Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daddy, warum?
angelika
19.10.2006, 16:58
ja daddylein :engel: . ich hab sehr lange überlegt, ob ich „eine seite“ dieses threads für dich öffnen soll. da ich mit kaum jemanden über unser leben spreche, ist es wahrscheinlich sinnvoll. so kann ich mir wenigstens alles von der seele schreiben… bevor es schlimmer wird.
am 16.09.2004 nur acht monate nach omas tod bekammst du einen tag vor deinem 52 geburtstag die diagnose kleinzelliges bronchialkarzinom. es war so schlimm. durch oma hatten wir ja etwas mit krebs am hut (hirntumor) aber, dass es dich mal trifft, den menschen, den ich am meisten liebe… ein schock. aber wir haben gekämpt papa. manchmal stelle ich mir die frage, ob du nicht doch nur für mich gekämpt hast, damit du mir gutes tust.
im nachhinein könnte ich mich ohrfeigen daddy. :twak: ich hab dich doch irgendwie auch gequält, oder?
ich hab dich gebeten, diesen selbstgebrauten tee zu trinken. wo ich eine woche gebraucht hab, um diese blöden kräuter zusammen zu kriegen. es schmeckte scheuslich. es war als leberschutz gedacht. als du mich einmal angemault hast, vonwegen es wäre so ekelhaft, ob ich es schon mal getrunken hätte, hab ich zwei glässer hintereinander davon getrunken, nur um dir zu zeigen, dass man es runter kriegt….
ach daddy es tut mir so leid.
was ist damals in mir vorgangen?! vielleicht hab ich auch nur krampfhaft an jeden strohhalm gegriffen. –umsonst-
ach papa ich höre jetzt auf. es ist gerade zuviel. mein kopf tut weh. wie du ja weißt, hab ich mit diesen blöden kopfschmerzen schon seit über einem jahr zu tun. ich schreib dir morgen daddy.
deine kleine
angelika
20.10.2006, 10:25
Hallo Daddy.
man war das gestern vielleicht ein krampf. gestern als ich nach hause kam, ging es mit mama zum badezimmer tapezieren. ich muss zugeben, als du es gemacht hast, sah es leichter aus. naja nun haben wir es geschafft. sieht zwar nicht ganz so perfekt aus aber fürs erste mal ist es ok. du wärst stolz auf uns. ich weiß. :shy:
noch zwei tage, und dann ist es ein jahr. ein jahr ohne dich. deine nähe, deine stimme, dein lachen. und noch sovieles mehr. weißt du ich ertappe mich immer wieder noch dabei, wie ich nachts im bett liege und mir meine einzubilden, dich schnarchen zu hören…. oder morgens meine ich dich die treppe runter gehen zu hören…. es ist beruhigend, doch wenn ich dann zu mir komme ist die enttäuschung umso größer. :confused:
heute nach der arbeit fahr ich dir was schönes für dein grab kaufen. ich hoffe es gefällt dir. am abend kommt j. unser wirbelwind. es ist richtig schön, wenn sie übers wochenende kommt. sie bringt leben in die bude. morgen müssen wir richtig aufräumen und alles für sonntag vorbereiten. nach der messe kommen alle noch mal zu uns. zum frühstück. ich weiß gar nicht, wo wir die hinstecken sollen.
so daddy. ich höre jetzt auf. melde mich am montag wieder, wenn alles vorbei ist.
1000 küsse
ich vermisse dich.
deine kleine
angelika
23.10.2006, 09:45
-1 jahr + 1 tag ohne dich-
hallo daddy.
wir haben es irgendwie geschafft… um 09.15 war die messe dann waren alle bei uns. die letzten gingen um kurz nach zwölf. ab freitag waren wir ständig im brass.
ich hoffe die schale gefällt dir? für allerheiligen hab ich mir auch schon etwas überlegt. gestern hast du viele blumen + gestecke bekommen. ich hoffe du kannst es sehen. die sind so schön.
ach papa gestern abend ist uns mal wieder aufgefallen, wie schwer es ohne dich ist. uns ist doch tatsächlich eine maus! durch den dunstabzugshaubenkanal da durchgeklettert und schließlich da rein gefallen. es war ätzend!!! kennst ja mama und mich. die palavermacher nummer 1. wir haben c. gerufen, der war schwer begeistert… „ich ekel mich da auch vor“ :augendreh da hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass er ein mann ist und das zu erledigen hat. als mom und ich die maus nur erblickt haben, sind wir abgehauen. und haben nur noch durch einen türspalt in die küche geglotzt. als wir in „sicherheit“ waren mussten wir dann doch sehr lachen und vor allen an dich denken. du hättest kurzen prozess gemacht. du hattest vor nix angst. zumindest hast du es nie gezeigt.
