PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herpes

Seiten : [1] 2

Noddie
27.09.2006, 11:39
Menno,
hatte vorige Woche meine erste Chemo (ABVD) bei Morbus Hodgkin.
Jetzt hab ich mit den blöden Nebenwirkungen mehr ärger als mit Mr. Hodgkin.
Blühe fast am ganzen Körper durch Herpes Zoster. Wenn es Freitag nicht besser ist muß ich Stationär. Will ich aber nicht.
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch nehmen oder tun kann, außer Aciclovir zu schlucken.
Bin dankbar für jeden Tip.

Danke im Vorraus
Noddie

Angi147
27.09.2006, 21:29
Hallo Noddie,
ich hatte auch mit den Nebenwirkungen mehr zu schaffen als mit dem NHL,ich hatte keinerlei beschwerden.Mit der Chemo wird man dann erst krank,gell.
Aber wenn du das alles geschaft hast dann wird alles wieder gut.
Ich hatte ab der 2.Chemo immer so ab dem 5-7 Tag den ganzen Mund voll mit dem Herpes und konnte mir nicht helfen.
Mein Dr. in Heidelberg hat gesagt ich sollte mir doch mal die Zähne putzen,dann würde ich das nicht bekommen.Ich habe ihm nur 2 Chemos gewünscht dann könnte er mitreden.So ein Ars...

Als Omas Heilmittel habe ich Bananen und Naturjohgurt gegessen ,gab linderung ging aber nicht weg.
Wirklich besser ist es erst geworden als meine Leukos sich wieder erholt haben.

Bei mir war es immer so ,schlechter,schlechter,schlechter und dann von Tag zu Tag besser.

Ich wünsche dir das es morgen besser ist.:knuddel:

Einen lieben Gruß

Angi

Noddie
28.09.2006, 17:22
Hi Angi,
stimme Dir voll zu, hab mit den blöden Nebenwirkungen ganz gut zu Kämpfen.
Zum Glück ist der Mund einer der Stellen wo ich keinen Herpes habe :D
Bei mir handelt es sich leider um die blöde Gürtelrose , juckt und tut aua.
Ich hab die an Stellen wo ich noch eine hatte , inner Kniekehle z.B.
Aber ich bin guten Mutes, seid dem ich die Hammertabletten nehme keine neuen Stellen mehr.
Hoffe mein Onkologe ist auch zufrieden und läßt mich wieder nach Hause gehen.

Fühl dich:knuddel:
Noddie

Noddie
29.09.2006, 23:23
So hab nochmals Aufschub bis Montag bekommen, erneute Vorstellung.
Ich hoffe das bis dahin sichtbare Erfolge zu sehen sind.

Gute Nacht an alle
Noddie

struwwelpeter
30.09.2006, 00:00
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Noddie, ich hoffe für Dich, das Du mit Deiner Chemo zügig - ohne Verschiebungen - durch bist. Wenn Du auch noch bestrahlt wirst, wird dies auch länger dauern. Die Weihnachtszeit sollte man danach wenigsten in Ruhe und ohne diesen Belastungen genießen können. :twak: Schöne Gr. an Mr. Hodgkin-er soll sich bis dann ganz vom "Acker" machen.:remybussi :remybussi
Liebe Grüße und eine gute Nacht, struwwelline

Lucie
30.09.2006, 19:51
Hallo Noddie..

ich schließ mich da Struweline an.. bestell dem Mr Hodgkin auch von mir en Gruß.. bis Weihnachten soll er sich gefälligst mehr als vom Acker gemacht haben...gg. nicht nur bei dir.. auch wir sind bis dahin hoffentlich mit Chemo durch und warten dann auf die Bestrahlung..

für Deine beschisssene Gürtelrose wünsch ich dir ganz ganz schnell Linderung....das muß nicht auch noch sein...und für die Chemo alles Gute.. auf das die Piranhas alles auffressen was nicht dahin gehört..

Lieben Gruß und schönes WE an dich und alle anderen.
Lucie

Noddie
01.10.2006, 16:26
Hihi,
danke Lucie, werde es meiner Gürtelrose ausrichten.
Mister Hodgkin scheint auf jedenfall auf dem Rückzug zu sein, ich habe wieder einen Hals ,der große gut Tastbare Lymphknoten ist um mindesten 1/3 zurück gegangen. Meine Onkos sind besgeistert.
Mal sehen was morgen ist, ob Sie mich dabehalten oder nicht.

Alles liebe
Noddie

cruiser
01.10.2006, 19:18
Hallo Noddie!

Glückwunsch zum rückgang. Nur weiter so! Und das mit dem herpes wird auch wieder!

Alles Gute
Silja

struwwelpeter
01.10.2006, 20:58
:knuddel: :knuddel: :remybussi , Liebe Noddie, auch hier in Deinem Thread möchte ich Dir für die nächsten Tage ganz, ganz fest die Daumen halten. :augendreh In Gedanken werde ich Dich sicher begleiten, wenn Du magst, kannst Du mir gerne über Priv. Nachrichten Deine Handy-Nr. schicken, dann könnte ich ja mal hören, wie es Dir so geht! Sei nicht zu lieb zu den Ärzten, sonst behalten sie Dich wirklich länger dort, und das wollen wir doch nicht:tongue Dir wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend und alles Liebe schon für morgen früh.
:knuddel: :remybussi :knuddel: Knuddelige liebe Grüße von struwwel

Clancy
01.10.2006, 22:03
Hi Noddie,

ich habe über Monate hinweg "Famvir Zoster" bekommen. Hatte keine Probleme mit einer Gürtelrose die ja doch recht häufig auftreten kann.

Alles Gute
Clancy

Noddie
01.10.2006, 23:51
Hallo clancy,
die werde ich wohl auch jetzt bekommen wenn die Akutsituation weg ist.Hat mir mein Doc schon gesagt.
Lästig ist es trotzdem.
Noddie

struwwelpeter
02.10.2006, 21:21
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist wieder DA!!! Wie ist es gelaufen, warst Du nicht nett zu Deinen Ärzten, oder war es mit Deinem Herpes noch nicht so ganz in Ordnung, wie die es gerne gehabt hätten?
:prost: :prost: :prost: Dann können wir ja ein Gläschen trinken, wenn Dir danach ist, kannst Du ja mal erzählen, wie Dein Tag so war! Anstrengend?:pftroest: :remybussi :knuddel: :knuddel: ganz liebe knuddelige Abendgrüße
Struwwelpeter

Lucie
02.10.2006, 22:49
He Noddie..
schön das du wieder da bist...,wünsche dir auch einen schönen feiertag morgen und weiterhin alles Liebe und Gute..
Gruß Lucie

Noddie
03.10.2006, 00:17
Jipi,
die haben mich nicht dabehalten.
Ganz lieb heute morgen mit Tasche im Kofferraum und Männe ab zur Klinik.
Erstmal Blutabnahme (hab ich eigentlich noch welches??).
Dann erstmal die Auswüchse der Gesundheitsrevorm genossen.
Vielleicht versteht einer von Euch das ich nicht?
Ich kann von meinem Hausarzt nicht mehr in die Onkologische Ambulanz überwiesen werden, sondern nur von einem Niedergelassenen Onkologen??.
Zum Glück ist das in Mönchengladbach kein Problem weil in der Ambulanz auch noch eine Niedergelassene Onkologin arbeitet. Also kurz zu Ihr rein,die hat dan die Überweisung fürs Nebenzimmer ausgestellt. Komplizierter geht nicht mehr oder?.
Dann kam mein lieber Hr. Onkologe , meinte dann für die Leukotyten (1800) hätte die Gürtelrose sich erstaunlich zurückgebildet.
Nächster Termin Freitag , große Blutabnahme (hoffentlich hab ich bisdahin neues gebildet) und dann Montag wahrscheinlich die nächste Chemo.
Ich bin tanzend aus dem Krankenhaus .Männe hat sich riesig gefreut.
Wäher ja furchtbar gewesen , Mittwoch hat er Geburtstag und nich da, nene so bin ich schön zuhause.
@Struwelchen mit Anstoßen wird nix , hab noch Verbot ,aber laß Dich ganz lieb :knuddel:
@Bellinda schön Dich wieder zu lesen.Wasser verträgt meine "Rose" garnicht gut ;)
@Lucie Euch auch einen schönen Feiertag ,ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es einigermaßen gut.

So nun letzte Rosenpille schlucken und dann nix wie ins Bettchen
Ulli

struwwelpeter
03.10.2006, 00:31
Liebe Noddie,einen schönen Feiertag wünsche ich Dir jetzt auch schon einmal mit Deiner Familie***:knuddel: :remybussi

Was schreibst Du da über unsere doch so sinnvolle und weitreichende Gesundheitsreform???

Ich habe doch noch keinen neuen Onkologen (den hatte ich doch in die Wüste geschickt ), den anderen Berechtigungsschein für das letzte Quartal hat mein Hausarzt ausgefüllt.
Uuuups, kommen da etwa noch Probleme auf mich zu, gut es zu wissen!
Es freut mich ja riesig zu lesen, wie happy Du und Dein Männe sind, daß die Docs Dich nicht dabehalten haben. Geburtstag in der Klinik ist für die Familie immer Shitt ( Sorry , meine Bildung hat da eine leichte Abweichung)!
Anstoßen kann man auch mit anderen Dingen, es muß ja kein Alk sein.
Was bitte, für mich Dummerchen, ist eine Rosenpille?:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz ganz liebe knuddelige Träume wünsche ich Dir:pftroest: struwwel

Lucie
03.10.2006, 21:06
ggg..@Struwel..

eine Rosenpille..ist wohl die Pille GEGEN die Gürtelrose...wenn ich das richtig interpretiere..gg

Schön das du so fröhlich rumtanzt @ Noddie...

und deine Leukos.. die werden sicher am Freitag wieder voll da sein..und dann gibts den nächsten Cocktail mit den Piranhas gegen den bösen Mr H..

Dafür drück ich dir dann ganz feste die Daumen..und ab dann geht es nur noch ohne Komplikationen weiter..das wünsche ich dir ganz dolle...
Und danke der nachfrage.. meinem Mann und mir geht es momentan mehr als SUPER..(glücklich vor mich hinlächel)

Lieben Gruß und einen superdicken Koffer voller guter Laune und Sonnenschein für euch
Lucie

Noddie
04.10.2006, 00:14
Huhu,
stimmt mit der Rosenpille ist die gegen die Gürtelrose gemeint.
5 Stück am Tag alle 4 Stunden und das mir die sowieso schwierigkeiten hat Arznei zu nehmen.
Wenn die ganze Sch.. hier fertig ist bin ich Meister in Pillen schlucken.
Heut war nicht so mein Tag.Leichter Durchhänger , aber das ist wahrscheinlich auch die Erleichterung das die Gürtelrose jetzt sichtbar rückläufig ist.
Ansonsten scheine ich wie immer hier zu schreien.Nachdem ich jetzt seit 2 Tagen massiven Haarverlust hatte und besonders vorne lichte Stellen hatte,trage ich jetzt eine moderne 3 mm Frisur.
Sehr gewöhnungdbedürftig.Aber die wachsen ja auch irgendwann wieder.
So ich werd jetzt noch den Geburtstagstisch für meinen Schatz fertig machen.
Struwelchen schlaf gut, hihi hoffe du hast keine Bauchweh vom Kuchen.
Lucie ,schön das es solche Angehörige wie Dich (und meinen Männe) giebt.
Bettina, wann bist du fertig ? wenn die ganze Chose vorbei ist brauch ich bestimmt hilfe.

So eine gute Nacht an alle
Ulli

struwwelpeter
04.10.2006, 00:37
Hallo Noddie, nee, Bauchweh von der Biotonne! Da ist das Teil gelandet, zum ersten Mal! Der Tag war bei mir ebenso bescheiden, nichts hat geklappt und ich war irgendwie auch nicht so gut drauf. Na ja, ich hoffe ganz fest für uns, das es morgen einfach nur viel viel besser wird. Weltmeister im Pillenschlucken: Nee, glaube ich nicht! Ich zähle meine Pillen gar nicht mehr, allein gegen die Pankreasinsuffizienz muß ich täglich 8 Kapseln Kreon nehmen. Und den ganzen anderen Mist dazu. Es ist ekelig, aber was will man machen. Kann nur irgendwann besser werden. Das mit Deiner Haarpracht tut mir sehr leid, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du ein sportlicher Typ bist, und damit auch gut umgehen kannst.
Ich wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Geburtstag***Laßt es Euch so richtig gut ergehen, :remybussi :remybussi :remybussi Ihr könnt ja schmusen.....etc. bis zum Abwinken, nur keinen Stress, den schiebt einfach weg!
Euch Beiden Alles Liebe und Gute
Struwwel:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lucie
04.10.2006, 20:29
He Noddie..

hoff ihr habt gebührend Geburtstag gefeiert,und schöne unbeschwerte Std..

das mit deiner Haarpracht tut mir leid.. aber das war ja leider abzusehn....

ich weiß noch wie es bei meinem Männe war ( ist jetzt 14 Tage her)...der hat eines Morgens unter der Dusche gestanden und kam gar nicht wieder raus...es sind soviele haare ausgegangen..und er hat sie sich bewußt schon vorher auf 12mm abgeschnitten..damit es nicht so hart ist.. daraufhin haben wir rigeros die Maschine genommen und seine wunderbaren Naturlocken ganz entfernt( mir hat es innerlich so weh getan...aber es war gut,das ich es machen konnte und nicht unserer Frisöse,denn ich hab das als Moment empfunden der uns sehr nahe ging und eigentlich schon fast was intimes hatte..)
ab da hatten die Kids einen sehr coolen Vater,denn anstatt Käppie trägt er stolz ein Headtuch(ähnlich wie es die Motorradfreaks tragen...) voll cool...wie die Kids sagen.. coll und sexy wie ich es sag....ggg.. es zeigen sich doch immer ungewöhnliche Seiten auf..

Spaß beiseite.. es ist vielleicht für uns Frauen etwas schwerer damit umzugehn..es macht die Krankheit nach aussen hin für alle sichtbar...man kann sich nicht mehr verstecken (muß das irgendeiner??? sicher nicht,aber man ist eben geoutet). man ist erkannt...( alles Gefühle die einem/uns durch den Kopf gingen)..aber denk immer dran.. sie kommen wieder...

Dicken Knuddler
Lucie..

Noddie
05.10.2006, 00:25
Hi. Lucie
Stimmt nach Aussenhin ist es jetzt sichtbar.
Mir selbst macht es nichts aus ,sondern ich sehe es als herrausforderung.
Mal sehen wer sich jetzt wo es offensichtlich ist noch regelmäßig meldet.
Bisher konnte man mir meine Erkrankung nicht ansehen.Kugelrund und gesund sah ich aus.
Hoffe ja das ich wenn Sie wieder wachsen Locken bekomme .
Ist möglich da ich ein Zytostatika bekomme wo das als Nebenwirkung möglich ist.
Neue Farbe währe auch nett.;)

So fühle Dich lieb geknuddelt.
Ulli

Noddie
05.10.2006, 00:27
Huhu Struwelchen,
Heute geht es mir wieder gut.War wohl der Feiertag der auf die Stimmung drückte.
Hoffe Dir geht es auch wieder besser.
Es ist schön zu sehen das dein Lebensmut und Wille wiederkommt.
Fühl dich ganz lieb :knuddel: :knuddel:

Ulli

struwwelpeter
05.10.2006, 01:13
Hallo Noddie:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: erst einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann, es freut mich, das es Dir heute besser geht!!! Ja, mit dem Herbst, den Feiertagen und den trüben Tagen kommt es ja doch eher schon mal vor, daß man nicht so gut drauf ist. Tja, gestern ist eigentlich alles daneben gegangen, was ich angefasst habe. Heute war es insgesamt etwas besser! Ja, ich profitiere in jeder Beziehung von Euch Allen (Dir)!!!Ich merke, wenn ich mich etwas mehr Gedanklich und fingertechnisch bewege, wie gut das hilft. Sicher ist es jetzt schon so, daß zittere, nicht weil mir kalt ist, sondern weil die Zeit schnell vergeht und der Termin sich nähert. Es ist jedoch auch so, daß ich leichter als zuvor damit umgehen kann. Ich versuche, mich wirklich mit anderen Dingen zu beschäftigen, damit ich den "Kopf" wenigstens einiger maßen frei halte. Es gelingt bis jetzt so weit ganz gut.
Eines jedoch hatte ich, auch wenn es sich evtl. so anhört, nie verloren, das ist der Lebensmut. Es war nur? die Energie, die Kraft, die Tatsache das ich ziemlich alleine war, die mich richtig verzweifeln ließ. Meine Ängste haben große Räume eingenommen, die versuche ich so langsam aber sicher auch wieder einzubrechen, und die Tatsache das ich mich leider immer noch hier bei mir sehr zurückziehe ist noch da, aber der Lebenswille - Mut, der wird nie verloren gehen!:)
Für mich ist trotz und vielleicht auch gerade deshalb das Leben das kostbarste Stück, das jeder für sich besitzt, und jeder hat es in seiner Hand, daraus das Beste zu machen, eben diesen wunderbaren Funken LEBEN***

:remybussi :knuddel: :remybussi Jetzt verabschiede ich mich und knuddel :knuddel: :knuddel: Dich noch einmal heftig! Schlaf gut und ich schicke Dir eine Sternschnuppe, damit Dir evtl. ein kleiner feiner Wunsch erfüllt wird.

Ciao, bye, bis später,
struwweline

Noddie
06.10.2006, 11:53
Huhu,
Leukos auf 2100. Dienstag wieder zur Blutabnahme und dann evtl. Mittwoch Chemo.
Ansonsten geht es mir gut.
Soviel Besuch wie im Moment hat ich noch nie.Aber immer nur dosiert 1-2 Leute. Wegen der Ansteckungsgefahr. Find ich schön das die Leute mitdenken.
So nu erst mal Frühstücken.
Knuddle euch ganz lieb
Noddie

Lucie
06.10.2006, 16:16
He supiiii.. Übrigens.. Mein Mann hat da sonen Tipp bekommen...
rotes Gemüse...soll gut fürs Blut sein...gg.. haben die in der Onkologie gesagt..haben da die Erfahrung mit Patienten gemacht,deren Blutwerte immer klasse waren.. schaden kanns nicht.. Wir haben seitdem ständig Tomaten Paprika, rote Beete ect im haus..und der arme Kerl muß das alles essen..( He he.. ich bin da ne unnachgiebige Krankenschwester...sfg)..aber.. seine Werte waren noch nie unter 4200..gg.. toi toi toi.. schnell auf Holz klopfen..Aberglaube hilft vielleicht ein wenig..
Wünsche dir und deinem Mann ein schönes WE..
Lucie

Noddie
06.10.2006, 16:30
Huhu Lucie,
Paprika ist o.k. , Rote Beete geht auch noch aber Tomaten ,nee.
Wobitte kann ich den Beitrag löschen, ehe mein Mann den sieht ;)
ansonsten weis ich was ich ab morgen zu essen kriege.

Eine ganz dicke Umarmung von einer sich pudelwohl fühlenden
Noddie

Lucie
06.10.2006, 23:20
Huhu Noddie..
nix da.. hier wird nix gelöscht.. das is das Recht der Angehörigen....fg...da mußt numa durch....lach mich weg.. liebe Grüße an deinen Mann..gg..der soll ma schön so weitermachen..

Liebe Grüße von einer megamäßig gut gelaunten

Lucie

struwwelpeter
07.10.2006, 00:18
Hi Noddie, Huhu Lucie, gut gelaunt ist immer gut!
Tja, zur Tomatenzeit: in anderen Ländern werden evtl. die roten Tomaten aus Holland als Gesichtsmaske genutzt:lach2: ist eh viel zu viel Wasser drin, ist also nur gut für die Gesichtshaut, kannst ja ne Scheibe Gurke dazu legen, damit ein wenig Kontrast ins Gesicht kommt!
Aber: ganz im Ernst, es ist richtig, rotes Gemüse - Salat ist gut für`s Blut! Dann wollen wir mal hoffen, das Deine Blutwerte sich bis dahin wieder normalisiert haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Damit für Dich ein vorankommen in Sicht ist!:winke: :winke:
Ich wünsche Dir eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: knuddel Dich einmal ganz fest.
Liebe Grüße
Struwweline:cool:

Lucie
10.10.2006, 20:06
Hallo Noddie..

wie waren deine Blutwerte heute? Morgen Chemo??
Hoff das geht klar..
denk morgen an dich.. wirbzw mein Göttergatte müssen Freitag zur 4..und dann is MRT usw angesagt..und dann schaun wa ma in wie weit wir Mr.H in den Ar..getreten haben..dann stellt sich auch heraus ob noch 2 oder 4 Chemos folgen...wahnsinn wie die Zeit rennt...mal so anmerk...die Hälte is schon um von der Zeit..

dicken Knuddler..
Lucie

Noddie
10.10.2006, 20:16
Huhu Lucie,
die Leukos waren Sprunghaft in die Höhe geschnellt. Doc war mehr als Zufrieden. Herpes ist auch bis auf die Hautverfärbungen weg. Bekomme jetzt Profilaxe für die nächsten Monate.
Bischen Wasser lagere ich ein ( tja, Sie sind halt nicht mehr die jüngste,meint Doc).
Habe dann morgen quasi auch Halbzeit da ich ja zum Glück nur 4 x Chemo bekomme.
Beim 1 x mal hab ich die ersten 2 Tage nur gepennt.
Melde mich sobald ich meine Äugelein wieder aufbekomme.
Euch auch alles gute und hoffe das die Chemo reduziert wird.
Winke Winke
Noddie

struwwelpeter
10.10.2006, 20:52
Liebe Noddie,:winke: :winke: :winke:

ich wünsche Dir, daß Du die Chemo recht gut "wegsteckst", und das Du recht bald wieder von Dir hören lässt.
Halbzeit ist gut, und das Deine Werte auf bestem Wege sind, freut mich sehr. So wirst Du Dich ja insgesamt zumindest jetzt im Moment etwas besser fühlen.
Ganz besonderen lieben Dank für Deine Priv. Nachricht, die mich beim Warten erreichte.
Leider war das Ergebnis für mich jetzt erst einmal niederschmetternd, den Befund als solches hatte ich ja noch nicht gelesen. Werde evtl. nachher noch etwas dazu schreiben. Im Moment mag ich ehrlich gesagt nicht so richtig, bin fix und fertig und versuche mich gerade ein wenig zu sammeln.Lass Dich davon aber bitte nicht "runterziehen", Du brauchst all Deine Kraft für morgen und die nächsten Tage.:remybussi :knuddel: :knuddel:

Dir alles, alles Liebe für die nächsten Tage, ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete und Energie,:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Bye,Bye
struwweline

struwwelpeter
11.10.2006, 20:54
:winke: :winke: :winke: :winke: Hallo meine liebe Noddie,:winke: :winke:
ich hoffe sehr, es geht Dir den Umständen entsprechend gut! Ich denke, wenn ich derzeit es überhaupt beeinflussen kann, ständig an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich knuddel Dich ganz lieb und fest, damit Du wieder schnell "auf den Beinen" bist, und uns hier im Forum bereicherst.
Lass Dich in der Zwischenzeit richtig schön verwöhnen, das tut in dieser Situation besonders gut. Gratuliere zur Halbzeit, die ander Hälfte schaffst Du mit genauso viel Pravour!!!:lach2: :lach2: :lach2:
Für heute wünsche ich Dir noch einen schönen angenehmen Abend, vielleicht liest Dein Männe Dir das hier ja vor.
Liebe Grüße
Et struwwelline

struwwelpeter
12.10.2006, 02:09
Liebe Noddie, erst einmal möchte ich mich bei Dir für Deine doch so lieben Worte danken!!! Als ich gesehen habe, das es Dir soweit ganz gut ging, war ich geradezu glücklich! Die Müdigkeit kennst Du, sie wird dann auch wieder vorüber gehen. Die Art, wie Du versucht hast mich aufzubauen, hat mich tief beeindruckt. Selbst eigentlich mehr als nur geschwächt, treibt es Dich an den PC um mich oder andere aufzubauen - HOCHACHTUNG:knuddel: :knuddel: :knuddel: Meine Verfassung derzeit ist sicherlich nicht so besonders, allerdings wahrscheinlich auch normal.-Vielleicht ist ja morgen nicht nur das Wetter schön, sondern es scheint auch für uns die Sonne ( für Alle ).
Ich melde mich morgen, wenn ich von meinem Doc zurück bin. Bellinda hat recht! 1. Gratuliere zur Halbzeit 2. Lass Dich etwas verwöhnen und ruhe Dich gut aus!
Liebe Grüße
struwweline:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich ein besonderes knuddelkraftpaket!!!

Noddie
12.10.2006, 20:04
He du kleiner Struwel,
glaube Du bist jetzt wichtiger als ich.
Ich habe das Glück viel Unterstützung durch Familie und Freunde (Kollegen) zu bekommen.
Genauso wie durch die Leute hier.
Glaub mir auch bei mir kommt die Zeit wo ich im tief stecke.
Im Moment bin ich die Kampfsau so kenne ich mich, abersobald der Arzt sagt ich bin in Remission ist bei mir der Ofen aus. Kenne das bei mir dann sind die Baterien zu ende.
Also weist Du bescheid das Du Kämpfen must ich brauch Dich dann ;)
Fühl Dich lieb geknuddel und denk dran wir wollen Kaffee trinken zusammen.
Knuddel
Noddie

struwwelpeter
12.10.2006, 21:06
WER ODER WAS IST IN WELCHER REIHENFOLGE WICHTIGER:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Liebe Noddie,:cool: oh ja, an den Kaffee denke ich! Aber es wäre übel, wenn ich nicht nach rechts und links schauen würde und Scheuklappen hätte. Sicher, kann sein, daß es jetzt im Moment so ist, daß Du viel Stärke in Dir hast. Du hast noch einen längeren Weg, Du hast Dich darauf eingestellt.
Wenn die Ruhe für den Körper kommt, dann fallen auch die Kräfte, diese Anstrengungen machen sich bemerkbar, dann braucht der Körper eine Erholung. Dieses Gefühl kenne ich auch noch von der ersten und 2 Jahre später von der nächsten Chemo, ich war auch wie ausgepumpt. Wirst Du in Kur fahren? Ich freue mich ja schon, das Du so fit bist, bist Du es wirklich? Was macht die Müdigkeit, wird es wieder besser?
So meine liebe Noddie, ich melde mich wieder, lass es Dir gut gehen, lass Dich verwöhnen und ich möchte Dich ganz ganz lieb :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :engel: :engel: :engel: :engel:

Noddie
13.10.2006, 19:58
Huhu Struwelchen und die anderen.
Schlafen kann ich immer noch gut.
Besser als beim erstenmal geht es mit dem Essen.Beim ersten mal hab ich fast 5 Tage nichts essen können.Gestern hab ich schon etwas Kartoffelpü essen können. Heute Kartoffeln mit Roter Beete.
Mal sehen wie es die nächsten Tage wird.
Beim Schlafen kann man ja nicht sündigen;)
Alles liebe
Ulli

Ob und wann ich in Kur fahre wird erst nach Chemo entschieden.Sprich direkt an Anschluß an Bestrahlung oder später.

