PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur für Twens?


Benutzer
08.10.2006, 11:41
Hi @ all,

weiß jemand von Euch, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Kur zu machen, wo man nicht nur mit älteren Leuten zusammen ist? Nichts gegen alte Leute, aber ich selbst bin 24 und es wäre einfach etwas netter, wenn man dort auch Gleichaltrige kennenlernen könnte.

Landei
08.10.2006, 19:55
Ich war schon zweimal in der Asklepios-Klinik auf Sylt. Da dort nicht nur Brustkrebspatienten behandelt werden, sonder auch viele Hauterkrankungen (z.B. Neurodernitis) wirst du dort sicher auch junge Leute treffen. Ich habe dort jedenfalls bei jedem Aufenthalt auch junge Patienten gesehen.
Vielleicht sind die Ferien-bzw Smesesterferien ein idealer Zeitpunkt.
Liebe Grüße
Landei

Benutzer
10.10.2006, 17:01
Danke für den Tipp Landei! Werd mal schauen, ob die Klinik eine Page hat und mich dort informieren!

Barbara_vP
11.10.2006, 19:12
Hallo
in bad oexen gibt es auch eine Klinik extra auch für junge Erwachsene und ich meine bis 25 Jahre. Die Klinik findest du über google
Barbara

Jörißen
11.10.2006, 20:32
Hallo Benutzer
Im Südschwarzwald , in Tannheim , können auch junge Erwachsene eine Reha machen . Ist eine sehr schöne Gegend . War im April mit meinem Sohn ,16 Jahre , dort . Die Leute die dort arbeiten sind echt super .

LG Christiane

Katrin78
31.12.2006, 13:06
Hallo Benutzer!

Ich hoffe, du schaust hier nochmal rein!!! :confused:

Hast du mittlerweile deine Kur hinter dir oder steht sie noch an? Für welche Klinik hast du dich entschieden? Ich (28 J., nach Anal-CA) werde im Januar meine Kur antreten. Da ich ebenso wie du nicht nur mit älteren zusammen sein wollte habe ich mich für Bad Oexen entschieden. Bin gespannt was mich dort erwarten wird. Die haben extra eine Gruppe für junge Erwachsene zwischen 18 und 30 J. Wie gesagt... ich lass mich mal überraschen! :rotier2:

Lg,
Katrin

Steffi2503
31.12.2006, 15:32
Hallo Katrin!

Kannst Dich wirklich auf Bad Oexen freuen! Ich war selbst vom 20.09.-14.10.06 dort(s. meinen Beitrag "Klinik Bad Oexen"). Es ist wirklich toll da und macht ne Menge Spaß!
Wünsche dir gute Erholung!

Viele Grüße
Steffi

P.S. Falls Du noch irgendwas wissen möchtest, oder ein paar Foto´s sehen willst, dann melde Dich einfach!

Katrin78
01.01.2007, 16:56
Hey Steffi,

zuerst... ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!! :augendreh Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!! Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Nach dem ich deine mail gelesen habe freue ich mich noch mehr auf die Reha. Fotos würde ich total gerne sehen!! Schon jetzt vielen lieben Dank!!! :remybussi

Steffi2503
01.01.2007, 18:53
Hallo Katrin!

Auch ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!:knuddel:

Gerne schicke ich Dir ein paar Foto´s. Ist ja meistens gar nicht schlecht, wenn man schon in etwa weiß, was einen erwartet. Gebe Dir meine Mail-Adresse... Steffi2503@arcor.de! Melde Dich einfach und ich schicke Dir ein paar.

Viele liebe Grüße
Steffi