daddy ich vermisse dich so. ich vermisse deine stimme, dein lachen, deine herzliche art.
noch immer weiß ich nicht, wie ich dieses jahr ohne dich geschafft hab. anscheinend klappt es ja doch irgendwie. auch wenn man eigentlich keine zukunft sieht.
es ist nicht mehr unser leben. es ist ein anderes leben.
morgen fliegen mom + r in die heimat. pass bitte auf die beiden auf. bring sie gut hoch und genauso gut wieder runter. gib mama ein wenig zeit sich zu erholen. ich weiß gar nicht, wie ich die woche ohne sie schaffen soll… ich habe mich so an sie gewöhnt. sie wird mir fehlen. werde aber meine telefonaktion starten. die kennst du ja nur zu gut. ;) so daddy bis morgen.
deine kleine
angelika
24.10.2006, 08:25
-1 jahr + 2 tage ohne dich-
guten morgen daddy.
man ist es heute stürmisch. bitte passe auf mom + r. auf. heute ist es soweit. sie kommen erst am montag wieder. ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, wie ich es schaffen soll. wenn ich nach hause komme und keiner ist da...
es ist so ungewohnt. so traurig. naja wenigstens hab ich noch l. zu hause. ab morgen muss ich eine halbe stunde eher aufstehen, um mit ihm gassi zu gehen. das ist ja mitten in der nacht! :augendreh
daddy, warum geht das leben weiter? warum kann man nichts dagegen unternehmen? -du fehlst-
deine kleine
angelika
24.10.2006, 15:42
hallo daddy.
nach einer stunde verspätung müssten sie jetzt jeden moment starten. bitte beschütze sie papa. :engel:
komme dich nach der arbeit besuchen. die blätter vom grab wegmachen. da kann man eigentlich bei stehen bleiben....:augendreh
deine kleine
angelika
25.10.2006, 08:31
guten morgen daddy.
hast du heut morgen auch die vielen sterne gesehen? …du bist einer davon… :cry:
war heut morgen um 6 schon mit l. man war es kalt… mama und r. sind gut angekommen. der flug war leicht turbulent aber ok. danke, dass du die beiden beschützt hast. j. haben wir erzählt, mama wäre bei ihrem bruder und r. bei einem freund… als wenn sie es nicht durchschauen würde. sie ist schlauer als wir denken. :rotier2:
noch 59 tage und dann hab ich endlich urlaub. c. fährt diesmal mit über winter. kannst du dir das vorstellen? zum ersten mal in über sieben jahren, dass er im winter mitkommt…. naja dafür muss ich mit ihm ende januar eine woche skiurlaub machen. wie sich das anhört „muss“. v. + j. kommen auch mit. die kennst du doch, oder?
so daddy. –denk an dich-
deine kleine
angelika
26.10.2006, 09:05
-1 jahr + 4 tage ohne dich-
guten morgen daddy.
ich drehe für dich die sonne auf! danke nochmals für die vielen sterne heut morgen. es ist so schön. wenigstens ein grund, warum man sich um sechs raus traut. nur um die sterne zu sehen und dabei an dich denken. :engel: ich vermisse dich so daddy.
habe gestern mit mom telefoniert. die beiden haben wohl bisher viel erledigt. sie sagte, sie hätten sonnenschein, dass du ihnen das schöne wetter geschickt hättest… du willst, dass in deinem paradies alles schön ist, gell? ach daddy ich wünschte du könntest es alles noch selber machen. es war deine erfüllung stundenlang im garten zu sein. aber nur, wenn immer einer dabei war. wir mussten nichts tun, wir mussten nur wie ein schatten hinter dir herlaufen.
heut abend fahren wir mit c. zu j.+v. ich freu mich auf die zwei hexen. hab sie gestern nicht gesehen. und du weißt ja, sie machen einem alles lebenswert. morgen wollte ich vielleicht zu opa. übrigens, ihm geht es sehr gut.