Lucie
14.10.2006, 20:38
He Sweethaert..

natürlich fährst du in Kur...das steht dir zu.. bei meinem hausarzt is der Antrag auf Reha für meinem Mann schon eingegangen von der Krankenkasse aus..
also.. bloß nicht locker lassen...
und nun schlaf dich fit..schönes WE...

Knuddelgruß
Lucia..

struwwelpeter
14.10.2006, 22:59
Liebe Noddie,:engel: :engel:

ist ja logisch, das alles erst langsam wieder auf die Reihe kommt. Also, schlafen ist gesund. Da gebe ich Dir recht, schlafen und nicht sündigen??? Na ja, ok, in diesem Fall, erlaubt!!!
Dein Apetit kommt aber komisch, Kartoffeln ist ja gut, aber mit Rote Beete - verträgst Du die?
Da bin ich sehr erstaunt, mit der Säure kam das bei mir nie gut.
Aber Apetit hatte ich eigentlich immer, auch wenn es oft mit Rückwärtsgang war.
So, jetzt wünsche ich Dir noch eine sehr angenehme Nachtruhe, und auch einen sehr schönen Sonntag.

Lass Dich mal Knuddeln:knuddel: :knuddel: :knuddel:

L.G.struwweline :pftroest: :remybussi :rolleyes:

Noddie
14.10.2006, 23:07
huhu Lucie,
klar fahre ich in Kur. Es geht sich nur darum ob ich direkt im Anschluß heist evtl. ein teil der Bestrahlung noch in Kur.Anschlußbehandlung nennt sich das.Was ich nicht so gerne machen möchte.
Möchte lieber wenn alles vorbei ist in Ruhe in Kur.
Muß das noch Abklären aber erstmal in Ruhe die Chemo hinter mir bringen.
Dir und Männe einen schönen entspannten Sonntag
Ulli

Noddie
14.10.2006, 23:09
Struwelchen :pftroest:
war auch nur ganz wenig rote Beete.
:smiley11: hab zum Glück bisher noch kein mal.
Kurz davor ja . Ich esse im Moment das was mir schmeckt und ich Hunger drauf habe.
Werd hier auch richtig gut verwöhnt.
Dir einen hoffentlich schönen Sonntag und tank etwas Kraft.
Liebe Knuddel Grüße
Ulli

Noddie
14.10.2006, 23:11
Bettina und die anderen lieben hier im Forum
Euch allen ein wunderschönen Sonntag.
Ulli

struwwelpeter
14.10.2006, 23:15
:engel: :engel: :engel: aus der Stadt der B-Engel,

schön das es Dir soweit ganz gut geht!!! Und noch toller ist, daß Du richtig schön verwöhnt wirst. Mit der Kur gebe ich Dir recht, wenn alles erledigt ist, fährt es sich entspannter in Kur.
Ich versuche Kräfte zu tanken, sofern dies möglich ist. Fange jetzt schon an die Umzugskartons zu packen, das möchte ich auch irgendwie schaffen. Dir wünsche ich mit Anhang:smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: einen Supersonntag, evtl. kommst Du ja auch mal an die frische Luft.

Gute Nacht, träum was schönes, :engel: :1luvu:
et struwwelchen:tongue

Noddie
16.10.2006, 23:34
So mich auch mal wieder melden,
habe 2 sehr schöne Tage hinter mir.Mit nur leichten Beschwerden.
Aber das Wetter war klasse so das wir spazieren fahren waren und auch kleine Runden laufen konnten.
Dank der Herpes Vorsorge keine neuen Herpes mehr und die alten Teile heilen langsam ab.
Morgen darf ich mal wieder zum Leukozählen, laß mich überraschen.
Euch anderen wünsch ich ganz viel Kraft und Mut .
@Bellinda
@Struwelchen
meine Gedanken werden bei euch sein und ich hoffe Sie geben Euch Krafft.

Ulli

struwwelpeter
16.10.2006, 23:43
Liebe Noddie, schön das es Dir soweit ganz gut geht, habe mir schon ein wenig Gedanken gemacht.:rotier: :rotier:
Für morgen halte ich Dir natürlich ganz doll die Daumen, das die Blutwerte nicht ganz so weit runter gegangen sind.
Auch für Dich, einen kleinen süssen Spruch - der hier gut hin passt:
OHNE BLUMEN, OHNE TRÄUME,
OHNE SCHÖNE PURZELBÄUME,
OHNE KÄSE, OHNE SPECK
HAT DAS LEBEN KEINEN ZWECK!
*****ALLES GUTE*****:remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi

Alles liebe und Gute
Ina:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

struwwelpeter
17.10.2006, 16:45
:engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel:

Liebe Noddie,

Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, Du konntest diesen Tag so richtig schön genießen, feiern. Ich wünsche Dir für alle Zukunft, daß es stetig bergauf geht!!! Und natürlich, daß Deine Blutwerte heute auch in Ordnung sind.

Happy Birthday liebe Noddie, Alles Glück der Welt für Dich***:remybussi :remybussi :remybussi :remybussi

liebe knuddelige Gratulationsgrüße
Ina - et struwwelchen

Lucie
17.10.2006, 20:58
Heeeeeeeeee.. hier wird nicht gefeiert ohne mich...gggg

Noddie hat Geburtstag hoooladriooooooooooooo..mal laut sing...

Alles Liebe und Gute zu deinem Burzelday liebe Ulli....

He..und glaub ma.. die Leukos kommen wieder...
wir lesen uns.. feier schön..

Knuddel..
Lucie

Noddie
17.10.2006, 22:30
Huhu Ihr lieben,
vielen Dank für die lieben Grüße zum Burzeltag.
Sogar mein Blut hat mir mit guten Werten gratuliert;) .
Kollegen waren da und Schwiegerfreundin mit Kindern.Mein Sohn konnte nicht mitkommen da er seid letzter Woche endlich wieder eine Arbeit hat. Jipi.
Leider wurde der Tag durch den Tod meiner Tante überschattet.
Aber ich bin froh das Sie ohne krank zu sein einfach eingeschlaffen ist.Ganz friedlich. Sie war 91 und nie ernstlich krank in ihrem Leben.
So wollte Sie immer sterben.
So ihr lieben fühlt Euch ganz lieb geknuddelt
Ulli

struwwelpeter
19.10.2006, 20:40
Hallöchen liebe Noddie:remybussi

ich hoffe Dir geht es weiterhin gut, Deine Blutwerte sind ebenso noch recht gut!:knuddel: :remybussi
Wie sieht es mit Deinem Herpes aus, ist der jetzt ganz verschwunden? Ich hoffe ja nicht, daß Du Dich mit anderem Kram rumplagen mußt!
Bei mir gibt es nicht viel neues, meine Gemütsverfassung stabilisiert sich wieder. Ich denke mal, ich werde später bestimmt noch von Dir hören - lesen. Ganz dicke knuddelige Grüße möchte ich Dir jetzt von meiner Couch aus schicken, wo ich mich richtig schön "eingemümmelt" habe.

Bye Bye meine Kleene:engel: :engel: :engel: :smiley1: :smiley1:

et struwwelchen

Noddie
20.10.2006, 00:18
Hu Struwelchen,
mein Herpes hält dank Profilaxe die Klappe.
Die alten Stellen heilen gut ab.
Mir geht es so gut das ich Bäume ausreissen könnte, ja gut die dürften nur Grashöhe haben und noch keine Wurzeln.
Aber wirklich bis auf die Schlappheit geht es mir wirklich gut.

Ein ganz liebes knuddeln
Ulli

struwwelpeter
20.10.2006, 01:06
Hallöchen Noddie-Ulli:pftroest: :pftroest: :pftroest:

das freut mich ja riesig, das es Dir so quasi prächtig geht! Aber......ist das nicht ein wenig übertrieben: Reif für die nächste Olympiade?
Die meisten Bäume sollte man einfach stehen lassen, es sei denn, die Stadt hat inzwischen Gummibäume aufgestellt. Das mit der Grashöhe und den Wurzel kann ich gut verstehen, aber dann täte es doch auch eine einfache Pfütze. Ist auch sehr effektiv: wenn Leute Dich dumm anmachen etc. einmal : plantsch, dann kommt dabei auch noch Freude auf!
Uuups,Ich bin gemein, oder doch nicht - na ja, hauptsache Du bist fit und die Schlappheit vergeht. Aber mit der Zeit bleibt die Schlappheit etwas zurück, die Therapien sind auf Dauer ja doch sehr anstrengend.:remybussi :remybussi

Mein Engelchen, ich wünsche Dir jetzt eine wunderbar erholsame Nacht:knuddel: :winke: :knuddel: :winke: :knuddel: ganz viele gute Nacht Knuddler***

et struwwelchen

Lucie
20.10.2006, 16:02
He Noddilein....

auch ich freu ich,das es dir recht gut geht....sei feste gedrückt

Lucie

Noddie
23.10.2006, 18:53
So an alle meine Engel,
Eure kleine Noddie hat heute geheult wie lange nicht mehr.
Ne,ne mir geht es gut,sehr gut sogar.
1. Meine Blutwerte sind top so das Mittwoch die nächste Chemo laufen kann.
Danach bin ich zu meiner Hausärztin, sie hatte die erste Sono meiner ca 40 vergrößerten Lymphis am Hals gemacht.
Jetzt nach dem 1 Zyclus wollte sie nochmal eine Sono machen.
Ich lieg da also so und höre nur ,das darf doch nicht war sein.
Plötzlich strahlt Sie mich an und sagt:"Sie werden wieder gesund ,mit so einem Ergebniss nach 1 Zyclus habe ich nicht gerechnet.
Viele der Lymphis sind ganz verschwunden.
Die größten die noch da sind sind 1 cm.
Bei der ersten Sono waren welche 4-5 cm groß.
Bin ja ehrlich habe meinem eigenen Gefühl nicht so getraut.Ist schon was anderes das schwarz auf weiss zu sehen.
So ich feiere jetzt mit einem Moncherie.
Eine glückliche
Ulli

Lucie
23.10.2006, 22:46
Noooooooooodielein

freu jubel und rumhüpf....
herzlichen Glückwunsch.. es gibt doch echt noch gute Nachrichten

Auch wir waren heute zur Zwischenuntersuchung..und unser Radiologe sage so was wie.. das is ja en Ding.. die Tumore in den Weichteilen sind weg!!!! nur noch ein Rest in der Elle zu sehn....konnte es kaum glauben
glaub ma.da sind mir auch die Tränen gekullert....

und nu geh ich mit meinem Schatz weiterfeiern...

Lucia

struwwelpeter
24.10.2006, 01:23
:remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :winke: :knuddel: :knuddel: :winke: :knuddel: :knuddel:
Hallo Noddie - glückliche Ulli:D :D :D

:remybussi :remybussi :remybussi heute gibt es nur gute Nachrichten, das ist einfach genial!!!:smiley1: :smiley1: :smiley1:
Über diese tollen Mitteilungen von Dir und auch von Lucie freue ich mich wie Bolle!
Ihr zeigt uns, es ist zu schaffen, ihr motiviert uns mit allen Mitteln die euch zur Verfügung stehen. :megaphon: :megaphon: :megaphon:
Als ich die Nachricht von Dir und von Lucie gelesen habe, sind mir vor Freude die Tränen geflossen, denn allein diese Nachrichten heute macht mich, und viele andere ebenso, Mut und gleichzeitig stärker.
Bleib einfach wie Du bist, mit Deinen positiven Denken bewegst Du unsagbar viel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auch Du stehst genau direkt vor dem Gipfel, hast Du Lucie etwa schon getroffen? Da möchte ich auch hin, die Energie und die Kraft, die aus Euren wunderbaren Nachrichten kam, werde ich in mich aufnehmen, werde sie mir Zugute kommen lassen. Wir treffen uns da oben am Gipfel dann irgend wann alle zusammen.
Leider mag ich keine Moncherie, aber eine Flasche Bier, die genehmige ich mir noch, na denn mal Prost.:prost: :prost: :prost:

Meine liebe kleine überglückliche Noddie, kleine Gipfelstürmerin, Du bist aus dem Tal der Tränen, ich freue mich unsagbar für Dich!:rotier2: :rotier2: :rotier2:

Jetzt eine knuddelige mit wunderschönen Träumen angefüllte Nacht,
:knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel:
et struwwelchen

Lucie
24.10.2006, 23:08
Struwelchen.. wir warten da oben auf dich..
gemeinsam mit uns wirst auch DU den Berg bezwingen...
Versprochen.. auch du wirst eines Tages da oben stehn und in die Ferne schauen und dich an alle dem erfreuen,was war,und hinter dir liegt..und vor allem an dem was vor dir liegt.. das Leben...

Lucie

struwwelpeter
25.10.2006, 01:30
Liebe Noddie, liebe Lucie!!!
die Sonne scheint, die Freude für Euch Beide ist bei mir unsagbar groß! Jeder von uns hier hat gekämpft oder ist noch mittendrin. Ihr habt es fast geschafft, es muß ein irres Gefühl sein! Ich kann mir vorstellen, am liebsten würde man es in die Welt hinaus schreien, die Freude mit anderen teilen. Ich meinerseits bin recht ruhig in meiner Warteschleife - so ist es ja jetzt. Auch bin ich mir sicher, irgendwie werde ich dieses erhabene Gefühl des Sieges auch verspüren, nicht jetzt, aber garantiert später. Ich bin doch eigentlich durch und durch ein Optimist. Aber wehe wenn ich da oben am Gipfel ankomme und ihr seid nicht da:rotenase: :rotenase: :rotenase: :lach: Dir liebe Noddie wünsche ich hier an dieser Stelle, das Du den Rest des Weges genauso mit Bravour bestehst - erträgst. Euch allen wünsche ich nun jetzt eine knuddelige Nacht:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ciao, Ciao meine Engelchen:engel: :engel: :engel: :1luvu: :1luvu:bis morgen,
et struwwelchen

Noddie
28.10.2006, 16:32
Huhu,
Anstatt Mittwoch hab ich erst Donnerstag Chemo bekommen.
Mittwoch sah es so aus als wenn ich mich erkältet hätte, war aber nicht.
Nein mein Körper scheint langsam wieder normal zu funzen, meine Allergie meinte sich mal wieder melden zu müssen.
Also Donnerstag Chemo, irgendwie haben die diesmal ne Zeze Fliege mit infundiert.
18 Stunden schlaf ist nix, aber dafür kann ich direkt wieder richtig essen.
An alle meine Engelchen
Mir geht es gut und ich schick Euch ganz viel Kraft.
Ulli

Lucie
28.10.2006, 17:05
Huhu Noddie..
freut mich.das es dir gut geht.. sag mal.. ha ich irgendwas überlesen oder krieg ich das mit der Zeit nicht hin.. nach welchem Prinzip bekommst du eigentlich deine Chemo? und es war jetzt die wievielte?? irgendwie bin ich etwas durcheinander...gg

schönes WE...und Schlafen is gesund...
Knuddel
Lucie

Noddie
28.10.2006, 18:20
Hihi Lucie,
also gesamt bekomme ich 2 Zyklen .
Heist 1 Zyklus dauert 28 Tage an Tag 1 und 15 gibt es Chemo jeweils 3 Spritzen und 1 Infusion ABVD nennt sich das .Sind alles 4 Zytostatika.
Den 1 Zyklus habe ich beendet .
Donnertags hatte ich anfang 2 Zyklus ,sprich noch 1 mal Chemo und ich hab es hinter mir.Juchu.
Kommt auf die Blutwerte an ob quasi in 2 oder 3 Wochen die nächste läuft.
Danach kommt noch 15-21 mal Bestrahlung.

Dir und deinem Mann alles liebe ,schön das er 2 Zyklen erspart bekommt.
Hihi ,viel mir noch ein du must doch dem Mr. Non H in den Hintern tretten.
Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ulli

Lucie
28.10.2006, 18:31
gggggggggg.. Noddie..
ich glaub das hab ich jetzt verstanden...
danke..
und glaub mal.. Mr H...den tret ich so dermaßen feste..der kommt nich wieder.. bei uns nich und bei euch auch nicht...

Knuddel

Lucie

struwwelpeter
28.10.2006, 23:46
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

WIR REDEN :1luvu: DAS VERLEIHT FLÜGEL!!!
Liebe Noddie,

2760

liebe Bellinda, Lucie, Flips, Artwolf (im Versteck), Sonnenfrosch & & & & & &viele viele mehr,

hier möchte ich Euch alle herzlich grüßen!
Tja, ich macht es mir wirklich um einiges leichter, den Blick nach vorne zu behalten!
Gestern habe ich mit der Klinik telefoniert, der OP Plan lag allerdings noch nicht fest, werde Montag informiert.
Tja, gestern war die Beerdigung und meine Freundin Brigitte war hier. Sie hatte vor 3 Jahren auch den Non Hodgkin. Ihr geht es blendend, und es freut mich. Allerdings, ich bin ja auch nur ein Mensch - wenn auch zerstrubbelt - aber ich beneide Euch schon einwenig!
Aber, und das kann ich ganz ehrlich sagen, viel mehr zählt die Freude, die ich über eure hervorragenden Meldungen habe.
Wie kann man noch besser nach Vorne getrieben werden, besser motiviert und aufgebaut werden, als eben mit solchen prachtvollen Nachrichten. Und das von so lieben Engeln!
2761

Ich bin sehr zuversichtlich, sehe auch nicht mehr alles so grau in grau, denn ich weiß jetzt, daß es ein Auf und Ab völlig normal ist, ich muß mich nur damit bewegen und nicht stagnieren. Das genau tue ich, ich lasse mich nicht mehr einfach so treiben, es gibt Momente für Tränen, aber Lachen ist mir selbst auch viel lieber.
Mit Eurer Aller Unterstützung finde ich bislang immer den Weg, den ich für mich gewählt habe.
Ich möchte ebenso wie IHR dort oben ankommen. Und, auf diesem Gipfel ist Platz für uns ALLE!!! Liebe Bellinda, vorallem auch für Dich, was für eine Frage!
Jeder, der sich so tapfer, stark ( und manchmal schwach ) nach vorne gekämpft hat, ist ganz sicher auf dem Gipfel herzlich Willkommen, das macht das Ganze doch so fazinierend.Jeder hat sich seinen Platz verdient. Keiner fragt, wie gekämpft wurde, das was zählt, ist doch die Tatsache das es ein schwerer Kampf für jeden war.
So habt ihr wirklich, Lucie und Noddie, dieses Ziel erreicht und ihr könnt auf euch unsagbar stolz sein, mit eingebunden eure Familien etc.
2759
Euch wünsche ich jetzt erst einmal einen richtig erholsamen Abend, mit Freude im Herzen, mit dem Gefühl, das wir für Euch mit glücklich sind!
Euch Allen ein wunderschönes Wochenende
:1luvu: :engel: :1luvu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viele dicke feste Knuddler:pftroest:

Alles Liebe
et struwwelchen

Lucie
30.10.2006, 19:57
He Süße..
wie schauts aus bei dir??
immer noch bei den Murmeltieren??:gaehn:
pass auf das dich das nicht täglich grüßt.....sfg

war nur ein Scherz.. schlaf dich gesund und lass die Piranhas ma schön ihre Arbeit machen..
und...du weißt doch.. wer schläft,sündigt nicht....fg :smiley1: :smiley1:

Lucie

Noddie
30.10.2006, 22:29
So da bin ich wieder,
Murmeltiertage hören langsam auf.Schon geht der Stress wieder los ;)
War heute mit meiner Schwester beim Notar wegen der Erbschaft meiner Tante .Fachchinesiech Pur.Braucht man ja schon fast einen Dolmetscher.
Mir selbst geht es gut.
Bo Leute wenn alles gut geht hab ich in etwa 3 Wochen die Chemo um,jupi.
Hihi mein Onkologe tut mir jetzt schon leid. Hab mindestens 2 Blockseiten an Fragen aufgeschrieben.
Wann Zwischenstating, wie ,wo, was.
Was alles mit Strahlentherapie.
Was mit AHB ,wann beantragen.
Zum Glück ist das ein Typ mit Engelsgeduld.

Ach so zu der Bergtour. Ich renn doch da nicht zu Fuß hoch, ich kann zwar Bäume ausreissen, naja größer als Grashalme und ohne Wurzeln dürfen sie nicht sein, aber ihr trinkt da oben Kaffee und wir schwitzen ,nene zusammen mit der Bergbahn da hoch.
Ihr lieben Engelchen:engel: :engel: :engel:
Fühlt Euch von mir ganz dolle geknuddelt
Ulli

elanamarie
30.10.2006, 23:16
Liebe Noddi,
wie schön zu lesen, dass du es dem Sch....Krebs zeigst.Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es weiter so geht. Du wirst es schaffen !
Bezüglich deiner Gürtelrose, ich hab seid Jahren immer wieder mal damit zu tun. Mir hilft da folgende Salbe immer sehr. " Anaesthesin-Salbe". Sie hilft das Jucken zu unterdrücken und wirkt schmerzlindernd. Ich weiß, eine Gürtelrose juckt fürchterlich, aber man /frau kann sich nicht kratzen, weil das so verteufelt weh tut.
Liebe Grüße Martina

struwwelpeter
31.10.2006, 02:16
Hallo meine liebe kleine Noddie,

leider bin ich nicht früher dazu gekommen, Dir zu schreiben! Schön das Du wieder da bist, habe mir schon Sorgen gemacht, allerdings auch damit gerechnet, daß es mal wieder für Dich anstrengend gewesen ist in den letzten Tagen.

2830

Also, hier zu Begrüßung direkt einen dicken Blumenstrauß, schön daß das Murmeltierchen erwacht ist.
Na ja, und gerecht sind wir doch allemal, wenn einer fahren darf, wird wohl kaum unser Murmeltier bei den Läufern sein. HHmmm....wer sind denn dann die Läufer?

2828

Also, lieber Artwolf, das ist jetzt keine Anspielung, Du sitzt in unserer Mitte!

Liebe Noddie, jetzt wo Du doch wieder im Land der Träume bist, wünsche ich Dir ganz viele Sternschnuppen, die Deine - Eure Wünsche einmal erfüllen!

Alles Liebe, ciao und bye
et struwwelchen

habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich Euch ALLE :cool: COOL finde????

2829

Lucie
31.10.2006, 23:02
[Na ja, und gerecht sind wir doch allemal, wenn einer fahren darf, wird wohl kaum unser Murmeltier bei den Läufern sein. HHmmm....wer sind denn dann die Läufer?[/CENTER]

NA ICH LAUFE NICHT!!!!!!!!

Huhu Noddielein.. schön das du wieder wach ist...

und den Fragenkatalog..den sind wir auch am anfertigen.. noch 1.5 Wochen..dann is die LETZTE Chemo fällig....freu...sind also fast gleichzeitig fertig... und dann ab in die Reha.. hm sollte ich fahren?? dahin wo du fährst??gg. nein nur Scherz.. mein mann hat es bitter nötig..bevor der Alltagsstreß mit Arbeit ect wieder los geht.´..gg

schöne Träume und gemütlichen tag morgen..
lucie

ahhhhhhhhhhhhhh ich lern das nie mit dem zitieren..gg bin ja auch blond...g

struwwelpeter
01.11.2006, 00:13
2878

Liebe Lucie, klar darfst Du verreisen!:smiley1:
Allerdings kannst Du ja netter Weise Deinen PC einladen, damit auch wir wissen, daß Du gut und sicher gelandet bist

2877

Tja, und natürlich das Du uns erzählen kannst, was Du so gerade alles erlebst
Letztendlich brauchen wir auch in dieser Zeit Deine liebe Unterstützung, was würden wir ohne sie tun
Also, wenn Du Dich meldest, wo ist das Problem?

2880

Ich hoffe, Deinem Männe geht es wieder etwas besser, und trotz des schlechten Wetters ist das Gutelaunebarometer wieder gestiegen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, schlaf schön und träume schon einmal von Strand und Meer

et struwwelchen
2877

Noddie
01.11.2006, 09:10
Huhu Lucie,
naja fertig bin ich ja leider noch nicht.
Nach der Chemo kommt ja die Bestrahlung noch.
Ihr seid glaub ich flotter fertig.
Wohin die mich verschicken ,keine Ahnung.
Werd aber sobald ich was weis, bescheid geben.
Mein Männe hat leider heute seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub wieder.
War richtig schön 3 Wochen ihn um mich zu haben.
So ich werd jetzt mal versuchen etwas im Haushalt zu tun.
Nach dem Spülen bin ich dann wieder ab vom Pin.
Das man so schlapp wird hätte ich nicht gedacht.
Laß Dich und Männe lieb knuddeln.
Den Rest schaffen wir und schicken den blöden Krebs zum Neptun(der ist wenigstens schön weit weg).
Ulli

Flips
01.11.2006, 17:25
Hallo, Noddie

Ich weiß, Du wirst es schaffen...

Und die Müdigkeit genießt Du ganz einfach...

Ausschlafen, Mittagsschlaf, nach dem Kaffee auf´s Sofa, Abends noch leichte Lektüre oder wenig anspruchsvolles TV-Programm, ein warmes Bad, und dann - rein in´s Betti.

Und am nächsten Tag geht der Streß wieder von vorne los.
Bemittleidenswert...

g r i n s

Ich´drück Dich:knuddel:

Moni

struwwelpeter
01.11.2006, 22:17
2955

Liebe Noddie,

schön, das es Dir soweit ganz gut geht! Für morgen drücke ich Dir die Daumen, das Deine Werte nicht so schlecht sind.

2959

Und, hast Du gestern mit den Kids Halloween gefeiert, ist ja Brauch geworden. Aber es ist hier recht kalt und ungemütlich, wenn auch heute vormittag die Sonne schien.

2956

Ich werde morgen an Dich denken, und Dir von Herzen wünschen, daß dieses eine Chemopräparat weggelassen werden kann. Ist das Cisplatin oder ähnliches?

