PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochen später kommt alles raus !!!!!


chaoslady28
24.09.2006, 19:44
Hallo an Alle !!!!!

Viele die dies hier lesen, werden mich sicherlich verstehen,....

Am 20. 07.06 ist mein kleiner Sohn im Alter von etwas über 4 Jahren gestorben. Jetzt nach ca. 9 Wochen habe ich das Gefühl daran zu ersticken. Erst ging es, aber so langsam merke ich, das es mir sehr schwer Probleme bereitet. Ich werde aggresiv in meinen Worten und launisch bin ich noch dazu. Jetzt suche ich krampfhaft Arbeit, damit es mir und meinen anderen Kindern finanziel wieder besser geht, und ich abgelenkt werde. Mich nervt dieser Zustand ungemein. Ständig ist mir langweilig, weil man keine Aufgabe mehr hat. Es fehlt einem das eigene Kind, und meine Mutter ( ist auch im Feb.`06 gestorben ). Es ist ein Gefühl was einen zerreist !!!! Seit einigen Wochen habe ich psychologische Hilfe und meine anderen Beiden Kinder seit etwa 10 Tagen auch !!!!
Viele liebe Grüße
Jenny

Tränen
24.09.2006, 20:09
Liebe Jenny

ich weiß was es heißt ein Kind zu verlieren und auch dass es erst später wirklich ausbricht, aber ich finde es gut, das du dir Hilfe geholt hast. Ich hoffe du bekommst deine Stimmung wieder hin damit du voll und ganz deine anderen Kinder liebevoll erziehen kannst, denn sie brauche dich jetzt sehr (ich weiß leider auch was es heißt ein Geschwisterteil zu verlieren).

Hast du mal probiert zu malen, deine Gedanken und Gefühle in Bilder oder Texte auszudrücken? Wenn nicht probiere das mal, es ist auch was für deine Kinder.

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft und Erfolg wieder ins "normale" Leben zu kommen. Es braucht Zeit (mein Kind ist vor 3 Jahren gestorben und es tu selbst heute noch sehr weh) die Zeit musst du dir und auch deinen Kindern zugestehen und es wird dich jeder verstehen der einmal selbst in so einer Situation gesteckt hat.

liebe Grüße Nicole

chaoslady28
25.09.2006, 06:49
Liebe Nicole,
da stimme ich dir voll zu, das es jeder der eine solche Situation mitgemacht hat verstehen kann. Viele andere dagegen nicht. Diese Situation bringt auch sehr viele Probleme mit sich. Nicht jeder versteht die eigenen auf´s und ab´s. Würde am liebsten ganz von zu Hause weg ziehen. Vieles versuchen hinter mir zu lassen. Was mich im Moment noch hält sind die Gräber von Tarek und meiner Mama.
Gruß Jenny