-ich denk an dich-
bis morgen
deine kleine
angelika
27.10.2006, 08:33
-1 jahr + 5 tage ohne dich-
hallo daddy. wo hast du denn heut die sterne gelassen? hab einfach keine gesehen…
noch drei nächte und dann ist mama wieder da. jupi! j. hatte mich gestern gefragt, ob sie mal wieder übers wochenende zu mir kommen kann. und du kennst mich ja. mein großes herz… und wenn sie dann noch mit ihren blauen kulleraugen so guckt… ich hab ja gesagt. hole sie heute nach der arbeit ab.
mama hatte erzählt, tante e. hat ihr gesagt, dass tante m. brustkrebs hat… oh daddy, noch mehr?! das darf doch wohl nicht wahr sein!
nächstes jahr im juni heiratet m. wahrscheinlich fliegen mom + c + ich dahin. für die 3 tage lohnt es sich nicht mit dem auto zu fahren. naja sobald ich die einladung hab, guck ich nach flügen. wer hätte gedacht, dass wir irgendwann in die heimat –fliegen-.
ich weiß noch letztes jahr, als ich übers wochenende runter bin, da wolltest du so gerne mit. es ging nicht, weil du einen termin bei der rentenanversicherungsanstalt hattest. im nachhinein denke ich mir man hätte den termin um paar tage verschieben können und wärst mal mitgekommen. ach daddy es tut mir so leid! :twak:
bis montag mein held. :cry:
-ich vermisse dich so schrecklich-:remybussi
deine kleine
angelika
27.10.2006, 10:41
ach daddy.
heute ist ein scheiß tag. ich vermisse dich so dolle. es war immer so schön, von dir in den arm genommen zu werden. den kuss auf der stirn zu spüren. da warst du da. wo bist du jetzt?
es sind so viele erinnerungen, wo ich angst habe, dass sie immer weniger werden. am anfang hatte ich sogar panische angst dein aussehen zu vergessen.
immer wenn ich nach hause kam, hast du den kopf aus der tür gesteckt und mich direkt mit deiner guten laune angesteckt. selbst als du krank warst. wir haben die verschiedensten gerichte gekocht, damit es dir ja schmeckt und du viel davon ißt. sonntags war unser kuchen tag. mein gott waren wir da am zaubern! wir waren ein team. und jetzt? was soll ich ohne dich papa? ich bin ein papakind. ich brauche dich! es fehlt ein stück von mir. ach daddy, warum? :smiley11:
-du fehlst mir mein :engel: -
dem verstehen so fern:weinen:
deine kleine
angelika
27.10.2006, 15:19
daddy.
hab krampfhaft versucht, nicht daran zu denken. es geht aber nicht. heute vor einem jahr bist du zu grabe getragen worden. schon ein jahr! :shocked:
ich kann es einfach nicht fassen
-denk an dich-
deine kleine
angelika
30.10.2006, 10:03
- 1 jahr + 8 tage ohne dich-
guten morgen daddy mein herz. :engel:
man ist es usselig kalt. heut morgen war auch nur ein einziger stern am himmel. –du-
vorerst war es heut das letzte mal, dass ich so früh mit l. gehen musste. heute kommt nämlich mom. ja und dann brauch ich nur abends zu gehen. gestern abend hab ich j. nach hause gebracht. sie freut sich schon auf dienstag. gestern hatte sie den königinen trip. sie hat irgendwo meinen dreizack vom teufelskostüm gefunden und meinte es wäre ein königingen-dreizack… ja und so durfte ich sie mit frau königin ansprechen. wenn ich aus versehen mal j. gesagt hab, hat sie einfach nicht reagiert die kleine hexe!!! :augendreh
naja es war aber wie immer schön. sie hat auf deinem bett geschlafen. c und ich haben gedacht, dass die zwischen uns schlafen will, aber nix da. sie möchte in opas bett schlafen, weil sie „dann besser von opa träumen kann“. süß.
gestern war ich dann mit ihr auch noch bei a und k. die haben uns zum essen eingeladen. der kleine d. sieht dir sehr ähnlich… ach daddy, du hast dich so auf ihn gefreut…. und ich hoffe, dass du ihn von oben sehen kannst…:weinen:
-ich vermisse dich papa- :kuess:
deine kleine
angelika
30.10.2006, 16:29
daddy…
zu früh gefreut. jetzt sitzen mom + r. seid 10 uhr! auf dem flughafen fest. und das tolle daran ist, dass die armen erst um 01.35 losfliegen…. ich fahr dann heut nacht sie abholen. auf leute die morgen frei haben, ist ja kein verlass. (du weißt wen ich meine) ich denke ich geh gar nicht mehr schlafen danach, wenn ich um 6 wieder aufstehen muss… überleg mal daddy, über dreizehn stunden da rumgammeln. das ist ja eine zumuntung. die armen.