2957

Jetzt, zur späten Stunde bist Du sicher schon im Land der Murmeltiere und der Träume

ich schicke Dir unendlich viele Glückspakete für morgen,

et struwwelchen

Noddie
01.11.2006, 22:47
Huhu Struwelchen,
ne nix im Bett .Hihi. Murmeltierzeit ist vorbei.
Habe kein Helloween gefeiert. Stehe da nicht so drauf.Hier auf dem Platten Land (oder auch Hinterland) hat sich das noch nicht so durchgesetzt,da kommen die Kinder noch schön zu St. Martin singen.
Heute Mittag hat ich Besuch von Junior und Familie ,war richtig schön.Die Kleine hat meine Brille entdeckt und wie schön man die von der Nase rupfen kann.
Das Mittel heist Vinblastin, ich finde Ameisen ja ganz lustig aber doch bitte nicht unter der Haut in den Händen und Füßen,nene die müssen da wieder weg.
Wenn meine Werte so sind wie ich mich fühle sind die klasse,aber ich traue meinem Körper nich mehr der hat mich mit dem Krebs sowas von ver.... !
Der muß sich mein Vertrauen erstmal wieder erarbeiten.
Was issen nun mit Dir , melde dich bitte ja.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/nodrugs/krebs.gif

Alles liebe
Ulli

Noddie
01.11.2006, 22:55
Huhu Flips,
Murmeltier ist wieder wach. Hihi hast das schon richtig erkannt mit den Mahlzeiten weg lassen. Hab genug von den Kilos dabei.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt
Ulli
Hallo Lucie,
wann ich wirklich fertig werd ?????? vielleicht weis ich ja morgen mehr.Sag mir Bescheid wenn Du weist wo dein Männe hinkommt, Vielleicht treffen wir uns dann in der Reha.
Mir hat man geraten danach mit dem Hamburger Model erstmal wieder zu arbeiten.Aber bis dahin ist es ja noch etwas weit weg.
Werde auf jedenfall ständig informiert was auf der Station los ist das tut gut.Auch das die Patienten immer nach mir fragen. Gibt einem ein schönes Gefühl.
So liebe ,Gruß an Männe und für Dich eine ganz herzliche Umarmung
Ulli
Hallo liebe Betina,
gut zu wissen. Wenn möchte ich das die Klinik in 3 Stunden zu errreichen ist.Damit mein Männe und mein Sohn mit Anhang mich Besuchen können.
Werde mich wenn es soweit ist bei Dir melden.
Ja genau der Wirkstoff ist das ,deshalb soll er auch bei der letzten Chemo weggelassen werden.Wo ich das angesprochen hatte war nur noch nicht klar ob es davon kommt oder von meiner kaputen Schulter .Aber jetzt ist es klar das es das Zeugs ist.
Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen
Ulli

Noddie
02.11.2006, 15:08
So wieder da vom Doc.
Meine Leukos sind unter 1800 also kein Wunder das meine Schleimhäute per Sie im Moment mit mir sind.
Dienstag wieder pieken. Wenn es so wie beim letzten mal ist ,wo die Dinger so niedrig waren, wird die Chemo wohl um 1 Woche verschoben.
Hihi, währe nicht schlimm da ich am 12. zum Gänsebratenessen eingeladen bin,da könnte ich dann hin.
Ansonsten hat mein Doc mir alle Fragen soweit beantwortet.
Für den Magen bekomme ich jetzt auch was ,hoffe das wirkt ,dann brauch ich nicht mehr im sitzen schlafen,das geht langsam auf meine arme Wirbelsäule.
Wegen der AHB wird mich der Sozialarbeiter während der Strahlentherapie ansprechen und mit mir alles ausfüllen. Sowie Vorschläge für Kliniken machen.
Also alles auf mich zukommen lassen.
Ich werd mir jetzt einen Pfefferminz -SalbeiTee (brrrrrrrrr) wegen meiner Schleimhäute runterwürgen.Hauptsache es hilft.
Knuddel Euch ganz lieb
Ulli

elanamarie
02.11.2006, 20:04
Schön Ulli,
wenn Fragen geklärt sind macht das doch ein erleichtertes Gefühl.
Das entlastet dann auch wieder ein Stück.
Und richtig, wie deine Signatur schon sagt :
" Positives Denken erleichtert einiges."
Drück dich ganz lieb.
Martina

struwwelpeter
03.11.2006, 16:15
Hallo mein Sonnenschein,
3040

dumm gelaufen! Tja, die Leukos erziehen, gute Frage! Aber da kann ich Dir auch nicht wirklich gute Tipps zukommen lassen. Herpes:weinen: :weinen: :weinen: ,da kämen mir auch die Tränen! Ich hoffe für Dich, daß es ganz schnell wieder besser wird!!!3041
Aber ich bin mir sicher, Du lässt Dich nicht unterkriegen, irgendwie bekommst Du das in den Griff.
Tja, die Kölner!!! Die Jecken sind jetzt schon los! Hat die Gute:boese: mir am Telefon erklärt, daß ich noch nicht auf der OP Liste für nächste Woche stehe. Tja, und dann hat sie gefragt, ob es wohl noch dieses Jahr sein sollte?
Hab ihr auch erklärt, das ich noch umziehe, und eigentlich Zeit genug genug war, die OP direkt wieder zu planen, hatte ja zeitig bescheid gegeben. Heute - eben habe ich erfahren, daß ich wohl schon bis Mitte Dezember in die Wohnung kann. Sie ist wunderschön, ich freue mich riesig darauf. Aber was soll ich jetzt tun, die OP ganz verschieben bis Januar? Was tun sprach Zeuss? Ich habe noch viel zu tun, und die in Köln machen ihre Spielchen. Könnte mich natürlich auch in Aachen operieren lassen, wäre allerdings wegen der onkologischen Behandlung dort nicht die feine Englische Art.3042
Dir liebe Noddie wünsche ich jetzt aber zuerst einmal, das ist viel wichtiger, das dieser Mist von Herpes verschwindet und Deine Leukos steigen. " Geh mal auf die Leiter, evtl. gehen die Leukos mit ":lach:

Ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Knuddelgrüße einstweilen

et struwwelchen

Flips
03.11.2006, 23:30
Hi, meine Engelsche

@Noddie;
soll ich mal in meinem großen Krankenhaus eine "Leukosammlung" für Dich in´s Leben rufen???
Oder gibt´s vielleicht auch auf "Sonderbestellung".

jag´sie hoch, die Jungs...hauruck

@Bellinda:
denk daran, nicht zu nah an den Kachelofen, schmerzende Weisheitszähne lieben es eher kalt...
Gute Besserung

mach ja einen Termin aus, raus damit...

@ Struwwelchen, der Überengel

Laß Dir das so nicht gefallen, ist eine echte Sauerei.
Motzen und Fluchen in diesem Falle absolut berechtigt.
Vergiß einfach mal Dein "Engelsein" und werde zur "S.."
Rom ist zwar auch nicht an einem Tag erbaut worden, aber die wußten damals wenigstens, wie´s weitergeht.

Flügel weg, und torrrrrrrerooooooo....

Alles Liebe
Moni
Lucielein, lieben Gruß

Flips
04.11.2006, 00:53
Hallo, Du Überengel

war für Dich gerade mal bei der Konkurenz
ebay

die haben da doch glatt 44 Beitrage zu Heiligenschein, mit und ohne Flügel.

Humor, ja. Das Leben an sich ist ja wirklich meist sehr ernst.
Und sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Lachen und schmunzeln, nicht auf Krankenschein, aber doch soooooo hilfreich.

Aber, fall´s es mal zu doof wird, kurze mail genügt.
Wenn´s noch mehr sein darf, da steckt noch Potenzial in mir.

So, Du Rentnerin, marsch in´s Bett.
Im Fernsehn wird´s gerade sehr unanständig.
Bin schichtdienstgeschädigt und östrogengepoolt, und mittlerweise auch etwas Banane im Kopf.

Und schon hast Du ne Vertretung...
Orginal zwar noch um Klassen besser, aber ich bemühe mich wenigstens...

Ach Gott, hab´i di gern
Moni

Noddie
04.11.2006, 19:25
An meine Mitengelchen,
also mein Appetit leidet nicht ,egal ob der Magen schmerzt, dafür bin ich viel zu verfressen.
Geht heute aber wieder besser , Herpes ist auch nix neues zugekommen und scheint im Rückzug zu sein( schnell genug reagiert scheinbar).
Beim suchen des Heiligenschein mach ich mit (ich versuch mal einen zu basteln).
So ich geh jetzt Heiligenschein suchen.
Knuddel alle ganz lieb
Ulli

sonnenfrosch
05.11.2006, 16:19
Liebe Noddie!

Ich wünsche Dir auch das Deine Leukos steigen!

Und Dir Struwel das die Kölner mal endlich in die Potte kommen! Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit!

Eine Frage hätte ich da auch noch: Wie kann das sein das Neupogen das Krebswachstum fördert? Und wer sagt das? Also ich meine das entsetzt mich jetzt schon etwas!!!

Sonnenfrosch

Noddie
05.11.2006, 17:41
:rotenase: :rotenase:
Entschuldigung an alle insbesondere dem Fröschchen.
Habe mir den Bericht gerade nochmals durchgelesen.Bin mir nicht sicher ob es an meinem Chemohirn liegt oder ich eine neue Brille brauche.
Habe den Punkt hinter Neupogen übersehen. In Wirklichkeit ging es um Mispeltherapie .
Tut mir wirklich leid,ab sofort werd ich mich Komentaren zurückhalten.
Sorry
Ulli

Noddie
06.11.2006, 16:51
So wieder da,
Leukos auf 1950 , Herpes auf dem Rückzug.
Chemo wird verschoben, muß am Freitag wieder hin und dann evtl. am Montag die letzte Chemo, juhu.
Hoffe es geht Euch gut.
Alles liebe
Ulli

struwwelpeter
07.11.2006, 01:52
Hi Noddie,
3232
das hört sich ja schon ganz passabel an! Ja, Jubel ruhig, Du hast es fast geschafft! Ich drücke Dir die Daumen!
Ganz besonders möchte ich Dir jedoch für etwas ganz besonderes, etwas einmaliges und etwas sehr wertvollem danken! Ich denke mal, Dir ist klar, wovon ich rede! Einfach Klasse, Genial !!!
3229
Zum Zahnarzt war ich gestern nicht, passte leider nicht so ganz in mein Programm, also heute morgen. Und ich ahne schlimmes, denn die Ruine ist weiter eingestürzt.
Jetzt rechne ich nicht mehr damit, daß da noch etwas gerettet werden kann. Merdé!
3233
Liebe Ulli, ich hoffe ja sehr, daß bei Dir weiterhin alles positiv verläuft und keine kleineren Überraschungen auftauchen.
3234
Bye Bye meine Kleene,
mach et jut
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:winke: et struwwelchen:winke:

Flips
07.11.2006, 17:37
Für Noddie

Der Himmel hat den Menschen
als Gegengewicht
gegen die vielen Mühseligkeiten
drei Dinge gegeben:

die Hoffnung,
den Schlaf,
und das Lachen...

Immanuel Kant

mögen doch sämtliche Gefühle "glaubhaft" sein.

Alles Liebe, ich verstehe Dich nur zu gut.
Moni

Noddie
10.11.2006, 00:48
Hallo Engelchen,

Hallo Flips,
bis das Gehirn und Bauch wieder richtig miteinander reden dauert glaube ich noch einige Zeit. Es gibt immer mal wieder Tage wo ich über Sinn und Unsinn der Erkrankung nachdenke.
Glaube aber das es normal ist. Man kann nicht jeden Tag gut drauf sein.
Solange der Kopf die Oberhand hat geht es ja noch.
Morgen darf ich mal wieder zum Leuko zählen , hoffe Sie sind in ordnung so das Montag die letzte Chemo laufen kann.
Hoffe das ich die Bestrahlung dann etwas besser verpacke ,ohne Herpes,den du kennst die Medis das sind ganz schöne Hämmer und die machen mich platt wie ne Flunder. Und das hasse ich.;)

So ihr Engelchen bin ja froh das ich doch noch rein kam heute , jetzt muß ich die letzt Herpespille nehmen(alle 4 Stunden) und dann husch ins Körpchen.

Fühl Euch ganz lieb geknuddelt
Ulli

struwwelpeter
10.11.2006, 01:00
Hi meine liebe Noddie,

für morgen halte ich Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Blutwerte in Ordnung sind!
Tja, es ist richtig, es gibt immer wieder gute und auch schlechte Tage, an den schlechten Tagen ertrage ich mich manchmal selbst nicht so richtig. Ich hoffe jedoch, Du kommst aus diesem Tief schnell wieder raus und kannst Dich auf Deine weitere Therapie konzentrieren. Wo wird bei Dir eigentlich bestrahlt? Irgendwie muß ich das wohl überlesen haben. :rolleyes:
Na ja, ich hoffe, Du kannst in der nächsten Woche planmäßig Deine letzte Chemo bekommen, bei den Bestrahlungen wird es Dir ja mit ziemlicher Sicherheit nicht so schlecht gehen, hoffe ich!!!

Alles liebe und ganz dicke knuddelige Grüße

et struwwelchen3332

Noddie
10.11.2006, 19:55
Hallo Engelchen,
also meine Leukos spielen Eichhörnchen, sie ernähren sich mühsam.
Heute 2100 also Montag wieder Leukos zählen und dann evtl. Dienstag Chemo.
Aber klar das die so langsam anwachsen kommt durch die Medis vom Herpes, aber da ist ja zum Glück seid gestern Schluß mit.
Struwelchen@
schlecht geht es mir nicht ,man denkt halt nur nach.
Aber meinen Humor und Glauben an Heilung hab ich noch fest.
Einzige das ich mir heute meinen Fuß verknackst habe , is bischen blau.Habe mich meinem Mann zu Füßen geschmissen. Zum Glück nicht viel passiert ,glaube Männe hat sich mehr erschrocken als ich.

So ihr lieben einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende
Ulli

Lucie
10.11.2006, 21:46
Hallo Noddie..
ich lass dir mal eben ein paar Kühlakkus für deinen Fuß da..
und.. denk bloß an das rote zeugs.. ich komm damit um die Ecke,wenn du deinen Leukos nicht Feuer unterm Hintern machst...gg..
und bloß immer dran glauben.. am Dien.. da is deine Chemo.klar!!

Knuddler

Lucie

Noddie
11.11.2006, 21:52
Danke für die Kühlaccus haben geholfen.
Solange ich nicht versuche Stepptanz zu machen merke ich es kaum.
Bin im Moment damit beschäftigz mir die Rehakliniken im Netz anzusehen.
Bo ich kann mich nicht entscheiden.

Alles liebe
Ulli

struwwelpeter
13.11.2006, 00:07
die Kühlaccus haben geholfen.

Alles liebe
Ulli

Liebe Noddie,

auch bei Dir möchte ich mich jetzt natürlich noch melden, :engel: Engelchen, ich hoffe doch sehr:raucht: Du rauchst mit mir eine Friedenspfeife!:1luvu: Leider fühle ich mich in den letzten Tagen nicht ganz so toll, aber ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht! Mir ist ständig richtig kalt, trotz Heizung, dann habe ich seit Tagen Bauchschmerzen, auch nicht ganz so dramatisch, aber irgendwie scheine ich doch etwas neben mir zu stehen. Die meiste Zeit habe ich gelegen, mich in eine Decke gemümmelt und habe weiter nicht gerade viel getan, außer zwischendurch telefoniert. Freitag hatte ich viel zu erledigen, die Kölner habe ich nachmittags nicht mehr erreicht, sodaß ich da auch keine Neuigkeiten habe. Das dürfte heute anders werden. Ich rufe direkt dort an.
Heute mußt Du noch einmal zur Blutkontrolle? Ich hoffe ja mal sehr, daß sich Deine Werte erholt haben! Schön, daß Dir das Akku geholfen hat, aber Frage: wolltest Du Deinem Männe einen erneuten Antrag machen?:tongue :lach2: Aber im Ernst, ich hoffe, der Fuß tut Dir inzwischen nicht mehr weh, so ein Bluterguß ist ja doch auch recht schmerzhaft. Für morgen wünsche ich Dir für Deine Leukos :megaphon: die richtigen Werte, damit Du dann die letzte Chemo in Angriff nehmen kannst. Für heute sende ich Dir liebe :knuddel::knuddel: Knuddelgrüße,

bis dann

et struwwelchen
Ina

Noddie
13.11.2006, 10:38
Juhu Struwelchen,
schön das du wieder da bist.
Hihi nach über 31 Jahren nochmal ein Antrag ,überlegenswert.Aber ich glaube dann etwas anderes sonst kriegt der mir noch einen Herzinfakt wenn ich mich ihm nochmal zu Füßen schmeisse.
Meinem Fuß geht es gut ,wenn ich nicht grade versuche Stepptanz zu üben.
So und meine herzallerliebsten Leukos haben sich in die höhe geschnellt auf fast 3500. Mittwoch geht es ab zur LETZTEN Chemo.
Dann noch 2-3 Wochen (kommt mal wieder auf die Herrrn und Damen Leukos an) offizelles Ende der Chemo. Bin ich froh wenn ich dahinter einen Schlußstrich ziehen kann.

So laß Dich ganz lieb knuddeln
Ulli

An alle anderen B-Engelchen einen herzlichen Knuddler
Ulli

struwwelpeter
13.11.2006, 23:27
Liebe Noddie,
3447
es freut mich natürlich riesig, daß Deine Leukos auf dem Weg nach oben sind! Mach weiter so, Du hast es fast geschafft! Für Mittwoch halte ich Dir ganz fest die Daumen, und wünsche Dir gleichzeitig, daß Du nicht wieder mit irgendwelchen Nebenwirkungen belastet wirst! Na ja, wenn Du dann etwas mehr schläfst, ist das ja nicht so schlimm, jedoch alle anderen Begleiterscheinungen die Du sonst hattest, sollen Dir hoffentlich diesmal erspart bleiben.
3448
Wie fühlst Du Dich selbst im Moment so? Sicher sehnst Du jetzt schon die Stunde herbei, an dem die Chemo gerade durchgelaufen ist, kann ich natürlich auch super gut verstehen. Ich halte Dir weiterhin die Daumen - gleich Beide, damit auch alles klappt!
3444
Liebe Knuddelsgrüße
et struwwelchen - Ina
3445

struwwelpeter
15.11.2006, 20:54
***GESCHAFFT***

***THE LAST CHEMO***

***AUFWÄRTS GEHT`S***

3494

***GRATULIERE, KLEINES MURMELTIER***
3493
Liebe Noddie, jetzt ist es soweit, ich gehe doch recht in der Annahme, Du hattest heute Deine letzte Chemo?!!
Von ganzem Herzen möchte ich Dir zu all den überstandenen Strapazen gratulieren!!!
Du hast Dir jetzt wirklich einen richtig guten Schlaf, eben wie ein schönes Murmeltierchen, redlich verdient.
3495
Ich hoffe, Du bekommst diesmal keinerlei Nebenwirkungen und Du kannst den Rest jetzt mit etwas mehr Entspannung entgegen sehen. Ich wünsche Dir gute Besserung, viel Energie und Freude über das Vollbrachte.

Ganz ganz dicke Knuddelgrüße:knuddel: :knuddel: :knuddel: von
3496
et struwwelchen, lass Dich ganz fest in die Arme nehmen, ich freue mich so riesig für Dich!!!

struwwelpeter
16.11.2006, 22:13
Hallo meine liebe Noddie,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-w.gif
wie geht es Dir? Hast Du die letzte Chemo einigermaßen gut vertragen! Ich hoffe so sehr für Dich, daß Du nicht wieder mit Herpes oder Sonstigem geplagt wirst.
Ich wünsche Dir, daß Du Dich jetzt erst einmal in Ruhe von diesen Strapazen erholen kannst! Natürlich freue ich mich sehr, wenn Du wieder auf den Beinen bist, Du schaffst es auch dieses mal wieder

Ganz doll möchte ich Dich jetzt gerne drücken,
Dich versuchen aufzubauen, aber dafür hast Du ja glücklicher Weise eine tolle Familie
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-v.gif
alles Liebe und Gute für Dich
:engel: es grüßen Dich garantiert alle Engelchen:engel:

et struwwelchen - Ina
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-s.gif

Noddie
17.11.2006, 17:42
Hallo Struwelchen,
ja hatte Mittwoch meine letzte Chemo und ich hoffe es war die letzte meines Lebens.
Hab wie immer die Murmeltierkrankheit aber das ist ja nicht schlimm.
Ich hoffe das Mr. Herpes sich diesmal bedeckt hält aber wenn kommt der erst nächste Woche wenn die Leukos runter gehen. Mal sehen.
Freue mich das Du endlich den Termin hast. Halte Dir die Daumen und schicke Dir ganz viel Kraft.
Fühle Dich ganz lieb geknuddelt
Ulli

Flips
17.11.2006, 17:56
Noddie, das war eine starke Leistung.
Kannst ruhig stolz auf Dich sein....

Hipp - hipp - hurra

moni

struwwelpeter
17.11.2006, 21:11
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1l.gif

Hi meine liebe Noddie,

*GRATULIERE*ES IST VOLLBRACHT*

schön das es Dir abgesehen von der Müdigkeit gut geht! Wie Bolle habe ich mich gefreut, als Du Dich heute von Deinem "Murmeltiertrip" zurück gemeldet hast!

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1m.gif

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, daß es weiterhin Aufwärts geht und Du die Bestrahlungen auch gut hinter Dich bringst. Mögen diesmal Deine Leukos nicht so einen Abflug machen, und es Dir von Tag zu Tag besser gehen.

Ganz dicke knuddelige Grüße

et struwwelchen - Ina
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1n.jpg

:megaphon: :engel: Deine Engelchen :1luvu: werden Dich immer weiter begleiten:engel: :megaphon:

sonnenfrosch
18.11.2006, 11:33
Liebe Noddie!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner letzten Chemo!

Laß solche ungebetenen Gäste nicht mehr hinein!

Christine:prost:

Noddie
18.11.2006, 12:19
Danke ihr Lieben.
In ca 4 Wochen werd ich wohl genau wissen (nach dem Stating) wie gut die Chemo-Piranhas gearbeitet haben und was die Strahlen noch weg putzen müssen.
Magen mässig und Verdauungstechnik geht es mir besser als die anderen male.Scheint wohl das das Vinblastin mir das Wasser im Körper immer geklaut hat. Ist diemal weggelassen worden da die Ameisen doch schon häftig in Armen und Beinen herumlaufen.Aber die treib ich auch wieder aus.
@Sonnenfröschen schön dich zu lesen und ganz viele Kraftpackete von mir.

So ich wünsche Allen ein wunderschönes ruhiges Wochenende
Ulli

Lucie
18.11.2006, 22:43
Nodielien.. willkommen im Club der letzten Chemo

das freut mich so für dich.. und glaub mal alle Piranhans haben ihren Dienst fleißig erledigt und tun es noch.. schlaf dichaus und erhol dich gut..es wird nur noch besser..

Knuddler an dich
Lucie

struwwelpeter
20.11.2006, 01:16
:1luvu: :engel: Hallo mein liebes Engelchen Noddie:engel: :1luvu:

Lucie hat es genau beschrieben! Du hast die Chemo hinter Dir und die Piranjas haben garantiert ihren Job erledigt!
Und hier möchte ich Dir ganz speziell wieder einmal ein dickes Danke schicken. Es war ein grauer Tag vom Wetter her. Aber zu gewissen Zeiten ging doch glatt die Sonne auf und brachte mir Wärme! Wie war Dein Spaziergang? Hast Du etwas frische Luft für mich mit geschnuppert, wenn ja, Klasse und Danke!

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage, das Deine Leukos und alles andere sich so verhält, wie es optimal wäre!
Es ist schön zu hören, wie kraftvoll und energiegeladen doch Worte sein können! Das gilt natürlich auch für Lucie, genau wie Du ist sie jetzt in der Lage, hier an Ort und Stelle Optimismus kund zu tun.

Und jeder, der gerade in Chemo oder sonstiger Behandlung ist, kann sich mit diesen guten Nachrichten auch selbst ein wenig mehr motivieren und positiver in die Zukunft schauen.

Alles Liebe Dir und Deiner Familie, mach weiter so, ich freue mich für Euch unsagbar!

et struwwelchen

Noddie
20.11.2006, 23:21
Huhu Struwelchen,
ja habe ganz viel frische Luft für Dich mitgeatmet.
Bin wesendlich besser drauf als die anderen Chemos , habe heute mein Wohnzimmer Staubgesaugt ,aufgeräumt und Staubgewicht ohne mich mindestens 20 mal auszuruhen, ohne Schwitzattacken.
Es geht aufwärts.
Mal gespannt was Mittwoch die Leukos dazu sagen.
Allen Engelchen ein abendliches knuddeln
Ulli

Hihi hab beim Aufräumen eine Urkunde gefunden wo ich offizell zum Kuscheltherapeuten ernannt wurde.

Lucie
20.11.2006, 23:56
Huhu Noddie..
na die Urkunde hätte ich doch glatt auch blind unterschireben..wer so lieb ist,kann nur ein offizieller Kuscheltherapeut sein..

(was mach ich eigentlich noch um dies Zeit hier??)

bin Strohwitwe,und kann nicht schlafen...da dachte ich mir...ich schau mal hier vorbei.
Ach,und deinen Leukos bestell mal en Gruß von mir,sonst mach ich denen Beine..
und das es dir so gut geht heute,das freut mich ganz dolle..muß was damit zutun haben das es die letzte war.. ging meinem Göttergatten auch so..

Knuddler an dich
Lucie

Flips
21.11.2006, 00:02
Willkommen Lucie

im Club der einsamen Nachteulen, die plötzlich eine ganze Vogelschar sind.

Also, wann fliegen wir ge´n Süden?

Gute Nacht
Moni

struwwelpeter
21.11.2006, 00:21
Hallo liebe Noddie und all die anderen Nachteulen!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3u.gif
Was ist das für ein Tag? Ihr seid alle noch putzmunter???
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3v.gif
Das freut mich natürlich riesig, auch mal nach 0.00 Uhr Euch hier anzutreffen!
Es freut mich natürlich riesig zu lesen, daß es Dir Noddie schon um so vieles besser geht! Aber paß auf Dich auf, verpulvere Deine Kräfte nicht an zuvielen Dingen.
Danke für die Frischluft, das Wetter war ja nicht ganz so toll heute. Aber es soll ja wieder besser werden. Liebe Lucie, wieso bist Du heute Strohwitwe?
Kann mir vorstellen, daß es dann einsam wird und Du evtl. nicht so direkt schlafen kannst.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3w.gif
Euch allen wünsche ich jedoch jetzt an dieser Stelle eine erholsame Nacht, und schöne Träume natürlich!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3x.gif
Ihr seid schon ein Klasse Team

et struwwelchen

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3y.gif

Lucie
21.11.2006, 11:43
Huhu Struwelchen..

melde mich absolut übernächtigt und müde zurück..Bin also absolut überhaupt keine Nachteule und das wo mich der Winterschlaf so eigentlich fest im Griff hat...seufz..:schlaf: :schlaf:

Strohwitwe,weil mein Göttergatte dienstlich nach Schäbisch Hall ist...
kommt aber heute abend *Gott sei Dank* wieder...
das war der erste Ausflug seit langem wieder,und ich denk es hat ihm sehr gut getan..( keine Sorge,er ist nur mitgefahren,nicht selber..und auch nur weil es ihm gut geht,ansonsten wäre das gestrichen worden.)
und nu ab mit mir ans Bügelbrett...( :weinen: :weinen: oh wie is ir das ein Graus)

Lucie

Noddie
22.11.2006, 17:24
Juhu,
@ Lucie meine Leukos haben Angst vor Dir , du hast denen gedroht und siehe 7200 Leukos heute.
hihi kein Wunder das ich mich wohl fühle.
Hab heute die Erlaubnis bekommen mich wieder normal in der Welt zu bewegen,sprich keine Menschansammlungen mehr meiden.
So bis 1.12 hab ich keinen Arzt Termin mehr .Sehr ungewohnt. Am 7.12. Vorstellung in der Strahlentherapie ,dann weis ich mehr.
Könnte heute die ganze Welt umarmen.

