipiell gegen Außenseitermethoden, da auch der Glaube bekanntlich helfen kann. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass man schnell und kritiklos zu etwas greift, von dem man sich etwas verspricht.
Die Orgonleute sagen ja, dass nur gute Energie produziert wird. FRag doch mal, woher sie das wissen wollen, da diese Energie nicht messbar ist?
Ulla