wollte dir nur sagen, dass du ja heut nacht auf sie aufpasst, dass die gut hierhin kommen. und guck gelegentlich auf mich, dass ich ja den flughafen finde und währenddessen nicht einschlafe. -danke daddy- i love you :engel:
deine kleine –große-
angelika
31.10.2006, 08:24
- 1 jahr + 9 tage ohne dich-
hallo daddy... ich bin sooo müde. hab die beiden um drei abgeholt. bin um viertel vor zwei aufgestanden und dann auch direkt losgefahren. gott sei dank hat c. sich bereit erklärt mitzukommen. ansonsten wäre ich währenddessen eingeschlafen. die armen leute, die sahen alle so fertig aus. ich glaub die kinder schlafen jetzt einen monat durch. :smiley1:
heute hat tante h. geburtstag. wir fahren aber erst am samstag dahin. nach der arbeit muss ich dein gesteck für allerheiligen abholen. bin gespannt, wie es aussieht. heut abend gehen wir zu b. reibekuchen essen....wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin.:lach2:
so daddy bis donnerstag -mein held.
-i miss you-
deine kleine
angelika
02.11.2006, 15:43
hi daddy.
gestern war ich dich mehrmals besuchen. du hast soviele blumen + kerzen. es ist kaum platz auf deinem grab. und so bunt… in das kreuz wollen wir demnächst kakteen-die du ja geliebt hast oder moos einpflanzen. je nachdem, was schöner aussieht.
heute musste ich zum ersten mal eiskratzen. das war ätzend.. kalt…naja jetzt hab ich einen „robusten“ eiskratzer. ich hoffe der verabschiedet sich nicht ganz so schnell wie die anderen… :rotier:
ich hoffe dass die jungs sich mal endlich aber sicher an das verkaufen deines autos machen. mama braucht es nicht wirklich. wenn es bis ende nächster woche nicht in „angriff“ genommen wurde, kümmer ich mich darum. bringt vielleicht mehr. kein verlass auf die blödies.
so papa ich mach mal schluß. meld mich morgen wieder.
deine kleine, die dich :megaphon: verdammt lieb hat!!!
angelika
06.11.2006, 13:27
- 1 jahr + 15 Tage ohne dich –
hallo daddy.
heut morgen fing der tag schon richtig bescheiden an… hab c nach hause gefahren und mich dann ausgesperrt. man war das ätzend. also musste ich wieder zurück zu c und ihn aus der dusche holen, damit er mir seinen schlüssel gibt…. dementsprechend sehen meine haare aus. auf halb acht…
heut abend, wenn ich nach hause komme fahren mom + ich zur bank und dann wollten wir uns um ihren rechtsschutz kümmern.
wenn ich heut mein auto zurück bekomme mit der rechnung dabei, kann ich direkt in dem keller gehen – zum heulen. soviel kohle! die haben sie ja nicht mehr alle!
am samstag waren wir bei tante h. sie hat ihren 42sten gefeiert. es war wie immer schön da. mir ist aufgefallen, dass onkel r. auch die gleichen hände hat wie du… die gleichen finger…. die gleichen fingernägel. als ich ihn darauf hinwies sagte er nur: das ist der beweis, dass ich nicht vom schornsteinfeger bin sondern vom gleichen vater… :) viele stunden später, vor allem einige drinks später fing er auch an die gleichen grimassen zu schießen.. so wie du es im nüchternen zustand gemacht hast… es war irgend wie komisch… mama und ich wir guckten uns nur an und mussten lächeln. es ist der pure wahsinn, wie ähnlich ihr euch seid, nur dass ihr 9 jahre auseinander liegt….
so mein held ich meld mich hoffentlich morgen wieder.
bis dahin 1.000.000 küsse und noch viel mehr!!!
ich vermisse dich
deine kleine
angelika
07.11.2006, 13:20
-1 jahr + 16 tage ohne dich-
hallo mein held. heut will die zeit einfach nicht vorüber gehen…. ich gucke ständig auf die uhr und es passiert kaum was…. ich hoffe, dass der typ sich heut dein auto angucken kommt… und dann hoffe ich natürlich, dass er es haben will. vielleicht kannst du uns ein wenig helfen… das geld kann mama sehr gut gebrauchen. am donnerstag muss ich zur achsenvermessung. die leute, wo ich die winterreifen drauf bekommen habe, meinten ich sei knapp einem unfall entgangen… die reifen wären innen total abgefahren und es fehlte nicht viel und sie wären geplatzt. die sollen mal nicht übertreiben… -> die folge ich brauch neue sommerreifen… man ist das doof…
naja das ist halt mein glück. gestern waren wir bei der versicherung. mom muss es sich jetzt noch überlegen und dann ist auch das unter dach und fach. so mein liebster daddy.