Allen Engelchen und Bengelchen ein ganz liebes Knuddeln
Ulli

Doriki
22.11.2006, 21:14
Hallo Noddi,
einen fetten Glückskäfer-Glückwunsch zur überstandenen Chemo. Genieße die nächsten behandlungsfreien Tage, mach einfach mal was verrücktes, was du vieleicht schon immer mal machen wolltest. Viel spaß und viele tolle Wohlfühltage.
Liebe Grüße - DORI -

Lucie
22.11.2006, 21:26
Huhu Noddielein...

fg.. die haben mich mit mein Nudelholz winken sehn..und haben dann gemacht das sie hoch gingen..ggg
hat was für sich,wenn ich das mal schwinge( auch wenn ich Kuchen gebacken hab,da mein Gatterich morgen Burzelday hat)...

heh.. und weißt Du was??
der wird Augen machen,ICH HAB KARTEN FÜR GENESIS...:rotier2: :rotier2: :rotier2:
oh die gute alte Zewit.das ware noch Musik...gg nicht diese Hottentottenmucke die mein Sohn und Co immer hört....ggg

ha.. das hätte ich doch glattt vergessen.. ich freu mich so,das du es geschafft hast...
Die Bestrahlung noch..und gut is...

Knudddel dich mal feste..
Lucie

Manolito
25.11.2006, 12:54
hey glückiwunschi noddieleini...hast es gut...und die bestrahlung schaffts du doch mit liiihiiiinks.
ick freu mich für dich. :winke:

drück drück

manolito

Flips
30.11.2006, 19:12
Auch starke Frauen
brauchen hin und wieder mal ein
:knuddel: :remybussi :shy: .

Diesmal nur für Dich.

Alles Liebe Kollegin
Moni

struwwelpeter
30.11.2006, 23:17
Auch starke Frauen
brauchen hin und wieder mal ein
:knuddel: :remybussi :shy: .

Diesmal nur für Dich.

Liebe Noddie,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-6y.gif
dem schließe ich mich natürlich kommentarlos an! Für morgen halte ich Dir sämtliche Daumen, hoffentlich bekommst Du schnell das Ergebnis, das wäre für`s WE sehr gut und würde sich positiv auswirken!
Auf diesem Wege sende ich Dir hier einen kleinen Glücksbringer,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-73.gif
ich hoffe, die Ergebnisse sind schnell und vorallem jedoch gut!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-70.gif
Ganz ganz fest knuddel ich Dich

et struwwelchen

Noddie
01.12.2006, 11:57
Danke Ihr lieben,
Umarmung und Glücksbringer haben geholfen.
Hatte heute Zwischen Ct. Einige kleine Lymphis sind noch da aber alle unter 1 cm. die kriegen dann demnächst die Strahlen zu fressen.
In der Lunge hat sich zum Glück keine Fibrose gebildet.

Die Sonne scheint und ich bin happy.
Ulli

Lucie
01.12.2006, 18:25
Hallo Noddielein..
herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis.. die paar klöeinen Lymhies kriegen den Rest bei der Bestrahlung....das glaub mal..
schön,das es dir gut geht..

Lucie

struwwelpeter
02.12.2006, 00:40
Liebe Noddie,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-7w.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-7u.jpg

ich habe heute Freud und Leid erfahren!
Und das Leid ist durch Deine gute Nachricht in den Hintergrund getreten.
Ich gratuliere Dir, besser geht es wohl kaum noch! Und recht hat die liebe Lucie, den Rest macht jetzt noch die Bestrahlung, dann hast Du es geschafft! Es war bis hierhin ein wahrlich schwerer Weg, umso mehr freut es mich, daß Du es nun wirklich fast geschafft hast!
Du bist eine starke Persönlichkeit mit einem noch stärkerem Willen, den Rest wirst Du mit einer Leichtigkeit meistern!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-7v.gif
Auch für deinen Weg zu den jeweiligen Bestrahlungen möchte ich Dir jetzt schon einen Vorrat an Kraftpakete und Energie senden, denn in dieser Zeit wirst Du auch etwas mehr an Substanz benötigen.

:1luvu: Alles liebe für Dich meene Kleene:1luvu:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
et struwwelchen

Noddie
02.12.2006, 17:48
Huhu Ihr Lieben,
habe die Kraftpakete von gestern heute in etwas "Normalität" umgesetzt.
Habe mein Wohnzimmer heute Weihnachtlich Dekoriert .Hat zwar länger gedauert als normal ist für mich aber endlich etwas Normalität in den letzten Monaten.
Jetzt wo ich wieder fast normal Denken kann merke ich erst das ich die letzten Monate wirklich nur überlebt habe .
Das Ganze Denken und Handeln war nur dem Überleben gewietmet.
Da tut so etwas Normalität richtig gut.
Schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wist was ich meine .
Ich beginne wieder zu leben.
Euch ganz viele Kraftpaketchen und geknuddel.
Ulli

Lucie
02.12.2006, 17:58
He Noddie..
als ob ich nicht genau weiß was du meinst.. ich wünsche dir und deinem Männe einen wunderschönen 1.Advent!!!
(PS das gilt natürlich auch für alle anderen...)

Sei lieb geknuddelt
Lucie

Flips
02.12.2006, 19:30
Liebe Ulli,

ich wünsche Dir Leben,
Glück in vielen kleinen Portionen,
Liebe und
Geborgenheit
und einen Engel,
der immer an Deiner Seite ist.

Moni

Noddie
07.12.2006, 17:16
So heute hatte ich Vorstellung in der Strahlentherapie,
nächsten Mittwoch werde ich Vermessen, in Scheiben zerlegt und 3 Demensional wieder Zusammengesetzt und meine Maske wird gebastelt.
Sprich Bestrahlungsvermessung liegt vor mir .
Wann es dann losgeht krieg ich dann zu erfahren.
Aber der Chefarzt war sehr nett. Genau erklärt wieso weshalb und warum.
Brauchte meinen Fragekatalog garnicht weil er mir von sich aus alles gesagt hat.
Bin doch jetzt wesendlich beruhigter.
Wünsche allen ein liebes Knuddeln
Ulli

Flips
07.12.2006, 18:27
http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-a.gif
Liebe Noddie,

dieser kleine Kerl soll Dich die nächste Zeit begleiten, Dir Glück und Zuversicht bringen.
Und,
daß Du mir beim Vermessen ja nicht niesen mußt!:D

Alles Liebe
Moni

Lucie
09.12.2006, 21:24
Huhu Noddilein..
also.. das Vermessen hat Klaus hinter sich,am Dienstag startet die erste Bestrahlung..
sieht lustig aus,mit all den Strichen und so..
( dabei hat mir meinem mammi immer gesagt,wir sollten uns nicht mit Filzstift anmalen...gg)

He.. un die Haare kommen auch so langsam wieder.. mal sehn was uns da erwartet...sieht noch nach weiß oder grau aus..mal sehn ob es so bleibt. ( schade,er hatte so ein schönes rot..)
so aber nu muß ich alte Frau aufs Sofa..
sie lieb gedrückt
Lucie

Noddie
10.12.2006, 00:33
Huhu Lucie,
ich krieg ne Maske gebastelt am Mittwoch.
Meine Haut bleibt unbemalt .Auch gut so ,wo meine Narbe ist hab ich noch Sensibilitätsstörungen und da würde abrubbeln nachher nich gut kommen.
Ansonsten fühl ich mich im Moment Emotional sehr erschöpft.
Die blöde Chemo hat nicht nur körperlich Kraft gekostet.
Wenn ich hier die Frage nach Freizeit während der Chemo lese frage ich mich verpacken die Jungen das besser ,oder lag es am nicht Cortison kriegen ,oder an der Herpes Medikation.
Die Frage nach Freizeit hat sich mir in der Chemozeit nie gestellt.Ich war ja froh das ich nach einem Küchengang wieder in meinem Sessel saß und erstmal eine halbe Stunde vor Erschöpfung vor mich hin schwitzte.
Nach 14 Tagen war ich so weit das ich ganz langsam 20 Minuten spazieren konnte um dann wieder Chemo zu bekommen und von vorne anzufangen.
So genug geknatscht
Allen einen schönen 2 Advent.
Ulli

struwwelpeter
10.12.2006, 01:15
*****Liebe Noddie*****
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-96.gif
logisch, daß die gesamten Belastungen jetzt erst einmal richtig "ans Tageslicht" kommen! Die ganze Zeit hast Du soviel über Dich ergehen lassen müssen, hast die seelischen und körperlichen Qualen hingenommen, mit der Hoffnung, dieses jetzige Ziel zu erreichen!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-97.gif
*****Dieses Ziel hast Du erreicht!!!*****
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-98.gif

Nun möchten Dein Körper und Deine Seele sich erholen. Du kannst jetzt durchatmen, Du schaust auf die Zeit der Strapazen und merkst auf einmal, daß erst jetzt die tatsächlichen Erschöpfungszustände kommen.
So war es zumindest stets bei mir: in der Chemophase habe ich immer gedacht, es geht, das packe ich, es wird wieder und bis zur nächsten Chemo habe ich mich erholt. Ja, so war es auch, ich wollte es so, der Blick nach vorne ist stets geblieben. Das Abschalten, das Abhaken und die gebliebene Erschöpfung kamen später raus! An dem Punkt eben, wo es geschafft war, wo der Körper Zeit hatte, wo kein Stress mehr in Sichtweite war!
Meine Kleene, erhole Dich, wirf den Ballast so nach und nach über "Bord", es hat sich doch sehr viel angesammelt! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen:remybussi ein schnelles herauskommen aus diesem Erschöpfungszustand!
Ihr, Deine Familie und Du, das gilt genauso für Lucie&Klaus, ihr habt wirklich Ruhe und Entspannung nach einer ewig langen Zeit verdient! Einräumen müßt ihr Euch diese ruhige Zeit jetzt nur noch selbst, der meiste Stress ist ja "Hausgemacht",aber sicher schützt ihr euch davor.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-99.gif
*****Euch, Dir liebe Noddie, Lucie - Klaus, Bellinda, Flips, Artwolf, Doriki, KHelga, Manolito, Rallie, ja und natürlich dem lieben Sonnenfrosch - Christine einen schönen ruhigen 2. Advent*****
:knuddel: :remybussi :knuddel:

et struwwelchen

Manolito
10.12.2006, 14:52
huhuu noddie,

jaja warscheinlich ist es wirklich so,das "die jungen" es besser weg stecken,aber du siehst es ja bei mir - erst grosse klappe,dann alles gleichzeitig machen und dann jammern,dass der körper doch nicht so will wie man selbst.shit happens! :confused:

liebe grüße vom noch ziemlich jungen...

...manolito :cool:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noddie
10.12.2006, 23:41
Kleines Struwelchen,
ich weis das es dazu gehört ,ist auch nicht so das ich depressiv bin sondern innerlich ruhiger .Ich kann mich an kleinigkeiten mehr freuen. Ich sehe ,höre und fühle klarer.
Schwer zu beschreiben.
Ich sondiere was ist mir wichtig was nicht. Deshalb denke ich zur Zeit viel nach.Sehr wichtig z.B. ist mir die Familie deshalb hab ich mein Schwesterchen auch im Krankenhaus besucht um Sie etwas aufzuheitern. Hoffe Sie kommt Mittwoch wieder raus.
Laß dich ganz lieb umarmen
Ulli

Noddie
15.12.2006, 23:45
So neuste von mir,
bin jetzt vermessen und Maske ist auch fertig. Heute war Simulation (sprich ob alles richtig ist).Die Maske ups da darfste nicht zu tief Luft holen. Sitzt verdammt stramm. Danach hab ich nettes kleines Rautenmuster auf der Haut.
Montag geht es los.Müste dann am 10.1. fertig sein. Ich hoffe für immer ,aber man weis es nicht.
Ansonsten geniesse ich meine Freiheit ,bin die ja fast 3 Monate kaum vor die Türe gekommen da mich die Chemo und alles drumherum doch arg gebeutelt hatte.Gehe jetzt viel spazieren ,bummel und bin auf der Suche nach einem kleinen Schutzengel den ich meiner Ärztin schenken möchte.Wenn Sie nicht gewesen währe ,daran möchte ich garnicht denken.
So Ihr lieben fühlt Euch ganz lieb geknuddelt
Ulli

Doriki
16.12.2006, 21:47
Hallo liebe Ulli,
die erste Hürde hast du ja geschafft, ich wünsche dir für die zweite Staffel,der Strahlentherapie alles Gute. Ich hatte meine letzte Bestrahlung am 28. Nov. und so einigermaßen gut verkraftet. Mein Mann hatte am Mittwoch die letzte seiner Sonnen-Glücksstrahlen erhalten. Er hat immer noch tüchtige Beschwerden, doch er meint, es sind Glücksstrahlen weil sie ihn hoffentlich gesund machen. So hat alles auch eine positive Seite.
Seit unserer Krankheit sehen wir sowieso alles viel gelassener. Auch wenn es uns nicht immer gut geht, so haben wir die Adventzeit noch nie so bewußt und stressfrei genießen können. Man hatte immer tausend wichtige Dinge zu erledigen, die eigentlich aus heutiger Sicht ziemlich unwichtig sind. Man lebt bewußter, intensiver und nimmt sich die Zeit, sich über das Gänseblümchen am Wegesrand zu erfreuen. In unserem Garten sind tatsächlich unzählige Gänseblümchen erblüht, und das kurz vor Weihnachten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3.Advent und für Montag toi, toi, toi.
Liebe Grüße - DORI -:winke:

Flips
17.12.2006, 17:26
Liebe, starke Ulli

für morgen drücke ich Dir mal gaaaaaanz fest die Daumen.
Die letzten Schritte auf den Berg,
DU wirst bald lachend und glücklich dort oben ankommen.
Ich hoffe sehr, Du konntest die letzten Tage -
LEBEN erfahren und viel, viel LIEBE.

Ich denk an Dich
Moni
http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-1b.jpg

Manolito
17.12.2006, 21:45
hey noddiechen,

ich reihe mich mal hier auch ein und drücke dir heftigst die daumen,das alles gut geht und du das rautenmuster gaaanz schnell wieder los wirst.sieht aber auch wirklich nicht schön aus,wenn du dann im sommer im bikini damit am strand entlang hüpfst(au weia, nicht böse sein über den scherz :D ). kennst mich ja inzwischen etwas und weisst wie es gemeint ist.

liebe grüße

dein sohnemann :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Noddie
18.12.2006, 13:19
Hi söhnchen ;)
Ich im Bikini naja das laß ich lieber.

Die Bestrahlung ist auf morgen verschoben ,di Technik hat versagt.

Ansonsten bin ich sehr Nachdenklich habe grade gelesen das unser Engelchen Martina (elenamarie) gestern ein richtiger Engel geworden ist. Trauer und Erleichterung (das Sie nicht hat so leiden müssen)streiten sich im Moment in mir.:cry:

Alles liebe Ulli

struwwelpeter
19.12.2006, 00:01
Liebes Engelchen Noddie,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-br.gif
:knuddel: Lass Dich mal ganz feste Knuddeln! Leider habe ich durch den Stress etwas vergessen, werde es morgen nachholen!
Tja, betroffen sind wir wohl alle sehr von dem, was wir heute hier erfahren haben. Martina muß nicht mehr leiden, daß alleine zählt!
Aber jetzt hoffe ich doch, daß bei Dir sonst alles in Ordnung ist und es Dir richtig gut geht. Sicher wirst Du noch nicht so fit sein wie Du Dir es evtl. wünschst, aber das kommt wieder!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-bs.gif
Ich wünsche Dir morgen für die erste Bestrahlung alles Gute, dürfte weiter aber auch kein Problem sein.
Mach es einfach nur gut meine Liebe
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-bt.jpg
et struwwelchen

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noddie
19.12.2006, 17:07
So erste Bestrahlung hinter mir.
Jesses sind die genau in Mönchengladbach. Erst must ich wieder in den Simulator ,nochmals alles nachrechnen ,das auch ja jede Strahle da hin kommt wo sie hin soll.
Dann erstmal 20 Minuten Pause ,damit mein Gesicht sich wieder normalisieren kann.Rautenmuster entknittern quasie.
Dann unter den Beschleuniger , heute dauert es doppelt so lange da wir noch Bilder machen.
Keine Ahnung welches Gebrumme, Gesäusel, Gewummere oder Geklicke jetzt zu was gehört. Aber wenn die anderen Bestrahlungen kürzer sind ist das gut auszuhalten.
Meine Bestrahlungstermine habe ich ausser Freitags um 20 Uhr 10 .
Ich hoffe durch die Feiertage von Nebenwirkungen verschont zu werden.

So ihr lieben vielen Dank für Eure Unterstützung ,den ich muß ja zugeben ich hatte ganz schön Schiss vor der Bestrahlung .
Fühl Euch ganz lieb geknuddelt
Ulli

Noddie
20.12.2006, 16:42
14 Uhr Anruf ob ich rüher zur Bestrahlung kommen könnte so 14.50.
Wunderbar.Ha arglistige Täuschung :megaphon: ,die haben mich nur ehr bestellt weil die mein Blut haben wollten.
Hab ich doch gedach ich währe den Vampiren erstmal entkommen, ne nix da jede Woche jetzt Blutkontrolle.
Aber im Ernst ,die sind sehr genau da , heute hat dann auch nochmal eine Ärztin mit mir gesprochen ,nochmals genau erklärt wo ich Bestrahlt werde ,wie oft ( 17 Bestrahlungen ah 1,8 Gray). Das das etwas schonender ist für die Schleimhäute , das ich eigendlich wenig Nebenwirkungen haben dürfte. Dann wurde ich gefragt ob es mir etwas ausmacht auch Samstag den 30 zu kommen.
Also bei der Betreuung fühl ich mich sicher .
Die Bestrahlung selbst mit an- und abschnallen dauert 10 Minuten.

@Manolito Musik is nicht , die Maske sitzt so eng da würd ich die Ohren garnicht finden. Bin ja froh das ich durch die Nase Luft bekomme ,Mund öfnen is nicht zu eng.
10 Minuten sind zu ertragen , hab genug zu tun meine Panik weg zu atmen.

So ich werd jetzt weiter geschenke packen und Plätzchen eintüten.

So fühl Euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ulli

Doriki
20.12.2006, 21:45
Hallo Noddie,
ich freue mich, dass dich die Bestrahlung doch nicht so in Panik versetzt, wie anfangs gefürchtet. Durch den Lärm kannste dir leider nur eine Urlaubs-Sonnenbestrahlung auf einer Baustelle vorstellen. Aber es sind Glücksstrahlen,sie machen dich gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann sei auch mit deinem Blut nicht so geizig, auf ein paar Fässchen mehr oder weniger kommt es nun ja auch nicht mehr an.
Nun noch viel Spaß beim Geschenke packen und nicht zu viele Plätzchen füttern, sonst bekommst du die Tütchen nicht mehr voll.
Einen schönen Abend und liebe Grüße an alle. -DORI

Leonie Marie
21.12.2006, 01:42
Hallo Noddie,
freu Dich, daß sie Dir alles so genau erklärt haben und Dich auch noch mal ausgemessen haben. Das ist nicht immer so, ich wußte noch am 3. Tag nicht, wie lange das jetzt so gehen wird.
Ich hatte vor einem Jahr meine Bestrahlung, gleiche Diagnose und Staging wie bei Dir. Ich hatte allerdings 2 Gray pro Sitzung über 15 Bestrahlungstage und fand es schlimmer als die Chemo. :sad:

Ich will Dich nicht entmutigen, bei Dir wird es ja - weil schonender -länger und weniger intensiv. :engel: Und vielleicht hast Du auch keinen so empfindlichen Magen wie ich?!

Allerdings habe ich auch gute Nachrichten: über Weihnachten dürfte es Dir ziemlich gut gehen :smiley1: und Sylvester auch ganz passabel :) . Das
schließe ich zumindest aus meiner eigenen Erfahrung und der Tatsache, daß die Wirkung der Bestrahlung tritt zeitverzögert eintritt.

Mir ging es nach der ersten Woche noch ganz gut, in der zweiten habe ich mich dann doch endlich krank schreiben lassen, Weihnachten (Mitte 3. Woche) konnte ich nur noch wenig essen, weil es in der Speiseröhre und im Magen wie wild weh tat und Sylvester ging dann leider gar nichts mehr - das Bröckchen Fleisch und drei Spätzle landeten postwendend in der Kloschüssel. Aber da hatte ich dann die Bestrahlung auch schon hinter mir und wußte, es wird bald wieder besser. Mein Gesicht ist auch angeschwollen (das macht die Maske gg Ende hin leider nicht angenehmer :sad: ) und ich habe die gerade wieder nachwachsenden Haare wieder verloren, aber nur an der Stelle, wo ich auch in Kopfgegend bestrahlt wurde.

Klingt jetzt nicht wirklich berauschend:sad:, aber Du bist schon durch die Chemo, hast den doofen Herpes überstanden, das schaffst Du jetzt auch noch!:pftroest: :engel: Und auch wenn danach nicht alles beim Alten ist (bei mir ist die Seele sehr "hinterhergereist"), so ist "Leben eine prima Alternative" (Es gibt glaube ich ein Buch, das heißt so).

Hier auch noch ein paar Tips, damit Du vielleicht noch besser durch die Zeit kommst:

1) Wenn Dich niemand hinfährt: nimm den Beförderungsschein in Anspruch!!! Meine KK hat gepennt und die in der Klinik haben mich total verunsichert (Sie sind doch jung und fit ...) Bin dann mit der Straßenbahn gefahren und habe mich zunehmend gequält. Gg Ende mußte ich sogar einmal Aussteigen und auf dem Marktplatz in die Weihnachtstanne :smiley11: ... heute kann ich drüber lachen, damals fand ich es gar nicht komisch

2) Wenn Du wenig Fettreserven haben solltest: versuch es Dir so lange es geht etwas besser gehen zu lassen als gewöhnlich. Ich habe die letzte Woche der Bestrahlung und die Woche danach quasi Null Diät gehalten.

3) Laß Dir schon bei den ersten Anzeichen von Sodbrennen / Schluckbeschwerden etwas verschreiben (z.B. Säurehemmer, Rifun hat mir bzgl Magen einigermaßen geholfen, den Betäubungssaft für die Speiseröhre war so schlimm, daß ich nicht mehr wußte, weswegen es mich nun eigentlich würgt)

4) Trink viel und schlaf / ruhe viel.

5) Genieß Sylvester! Du gehst in ein neues, besseres 2007, es kann eigentlich nur besser werden.:smiley1: :smiley1: :smiley1: OK, da sind vielleicht noch 2-3 Wochen Bestrahlung, aber dann ist die Therapie erstmal vorbei und Du hast alle Chancen auf eine Remission :smiley1: :smiley1: :smiley1: Für mich war es unglaublich wichtig, das mit meinen Freunden in lustiger Runde zu feiern.Daß ich beim Tanzen alle 30 sekunden auf dem Sofa pausieren mußte, war da nicht wichtig.

6) Beantrage eine AHB! Du mußt sie bis 5 Wochen nach Ende der Bestrahlung ANTRETEN, also verlier keine Zeit und setz Dich mit der Sozialberatung an der Strahlenklinik in Verbindung. Für mich war die AHB Gold wert, ich habe da vor allem Sport gemacht (Kurse, die ich vor 2 Jahren als Ringelpietz mit anfassen betrachtet habe, brachten mich ordentlich zum schwitzen), bekam die Möglichkeit auch psychologisch / gestalt- und bewegungstherapeutisch die Krankheit "anzugehen" und habe endlich Leidensgenossinen kennengelernt (ich hatte während der Therapie kein Internet und darum habe ich Euch viel zu spät entdeckt. Aber besser spät als nie ;) )
Ich dachte auch erst: was soll ich da, die sprechen bestimmt alle nur über Krankheit, aber ich will doch leben! Und außerdem: so schlecht geht´s mir doch gar nicht... Ich war in Isny und habe dann sogar von 3 auf 4 Wochen verlängert, weil ich erst, als ich endlich zur Ruhe kam (vergiß nicht, Du mußt Dich um nichts kümmern: Essen ist da, es wird geputzt, Du kannst Dich NUR um Dich kümmern und darum, daß sich Dein geschundener Körper + Seele regeneriert und wieder fit wird) merkte, wie fertig ich eigentlich war. Und (fast) alle Leute, die ich kennenlernte waren in Remission und "gut drauf".

So, das reicht jetzt glaube ich an wohlgemeinten Ratschlägen - ich bin mir sicher, Du suchst Dir diejenigen raus, die für Dich passen.