bis morgen
-ich denk an dich ganz doll-
deine kleine
angelika
08.11.2006, 13:29
-1 jahr + 17 tage ohne dich-
hallo daddy – mein herz.:knuddel:
der typ war gestern nicht da… supi. kannst du bitte nochmal ein auge zudrücken und dafür sorgen, dass wir das auto verkauft kriegen? kennst doch mama. sie schläft kaum. bei jeder kleinigkeit hat sie diese schlafprobleme… zuletzt konnte sie nicht schlafen, weil im garten der rasen nicht gemäht war…
r kommt morgen mit, wenn ich die blöden achsen vermessen lasse. das technische zeug überfordert mich...:augendreh hoffentlich klappt alles.
daddy ich vermisse dich so. werd ich irgend wann verstehen, warum du gegangen bist?
das hättest du mir nie angetan und dann… einfach so. daddy komm zurück!!!!!!!!!
ich liebe dich daddy
deine traurige kleine
angelika
09.11.2006, 14:22
-1jahr + 18 tage ohne dich-
hallo mein held. :winke:
heut bin ich allein im büro. dh raucherfreie zone + tageslicht. :rotier2:
du hast mich schon lange nicht mehr in meinen träumen besucht.. was ist los? komm doch bitte mal wieder vorbei und beruhige mich. du weißt doch, dass ich diese träume brauche. danach wache ich mit einem lächeln auf… ich vermisse dich so. noch 44 tage und dann fahren wir (mom + c + ich) wir wissen noch nicht, ob wir l oder j mitnehmen sollen. naja mal sehen. wir haben ja noch ein paar wochen. diese woche sollten die weihnachtsgeschenke für die kids kommen. hab sie schon jetzt bestellt, weil es vorkommen könnte, dass ich nächsten monat mal wieder kein geld hab…
so mein herz ich hör jetzt auf. drück mir heut um fünf die daumen, dass die achsen i. o. sind. danke
ich vermisse dich. :weinen:
deine kleine
angelika
10.11.2006, 08:22
1 jahr + 19 tage ohne dich-
guten morgen daddy.
ich könnt :smiley11: ! der "sturz" ist nicht mehr einstellbar. dh mein auto ist verzogen... wir waren gestern dann direkt im autohaus und r hat den chef leicht auseinander genommen. der mann hat sich die werte und die rechnung für die achsenvermessung kopiert. er will sich dann nächste woche bei mir melden. bin mal gespannt, worauf es hinaus läuft. aber wenn ich doch ein auto für soviel kohle kaufe, dann will ich doch, dass es auch in schuss ist...
gestern abend hab ich mal wieder einen richtigen durchhänger gehabt.
papa ich hab angst, dass ich vergesse wie du aussiehst. wie dein lachen sich anhört. einfach nur schreckliche angst. -lass es bitte nicht passieren-.
du fehlst mir so! meine liebe zu dir ist unendlich.
deine kleine
angelika
15.11.2006, 08:28
-1 jahr + 24 tage ohne dich-
hallo daddy.
konnte länger nicht schreiben, mein pc war kaputt. das mit meinem auto ist ne schöne schei.., nicht?
ich wünschte du wärst da, du würdest mir tips geben. ja so wie es aussieht muss ich meinen rechtsschutz in anspruch nehmen... nur, weil die blöde kuh bei denen einen mercedes gekauft hat, belassen die ihre aussage dabei, dass ich es ja gewesen sein muss... arschis. gleich um acht muss ich in der schadensabteillung der versicherung anrufen und dann hoffe ich, dass die mich gut beraten und ich auch ja das richtige mach... ich bin so sauer papa. soviel geld für die drecksmöhre und ab jetzt fängt der ärger an. ich hoffe es ist irgendwie möglich denen das zu beweisen, dass es von dem "leichten auffahrunfall" kommt. und weißt du was, die haben uns noch nicht mal erzählt, dass das auto irgendwo drauf gefahren ist... es hieß nur die frau wäre irgendwo leicht dran "geticht". das ist für mich schon ein kleiner unterschied... die doofis. :boese:
so daddy schreib dir wieder, sobald ich was neues weiß.