Jetzt wünsche ich Dir erstmal ganz viel Kraft und gute Puste (zum Angst wegatmen) für die Bestrahlung :1luvu: :knuddel: :knuddel: , möglichst wenig Nebenwirkungen und daß Du Dich, wenn es hart werden sollte, damit :pftroest: kannst, daß die Strahlen dem Morbus Hodgkin ordentlich den Marsch blasen und ihm so den Rest geben :megaphon: :megaphon: :megaphon:

Da ich wieder voll arbeite und darum nicht so häufig posten kann, wünsche ich Dir schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem GESUNDES 2007. :winke: :winke: :winke:

Leonie Marie
---------------------------

MH IIA ohne RF/II B + RF; ED 07/05, 2x ABVD+ 30 Gray, Remission seit 03/06

Noddie
21.12.2006, 12:13
Hallo Leonie,
ich hoffe mal das mir die Ärzte nix verschwiegen haben. 3 Ärzte haben mir versichert das eigentlich nur zum Ende hin ich Probleme mit der Mundschleimhaut bekommen könnte.
Die Speiseröhre wird bei mir nich bestrahlt..
Mit meiner KK habe ich Glück, die haben mir den Antrag auf Beförderungsschein zugeschickt und direkt bis Februar genemigt.
Im Moment fahre ich zur Bestrahlung noch selbst, wenn Männe kann fährt er und wir machen quasie einen Ausflug.
Zu den Fettreserven :D da hab ich mehr als genug.
Zur AHB ,da hab ich bei der letzten Chemo die Nummer der Sozialarbeiterin bekommen und wann ich sie am besten Anrufe. Habe jetzt für den 2.1. einen Termin um den Antrag auszufüllen. Die hat ich am Telefon auf die Arbeitsgemeinschaft aufmerksam gemacht damit ich mir die Rehaeinrichtungen schon mal anschauen kann.
Werde wahrscheinlich St.Peter Ording beantragen.
Das Du die ganze Zeit gearbeitet hast, upps.Ich bin seit dem 24.7. krank geschrieben, seid klar war das es nicht nur leicht vergrößerte Lymphis sind sonder was ernstes dahinter steckt. Währe auch garnicht in der Lage gewesen zu arbeiten, aber da spielt glaube ich das Alter eine Rolle , ihr jungen Hüpfer ;) steckt das besser weg als so ne Oma wie ich.
So liebe Leonie wünsche Dir ganz schöne Feiertage und die nächsten Jahre Befundlose Nachsorge.
Ulli

struwwelpeter
22.12.2006, 23:05
***WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN***
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-d3.jpg
Liebe Noddie,

auch Dir und Deiner Familie möchte ich für die bevorstehenden Weihnachtstage alles Gute wünschen!
Reich beschenkt werden brauchst Du nicht, das wohl Beste Geschenk ist in Dir

Gesundheit
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-d6.gif
Auch wenn Du jetzt noch einige Bestrahlungen vor Dir hast, bin ich mir sicher, Du wirst es meisterlich schaffen!
Dein Weihnachtsgeschenk von mir sind meine Wünsche, die Dich stets begleiten - das es alles bald vorbei ist und das Mr. Hodgkin zum Mond fliegt!

Alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-d8.gif
et struwwelchen
bepackt mit unsagbar vielen Kraftpaketen, die Du für den letzten Rest der Strecke brauchst

Noddie
23.12.2006, 23:55
An alle kleinen und Großen Engel, an alle neuen und an alle lieben Freunde hier
Ich wünsche Euch ein schönes, beschwerdefreies ruhiges Weihnachtsfest.
Fühlt Euch alle ganz lieb geknuddelt
Ulli

struwwelpeter
24.12.2006, 00:16
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-e2.gif

***FRÖHLICHE WEIHNACHTEN***

Liebe Noddie,

auch Dir möchte ich hier an dieser Stelle jetzt ein ganz besonders tolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie wünschen!

Deine Weihnachtswünsche sind sicher nicht materieller Natur: umso mehr hoffe ich, daß diese Wünsche zu 100% erfüllt werden!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-dt.gif
Laß Dich auch einmal von Deiner Familie ganz lieb verwöhnen, Du mußt den gesamten Stress noch nach und nach abbauen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-dy.jpg

et struwwelchen, die stets mit ihren Gedanken und Kraftpaketen an Deiner Seite ist

Noddie
27.12.2006, 14:29
So Weihnachten um,
manolito hat so schön über die Feiertage geschrieben ,mach ich doch auch mal.
Es fing einen Tag vor Heiligabend an als das Telefon ging, mein 4 jähriger (mitgelieferte) Enkel Marvin am Telefon, kommt ihr heute, nein doch erst morgen antwortete ich, mist hat Thomas auch gesagt. Hab ich gelacht ,hätte ja sein können das die blöden Erwachsenen sich vertan haben und heute schon Heiligabend ist.
Heiligabend dann nach Bochum , mit den Kindern gespielt , dann lecker Pute gegessen.Mein Sohn hatte gekocht (war lecker scheine ihm ja doch einiges beigebracht zu haben).
Danach Beschehrung, Marvin war ja nur häppy,so lag ich dann längs auf dem Boden und war mit Autos am spielen, wobei meine Engelin (Freudche Fehlleistung Enkelin natürlich)mir gleichzeitig in die Füße biß (zum Glück noch ohne Zähne).
Am 1. Feiertag ,Ruhetag gepennt und ferngesehen.
2. Feiertag zu meiner Schwester und Mama, dort den Rest Familie (Sohn mit Kindern) wieder getroffen.
Lecker Kaffee getrunken, als alle soweit drausen im Garten wahren, mit Schwesterchen und dehren Freundin ernste Gespräche .Mit der Hoffnung das 2007 für uns besser läuft.
Achja seid Heiligabend verabschiedet sich meine Mundscheimhaut, hab jetzt die ganzen guten Sachen zu Hause wie Amphomoronal und,und ,und.
Aber wenn es so bleibt wie jetzt ist es ok.Essen geht noch so grade ,bin da auch hart im nehmen. Ich weis ja das am 12.1. schluss ist.
Eis ist jedenfalls schon im Gefrierschrank.
So ich knuddle Euch ganz lieb
Ulli

Noddie
28.12.2006, 22:35
Grande Katastrophe,
ich kann saures essen, eigentlich alles essen, außer SCHOKOLADE da brennt mein Mäulchen gar fürchterlich :mad: und das mir Zuckermäulchen, menno.
Müssen die ganzen lila Weihnachtsmänner wohl noch warten.

Wenn es so bleibt ist es ok. Freue mich riesig auf Samstag da kommt meine Enkelin und bleibt über Nacht . Also wenn ich mich da nicht melde bin ich Baby mäßig beschäftigt.
Fühlt Euch alle ganz lieb geknuddelt
Ulli

struwwelpeter
30.12.2006, 02:41
Huhu Ina,
ja es war ein sehr schönes Weihnachten. Aber auch ein sehr nachdenkliches Weihnachten. Was wird 2007 ? Muß ja leider gestehen das so langsam das schwarze Loch kommt. Bin ich wirklich in Remission? Was ist mit Rezidiven?

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-fu.gif
Meine liebe kleene Noddie,

wie gut ich Deine Gedankengänge doch verstehen kann! Es ist eine Belastung und sie wird auch noch länger Dein Begleiter sein.
Deine Ausgangssituation ist jedoch sehr gut, die Gedanken an ein Rezidiv sind wirklich viel zu früh! Ja, es tauchen Fragen auf, die man sich wohl sonst so nachhaltig nicht gestellt hätte - jetzt sieht die Situation anders aus - Dein gesamtes Leben hat sich mit Deiner Erkrankung verändert. Du wirst jetzt immer in Dich hinein horchen, aber mit der Zeit kommt auch wieder etwas Ruhe und Ausgeglichenheit. Nimm nicht Christine oder mich als Beispiel, tatsächlich sind die Erfolge wesentlich höher anzusetzen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Energie, viel positives Denken und noch schönere neue Erfahrungen im Jahr 2007!
Tja, und das mit der Lila Pause wird auch recht bald wieder kommen, da brauchst Du Dir weiter keine - wenig Gedanken machen!
Hauptsache ist doch, die Nebenwirkungen der Bestrahlungen werden nicht noch intensiver!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-ft.gif

Hier hast Du auf jeden Fall immer eine gute Möglichkeit, Deine Ängste, Sorgen und Nöte los zu werden. Wir hören Dir gerne und auch intensiv zu, so wie wir es stets machen. Und ja: DU BIST IN REMISSION

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-fv.jpg

Lass Dich einmal ganz feste von mir in den Arm nehmen, zu gerne würde ich Dir dieses schwarze Loch - ich kenne es ja nun zu genüge - abnehmen!

Alles liebe für Dich und auch für Deine Family - ihr habt die ganze lange Zeit so hart und tapfer gekämpft, mach weiter so, Du wirst es schaffen, dessen bin ich mir einfach sicher!

Nach der Schneeschmelze im Frühjahr sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und Du wirst Dich hoffentlich schon vorher wieder an jeden einzelnen Tag erfreuen!

:engel: :1luvu: :knuddel: et struwwelchen:engel: :1luvu: :knuddel:

Flips
30.12.2006, 18:45
Liebe Noddie,

auch ich kenne diese Gedanken und schwarzen Löcher nur zu gut,
aber - auch DU kommst da wieder raus.
Du wirst wieder gaaaaaaaaaaaaaanz gesund, basta.
Nix Rezidiv und Co.
Und lass um Himmels willen noch etwas vom süßen Baby übrig...
schmatz, bussi, bussi, duziduzidu.

2007 wird auch DEIN Jahr.
Alles Liebe, guten Rutsch, meine starke Noddie

Flips
http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-24.jpg

Lucie
30.12.2006, 20:40
HAllo Noddie..
da brauch ich nicht viel zu zu schreiben.. die anderen haben schon ALLES gesagt.. aber ich kann dich nur zu Gut verstehn.. Kopf weiß das alles.. aber umsetzten vom Gefühl her..daran hapert es etwas..gg warum soll es dir beser gehn als mir.. nein.. WIR GLAUBEN FEST DARAN...ES IST VORBEI!! basta

sei lieb gedrückt..und feier schön Silvester.. ich werd für jeden einzelnen von euch B-Engeln meinen Wünsche mit in den Himmel schießen..

Lucie

struwwelpeter
31.12.2006, 16:09

Dir wünsche ich von ganzem Herzen für das neue Jahr alles erdenklich Gute:

keine Tiefs, die Du nicht schnell überwinden kannst

nur gute Nachrichten vom Doc

eine wunderschöne Kur

Glück und die Erfüllung Deiner ganz persönlichen Träume

das Du Dich einmal wirklich von allem richtig erholen kannst

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-gt.gif

Alles Liebe, Gute und dicke Kraftknuddler für das kommende Jahr

et struwwelchen

Noddie
31.12.2006, 18:26
Hallo ihr lieben Engelchen,
zum Glück arbeite ich ja inner Psychiatrie ;) , ich nehme die Tiefs als Prozess der seelichen Heilung.
Ich glaube wenn ich meine Ängste immer nur unterdrücke kann ich seelich nicht gesund werden, den der blöde Krebs greift auch ganz schön die Seele an.Aber das wisst ihr ja selbst.

@Flips viel ist vom Baby nicht mehr über :lach2:
Danke für die lieben Wünsche. Ich glaub ja auch das ich den Mr. H. zum Uranus geschickt habe.
Aber ab und an ,aber das kennt ihr ja alle selbst.
So am Montag geht es zur Sozi Tante werd trotzdem versuchen nach St.Peter zu kommen ansonsten muß ich mir morgen schon mal die anderen Kliniken ansehen und mir eine Alternative suchen.Da kommt meine Leidenschaft für Statistiken zu Tage hab mir ein Blatt gemacht um Anzukreuzen wer was anbietet. Immer diese 200% keit . Irgendwann muß ich mal alle 5 grade sein lassen.
So ihr lieben feiert schön bis nächstes Jahr
Eure Knuddeltherapeutin
Ulli

Noddie
01.01.2007, 18:05
So ihr lieben,
hoffe ihr habt das Neue Jahr gut empfangen.
@ manolito ich hab im Fernsehen versucht dich auf der Feiermeile zu finden, menno wo warste den.;)

Meine Strichliste ist auch fertig und wenn St.Peter nicht klappt fahr ich nach Bad Kreuznach. Ist auch näher.

Ich knuddel Euch alle ganz dolle
Ulli

Manolito
01.01.2007, 20:37
hey noddie,

du konntest mich ja auch nicht sehen und das liegt daran,dass ich gar nicht da war:D
um himmels willen...da hätten mich keine zehn pferde hingekriegt.ich steh ja auf feiern und so,aber das muss ich mir nicht geben.aus dem alter bin ich raus.vor zehn jahren bin ich auch noch auf solchen events wie loveparade und so rumgehopst,aber jetzt...naja,man wird ja auch nicht jünger,ne :D :D :D

liebe grüße und toi toi toi für die fortsetzung der therapie...hast es ja bald geschafft. :augen:

lieben gruß vom manolito

Barbara_vP
01.01.2007, 20:41
Hallo Uli
Bad Kreuznach ist sehr schön ich war zweimal dort....
Barbarbara

Noddie
02.01.2007, 12:33
So jetzt ist es amtlich.
Am 7.2. geht es für 3 Wochen nach Bad Kreuznach in die Nahetalklinik.

Jetzt hab ich ein schönes ziel vor Augen da schaff ich die 2 Wochen Bestrahlung mit aua Schnüttchen auch noch.
Alles liebe
Ulli

Lucie
02.01.2007, 14:04
He Noddieeeeeeeeeeeeeeeee..
schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn
die Klinik is auch auf der Liste von Klaus.. heute wird der Antrag gestellt...
mal sen wann er los kann.. wär doch was wenn..oder?? lach

Lucie

Flips
02.01.2007, 14:15
Sodala, Noddie

und auch DU wirst oben auf dem Berg ankommen.
Kannst ihn schon sehen?
Nein?
Da issa, nur für Dich.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-2f.jpg

Alles Liebe
Flips

@Lucia: daumendrück für männes reha, gemeinsam mit noddie wohl nicht zu toppen...

Noddie
02.01.2007, 16:17
Hihi ,hab ich doch ganz vergessen meine Geschichte zu erzählen, hier folgt Sie zwar was spät aber immerhin.
Also ich hatte keinerlei Symtome.Mir kamen meine Schwester und eine gute Hausärztin als Schutzengelchen daher.
Meine Schwester wurde an der Schilddrüse operiert ,war gutartig zum Glück.Da viel mir ein ,ups Du hattest doch auch mal was mit der Schilddrüse.Also abgetastet und Knubbel entdeckt.Ab zur Ärztin.Erstmal Antibiotika da mal wieder meine Nebenhöhlen vereitert waren.Bekam schon länger keine Luft mehr durch die Nase ,hatte das aber auf meine Allergie geschoben.Nach 10 Tagen Knubbel immer noch da.Viele Ärzte hätten es jetzt dabei belassen, meine Ärztin machte eine Ultraschalluntersuchung des Halses und wurde dabei weis im Gesicht.Links mindesten 15 und rechts über 20 vergrößerte Lymphknoten.(Bis zu 4cm große)Alle fein hinter dem Muskel versteckt.Direkt CT wobei herrraus kam das mein ganzer Nasenrachenraum durch ein Geschwulst zu war. Verdacht auf Tumor mit Metastasen im Halsbereich.
Danach OP Geschwulst und 1 Lympfknoten wurden entfernt.Am 15.August erhielt ich dann die Diagnose Morbus Hodgkin.Der Tumor im Rachenraum war die Gaumenmandel die so vergrößert war.(Wuste ich garnicht das es das Ding giebt hab ich im Unterrricht geschlafen).Dann die üblichen Untersuchungen.
14.9. dann klar Stadium 2a ohne Risiko. Studie 13.
Ausgelost wurde ich in 13 a ,heist 2 Zyklen ABVD + 30 Gray also der normale Standart.
19.9. 1 Chemo.
28.11. Ende Chemo. Hat länger gedauert weil mein blöder Herpes meinte sich melden zu müssen.
Seid dem 19.12 bekomme ich jetzt Bestrahlungen.Bestrahlt werden,Rachenraum,beide Seiten des Halses entlang des Musculus sternocleidomastoideus (lat.: Muskel zwischen Brustbein, Schlüsselbein und Schädelbasis, dt.: Kopfwender) ist ein Skelettmuskel und verläuft schräg über die Seitenfläche des Halses.Und an beiden Schlüsselbeinen entlang.
Wenn alles ok verläuft ist am 15.1. Schluss.
Beim Zwischen CT waren alle unter 1 cm.
Alles liebe
Ulli

RALLIE09
02.01.2007, 17:09
Hiy Noddie,
Hört sich doch gut an das mit der Kur.Aber ist nicht zu kurzfristig? Must Du dich nicht etwas von den Strahlen und anderen Misslichkeiten erholen?

Laut eines grossen Wandzettels in der Kurklinik in Bad Öxen (war glaube ich von so einen Bund der Krankenkassen oder was) ist die Kur nicht dazu da sich zu erholen.Sondern der Kurgast soll gefäälllligggst seinen Hintern in bewegung setzen und in 21Tagen wieder Arbeitfähig sein.Und zwar hurtig.
Weicheier und Schlaffies und sonstige Kappute bedürfen keiner Kur sondern sollen sich gefäälligst sich woanders gesundmachen.
So war in etwa der Ernste Sinn dieses Aushanges am großen Schwarzen Brettes.

Weil son´e Kur eine große Stange Geld kostet und die Kasse nichtbereit wäre im Namen ihrer Vericherten sowas hinzunehmen wäre und noch so ein blabla.
:winke: :rotier2: :winke: :rotier2: :zunge: :lach: :winke: :rotier2: :winke: :rotier2: :winke: :rotier2:
Aber, hey Noddie,lass dich durch so ein Geschmirsel von den Kassen oder mir nicht die Vorfreude nehmen,schleuss deine Bestrahlungen auf einer Pobacke durch und freu dich auf 3 Wochen Sonderurlaub.
Viele Grüße vom Rallie

Noddie
02.01.2007, 18:52
Huhu Ralf,
ne ist ja eine AHB (Anschlussheilbehandlung) die muß normalerweise innerhalb von 4 Wochen angetreten werden. Teilweise werden die Leute direkt aus dem Krankenhaus dorthin gekarrt.Nur die Bestrahlten haben 4 Wochen Zeit.
Ich freu mich drauf .Hoffe die kriegen mich wieder fit. Im Moment hab ich die Pauer von einer leeren Knallerbse.
Alles liebe
Ulli

sonnenschein77
02.01.2007, 20:00
Hallo Noddie,
die AHB wird Dir richtig gut tun! Ich bin damals drei Wochen nach meiner 6. Chemo zur AHB gefahren. Bin ganz ohne Power angekommen. Habe mich in relativ kurzer Zeit gut erholt. Wichtig ist, dass Du aufpasst, dass die Ärzte Deinen Tagesplan - gerade am Anfang - nicht zu voll packen. Dass Du immer genug Pausen zur Erholung hast. Aber bei mir haben Aqua-Gymnastik, Ergometer-Training, Walking ... wirklich zu einer kontrollierten Bewegung und Leistungssteigerung beigetragen. Empfehlen kann ich Dir auch - sofern in Deiner Klinik angeboten - Entspannungstechniken wie Autogenes Training oder Tiefen-Muskel-Entspannung mitzumachen. Auf jeden Fall wird Dir die Zeit, in der Du Dich voll auf Dich konzentrierst, guttun.
Viele Grüße und weiterhin toi, toi, toi
wünscht
sonnenschein77 :lach2:

Noddie
02.01.2007, 20:17
Hallo sonnenschein,
hoffe ich doch das die mich wieder fit bekommen.
Mit den Entspannungstechniken ist das etwas schwieriger.
Autogenes Training und Muskelentspannung nach Jakobsen kenne ich und habe meinen Leitungsschein darin, sprich ich darf selbst Leute in diesen Techniken unterweisen.
Hoffe aber das die noch etwas anderes anbieten.
Mal sehen
Alles liebe
Ulli

Lucie
02.01.2007, 21:09
Hallo Noddie..

also.. wird nix mit gemeinsame Kur.. Du und Klaus..ggg
Termin zwar auch 7.2...aber eben Bad Soden-Salmünster..war auch seine Wunschklinik..
hoff es wird hm genauso gut ergehn wie dir auch während der Tage...

Lucie

Manolito
04.01.2007, 15:57
also rallie...könnte mich schon wieder über deinen text kaputt lachen.liest sich echt lustig.haben ja sonst nüscht zu lachen wa.

und muttilein...dit bischen bestrahlung reisst du jetzt auch noch runter.
konnte aber nirgends lesen welche chemo du hattest.etwa auch beacopp?
meinst du ich bekomme dann auch ne ahb oder kur oder reha...meine güte wat is denn jetz wat?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: wo ist der unterschied.ick bin verwirrt.denke ja auch schon manchmal vorsichtig daran.na erstmal ct usw abwarten.

drück drück

manolito :rotenase:

Manolito
04.01.2007, 23:00
Eine AHB sollte grundsätzlich drei Tage nach Abschluß der Behandlung - in Deinem Fall der Bestrahlung erfolgen.

huch...da musst du was missverstanden haben.ich bekomme doch gar keine bestrahlung.zumindest nicht,wenn beim anschliessenden pet nix zu sehen ist.nur wenn noch aktives gewebe zu sehen ist bekomme ich eine bestrahlung...was wir ja wohl nicht hoffen wollen,gelle.
trotzdem danke ich euch für die vielen tips.soll also heissen,dass ich mich mal langsam kümmern sollte.wenn das sooo lange dauern kann.ich will nämlich anfang mai eine genesungs/geburtstagsparty machen und danach nach malle in urlaub fahren und dann wieder arbeiten.da sollte die ahb oder wie auch immer schon erledigt sein.letzten chemo-termin habe ich wenn alles gut geht am 28.3. dann kommt noch tag 8 und dann will ick fertig sein und keine bestrahlung mehr kriegen.ist doch allet klipp und klar,oder?

liebe grüsse

manolito

Noddie
04.01.2007, 23:35
Hi söhnchen,
also AHB heist direkt nach der Therapie, damit du wieder für die Arbeitswelt fit wirst.Kriegst Du auf jedenfall gnehmigt und geht auch schnell.Kannste quasie am letzten Chemozyklus Tag hin. Erkundige dich am besten beim Doc und der Sozitante. Viel Glück wünsche ich Dir für den 16.1. und das CT zeigt das der blöde Hodgkin sich schon ganz schön verkrümmelt hat.
Ich habe als Chemo ABVD 2 Zyklen bekommen heist 1 Zyklus dauert 28 Tage am 1 und 15 Tag gibt es alle 4 Medikament. Sind alte Bekannte für Dich.;) Doxorubicin (Adriblastin), Bleomycin, Vinblastin und Dacarbazin.
Alles liebe
Ulli

Manolito
04.01.2007, 23:39
hey du nachteule :o

ihr seid heute aber auch alle schreibfreudig und gut gelaunt.ich komme irgendwie gar nicht weg von hier.
nu aber...werd jetzt wohl doch heia heia machen.danke für die tips.:) :) :)

gut´s nächtle

manolito

struwwelpeter
07.01.2007, 00:56
Dich einfach nur mal knuddeln.
Ulli

:engel: :engel: :engel:
Hi meene Kleene,

:1luvu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DITO:knuddel: :knuddel: :knuddel: :1luvu:

wie geht es Dir?
Ich hoffe, Du hattest ein bislang schönes Wochenende! Aber Du hast Dich ja nun wirklich zu einer kleinen Nachteule gemausert, oder leidest Du unter Schlafstörungen?
Ich hoffe ja mal nicht und ebenso hoffe ich, Du kommst weiterhin mit den Nebenwirkungen der Bestrahlung klar!
Werde mich aber eh morgen wieder melden, also schlaf mal schön und träume etwas schönes!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-j1.gif
Ganz dicke Knuddelgrüße mit einem Regenbogen nur für Dich
bye - bye

et struwwelchen

Manolito
07.01.2007, 14:38
@noddie und nat. alle anderen auch:danke nochmal für die infos bezgl. deiner chemo und tips zur ahb.hab in der klinik schon mal vorsichtig angefragt und die meinten dass es reicht wenn ich beim vorletzten cycle alles in die wege leite.na et wird schon.

bis später

manolito ;)

Noddie
07.01.2007, 23:06
Hallo ihr Lieben,
@ Ina ,habe sogar Beruflich zu den Nachteulen gezählt. Habe 10 Jahre nur Nachtdienst gemacht. Aber im Moment liegt es ehr an Schlafstörungen,sprich Einschlafproblemen,aber das gibt sich wieder.Spätestens in der AHB wenn ich spätestens um 7 Uhr raus muß.
Halsschmerzen halten sich in Grenzen dank 50 mal Gurgeln am Tag , nur meine Stimme gibt ab und an ihren Geist auf ,außerdem höre ich mich wenn Sie da ist an wie ein Junge im Stimmbruch. Aber laut Doc kommt das wieder in Ordnung. Ansonsten leichte Geschmacksverirrungen :weinen: mir schmeckt Cola zum Beispiel einfach nur bitter. Naja . Noch 6 mal dann fertig.
Am 2 oder 3 dann CT. Seltsames Gefühl zu sagen nächste Woche bin ich mit der Therapie fertig.

@Söhnchen ich habe mir eine Adresse besorgt wegen der Psychologischen Betreuung, werde Sie spätestens in der AHB nutzen und bestimmt danach auch noch. Ich merke immer mehr das während der Therapie man voll Beschäftigt ist sich auf die nächste Sitzung vorzubereiten, jetzt erst fange ich langsam an die ganze Sache zu realisieren und zu verarbeiten. Da bin ich Fachfrau genug für das mir klar ist das ich das ohne Hilfe nicht schaffe sondern höchstens verdränge und der Schlag in den Nacken dann irgendwann später kommt wenn keiner damit rechnet.

So ich knuddle Euch alle ganz dolle
Ulli

RALLIE09
08.01.2007, 10:47
Hello Noddie,
ich lese gerade das dir Cola bitter kommt.Meine Kids haben mich gestern am Steinhuder Meer überredet mal wieder bei Mc Donalds rein zuschauen.Habe mir nen Mc Rib mit Pommes und Cola bestellt. Und habe geglaubt die hätten mir ne alte, verdorbene, vom Fußboden wieder aufgenommene Coke verkauft.War richtig aufgebracht und wollte großartig murren.Meine Holde hat die Coke probiert und meinte nur sie sei in Ordung. Wenn Du auch den Effekt hast bin ich ja beruhigt.
Ralf

Flips
12.01.2007, 21:43
Hallo, liebe Noddie

ich möchte Dir heute mal wieder gaaaaaanz viel Kraft schicken, Wind, der die trüben Gedanken vertreibt, Salbei-Bonbons für den Hals,
und einfach ein:
Ich denke an Dich

http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-2n.jpg

Alles Liebe
Flips

Lucie
13.01.2007, 12:01
Hallo Noddie..

ich stell dir mal ein dickes Körbchen voll mit exquisiten Sachen aus Birnen hierher..( am besten is der Williams... der kommt gut und gibt Mr H nochmal den Rest....gg)

( mennooooooooooooooooo ich wollt die soooooo schön einfügen.. aber...aaaahhhhhhhhhhhh geht nich.. grummel.. doch blond und alt...:weinen: ,.. INAAAAAAAAAAAAA: hilf mir ma.. wie mach ich das bloß mit den Bildern.. du kannst das..)

Lucie

Noddie
14.01.2007, 15:16
Huhu Flips,
danke der Wind hat auf jedenfall meine Standheizung etwas herunter gekühlt.
Freitag hoffe ich das soweit alles abgeheilt ist, damit ich wieder mein Essen genießen kann.
Hoffe das es Dir gut . Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen
Ulli

Noddie
14.01.2007, 15:18
Hi Lucie,
danke für die Birnen.Seltsam das es das einzige ist was so schmeckt wie vorher.Alles andere hat den Geschmack verändert,meistens in Pappe.
Aber das wird wieder (Hoffe ich doch).
Fährst Du mit Männe in die AHB??
Wünsche Euch alles liebe fühlt Euch geknuddelt
Ulli

Lucie
15.01.2007, 15:35
Hallo Noddie...

gern geschehen.. is doch selbstverfreilich..
zu deiner Frage.. neinl.. ich fahre nicht mit Klaus über.. wie auch ( obwohl..gut tun würde es sicherlich,aber ich bekomm sicher keinen genhemigt.da meine Kur erst zwei Jahre her ist) zumal da ja auch noch unsere pubertierenden Monster sind...ggg..

wir werden über Karneval ( auch nur mit Kompromioss.. der Große will feiern als rheinische Frohnatur und auch verständlich,die haben genug mit gemacht,da soll er auch ruhig) für ein Wochenende hinterher fahren und uns da ein wenig erholen.. Thermalbad mir Saune und Ruhe und Entspannung ist angesagt... ich denk allein der Tapetenwechsel wird uns schon gut tun..

UNd deiner?? fährt deiner mit?

Gruß
Lucie

Noddie
15.01.2007, 17:06
Hallo ihr lieben Engelchen,
Mundschleimhaut und Hals in Fetzen.Von aussen knusprig verbrannt.
ABER EINFACH NUR NOCH GLÜCKLICH
Leute ich hab die Therapie geschafft,ein halbes Jahr quälerei vorbei.
Ich kann es noch garnicht richtig fassen.
Jetzt noch das Schlußstating kurz vor der AHB ,aber da bin ich sehr zuversichtlich.Wen ich mir meinen Hals ansehe was da alles von außen und innen verbrutzelt ist,können von den Lymphis nicht mehr viel über sein.
Die Zwangsdiät hat auch ihre Vorteile mir passen wieder Hosen die mir 4 Jahre zu klein waren:tongue

@Lucie, ne Männe fährt auch nicht mit , hoffe er kommt am 2 Wochenende mich besuchen.Am 1. Wochenende hat er Dienst.

Euch allen einen ganz dicken Kraftknuddler
Ulli

Lucie
15.01.2007, 20:16
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Jubel....find ich absolut genial.. wieder jemand der es dem Mr H mal so richtig gezeigt hat.. der hat keine Chance...
Mensch Uli,was freu ich mich für dich..

Alles Liebe und Gute.. Lucie

Manolito
15.01.2007, 20:22
yeah...you got ´em!!!

ich freu mich für dich...und so ´ne crunchy backe hat doch was :tongue:tongue:tongue
hast es IHM also gezeigt,ja?dann kannst du dich jetzt mal schööön zurück lehnen und an deine ahb denken...denn bald ist es so weit.bist zu beneiden.

alles liebe und dicke knuddler mit kraft drin

manolito:1luvu:

struwwelpeter
15.01.2007, 21:20
Meine liebe Kleene Noddie,

ich freue mich riesig für Dich, das weißt Du bestimmt auch!!!
Es war eine sehr lange Zeit, die äußerst strapaziös war, dennoch, Du hast es genau wie Lucie + Männe geschafft!
Bewundernswert, mit wieviel Kraft und Energie ihr das ganze weg gesteckt habt. Und die restlichen Begleiterscheinungen verschwinden jetzt auch wieder ganz schnell! Dennoch: ein Prost auf das Vollbrachte!
Mit Williams Birne! Schmeckt guuuuuut!

Dir halte ich schon jetzt für den 2. sämtliche Daumen, aber genau wie Du denke ich, das war`s, den Hodgkin hast Du Platt gemacht.
:twak: :twak: :twak: :twak:
:remybussi :pftroest: Ganz dicke Knuddler für Dich :remybussi :pftroest:
mein Engelchen:engel:

et struwwelchen

BärchenN
16.01.2007, 11:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

AUCH VON MIR, Liebe Noddie, genieße dieses Gefühl und feiert schön. :prost:

Alles liebe von der Küste

dat Bärchen :smiley1:

Noddie
24.01.2007, 00:07
So hier der neuste Bericht (der Vorherige wurd ja irgendwie geklaut)
Zur Info hatte starke Verbrennungen am Hals , offene ,nässende Stellen.
Also so langsam geht es meinem Hals etwas besser.
Es sind aufjedenfall keine offenen, nässenden Stellen mehr da.
Die Haut ist zwar bischen kurz ,aber das wird wieder.
Essen geht auch wieder was besser und solangsam bekommen auch einige Sachen wieder etwas Geschmack.
Das Schlußstating ist auf nach der AHB verschoben worden,da eventuell durch die Haut- und Schleimhautschäden Lymphknoten vergrößert sein könnten und das Ergebnis verfälschen könnten.
Tja kann man nix dran machen.
Ich bin ja selbst Schuld was muß ich auch immer so Habgierig sein und alles mitnehmen.

So ihr lieben bin froh das es das Forum wieder tut, hab Euch vermisst.
Alles liebe
Ulli

struwwelpeter
24.01.2007, 21:14
Hallo meine Kleene,

hat mich ja riesig gefreut! Schön das Deine Stimmbänder wieder ihren Dienst aufgenommen haben.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-m4.gif
Tja, so vieles hast Du jetzt geschafft, allerdings ohne Arbeit wird die Kur auch nicht vergehen, oder :tongue Du schaffst Dir so etwas wie einen Kurschatten an :D
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1gop-ma.jpg
Im Ernst: genieße die Zeit, die Du jetzt vor Dir hast, es tut einfach gut, sich einmal aus dem Alltag ganz auszuklicken!
Neu Umgebung, neue Eindrücke und schöne Erlebnisse werden sicher auf Dich zukommen. Das alles jetzt gut abheilt, freut mich ja riesig! Es ist doch ein gutes Gefühl, sich wieder normal bewegen zu können. Mach weiter so, ich drück Dich mal ganz fest!
Alles andere dann direkt nach der Kur, es macht ja keinen all zu großen Unterschied.
Ganz liebe und ganz herzliche Knuddelgrüße und gut Nass schon jetzt
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-m3.gif
et struwwelchen

Doriki
25.01.2007, 11:50
Hallo Noddie,:1luvu:
habe ja in den letzten Wochen allerhand verpasst. Ich freue mich riesig, dass Du es geschafft hast. Du hast den Hr. Hodgkin nieder gemacht.
S U P E R !!!!!!!
Nun darfst Du Dich von den Strapazen erholen und die Reha genießen. Anstrengend wird es zwar, aber es ist letzendlich doch auch aubauend.
Hoffentlich bekommt Ihr noch ein bisschen schönes Winterwetter und lecker Kuchen gibts bestimmt auch überall.
Also genieße die Zeit, ehe der Alltag Dich wieder hat.
Gute Erholung und viele schöne Erlebnisse wünscht Dir - DORI - :winke:

RALLIE09
25.01.2007, 13:07
Hallo noddie, wie gehts dir denn so?
Leider ist mein Trostplastercurrywurstpommesgeschichtchenpaket an Dich futsch gegangen...
Machen wir es nach Schema F und ich schicke dir im Rahmen meiner Möglichkeiten ein schweres Kraftpaket:1luvu: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :prost:
Rallie

struwwelpeter
26.01.2007, 20:43
Hallo meene Kleene,

wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten - Du hast Hunger, oder hat sich dieser Zustand inzwischen wieder normalisiert?
Nun, ich gehe mal davon aus, das von Tag zu Tag alles besser wird. Und dann wirst Du ganz sicher auch wieder schnell normal essen können, ohne das Gefühl von Pappe o.ä.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-mv.gif
Ab nächster Woche beginnt ja sicherlich auch schon die Packerei - im Winter braucht Frau doch so viel mehr, oder??? Es könnte ja auch ein wenig Frühling in dieser Zeit sein? Wäre doch auch nicht schlecht! Das einzige was ich euch in dieser Zeit wirklich nicht wünsche, ist viel Regen oder nasse Kälte, dann wird es unangenehm.
Na ja, so wie ich Dich kennenlernen durfte, wirst Du aus jeder Situation das Beste machen.

Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen weiß verschneiten Abend. Anbei das passende Menü*:winke:
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-mw.gif

Lass Dich ganz feste :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel:
Alles Liebe für Dich

Noddie
28.01.2007, 15:18
Huhu,
tja wie gehts mir.
Ab und an habe ich den Anflug eines Geschmacks was aber beim 2 Bissen wieder weg ist.
Von aussen ähnelt mein Hals ehr einem Fisch oder Schlange, er schuppt sich aber solangsam wird er wieder normal.
Psychisch stehe ich mir im Moment selbst im Wege,denke viel Nach. Aber ich glaube das kennen die meisten hier. Deshalb habe ich mich auch etwas zurückgezogen, lese mit aber kann im Moment wenig von meiner Kraft weiter geben. Die brauch ich um mich immer wieder aus dem Loch zu buddeln.
Vieles wird einem erst jetzt bewust, viele Fragen sind noch offen.Aber das kann nur die Zeit bringen. Unterkriegen laß ich mich nicht ,versprochen.
So allen einen schönen Sonntag
Ulli

Flips
28.01.2007, 17:00
Liebe Ulli,
deine Zeilen stimmen mich recht traurig, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Aber, es ist nicht damit abgetan, den Krebs aus uns zu operieren, oder mit Therapien zu vertreiben. Er ist ab dem Moment der Diagnose ein Teil von uns, wenn auch besiegt. Gib ihm keine Chance, Dein Leben zu beherrschen, lebe Dein Leben, nimm ihn höchstens an die Hand, aber, sei immer viele Schritte voraus.
Vergiß nie:
DU BIST STARK!!!
und weil ich weiß, wie sehr Du Kinder liebst:
aus Uganda, von Flips
http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-3i.jpg

seniorita
28.01.2007, 19:53
:winke: LIEBE NODDIE!!!!! :winke:

Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg von ganzem Herzen! Du hast es geschafft!
Ich freue mich so für dich! :knuddel: :remybussi

Du kannst so stolz auf dich und deinen Körper sein! :knuddel:

Trotzdem sende ich dir VIELE Kraftpakete! Hoffe deinem Seelchen gehts wieder (wenigstens etwas) besser!???

Ganz viele Knuddler! Und :remybussi :remybussi :remybussi

Herzlichst

Seniorita :1luvu: :engel:

struwwelpeter
28.01.2007, 21:34
Huhu,
tja wie gehts mir.

Von aussen ähnelt mein Hals ehr einem Fisch oder Schlange, er schuppt sich aber solangsam wird er wieder normal.
Psychisch stehe ich mir im Moment selbst im Wege,denke viel Nach. Aber ich glaube das kennen die meisten hier. Deshalb habe ich mich auch etwas zurückgezogen, lese mit aber kann im Moment wenig von meiner Kraft weiter geben. Die brauch ich um mich immer wieder aus dem Loch zu buddeln.

Ulli

Meine liebe keine Noddie,

ich mache mir Sorgen um Dich, obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann !
Also möchte ich Dir hier auf diesem Wege mal wieder ein ganz besonders dickes Kraftpaket mit viel Energie, Zuversicht und Hoffnung senden. Noch eine gute Woche:
dann hast Du die Gelegenheit, diese Zeit einmal ganz anders zu reflektieren! Und diese Zeit wird Dir sicher sehr gut tun, so wie ich Dich einschätze, buddelst Du Dich auch aus diesem Tal wieder heraus! Nimm Dir die Zeit die Du benötigst, es liegt in Deiner Hand, das Tempo der Zeit und der Ereignisse in Deinem Umfeld zu steuern.
Du packst es schon gemeinsam mit Deiner tollen Familie!
Am liebsten würde ich Dich gerne einfach in den Arm nehmen und Dir sagen, es wird!!!Virtuell drücke ich Dich ganz vorsichig, mach weiter so, es ist Ok wie es ist, wie Du Dich fühlst!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-n3.gif
Alles Liebe und Gute für Dich
:winke: :knuddel: :winke: :knuddel: :remybussi :knuddel: :winke:
et struwwelchen

Manolito
28.01.2007, 22:25
hey muddiechen,

was lese ich da??? du hast auch mal keine kraft mehr?
bekommst hiermit quasi welche von mir,obwohl ich momentan mal wieder nicht mit meinem kraftbalken umgehen kann.sitze ich hier rum...strotze ich vor energie...(balken grün)mache ich was,bin ich ruck zuck k.o.(balken rot ) :mad:

aber egal - power 2 u - und feddich.

nimm dir zeit für dich und deine familie...buddele,was zu zu buddeln hast...wir warten hier auf dich.

dein söhnchen :winke::rotenase:

Doriki
28.01.2007, 22:57
Hallo liebe Noddie,:winke:

möchte dir auch zu später Stunde noch ein paar Kraftpäckchen schicken, damit du bald wieder munter durchs Forum wirbelst. Ich hoffe, dass es deinem Hals immer besser und immer besser geht. Mit der Seele, das ist schon eine andere Sache. Manchmal geht es ganz gut und dann haut einen wieder alles um und man fühlt sich machtlos und vom Leben besch......
Ich schicke dir viele Kraftknuddler, dass du aus dem Seelentief tapfer wieder rauskrabbelst.
Nun gehts ja auch bald ans Köfferchen packen. Lenkt vielleicht auch ein bissel ab.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.:schlaf: Morgen ist ein neuer Tag und da schmeckst du vielleicht den Frühstückskaffee schon ein wenig besser. Ich könnte dir ja noch ein leckeres Stück Mohn-Marzipan-Sahne-Torte durch die Leitung schieben. Habe ich heute aus Frust gebacken, eine ganze Torte für uns zwei.
Naja, die Nachbarn haben sich auch gefreut. Liebe Grüße - DORI- :knuddel:

Noddie
29.01.2007, 00:23
Hallo ihr Lieben,
lieb von euch aber macht Euch keine Sorgen ,es ist halt nur so das man während der Therapie nicht zum Nachdenken kommt .Das kommt halt jetzt.
Einige Fragen werde ich während der AHB klären können.
Also ich halt den Kopf über Wasser versprochen.
Im Moment lenke ich mich mit so sinnvollen Tätigkeiten wie Schränke sortieren, Bilder sortieren und morgen gehe ich mit Freundin Frühstücken.
Also ich laß mich nicht unterkriegen.
Och,Doriki nu mach mir doch den Mund nich wässerig, für mich schmeckt der doch wie Pappe. Komisch das ist das was mich am meisten nerv, du weist wie es schmeckt ,freust dich drauf und nix ,kein geschmack.Entäuschung auf der ganzen Linie.
Aber immerhin habe ich so ab und an einen anflug von Geschmack,das muß jetzt kommen ,den in Bad Kreuznach haben die einen guten Koch.
So denkt daran Lachen ist gesund und hilft der Seele.
Euch alle lieb knuddle
Ulli

Lucie
29.01.2007, 09:54
Hallo Noddie..
ich denke da verstehn wir dich alle sehr gut..
und Kraft bekommst auch du von uns.. manchmal soll man auch einfach nur still annehmen.. auch nehmen ist erlaubt..nicht nur geben..das weißt du doch..
Ich hab mir sowas schon gedacht,da ich dich so leise nur im Hintergrund bemerkt habe.. man macht vieles erst jetzt,wenn man zur Ruhe kommt und Therapie beendet ist, mit sich aus.. Fragen Gedanken über das was kommt und ar und überhaupt.. all das wozu man während der gnazen schei Therapie eigentlich keinen Zeit hatte..
geht mir nicht anders.. aber es wird auch wieder anders... wir lernen damit zu leben..auch wenn nichts mehr so war wie früher.. richtig?? wir lassen uns nicht unterkriegen.. WIR sind die Gewiner..haben MR H gezeigt wo es lang geht..nämlich abwärts in die Hölle.. und da wird er auch bleiben!!

Ich schick dir eine liebe Umarmung

Lucie

seniorita
30.01.2007, 21:23
Liebe Noddie!

Habe dir in der PN vom Bosenheimer Hof geschrieben, ist aber der Bonnheimer Hof...

Einen schönen Satz habe ich gerade gelesen

"Im Unglück finden wir meistens die Ruhe wieder, die uns durch dir Furcht vor dem Unglück geraubt wurde."

Es gibt irgendwie keine Zeit, in dieser doch so schweren Zeit sich allzu viele Gedanken zu machen. Man ist eher damit beschäftigt zu vertrauen, in Ärzte, seinen Körper, Therapie.... Ihr seid doch zu sehr beschäftigt mit den Terminen, Begleiterscheinungen usw., dass ihr nicht wirklich Zeit und Muse habt euch mit eurem Seelchen auseinander zu setzen. Erst wenn ihr wirklich zur Ruhe kommt gehts los... Was war eigentlich in letzter Zeit? Wieso, weshalb, warum.... :confused: :augendreh

Puhhhhh, da muss ich jetzt auch mal tief durchatmen...

Ich bin mir sicher, du findest deinen Weg welchen auch immer!

Genieß deine AHB und unseren leckeren Wein! ;)

Drück dich!
Hoffe dein Frühstück hat wenigstens ein bissl geschmeckt oder wird schmecken!???

Herzliche Grüße und ganz viel Licht

Seniorita :1luvu: :pftroest: :remybussi

Noddie
31.01.2007, 11:49
Huhu,
Senorita du triffst den Nagel auf den Kopf genau so ist es.
Jetzt denkt man plötzlich nach.Was wird aus meinem Job, schaffe ich das wieder? usw.........
Aber es ist nicht so das ich depressiv bin, nö dafür macht das Leben einfach zu viel Spass.Viele Fragen werden sich erst mit der Zeit erledigen, tja und Geduld ist nun gerade nicht einer meiner Stärken.
Naja der Mensch lernt ja nie aus, muß ich halt lernen.
Habe heute meinen Schwerbehindertenausweis bekommen 70 % bis 2010.
5 Tage mehr Urlaub, unkündbar bin ich schon also nutzt er mir nix, aber am wichtigsten Freibetrag bei der Steuer. Ah mir graut sowieso schon vor der Steuererklärung ,mal sehen ob ich mir da Hilfe hole. Hihi ich beschäftige mich doch tatsächlich wieder mit total normalen Sachen.
So wie ihr merkt geht es mir wieder besser.Meine Lebensgeister kommen wieder und warum, ich kann wieder was essen und es fängt an zu schmecken, juchu.
Also Essen scheint bei mir für die Psyche eine große Rolle zu spielen. Tja halt ein Genussmensch durch und durch.
So Euch ganz viele Kraftknuddler
Ulli

Manolito
31.01.2007, 23:02
http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/443.gif

schön,dich wieder so fröhlich zu lesen.
komme grad von vin und bleo und bin total http://www.smilevalley.de/smileys/Schlafend/10.gif müde und fühle mich total zerschissen.
muss jetzt inne heia.

gute nacht

sohni

RALLIE09
01.02.2007, 14:48
HeyNoddy,:remybussi
um deine Lebensgeister zu steigern will dir mal was zum gruseln schreiben:
War die Tage mit meiner Frau Einkaufen. Da Heute in jedem Supermarkt ein Bäcker ist,meinte meine Holde ich solle mir da mal was Genussvolles aussuchen.
Habe mir als erstes ein Bullenauge(diese Teilchen wo in der Mitte son Klacks Pudding oder in meinen Fall Marmelade sitzt) ausgesucht.Dann noch ne Nussecke. Und einen Windbeutel mit Erdbeergelee.Die Dame am Tresen hat mir das in einer Tüte verstaut.Habe diesen Beutel schwungvoll in den Einkaufkorb verfrachtet.Von dort in den Wagen und nach Hause.Ausgeladen und nach oben verbracht.
Schönen Kaffee gekocht.:prost: Einkäufe verstaut.Und dann habe ich mich meiner Kuchentüte gewidmet.Nachdem ich den Windbeutel entnommen hatte traute ich meinen Augen nicht.
Sonst ist es doch Uso das zwischen den einzelnen Teilchen ein Trennpapier liegt.Hier war es offensichtlich vergessen worden.
Also mir kamen direkt die Tränen.Sowas..., mir fehlen die Worte.E n t s e t z l i c h!!!!! Da hat doch die fiese Nussecke sich mit der Spitzesten Ecke in das Bullenauge gespiesst.Komplett durchschlagen.Die schöne Marmelade weggeflossen!
Kannste dir Das vorstellen?.....:huh: :grin: :raucht:

rallie

struwwelpeter
01.02.2007, 22:08
Meine liebe Noddie,

hier habe ich doch speziell für Dich das Schalentier
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-no.jpg

Es wird sehr knapp, der Gürtel wird enger geschnürrt, und dann ist es ganz Ebbe mit diesem Schalentier!
Ich hoffe sehr, es geht Dir selbst wirklich wieder besser, zumal Du jetzt sicherlich schon feste beim Packen und Planen für die Kur bist!
Du hast recht! Es wäre eine Schande, wenn Ralf seine Unterhaltsamen Erlebnisse nicht weiter schreiben würde, denn dann hätten wir jetzt das Tort a Tort Problem gar nicht mit bekommen. Er kann es ja auch so wunderbar in Worte fassen, vor lauter Witz fließt die Marmelade schon von dannen. Also, Ralf, mach weiter so: Erlebnisse wie diese sind einfach nur "Köstlich", möchte keineswegs darauf verzichten!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-nn.jpg

Na ja, die Schwestern und Pfleger sowie die Ärzte haben offensichtlich inzwischen auch begriffen, daß doch die Komik besser von der anderen Seite kommt - ankommt!
Vielleicht lesen die ja heimlich hier nach, wäre doch zum Ablachen:smiley1: :grin:

Dir wünsche ich jetzt noch viel Spass beim Waschen, Packen, lesen, und den dazu gehörigen Spesen: Lachen ist gesund, bekommst Du hier Portionsweise gratis:cool:

Bye bye meene Kleene
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-nm.jpg
et struwwelchen

struwwelpeter
06.02.2007, 00:40
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-om.gif

erst einmal ganz lieben Dank für Deine Wünsche, sie werden mich sicher heute das eine oder andere Mal von diesen doch so nervigen und unangenehmen Untersuchungen ablenken (hoffe ich)!
Dir aber möchte ich jetzt schon einmal eine wunderschöne Kur wünschen, und ich hoffe für Dich, Du fühlst Dich dort "Pudelwohl"!
Alles, restlos alles sollte annähernd so sein, daß Du die Kur in vollen Zügen genießen kannst. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dann in drei Wochen kommst mit der Erkenntnis: Mensch, das hätte ja noch 3 Wochen dauern können, so toll und erlebnisreich war die Kur!

Alles Liebe schon einmal jetzt für Dich, da ich ja nicht weiß, wie fit ich heute abend noch sein werde. Mach`et jut!!!
Und, ich bleibe mit Dir in Verbindung, bin ja eine Neugierige!

Wenn :engel: :engel: :engel: Engel :engel: :engel: :engel: reisen, lacht der Himmel
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1gop-ol.gif

*Ciao, gute Reise und bis bald*
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
et struwwelchen - Ina

seniorita
06.02.2007, 09:16
:winke: Ab zur Kur! :winke:

Wünsche dir ganz ganz viel Erholung, Ruhe, Gelassenheit für die nächsten Wochen! Genieß es und lass dich verwöhnen, je nach dem welches Programm du bekommst...

Koffer schon gepackt?
Was macht dein Hals?

Viel Spaß an der Nahe!

Herzliche Grüße

Michi :knuddel:

Lucie
06.02.2007, 10:13
HAllo Noddie...

Die Erholung schreit.. also alles ABMARSCH BEREIT machen..
ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Zeit in der Kur.. genieß es,und lass dich verwöhnen wo es nur geht..

sei lieb gedrückt
Lucie

Noddie
06.02.2007, 14:38
Danke ihr Lieben,
ja jetzt isses soweit , morgen früh geht es ab.
Koffer sind soweit gepackt und ich muß zugeben ich bin ganz schön nervös.
Werd wohl dort die Hilfe der Psychos brauchen, den jetzt wird mir erst richtig bewust das es ja nicht nur ein Schnupfen war/ist . Aber ich glaube das kenne die meisten hier auch.
Unterkriegen lassen werd ich mich nicht ,dafür ist das Leben zu schön.
Meine Gedanken werden oft bei Euch sein, den ohne Euch alle hier hätte ich oft nicht mehr die Kraft zum Kämpfen gehabt.
Hoffe das ich hier ab und an reinsehen kann, den ich bin ja garnicht neugierig;) .
Kann nicht allen schreiben deshalb hier an alle ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werd Euch vermissen
Eure Ulli

Doriki
06.02.2007, 17:01
:winke: :winke: Hallo Noddi,:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:
möchte dir eine erfolgreiche Reha wünschen., Lass die Last der letzten Monate von dir ein bisschen abfallen und genieße diese Zeit für dich. Ich wünsche dir nette Gesellschaft und jeden Tag etwas zum Lachen.
Vergiss uns nicht - Sei lieb geknuddelt von - DORI -:knuddel:

struwwelpeter
07.02.2007, 22:18
Hurra! Engelchen Noddie ist gut angekommen!

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-p9.jpg
Ich übernehme mal für einen kurzen Moment den Nachrichtendienst!