bitte beschenke mich mit guten nerven. du kennst mich ja...
ich vermisse dich so schrecklich.
deine kleine
angelika
15.11.2006, 17:21
hallo daddy.
scheibenkleister. es gibt nix mit dem rechtsschutz. als ich das auto gekauft habe im januar befand ich mich noch in der wartezeit für den rechtsschutz. dh ich kann diesen nicht in anspruch nehmen. ach papa ich wünschte du wärst hier. ich komm überhaupt nicht klar. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. jeder rät mir was anderes. ich weiß gar nicht mehr, was jeder einzelne gesagt hat...mein kopf explodiert bald. was soll ich tun papa? ich verlange doch nur von denen, dass die mir das reparieren. hab heute mit einem sachverständiger telefoniert und er sagte ich sollte die vorbesitzerin anrufen und sie fragen, ob der schaden gemeldet wurde und ob das über die vollkasko abgewickelt wurde. wenn ja, dann müsste es ja ein gutachten schon geben. und da müsste dann drin stehen, ob was mit der achse war. kann ja sein, dass die frau zwar alles richtig angegeben hatte, aber das autohaus da beschie... hat. ich weiß es einfach nicht! daddy gib mir ein zeichen!!!!!!
irgend etwas, damit ich weiß was ich tun soll. :confused:
außerdem sagte er man müsste den kaufvertrag von einem anwalt prüfen lassen. ich kann es mir doch nicht leisten papa.
ich brauche dich daddy.:weinen:
deine kleine traurige
angelika
16.11.2006, 15:49
-1 jahr + 25 tage ohne dich-
hallo daddy. :engel:
ich hatte gestern dort angerufen. die meinten sie hätten das auto mit dem schaden abgegeben... dh kein gutachten. wie es aussieht hat es sowieso keinen sinn. ich werde gleich noch bei dem sachverständiger anrufen, was er mir rät. ob ich den unfall nachmessen lassen soll oder ob es alles für die katz ist. ich möcht ja eigentlich nichts unversucht lassen. :embarasse
ich ärgere mich so daddy.
du fehlst überall. wir brauchen dich. schon über ein jahr und es ist, als wenn es gestern wäre. ich vermisse dich so.
deine kleine
:megaphon: ich lieb dich
angelika
17.11.2006, 11:34
hallo daddy -mein held.:engel:
konnte letzte nacht mal wieder nicht schlafen. ich vermisse dich so daddy. musste ständig an unsere gemeinsame zeit denken. es war so schön und jetzt? –jetzt ist nichts mehr wie es einmal war.
ich kann es einfach nicht verstehen. wir waren so glücklich. seit der diagnose hat sich mein leben grundlegend geändert. seitdem hab ich das gefühl, dass es nur noch bergab läuft. und das nicht zu knapp. c und ich wollten bauen. klappt nicht. etwas kaufen… man findet nichts. wir wollen ja unbedingt mama mitnehmen. also muss es schon etwas für zwei generationen sein. in deinen letzten minuten hab ich es dir versprochen. und ich halt mich daran. ja und jetzt die kacke mit meinem auto.
nichts läuft, wie es soll. wärst du da wäre mir das andere alles so egal.
natürlich weiß ich, dass es schlimmeres gibt –keine frage. und sicher normalerweise darf ich mich nicht beschweren. aber weißt du papa ich will doch nur, dass es langsam aufwärts geht. und nicht immer wieder nur ein knick nach dem anderen. viele kleine knicke können eine sehr große unzufriedenheit erzeugen. :cry:
bis montag daddy.
besuche mich in meinen träumen. –ich brauche dich daddy-
niemanden auf der welt liebe ich so sehr wie dich.
angelika
20.11.2006, 13:06
-1 jahr + 29 tage ohne dich -
hallo daddy - mein held. :engel:
am samstag haben wir dein grab nach jedem blatt abgesucht und es dann entfernt. diese jahreszeit macht richtig viel arbeit. aber für dich tun wir es gerne.
ach papa ich bin froh, dass ich momentan mit mom viel über dich sprechen kann. es hilft mir sehr und so wie es aussieht hilft es auch mama.
heut morgen war mama endlich mal beim augenarzt. die narbe in ihrem auge ist noch nicht ganz verheilt. deshalb hat sie morgens immer auch die schmerzen. naja jetzt hat sie ne salbe für nachts. j war dieses wochenende nicht bei uns. sie wollte zu hause bleiben „bei ihrer kleinen schwester“.
ich rufe diese woche beim sachverständiger an und mache mir den termin. mal sehen, was dabei rauskommt. so daddy… ich vermisse dich so sehr. bis morgen.
deine kleine
angelika
21.11.2006, 15:34
- 1 jahr + 30 tage ohne dich –
hallo daddy-mein held.
hab den brief für r. geschrieben. den termin beim sachverständiger hab ich am donnerstag. außerdem hab ich heut dein auto in die zeitung gesetzt. für mi nächste woche. ich hoffe mama kriegt noch gutes geld dafür. ist echt ne schande, dass es nicht benutzt wird.
Papa ich vermisse dich so! Seitdem du weg bist, ist alles so anders. Und jetzt gehen wir sogar so weit, dass wir dein Auto verkaufen..... irgend etwas sagt mir, wir sollten es nicht tun....
....und das Lachen ist ein anderes geworden….
Ich liebe dich so sehr!
angelika
22.11.2006, 10:55
-1 jahr + 1 monat ohne dich-
hallo daddy - mein held –mein bester freund –mein traummann :lach2: .
heute vor einem jahr + einem monat bist du gegangen. ich habe dich dabei begleitet. es ist nicht leicht einen menschen den man so liebt, loszulassen. ich weiß auch nicht, warum ich dich hab gehen lassen. einfach so………. ich hab dir gesagt, dass du gehen kannst... das wir irgendwie klarkommen werden… dass du auf uns aufpassen sollst… dass du omi und die anderen grüßen sollst…. und dass ich dich liebe! warum zum teufel war es da so „leicht“. und jetzt wird es von gedanken zu gedanken unerträglicher. mama sagt sie dankt mir, dass ich bei dir war. sie wüsste nicht, was sie in diesem moment getan hätte.
einerseits bin ich dankbar, dass ich die letzten minuten deines / unseres lebens mit dir zusammen sein durfte. andererseits hätte ich vielleicht anders reagieren sollen? sollte ich dir sagen, dass du hier bleiben musst? dass wir dich brauchen? :(
dein kampf ist auch mein kleiner kampf geworden. nur, dass ich jetzt hier bin und du irgendwo da oben. . du hast es nicht verdient zu leiden.
ich vermisse dich jeden tag mehr. wie gerne würde ich dich mal umarmen, meinen kopf an deine brust legen, einen kuss geben, oder so wie früher und auch die letzten jahre sehr oft, auf deinem schoß sitzen und geknudelt werden. -es fehlt-
bis morgen daddy.
deine kleine
angelika
23.11.2006, 16:55
-1 jahr + 32 tage ohne dich-
hallo daddy –mein held.
hab heut nacht von dir geträumt… aber ich weiß nicht mehr was es war… schade. :weinen:
um halb fünf kommt r. nach b. und dann fahren wir mit meiner seifenkiste nach h. zum sachverständiger..... mal sehen, was es gibt. hoffnungen hab ich nicht. danach wollten mama und ich zu opa. diese woche war richtig stressig. jeden tag unterwegs…. c. sehe ich jetzt auch nur noch ab 21 uhr…. und dann schlaf ich schon meistens…
ich muss noch einige weihnachtsgeschenke kaufen, den kids dann noch eine kleinigkeit zu nikolaus…. ich hasse weihnachten! c´s eltern haben uns zu heiligabend eingeladen.. wir wissen es aber nicht… ich will eigentlich nicht. ich hab schon zu mama gesagt wir beide essen bei kerzenschein pizza und trinken dabei wein… sie hat mich für bekloppt erklärt…. :rolleyes:
letztes jahr haben wir mit r. + a. und deren rest gefeiert. dieses jahr spricht niemand davon….
ich brauch es auch nicht… ich möchte nicht irgendwo anderes hingehen und dann nur rumheulen… ich fühl mich dann nur unwohl.
so bis morgen daddy…
deine kleine
angelika
24.11.2006, 15:31
-1 jahr + 33 tage ohne dich-
hallo daddy. :engel:
heut ist ein bescheidener tag… hab kopfschmerzen. und alle paar sekunden kriege ich richtige krämpfe. so ein …. die augen kriege ich noch nicht einmal ganz auf.