Noddie ist wohl gut in der Klinik angekommen, und hat sich am Abend, nachdem wahrscheinlich der 1. Stress vorbei war, sich gemeldet!
Ich bestelle einfach hier mal Grüße, denke allerdings, das unser Engelchen sich ganz schnell auch selbst meldet!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-pa.jpg

samue67
08.02.2007, 16:33
danke für die lieben Grüsse und grüsse bitte zurück
Ich wünsche Noddi eine erholsame Kur.
Sie soll zum relaxen alle wohltuenden Massnahmen ausnutzen und auch geniessen.
mvlb, Grüßen Louise

struwwelpeter
08.02.2007, 21:35
Na ja,

da kann ich euch doch schon wieder liebe Grüße von Noddie bestellen!
Wie geht es ihr:
Stress pur heute, jeder wollte sie wohl zu irgendeiner Diagnostik etc. - anstrengend, das hat wohl so ziemlich den ganzen Tag eingenommen, und nun ist die liebe Noddie platt!
Mußte ja auch schon um sieben raus, Blutuntersuchungen und all so`n wichtiger Kram
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-pg.jpg
Zur Klinik:

Essen soll super sein

Es lebe das Internet:
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-ph.jpg
in der gesamten Klinik ist sogar ein Anschluß - leider wohl ständig in Beschlag genommen von anderen.
Aber ich denke mal: Noddie wird sich durchsetzen
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-pi.jpg
Zimmer haben alle Balkon und sind wohl auch sehr schön
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-pf.jpg
Tja, und ansonsten hat Noddie schon die ersten Shopping - Pläne für Samstag

Alles in Allem gesehen fühlt sich Noddie dort schon jetzt sehr wohl! Die Grüße habe ich natürlich ausgerichtet! Natürlich richte ich jetzt gleichzeitig Knuddelgrüße von Noddie an alle aus!

et struwwelchen;)

Noddie
11.02.2007, 11:15
Hallo Ihr lieben Engelchen,
da bin ich ;) , also wer was für sich tun will ist hier richtig.Wer Halli-Galli haben will hat Pech.Die Klinik liegt am Berghang und weit und breit nix.Zum Glück haben die hier Pendelbusse so das man nach Bad Kreuznach rein kommt.In der Woche habe ich dafür keine Zeit ,mein Terminplan ist voll.Jeden Tag 6-7 Termine aber so das man zwischendurch ausruhen kann.Einige Sachen sind doch ganz schön anstrengend.Jesses bin ich unfit. 10 Minuten Fahrrad fahren(ebene Strecke) und ich habe das Gefühl ich kipp um.Wenn ich hier fertig bin schaff ich die Bergauf.(Kann man ja an dem Ding einstellen).
Schön finde ich das man sein Programm mit dem Arzt zusammen abstimmen kann und jederzeit ändern.Hier sind alle sehr freundlich und man kommt sich vor wie in einem Hotel.Das Essen hier ist einmalig , jeden Mittag kann man zwischen 3 Menüs auswählen und auch mal die eine oder andere Sache austauschen.Einziger Nachteil ;) hier giebt es nur 1 PC fürs ganze Haus und 15 Minuten Internet kosten 50 Cent. Naja muß man durch die 3 wochen gehen auch um.
Habe mir noch ein Privates Fitnissprogramm auferlegt ,1 mal am Tag den Berg runter und wieder hoch, und jeden Tag 20 Minuten Schwimmen.:smiley1: :smiley1: Wenn ich hier fertig bin war ich glaube ich noch nie so fit.
Euch allen wünsche ich ganz viel Kraft und insbesonder meiner Privatreporterin Ina.
Ganz viele Kraftknuddler an Euch alle
Ulli

PS: Kann nicht jedem schreiben das wird zu teuer aber fühlt Euch alle ganz lieb geknuddelt.

Lucie
12.02.2007, 08:13
Hallo Noddie..

schön das es dir gefällt...
das es dir gut tut.das stell ich überhaupt nich in Frage...
wenn du allerdings zurück bist,wird dein Mann genausoviel Schrumm vor der Sportskanone Ulli haben wie ich vor meinem Schatz.. der is auch neben seinen Terminen fleißig sein Sportprogramm am durchziehn...:)

Bad Kreuznach gehört ja wie Bellvue in Bad Soden zu den HAmm Kliniken..und ich kann nach seiner Aussage nur bestätigen das die wohl sehr gut sind..
ich werd es ja sehn,fahr ja am Freitag hin...freu..

Genieß deinen Zeit noch.. bis bald
Lucie

seniorita
12.02.2007, 15:15
Liebe Noodie,

ganz viel Spaß noch und hat doch auch was für sich...
Sport tut gut (haha, müsste ich mir auch mal wieder gönnen), wenn man Abends im Bett liegt und ist völlig k.o. und weiß von was, dat tut doch gut...
Hihi, nur am nächsten Morgen... AUA... :eek: :lach2:
So lange es nur Muskelkater ist... ;)

Genieß die Zeit!

Ganz viel Ruhe und Entspannung noch!

:winke: Michi :winke:

Noddie
16.02.2007, 17:16
Hallo Ihr Lieben,
so die Hälfte ist herum. Teilweise ist das hier ganz schön anstrengend .Aber man merkt wie langsam wieder die Kräfte etwas wiederkommen. Meine PNP ist auch schon besser geworden ,das blöde Brennen ist fast ganz weg.Und mit welchen einfachen Mitteln.Einmal Erbsen,Linsen,bohnen und reis tretten und man merkt eine Besserung.Zuerst habe ich ja gedacht die wollen mich ver... aber es ist eine einfache billige und wirklich helfende Methode.Alle sind begeistert davon.
Jesses gibt es Gestalten, ihr kennt Die bestimmt auch, an allem und jedem was zu meckern.Aber ist gut für mich,kann ich mich aufregen und meine mentalen Lebensgeister wieder auffrischen.
Morgen kommt mein Schatz ,das ist der einzige Nachteil das der nicht dabei ist ,vermisse den schon sehr .
So ihr lieben allen ganz dicke Kraftknuddler
Eure Ulli

seniorita
16.02.2007, 21:21
Huhuuuu liebe Ulli!

Schön zu hören, dass dir alles so gut bekommt!
Wünsche dir weiterhin eine erholsame, ruhige Zeit und genieß das WE mit deinem Schatz!

Herzliche Knuddelgrüße

Michi :knuddel:

Doriki
16.02.2007, 21:31
Hallo Noddie,:1luvu:

gratuliere zur Halbzeit, ohje, wie die Zeit vergeht. Freue mich, dass du schon einen Reha-Erfolg verbuchen kannst.

Ich wünsche dir Sonnenschein, jeden Tag etwas zum Lachen und weiterhin eine erfolgreiche Schinderei in der Muckibude.:lach:

Genieße das Wochende mit deinem Liebsten.:prost:

Liebe Grüße - DORI -

Lucie
20.02.2007, 15:17
Meine PNP ist auch schon besser geworden ,das blöde Brennen ist fast ganz weg.Und mit welchen einfachen Mitteln.Einmal Erbsen,Linsen,bohnen und reis tretten und man merkt eine Besserung.Zuerst habe ich ja gedacht die wollen mich ver... aber es ist eine einfache billige und wirklich helfende Methode.Alle sind begeistert davon.

Morgen kommt mein Schatz ,das ist der einzige Nachteil das der nicht dabei ist ,vermisse den schon sehr .

Liebe Noddie..
warum sollte es dir anders ergehen als meinem mann.. der stiefelt und badet auch in den Erbsen,( wollt grad schreiben und Möhren..lach)
Ich kenne diese Methode schon sehr lange...logisch.. hat unser Sohn schon als Baby gemacht..Nervenstimmulation nennt man sowas...gg aber.. wie blöde das zu vergessen..hättet ihr ja schon lange machen können...oder?? aber es hilft.. und das ist das wichtigste

Freut mich,das dein Schatz bei dir war.. ich hab es auch genossen bei meinem zu sein..

Genieße noch die zweite Hälfte..und bis bald..
Lucie

Bellinda
20.02.2007, 21:29
Ach Lucie .... ich Dussel hab' genauso wenig dran gedacht .....

struwwelpeter
25.02.2007, 00:56
Liebe noddie,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wg.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gif
schon längst hatte ich mich melden wollen!
Aber wie es mal eben unter "Alzheimer Abkömmlinge" ist, habe ich es glatt wegen der vielen Arztbesuche vergessen! ich hoffe, Du bist nicht ganz so enttäuscht. aber........hat es - das - die , du weisst, gefallen? war doch bestimmt mindestens am tisch nebenbei eine nette unterhaltungslektüre, oder?
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gif
nun ist die zeit ja fast rum - ich hoffe, du bist fit wie eine nice turnschuh, oder war das assics oder so ähnlich! Im ernst: ich hoffe, du hast dich richtig gut erholt und freust dich auf zuhause!
geniesse die letzten tage, ich wünsche dir frühlingstage mit viel sonnenschein,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gifknuddelige:knuddel: :knuddel: Grüßehttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wh.gif
et struwwelchen
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-wg.gif

Noddie
25.02.2007, 15:59
Ach meine kleine Ina,
ich dir böse so ein quwatsch.
Erstmal Danke wir haben uns köstlich amüsiert.Lachen tut ja so gut.

ENTSPURT
Habe mich gestern am linken Dicken Zeh gestoßen.AUA. Eh Aua ,das man sich so über Schmerz freuen kann,das Gefühl ist wieder da .Das sind so kleine aber wichtige Dinge die ich hier erlebe. Auch das ich langsam machen muß immer kleine Schritte und Geduld haben. So wie das aussieht(erfahre ich Montag) werd ich vor der Wiedereingliederung wohl noch 6 Wochen zu Hause bleiben. Seh aber auch ein das ich die Zeit noch brauche ,mich hat dieses Fategui oder wie das geschrieben wird ,richtig erwischt. Aber besser das als wie ich gedacht habe einen an der Klatsche.
So ihr lieben fühlt Euch alle ganz lieb geknuddelt
Eure Halbturnschuh (zum ganzen fehlt noch ne Menge)
Ulli

Noddie
01.03.2007, 22:18
So wieder zuhause,
ich knuddel Euch alle ganz dolle und vielen Dank für die Unterstützung.
Bin froh das ich die Reha gemacht habe, sie hat mich doch weitergebracht und ich habe einiges gelernt .
Muß wohl meine Ansprüche etwas herunter schrauben und langsam angehen lassen, den eins habe ich gemerkt ,bis ich wieder die Kraft körperlich,psychish und mental habe dauert noch.
So ich knuddel Euch alle ganz dolle
Ulli

struwwelpeter
02.03.2007, 23:02
Hallo meene Kleene,
5035
schön das Du wieder angekommen bist, wir haben Dich ja doch vermißt!
Wieviel Kilo hast Du da rumgeschleppt - 20????
5036
Ich dachte Du hattest vor Dich zu schonen, oder hast Du bei Edika gekauft?
5037
Ich freue mich auf jeden Fall das Dir die AHB so gut bekommen ist und Du mit einfachen Mitteln noch vorhandene Probleme lösen kannst. Die Rechnung für die Hülsenfrüchte könntest Du ja bei der Krankenkasse einreichen statt Krankengymnastik Hülsenfruchtgewälze!
5038
Sorry, ist wirklich sehr gut, ich weiß es, aber lustig hört es sich allemal an!!! Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm?
5039
Lass Dich mal wieder ganz fest knuddeln:knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
schone Dich weiterhin so wie es sein sollte und schon jetzt vorab ein wunderschönes Wochenende
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-10o.gif
et struwwelchen
Ina
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-10p.gif

Noddie
05.03.2007, 17:25
Huhu Ina,
hab auch schon überlegt ob ich den Kassenbon zur Krankenkasse schicke ;) ,
jetzt steht ne riesen Wanne mit Trockenhülsenfrüchten im Wohnzimmer und auf der Fensterbank liegt ein Kissen mit dem gleichen Inhalt.
Eintopf für ne ganze Kompanie.:lach: Wenn ich in ca. 3 Monaten die nicht mehr brauche , hab ich mir das einweichen auch gespart.Die sind dann klein getretten.
Hautsache es hilft.
Übrigends fühle dich mal ganz vorsichtig am Öhrchen gezogen,ich mit Dir böse geht doch garnicht.

Belinda im Moment geht da einiges in mein Köpfchen, mal sehen wie lange :rotenase: aber den Stress muß ich mir glaube ich nicht mehr so antun.Will ja schliesslich noch was von meiner Rente haben.

So heute war CT ,meint währe soweit ok, muß das jetzt mit dem letzten vergleichen und am nächsten Montag ist (hoffentlich) Abschlußuntersuchung.

Euch alle ganz lieb Knuddel
Ulli

Ulla Krefeld
05.03.2007, 19:04
Hallo liebe Uli,

Du hast mich damals, fünf Minuten nach meiner Erstanmeldung im Forum, so lieb begrüsst, da Dir auffiel, dass ich auch aus Krefeld komme.

Inzwischen hat sich ja bei uns viel getan. Ich kann Dir die wunderbare Nachricht sagen, dass sich mein Schalentier vollkommen aufgelöst hat. Ist das nicht wunderbar. Habe bereits 6 Chemozyklen hinter mir und war letzte Woche zum Staging im CT und Ultraschall. Es wurde nichts mehr gefunden und der Professor war selbst begeistert von mir. Jetzt werde ich noch einige Wochen prophylaktisch bestrahlt. Der Prof. meinte, ich hätte - trotz Kleinzeller - sehr gute Heilungsaussichten.

Für mich hat sich nun das ersehnte "Wunder" bestätigt und hoffe von ganzem Herzen, dass auch bei Dir und allen anderen Betroffenen das gleiche passiert.

Liebe Grüsse von

Ulla aus Krefeld:winke:

seniorita
05.03.2007, 21:14
Liebe Ulli!

Hoffe dir hat KH und Umgebung gefallen!???

Drücke dir ganz feste die Daumen! Wird ganz bestimmt eine Abschlussuntersuchung!!!! MH ist :twak: :twak: :twak: :twak: !!!!

Viel Spaß mit deinen Hülsenfrüchten! Und weiterhin ganz viel Erholung für dich und dein Seelchen!

LG Michi :knuddel:

struwwelpeter
06.03.2007, 23:02

schön das Dein CT gut aussah, das sagt ein Arzt sicher nicht ohne Grund. Ja, genau muß er es sicher noch vergleichen, aber ich denke mal, Dein "Schalentier" ist für immer verschwunden!
Und auch die ganzen Nebenwirkungen werden jetzt so nach und nach zurück gehen. Aber die gesamten Hülsenfrüchte etc. kannst Du ja dann einem wohltätigen Zweck zugute kommen lassen, oder der Krankenkasse als Kostendämpfer verordnen:rotenase: :cool: . In welcher Form auch immer!
Ich freue mich, daß Dir die Kur so gut getan hat! Ich hoffe, Du kommst so langsam aber sicher mit der neuen Situation zurecht! Man ist einfach überfordert, vorher, mittendrin und nachher erst recht, das zeigt sich eigentlich immer wieder.

Gute Nacht mein Engelchen, träume etwas wunderschönes, ich danke Dir übrigens für`s Daumendrücken-morgen!
Ciao und bye meene Kleene

et struwwelchen

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-120.gif

Noddie
07.03.2007, 18:16
Knutscher Ina !!!!!

Also zu was einem dieses Krustentier alles treibt.
Erst knette ich jeden Tag Hülsenfrüchte, alle 2 Tage versuche ich Sie dann zu Brei zu stampfen und nu bin ich auch noch Mitglied inner Muckibude geworden.
Wenn mir das jemand vor 1 Jahr gesagt hätte den hätte ich eingewiesen.
Also vorsicht demnächst, bitte Türen vergrößern sonst pass ich da nicht mehr durch.:smiley1: :smiley1:

Alles liebe
Ulli

struwwelpeter
09.03.2007, 21:50
Na meene Kleene!
:cool: :remybussi :cool:

Mucki Bude.........wen willst Du alle machen? Ja, da kann man mal sehen, wie sehr sich doch ein Leben verändern kan. Die Mucki Bude: Deine angestauten Ängste und auch Aggressionen kannst Du dort rauspowern. Frag mal nach einem Punchingball - das tut gut! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-12b.gifHau drauf und stell Dir vor, http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-12c.gifgenau der hat es verdient - der Schatten von Hodgkin, der auf Deiner kleinen Seele lastet!
Ich finde es toll, wie konsequent Du mit Dir und Deiner Erkrankung umgehst, das gilt sowohl innerhalb der Familie, wie auch sonst! Ich muß schon ehrlich gestehen, ich bin beeindruckt, in jeder Beziehung!
Denk daran: wann, es ist egal - warum auch immer - ist egal: immer da - immer recht nah! Die Türen müßen aber nicht vergrößert werden:rotenase: , das wollte ich Dir doch auch noch mit auf dem Weg geben:rotenase: : oder machst Du etwa http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-129.gifBodybuilding???
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-12a.gif
Schon jetzt möchte ich Dir ein sonniges, frühlingsduftendes Wochenende wünschen.

Knuddlesgrüße
:knuddel: http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-12d.gif:knuddel:
et struwwelchen
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-12e.gif
Ein Stück Frühling kommt ins Haus:remybussi

Noddie
10.03.2007, 01:47
Erstmal danke kleine Ina.
Hihi ich und Bodybuilding , nene ich muß erstmal wieder schauen das der derzeitige Pudding sich wieder in was verwandelt was man als Muskel bezeichnen kann. Der ganze Muskelapparat hat doch sehr gelitten. Daher auch die Schmerzen in Schulter , Rücken und ect.
Ausserdem muß ich an der Ausdauer arbeiten ,gleichzeitig aber auf die Pumpe achten. Man ist ja nicht mehr das neuste Modell.
Bei mir recht sich jetzt die unbekümmertheit der jugend.
Als junge Schwester hat man doch zum betten keine Hilfe geholt ,ne da wurd der Patient ,egal ob 60 oder 80 kilo alleine aus dem Bett gehoben.
Jetzt habe ich die Rechnung bekommen.
Aber wenn meine Muskelchen wieder da sind ,wird das auch wieder besser.
Werd mir für den Panchingball mal ein paar Reedzellen aus dem Netz ausdrucken und auf den Ball kleben.
So alles liebe
Ulli

struwwelpeter
12.03.2007, 01:23
Liebe Noddie,

Du hast heute Deine Abschlußuntersuchung und meine letzten Gedanken werde jetzt Dir gehören!!!
Für den heutigen Tage halte ich Dir ganz feste die Daumen, ich werde in Gedanken bei Dir sein! Klar das Du Angst hast vor dem, was Dein Körper so alles "verstecken" kann. Ich hoffe jedoch ganz ganz fest, Du hast es überwunden und es sieht alles gut aus!
Viel Kraft und Energie, viele Knuddelumarmungen für den heutigen Tag nur für Dich

et struwwelchen:winke:
Hallo Körper,
morgen ist es soweit "Abschlußuntersuchung". Hab ich das Krustentier in mir besiegt??
:engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Morgen werde ich es wissen.
Es wird lange dauern bis ich Dir wieder vertrauen kann.
Ulli

Wir werden sicher alle bei Dir sein und Dir nur die Besten Nachrichten wünschen! TOI TOI TOI:winke: :winke: :winke:

Manolito
12.03.2007, 14:15
hi meene kleene noddie,

schön,soviel positives von dir zu lesen.ich halte dir natürlich auch feste die daumen und hoffe,du hast viel spaß inna muckibude.muss mich bald auch wieder fit für den sommer machen,aber erst mal kommt ja boltenhagen.

ist übrigens genehmigt.habs schwarz auf weiss :D:D:D freu freu freu

liebe grüße vom sohnemann ;)

Noddie
12.03.2007, 15:19
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
7 Stunden im Krankenhaus für umsonst.
Das CT Ergebnis ist noch nicht ausgewertet. Ich fasse es nicht .
Also weiter warten.
Eine arg gefrustette
Ulli

Lucie
12.03.2007, 21:06
???

is jetzt nich wahr oder?? mennooooooo.. aber es wird eh alles gut sein..davon bin ich überzeugt..
sag mal warum eigentlich CT ?? bei meinem Mann wurde nur ein MRT gemacht.. ( was is da eigentlichz genau der unterschied..das hab ich nie begriffen und immer vergessen nachzufragen.... bin ja blond)

Lucie

struwwelpeter
12.03.2007, 21:10
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
7 Stunden im Krankenhaus für umsonst.

Eine arg gefrustette
Ulli

:megaphon:
Was wären die Ärzte nur ohne gefrustete Patienten -
oder..........
wie tretet man den Pfeifen am besten in den A.....
wertesten???:confused: Hast Du wenigstens ein fürstliches Mahl bekommen:D

Hallo Sonnenschein
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-139.gif

zeig den Deppen doch morgen mal, wie es um Dein Nervenkostüm gestellt ist!!!:cool3:
Im Ernst: ich halte Dir so wie heute auch schon ganz fest die Daumen und werde an Dich denken ( 7 Stunden werden mir zu anstrengend - sag es Ihnen bitte )
Wir hören morgen voneinander, und ich bin überzeugt, es gibt bestimmt nur gute Nachrichten!!!

Ciao meene Kleene, nicht ärgern, nur wundern bis morgen früh:rotenase:
die haben ja eh die Ruhe weg!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-12y.gif
Dicke Knuddelgrüße und eine gute Nacht schon einmal
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-13d.jpg
et struwwelchen:winke: :rotenase: :winke:

Manolito
12.03.2007, 22:29
hey noddie,deine docs machen wohl

http://www.rippenspreizer.de/4images/data/media/8/partydocs.jpg

RALLIE09
12.03.2007, 22:33
Hei Noddie,
Ich bin fürn Schei....-Stempel für die Kasse heute auch stundenlang rumgeeiert:Hausarzt hat Urlaub;Vertretung am anderen Ende der Stadt denen das erklärt was ich brauche....ja setzen se sich innnen Warteraum....dann nach 2 Ewigkeiten kommmens mit vorn Laborraum hinsetzen u.wieder warten,warten e. t. c.pp.Dann hieß es rin innet Labor und wieder watenn....
Dann kam Doc und fragte nach meinen Begehr.Ich sach Stempel...... Dat können auch die Damen am Tresen machen. Ich unterschreibe den Kram....
Es is nicht zu fassen.........
Rallie

Noddie
12.03.2007, 23:50
Danke ihr lieben Engelchen.
Ina an Dich einen ganz besonderen Knutscher.

Obwohl der heutige morgen besch.. war geht es mir besser.
zur Erklärung an die anderen, ich sollte am Freitag den Befund eigentlich abholen.War ja auch da, Es hieß der Befund ist noch nicht getippt ,er würde per Fax ans Krankenhaus gehen.
so und nun kommen meine verrückten hirnzellen ins Geschehen. Eh das war ja noch nie da, die hat bestimmt was gefunden will aber nicht das ich das jetzt schon erfahre. Das soll miur am Montag dann der Onko sagen.
so jetz könnt ihr Euch mein Wochenende vorstellen.
Jetzt da ich weis das es so nicht ist ,sondern so wie ich das verstanden habe die Radiologin krank geworden ist ,geht es mir besser.
Werde dehnen auf jedenfall jeden Tag auf den Senkel gehen.
So ich werd heute mal vor 3 Uhr schlafen gehen ;) hab ja schliessliich morgen erstemal Muckibude.
So Euch alle ganz lieb Knuddle
Ulli

RALLIE09
16.03.2007, 09:24
:remybussi Na Noddie ,
das mit der Muckbude, weisst denn auf was de Dich da einlässt...Meine Frau lief da auch ne Zeitlang hin bis se es leid war....................

Fitnesscenter sind wie Hunde: Es gibt sie in allen Größen, Farben und Ausführungen. Sie leben in den Stadtzentren genauso wie an den unwirtlichsten Orten, zum Beispiel in Straßen, die auf Autobahnen enden, Hausnummer circa 793b. Manche sind groß gewachsen, gestriegelt und ein bisschen „foin“. Kaum hat man einen Fuß in solche Studios gesetzt, hat man auch schon blaue Plastikpatscherln übergezogen, um nicht das Interieur mit dem Schmutz von Socke oder Straße zu verseuchen. Der Umgang ist professionell und kühl. Andere sind klein, mehr Freunde des Legeren und gehen auch mal persönlicher zur Sache. Wieder andere sind auf dem Eso-Trip und wollen nicht nur die Leiber ihrer Kunden, sondern auch gleich deren Seelen aufmotzen.
In Graz, der ehemaligen Wirkstätte von Arnold Schwarzenegger, mussten in den letzten Jahren mehrere Studios zusperren, darunter auch alteingesessene wie das Kainrath in der Moserhofgasse, das Sam in der Keesgasse und das AS Fitness Paradies in dem früher nach Arnie benannten Stadion. Ging’s früher noch um Muckis, geht’s heute mehr um Wellness. Das Bild von verschwitzten Mannsbildern im düsteren Keller trifft daher auf kaum ein Studio mehr zu. Heute warten die meisten neben Geräten für den Muskelaufbau mit solchen für das Ausdauertraining, mit Aerobicstunden, Sauna und Solarium auf. Hinterlistig können Preise und Verträge gestaltet sein: Sogenannte „Knebelverträge“ sind keine Seltenheit. Die Verbraucherberatung hat nach einem bundesweiten Test in 13 Studios in allen Verträgen gesetzwidrige Klauseln gefunden. Ganz unterschiedlich ist auch, ob Einführungsberatungen oder Duschen im Preis inbegriffen sind oder man für jede Kleinigkeit extra blechen muss.

Würde man nicht gelegentlich Schnauf- und Keuchgeräusche hören, könnte man das Fitnessstudio nur für Ladys fast für einen geruhsamen Ort halten, so viel Wellness strahlt es schon am Eingang aus. Doch der Schein trügt: Cellulite, Speck und Hängebusen dürfen auch dort nicht bleiben, wo sie sind. Dabei schreckt manche Frau auch nicht vor dem Skalpell zurück. Regelmäßig kommt ein Schönheitschirurg ins Ladies und klärt die Damen über Fettabsaugung und andere Verschönerungsmaßnahmen auf. Irgendwie hat man im Ladies das Gefühl, in einer amerikanischen Fernsehsendung gelandet zu sein. Ein Eindruck, den die Trainerinen noch verstärken, die mit Frisch-vom-Friseur-Frisuren und perfekt geschminkt die schwitzenden Kundinnen beraten.

Die Trainer begrüßen ihre Kunden mit Vornamen und tauschen ein paar Worte mit ihnen aus. „Die meisten Banausen gehen mir schon seit 15 Jahren auf die Nerven“, erklären sie mit Zwinkern in Richtung des vorbeigehenden Gastes. Und, nachdem die Tür zugefallen ist: „So wie der kleine Prügel, der grad raus ist.“

Taucht jemand vierzehn Tage nicht auf, rufen sie mal an und fragen, was los ist.“ Tonnenweise Ausreden kriegen sie dann zu hören, denn: Gerade bei den Jungen sei die Disziplin unterm Hund. Fit seien die nur mehr im „Spezial-Dreikampf: Fernseher, Computer, Kühlschrank“. Da könne man predigen, wie man wolle – manche fielen einfach wieder nur dem Mampfen und Laschieren anheim.

Protokoll eines Fitnessstudiobesuchs
16:12 Uhr: Angekommen bin ich schon Mal, also „checke ich ein“, wie der moderne Fitnessstudiogänger sagt. Meine Karte hab ich mal wieder vergessen, also das übliche Spiel:
Muskelmann: „Hast du deine Karte?“Ich: „Hab’ meine Karte leider vergessen.“M.: „Hast du deinen Nachnamen?“Ich: „Nee, auch zuhause vergessen.“
(Vergessen habe ich auch, dass Eiweiß einem das Humorzentrum im Hirn kaputt macht, nach Sekunden peinlicher Stille sage ich schnell meinen Nachnamen und gehe mich umziehen.)
16:15 Uhr: in der Umkleide belausche ich ein Gespräch:
„Ich brauch so was ja nicht.“„Ja, ich auch nicht, aber Peter sagt, er schmeißt eine Pille und kann danach ne Stunde.“
„Das kann doch nicht gesund sein, da kannste mir erzählen was du willst. Hab das einmal probiert und es hat auch gar nichts gebracht.“
„Ja, bei Peter kannste ja auch nicht immer sicher sein, ob das stimmt, was der so erzählt, der legt ja angeblich jeden Abend eine flach…“
Zeit zu gehen…
16:20 Uhr: Das erste Gerät für heute wird der Stepper sein, nur so zum Aufwärmen. Vor mir ein keuchender Rentner, der bereits eine Stunde Fahrrad fährt, unter seinem Gerät befindet sich eine große Schweißpfütze. Warum tut man sich das in der Rente noch an?
16:35 Uhr: Jetzt geht das Training richtig los, auf an den (die? das?) Butterfly. Mein Vorgänger hat extra Gewichte drangehängt, also muss ich das Gerät unter abschätzigen Blicken der fleischgewordenen He-Man-Darsteller um ca. fünfzig Kilo erleichtern. Peinlich berührt mache ich schnell drei Sätze und gehe in die andere Ecke des Fitnessstudios.
16:45 Uhr: Die Bauchmuskelübung hab ich noch nie verstanden. Neben mir eine Frau die es ebenso falsch macht. Der Trainer geht zu ihr und zeigt es ihr. Da mir der Muskelberg dabei die Sicht versperrt, bekomme ich nichts mit. Er verspricht mir es mir auch zu zeigen, müsse aber kurz weg. Nach einer halben Stunde gehe ich zu einem anderen Gerät.
17:15 Uhr: Puhhh, das war auch wieder anstrengend heute. An der Bar hole ich mir einen Drink und zwar eine hellgrüne Pampe die angeblich gesund sein soll. Irgendwie schmeckt sie aber wie das was rauskommt, wenn ein Zwölfjähriger Experimente mit dem Chemiebaukasten und einer Packung Zucker macht.
17:25 Uhr: Beim Begaffen des Einzigen gut aussehenden Menschen, der hier angemeldet ist, frage ich mich, warum nur unansehnliche Menschen Fitness machen. Einige sind aufgedunsen und zwei Meter breit, dazu gesellen sich gealterte Hausfrauen, Rentner und fünfzehnjährige Gigolos. Wofür zahl ich hier eigentlich Beitrag? Und ich Idiot kündige mein Playboy-Abo.
17:30 Uhr: An den freien Gewichten zwei Männer, mit ungewöhnlichen Ausmaßen, Fast könnte man auf den Gedanken kommen, es handele sich um Elefanten, was sich aber nach einigen Sekunden als Fehler rausstellt. Als der Erste eine Hantel mit unglaublichem Gewicht stemmt und dabei aus voller Kehle schreit, wird mir klar, dass es sich um ausgewachsene Gorillas handeln muss.
17:45 Uhr: Nach dem Training (oder das, was ich so nenne) geht’s in die Sauna. Die fünfzehnjährigen Gigolos schlagen sich gegenseitig mit dem Handtuch und kichern wie kleine Kinder. Draußen tragen sie dann nachher wieder ihre Männlichkeit und ihr südländisch aussehendes, langes, schwarzes Haar zur Schau. Ich sollte mal ein Video davon machen. Nach zwei Saunagängen, ich bin aufgrund wiederholter Überschätzung mal wieder knapp dem Kreislaufkollaps entronnen, gehe ich mich umziehen. So bekommt der Tod mich nicht, aber die Frauen werde ich so auch nicht beeindrucken.
18:20 Uhr: In der Umkleide beschimpft mich ein älterer Herr, dass ich angeblich vor dem Saunagang nicht geduscht hätte. Ich bezichtige ihn der Lüge, seine stark behaarte Brust macht mir allerdings soviel Angst, dass ich blitzschnell verschwinde und beim auschecken fast noch vergesse, die grüne Pampe zu bezahlen.

Jetzt kann ich guten Gewissens mal wieder zwei Wochen Pause machen
Na denn los:D :D :D :D :D

Noddie
16.03.2007, 18:44
Ach Ralf,
herrlich zu lesen.
Ne ich muß die Muckibude durchhalten. Meine Muskulatur ist nur noch Puddeling. Die Chemo hat mich ja schon Kraft gekostet aber die blöde Bestrahlung hat mir dann wohl den Rest gegeben.
Ausdauer alles futsch. Beim normalen Spazieren gehen flutscht mir mein Puls ja schon auf 140 hoch. Also muß ich was tun.
Aber ich bin ein Faultier ,immer schon gewesen, aber auch geizig.
Also Muckibude, da muß ich Geld bezahlen und natürlich hin weil ich will ja mein Geld wieder reinbekommen.
Hihi außerdem tut es meinem Ego gut, da sind doch einige die noch mehr Kilos mit sich herumtragen.

Andersherum kann man dort auch neue Kontakte knüpofen, da mein Bekanntenkreis doch geschrumpft ist durch das Krustentier. Die Leute die ich da jetzt kennenlerne wiessen direkt was los ist.
Hoffe Dir geht es besser, laß Dich nicht unterkriegen.
Ulli

Noddie
16.03.2007, 18:53
Thestverfahren zur Psychischen Stabilität

1. man verspricht den Befund am Freitag fertig zu haben
2. Befund Freitag nicht fertig wird aber am Montag zur Onkologie gefaxt
3. Montag kein Befund da erst Mittwoch
4. Mittwochs immer noch kein Befund da
5. Donnerstag ne auch noch nicht
6. Freitag morgen ,nein auch noch nicht
7. 12 Uhr Freitag anrufen Befund fertig wurde rübergefaxt und kann abgeholt werden
8. Befund abgeholt , Ergebnis wurde mit dem ERSTBEFUND verglichen nicht mit dem letzten
9. Erneuter Anruf in der Praxis das man mit diesem Befund nun nichts anfangen kann.

So und nun scheinen Sie bemerkt zu haben das die Testgrenze errreicht ist.
Anruf der Praxis ca. 1 Stunde später ,das man doch mit dem letzten Verglichen hätte und alles in Ordnung währe . Onko könne dort anrufen.
Naja ich warte erstmal Montag ab. Werde um 9 Uhr in der Praxis stehen und eine schriftliche Notiz verlangen.
12.30 Uhr hab ich dann Termin mit Onko. Sieht so aus als wenn ich dann Montag meinen 0 Geburtstag feiern kann. Aber ich warte erstmal ab.Ohne Schriftliches glaube ich dehnen kein Wort.

Alles liebe
Ulli

RALLIE09
17.03.2007, 22:05
Techniken und Anweisungen zur mündlichen Testgrenzen-
findung
Auszug aus geheimen Anweisungen für konsequente Ärzte
:D
Vor dem Beginn des Test machen Sie dem Patienten klar, daß seine gesamte Berufslaufbahn von der Heilung seiner Erkrankung abhängen kann. Betonen Sie die Wichtigkeit der persönlichen Testgrenze. Lassen Sie ihm von Anfang an keinen Zweifel.
Geben Sie Ihre schwierigste Frage zuerst. Dies ist äußerst wichtig. Wenn die erste Frage hinreichend schwierig oder kompliziert ist, wird er zu verwirrt sein um nachfolgende Fragen zu beantworten, egal, wie einfach diese auch sein mögen.
Wenn Sie sich an den Patienten wenden, seien Sie reserviert und streng. Im Gegensatz dazu unterhalten Sie sich fröhlich mit den anderen Ärzten. Ein äußerst wirksames Mittel ist es, zu den anderen Ärzten witzige Bemerkungen über die Krankheiten des armen Krebsschwein zu machen und Kommentare, die so gewählt sind, als ob er gar nicht im Raume anwesend wäre.
Lassen Sie ihn jedes Wehwehchen auf Ihre Weise beantworten, besonders wenn Ihre Weise nur für Eingeweihte verständlich ist. Stellen Sie ihn dauernd unter Druck. Geben Sie bei jeder Frage viele Einschränkungen und Spezialfälle an. Die Idee dabei ist, ein an sich einfaches Problem zu komplizieren.
Wenn sich der Patient in einen trivialen Fehler verrannt hat, dann helfen Sie ihm nicht heraus sondern lassen Sie ihn rätseln. Wenn er seinen Irrtum erkennt, jedoch knapp bevor er die Möglichkeit hat, diesen zu erklären, verbessern Sie ihn mit scharfen Worten. Diese Taktik verlangt ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und ist nur durch Übung zu perfektionieren.
Wenn sich der Kranke in einer tiefen Klemme befindet, dann führen Sie ihn nicht heraus. Statt dessen seufzen Sie und wechseln Sie das Thema.
Stellen Sie dem armenTrottel unfreundliche Frage wie etwa: "Haben Sie das nicht schon im Internet gelernt?" oder: "Gestern hab ich das meiner vierjährigen Tochter erklärt, sie hat es augenblicklich verstanden, und was ist mit Ihnen?"
Lassen Sie ihn niemals Fragen zur Klärung stellen. Wiederholen Sie niemals eigene Formulierung des Problems. Befehlen Sie dem Krebs-Hinak barsch, nicht laut zu denken; was man hören möchte sind antworten.
Alle paar Minuten frage man den Patienten warum er nervös sei. Ätzende Bemerkungen verschärfen die Situation, besonders defätistische Bemerkungen müssen würdevoll mit einem sarkastischem Unterton vorgetragen werden. Beispiel: "Sehen Sie den Baum da vor dem Fenster? Seine Blätter sind grün. Eine Fortsetzung des Patientengesprächs bei roter Blätterfärbung könnte Ihrer Phantasie bei der Beantwortung der Fragen sicher auf die Sprünge helfen!"
Tragen Sie dunkle Sonnenbrillen, das entnervt.
Beendigen Sie die Gespräch, indem Sie dem Patienten mitteilen: "Rufen Sie uns nicht an, wir werden Ihnen Bescheid geben."
Sobald der Patient die Tür hinter sich geschlossen hat, lautstark zu Lachen beginnen! Dies vermittelt dem armen Würstchen, der es garantiert noch mitbekommen wird (laut!), das Gefühl des totalen Versagens seinerseits und gibt ihm vollends den Rest!

R:D

Bellinda
17.03.2007, 22:55
:D Rallie at his best! :lach2:

Liebe Noddie,

Du wirst sehen - das gibt den allerbesten Befund, den Du je hattest !!!

Ich finde es toll, dass Du Dich gleich in der Muckibude eingeschrieben hast! Das wird Dir gut tun. Und wenn die Leute dort stimmen, kannst Du auch nette Menschen da kennenlernen.
Und mit der neu gewonnenen Muskelkraft, kannst Du den Ärzten Haue :cool: :cool2: androhen, wenn sie nicht so springen, wie sie sollen :lach: :lach2:

Habe das nach der letzten Reha genauso gemacht wie Du. Aber in dem Fitnessstudio, in das ich durch den Umzug in meine Heimat gewechselt bin, fühle ich mich einfach nicht wohl und es ist schw....teuer - so habe gerade gekündigt ....und freue mich über die neu gewonnene "finanzielle Freiheit"

Mal sehen, ob sie mich in Freiburg wieder so motivieren, dass ich mir anschließend ein neues Studio suchen muss ;) ...

Viel Durchhaltenervenkraft für Dich
:winke:
Jutta

Thestverfahren zur Psychischen Stabilität

1. man verspricht den Befund am Freitag fertig zu haben
2. Befund Freitag nicht fertig wird aber am Montag zur Onkologie gefaxt
3. Montag kein Befund da erst Mittwoch
4. Mittwochs immer noch kein Befund da
5. Donnerstag ne auch noch nicht
6. Freitag morgen ,nein auch noch nicht
7. 12 Uhr Freitag anrufen Befund fertig wurde rübergefaxt und kann abgeholt werden
8. Befund abgeholt , Ergebnis wurde mit dem ERSTBEFUND verglichen nicht mit dem letzten
9. Erneuter Anruf in der Praxis das man mit diesem Befund nun nichts anfangen kann.

So und nun scheinen Sie bemerkt zu haben das die Testgrenze errreicht ist.
Anruf der Praxis ca. 1 Stunde später ,das man doch mit dem letzten Verglichen hätte und alles in Ordnung währe . Onko könne dort anrufen.
Naja ich warte erstmal Montag ab. Werde um 9 Uhr in der Praxis stehen und eine schriftliche Notiz verlangen.
12.30 Uhr hab ich dann Termin mit Onko. Sieht so aus als wenn ich dann Montag meinen 0 Geburtstag feiern kann. Aber ich warte erstmal ab.Ohne Schriftliches glaube ich dehnen kein Wort.

Alles liebe
Ulli

struwwelpeter
18.03.2007, 23:09
Meene líebe Kleene Noddie,

für Morgen halte ich Dir jetzt schon die Daumen!
Ich wünsche Dir, dass das Wort Remission schnell und zügig Deinem Doc von den Lippen kommt!

Endlich ist für Dich damit ein Thema abgeschlossen, und ich freue mich für Dich!
Ich hoffe ja mal, das Du diesen Tag speziell dann zum Anlass nimmst und richtig gemütlich feierst , es ist soetwas wie ein neuer Geburtstag. Schare die Menschen um Dich, die Dir gerade in dieser Zeit besonders nah standen:engel:
:prost:
Es ist immer wieder toll, zu lesen, wenn jemand dieses Ziel erreicht hat! Du hattest es auch nicht gerade leicht, hast Dich wirklich auf jede Nebenwirkung die möglich war eingelassen(müssen), hast dennoch alles mit bravour durchstanden. Hut ab! Ab morgen fängt für Dich ein wieder unbeschwerteres - um vieles - Leben an, Gratulation!
:1luvu: :engel: :cool: :1luvu: :engel: :cool: :1luvu:
Lass Dich mal ganz fest knuddeln
et struwwelchen

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-15t.jpg

struwwelpeter
19.03.2007, 13:36
:boese: ICH WILL JA NICHTS VERRATEN, ABER...............:remybussi

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16s.gif
IT´S A BEAUTIFUL DAY - A GIGANTIC DAY
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16p.gif
Beautiful News
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16r.gif
Congratulation
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16t.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16u.gifES IST MEHR***EIN SORGENFREIES GESUNDES LEBEN***

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-16q.gif

***REMISSION***

:remybussi ALLES LIEBE - GUTE - GESUNDHEIT - ZUVERSICHT UND GLÜCK
WÜNSCHE ICH DIR:knuddel:

ET STRUWWELCHEN

Flips
19.03.2007, 17:33
Suuuuuuuuuuuuuper!!!!

Wie freue ich mich mit dir, liebe Ulli.
Das Leben hat Dich wieder...
Bis bald im Chat.

Lieben Gruß an Struwwel,
Bellinda, Lucie

Moni
http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-40.jpg

Noddie
19.03.2007, 18:18
Hallo Ihr lieben Engelchen
Jetzt ist es offizelle AB HEUTE REMISSION
ich hab geheult wie ein Schlosshund.
Endlich keinen unsicherheit mehr (bis in 3 Monaten) .
Jetzt heist es wieder normal Leben, wieder etwas planen können (bis zur nächsten Nachsorge.
Möchte Euch allen ganz dolle Danken für die Kraft die Ihr mir in den letzten Monaten geschickt habt. :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Ein ganz besonderres Danke geht an Ina , Ina Du bist eine tolle Frau ,danke für die Unterstützung, jedesmal wenn es mir nicht gut ging hast Du es gespürt und mich wieder aufgerichtet.
DANKE
Irgendwann stehe ich vor Dir und Knuddel dich ganz dolle Durch.

So ihr lieben ich werde mir heute zur Feier des Tages , immerhin mein 0 Geburstag nach Krustentier, ein Gläschen Sekt gönnen.

Euch allen ganz viele Kraftknuddler und Danke
Eure überglückliche
Ulli

seniorita
19.03.2007, 22:06
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k010.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

PROST liebe Ulli! Gönne mir heute auch ein Glas... :augendreh

Gönn dir noch ein bissl Ruhe, starte nicht gleich zu 100 % durch!!! Immer schön langsam!!!

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Bussi *KNUDDEL* Michi :knuddel:

samue67
20.03.2007, 07:50
Freue mich , liebe Noddi, dass du es geschafft hast und wunsche dir von Herzen, für die Zukunft ganz viel
http://home.arcor.de/das-eckle/gif-site/hallo/6.gif
lb Grüße Louise

Lucie
20.03.2007, 10:45
Hallo Ulli...
auch von mir ein
Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe und Gute..
is schon ein tolles Gefühl... der Berg ist vollkommen bezwungen...
und trotzdem..nichts ist mehr so wie es war..und das ist auch gut so.. der Himmel wird immer blauer und die Wiesen immer grüner bleiben als sie bisher waren.. niemals werden wir vergessen was war,und dankbar werden wir jeden Tag neu genießen..vieles bewußter und anders erleben..
wer weiß,wozu die ganzen letzten Monate voller Angst Schmerz usw wirklich gut waren.. ich für meinen Teil hab dadurch in vielen Dnigen eine etwas andere Sichtweise bekommen... und hätte manche Erfahrung ohne Mr H auch nicht gemacht..und trotzdem.. AUF NIMMERWIEDERSEHN UND BLEIB UNS VOM LEIB MR H.. DU HAST KEINE CHANCE!!!!

Lucie

Noddie
26.03.2007, 21:36
Hallo Ihr lieben Engelchen,
so jetzt bin ich schon 1 Woche alt :tongue .
Eigentlich wollt ich ja ein neues aktuelles Bild reinstellen.
Aber ne im Moment muß das alte herhalten,denn im Moment ähnelt das was ich da auf dem Kopf habe ehr Stahlwolle.
Ihr glaubt es nicht je mehr die wachsen um so mehr locken bekomme ich, im Moment scheint jedes Haar in eine andere richtung zu wachsen.
Dazu dick und jede Menge mehr als vorher . Und knatsch grau.Glaube das erste was ich demnäch machen muss ist ausdünnen. Den wenn man durchfühlt kommen da immer noch welche ,die stoppeln noch.
Bin ja ehrlich hab das immer für einen Witz gehalten wenn ich gelesen habe das jemand danach Locken hatte, aber das was ich da auf dem Kopf habe kann man nur so betitteln.
Bleiben die? oder wachsen die sich wieder raus?
So ihr lieben damit ihr bescheid wist ,ab Sonntag bin ich eine Woche in Urlaub, wir hben uns spontan entschlossen und werden den Schwarzwald unsicher machen.
Ihr glaubt garnicht wie ich mich darauf freue .1 Woche keinen Arzt und nix was mich an die Krankheit erinnert.
So ihr lieben einen schönen Abend Eure
Locken Ulli

Noddie
09.04.2007, 18:06
Hallo Ihr Lieben,
Mellchen ich hatte alle Haare verloren.
Das ist nun die neue Pracht die wächst. Kreuz und quer. Grau war ich vorher auch schon.
Das Bild ist ganz neu, nur die Brille auf der Nase fehlt .
Tja wie geht es mir. Gut gehts mir.
Denke zwar viel nach, den bald fängt für mich mein "altes " Leben wieder an.
Nach Ostern fang ich mit der Wiedereingliederung an.
Also heist das auch das was ich mir vorgenommen habe umzusetzen.
Einige Kollegen werden sich wundern. Aber eins ist mir durch die Krankheit klargeworden 1. man lebt nur einmal und 2. es kann verdammt schnell bedroht sein.
Das heist für mich auf der Arbeit kürzer tretten, nicht immer hier schreien ,sondern die arbeit auch auf andere Verteilen. Keine Ausarbeitungen mehr die ich dann Zuhause machen. Kollegen mehr in die Verantwortung nehmen die sich bisher immer auf Ulli verlassen haben, die macht das schon.
Privat werd ich mir gönnen.
hihi zu meinem 0 Geburtstag hab ich mir eine Karte für Careras im Dezember gegönnt.
Tja und heute hab ich die Spielzeit meiner Manschaft eingeleutet .Hab mich wie ne 20 jährige für Autogramme angestellt. Mir doch egal was die Leute denken. Das sind Momente die mir keiner mehr nehmen kann.
5626

So ihr lieben noch einen schönen Ostermontag ganz viele Kraftknuddler
Ulli

Noddie
09.04.2007, 19:21
hihi Belinda
ich bin doch schon wieder zurück aus dem wunderschönen Schwarzwald.
Ulli
(Danke)

samue67
10.04.2007, 15:22
Liebe Noddie, liebe Ulli, wie schön, deinen Beitrag zu lesen. Ich freue mich mit dir, dass du mit viel Geduld und Courage, aber auch mit viel Misere deine Erkrankung gepackt hast. Ausserdem wünsche ich mir aber auch für dich, dass du in Zukunft wieder ein Leben mit Lebensqualität leben kannst.
In deinem neuen- alten Arbeitsbereich, da findest du genug Ablenkung und vorallem eine schöne Aufgabe, sonst hättest du ja diesen Beruf nicht gewählt. Hoffentlich machst du es auch wahr.... kürzer treten, immer schon alles in Ruhe der Reihe nach... nicht gleich hier schreien, wenns heißt Krankmeldung oder Vertretung, ich kenne das auch nur zu gut.. Nicht in den Startlöchern sitzen, wenns Telefon klingelt
Alles Liebe und Gute für deine Zukunft, wünscht dir Samue ( louise ) so...und nun werde ich mir deine HP anschauen.

Noddie
10.05.2007, 16:15
Hallo Ihr Lieben,
So nun hab ich es amtlich ,ab Montag gehöre ich wieder zur Arbeitenden Bevölkerung.Bin wieder gesund geschrieben .
Ui ich höre schon die Stimmen ,das ist zu früh. Ne ne den ich werde Montag,Dienstag und Mittwoch arbeiten und dann habe ich Urlaub bis zum 3.7. die 3 Tage schaffe ich mit links.

Psychisch geht es etwas den Bach runter , 1. die erste Nachuntersuchung kommt immer näher, als fang ich immer mehr an zu spinnen :rotenase: 2. fühle ich mich anderen Gegenüber oft so hilflos ,möchte sie trösten aber mir fehlen die Worte. 3. irgendwie scheint die Krebspest ausgebrochen zu sein, 3 Leute im Bekanntenkreis jetzt .
Aber ich schaff das .
Alles liebe
Ulli

Manolito
10.05.2007, 16:27
Ne ne denn ich werde Montag,Dienstag und Mittwoch arbeiten und dann habe ich Urlaub bis zum 3.7. die 3 Tage schaffe ich mit links.

das glaube ich ja wohl auch.eben sanft zum eingewöhnen,gelle ;)

Psychisch geht es etwas den Bach runter , 1. die erste Nachuntersuchung kommt immer näher, als fang ich immer mehr an zu spinnen :rotenase: 2. fühle ich mich anderen Gegenüber oft so hilflos ,möchte sie trösten aber mir fehlen die Worte. 3. irgendwie scheint die Krebspest ausgebrochen zu sein, 3 Leute im Bekanntenkreis jetzt .
Aber ich schaff das .
Alles liebe
Ulli

das mit den untersuchungen kenn ich.jedes mal das selbe scheiß gefühl.
naja,mit n a c h - untersuchungen hab ich ja noch nicht so viel erfahrung :o
das man sich sorgt ist doch verständlich :knuddel:

sohni :rotenase:

Lucie
10.05.2007, 23:11
3. irgendwie scheint die Krebspest ausgebrochen zu sein, 3 Leute im Bekanntenkreis jetzt .

Liebe Uli..
da kann ich dir nur beipflichten.. mir geht es genauso...so ein schei... aber es nutzt nichts..auch damit werden wir fertig..

Die Angst der Nachuntersuchung kommt auch bei uns so langsam.. Mein Männe muß diesen Monat zum Doc...

und herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiedereinstieg in die Arbeitswelt....
du wirst sehn wie schnell du wieder drin bist...

Gute Nacht und schönes We
Lucie

struwwelpeter
12.06.2007, 23:00
GRATULIERE*********************PLUMS************** ****MIR FÄLLT EIN STEIN VOM HERZEN***************UND DU KANNST WIEDER DURCHATMEN***

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1qe.gif

Hallo meene kleene Noddie!
Ich möchte Dir auch hier an dieser Stelle einfach mal sagen, wie sehr ich mich für Dich freue!!!
Du hast die erste NACHUNTERSUCHUNG hinter Dir mit dem Ergebnis das alles Bestens ist! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das dies auch auf Dauer so bleibt, jetzt wird es Zeit das Du so richtig Deinen Urlaub genießen kannst!
Bist Du reif für die Insel???
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1qf.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1qd.jpg

:prost: nach dieser Erleichterung???

Denn vorher waren Deine Gedanken stets bei diesem Termin.
Engelchen, ich knuddel Dich ganz feste vor Freude, ich denke Du erträgst es gerne! Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend und einen wunderschönen Sommer!

Alles Liebe für Dich
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1qg.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1qc.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1qh.gifet struwwelchenhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1qf.gifich trink auf Dein Wohl:D

Noddie
12.06.2007, 23:50
Huhu Ina,
" D A N K E "
jo das wichtigste ,für mich ,der Nachsorge habe ich hinter mir ,das CT.
Der Rest, Sono, Blutabnahme und Röntgen kommen jetzt am 29. noch.
Die letzten Tage waren die Hölle, manno kann man sich bekloppt machen.
Eigentlich hätte ich ja Montag morgen das CT gehabt, seid Samstag nicht mehr richtig geschlafen. 5 Minuten bevor ich losfahren wollte klingelte das Telefon, CT Gerät kaput, jo klasse :smiley11: . Rufen an, kann evtl. Mittwoch mittag werden.
Wieder nicht geschlafen, gegen 14 Uhr kurz einkaufen gewesen heute, da kam der anruf heute gegen 15:30 uff endlich.
Nach dem CT muste ich dan zu meiner geliebten Röntgenärztin, fragte wie es mir ging ,besonders nach den Nebenwirkungen der Bestrahlung.
Dann meinte Sie ,och sie ärmste aber ich kann mit einem guten Ergebnis etwas abmildern.
Nix, besser könnte das CT nicht aussehen, zum vergleich zum letzten sind sogar einige Lymphis noch kleiner geworden.
So jetzt kann ich den Rest des Urlaubs geniessen, habe bisher nichts geplant für die 3 Wochen , das werd ich morgen ändern.
Alles liebe , eine diese Nacht schlafende , glückliche
Ulli

Dickes Extraknuddel an Ina -Maus .

Manolito
12.06.2007, 23:54
hi ulli,

schön diese gute nachrichten von dir zu hören.
ich kann dich verstehen - bin auch so ein sich-selbst-verrückt-macher ;)
schlaf schön

mano :pftroest:

seniorita
13.06.2007, 15:05
Liebe ULLI! :prost:

Schön so gute Nachrichten auch von dir zu lesen!
Puhhh, ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen! Wir lenken uns ab, denn am Freitag ist bei uns ein wichtiger und großer Termin angesagt... Es wird aufregend! Wer kann da schon cool bleiben?

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l030.gif

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Ganz viel Entspannung, Erholung!

Bussi Michi :remybussi