gestern waren r + ich beim dem sachverständiger. er hat sich mein auto 45 minuten lang angeguckt. er hat festgestellt, dass die tür auch lackiert worden ist… und die härte ist, dass da jede menge spachtelmasse ist. super, gell? naja anscheinend muss das federbein gewechselt werden. muss mich mal informieren, was das kostet und dann lass ich es mir zum geburtstag schenken. :rolleyes: solange darf ich damit noch fahren… ich weiß nicht, ob ich noch mal zu dem autohaus hin soll. ich wünschte ich könnte mal unfreundlich sein… dann würd ich denen den wind pusten. :eek: das ist unsere gemeinsamkeit –„das zu lieb sein“-.
nach der arbeit hol ich j ab. heute will sie mal wieder zu uns. morgen muss ich sie wohl für drei stunden zum basteln bringen. mal gucken, was das we so mit sich bringt…
so mein held. bis montag dann.:winke:
du fehlst mir.
deine kleine
angelika
27.11.2006, 13:13
- 1 jahr + 36 tage ohne dich –
hallo daddy – mein held. :engel:
heut nacht hab ich kaum geschlafen…. diese albträume. vor allem so ein schwachsinn!!! bin heute schon 1 ½ stunden eher aufgestanden. da muss man ja angst haben einzuschlafen und von so einem mist zu träumen… dementsprechend fühl ich mich.
vorgestern hat a erzählt, dass k+a ihr erzählt haben, dass die nächstes jahr kirchlich heiraten wollen.. dh es wären dann 2 hochzeiten nächstes jahr. im juni die von m. und k+a wollen angeblich im august. onkel a hat gesagt, er muss mit a sprechen, ob er weiß wie teuer eine scheidung ist. :smiley1:
diese woche wollen c+ich nochmal zum autohaus fahren. es nochmal versuchen. mal sehen wann.
am samstag überkamen mich unsere letzten gemeinsamen minuten. wie alles abgelaufen ist. wie ich auf diesem rollstuhl -> der für mich als „schlafstuhl“ gedacht war, saß…wie ich den schwarzen tee trank… und die angst beim aufbrühen des tees es könnte dir was passieren…. das schlumrige licht… und immer die angst im nacken du könntest gehen… du hattest um dich geschlagen, mit soviel kraft. ich hatte mühe dir die hände unten zu halten. du warst so stark. du wolltest nicht. deine hände waren so kalt und voller schweiß. die stirn hab ich dir abgetupft. über eine mulbinde hab ich dir versucht trinken zu geben… du hast daran gesaugt. es war so schön. du hast kein einziges mal die augen aufgemacht. kein einziges mal… so gerne hätte ich deine wunderschönen, meerblauen augen gesehen. so gerne hätte ich noch deine stimme gehört.
dann die worte der krankenschwester… ne heut nacht passiert es nicht… und es passierte doch… :weinen:
ich möchte dich so gern bei mir haben daddy!
du fehlst mir so.
deine kleine
es tut so weh papa
angelika
29.11.2006, 17:23
-1 jahr + 38 tage ohne dich-
hallo daddy - mein held.
heute nur ganz kurz. drück uns die daumen, dass wir dein / euer auto verkauft kriegen!!!
deine kleine die dich sehr vermisst
angelika
01.12.2006, 15:55
-1 jahr + 40 tage ohne dich-
hallo daddy-mein held.
hab momentan soviel stress.... mein kopf dampft und dampft. auf der arbeit geht es drunter und drüber. einige nerven richtig... morgen kommt sich jemand dein auto angucken. hoffentlich geht das weg... ich gönn es mom so. heut nach der arbeit hol ich j. ab. sie will jetzt doch übers wochenende zu uns. c hat heut weihnachtsfeier von der firma aus... ich fahr ihn dahin.
bis montag mein held. :engel:
deine kleine
angelika
04.12.2006, 17:13
-1 jahr + 43 tage ohne dich-
hallo daddy – mein held. :engel:
am samstag war sich jemand dein auto angucken. diese woche entscheidet es sich, ob er das nihmt. hoffentlich!!! hätten wir eine sorge weniger. gestern waren wir bei opa. das ist ein schatz. der sagt in einem satz fünfmal liebling zu mir. :-) bei dir war es immer kotus.
am sa ist der papa von dini ganz plötzlich verstorben. kannst du ihn bitte begleiten, in das regenbogenland?
heute fahren mom + ich geschenke für nikolaus kaufen. dann wollten wir zu m. + a. aber vorher fahren wir zu dir und machen dein grab „weihnachtsschön“. habe dir so einen schönen engel gekauft… eigentlich müsste ich dies mit sekundenkleber anbringen. hoffentlich ist auch dieser nicht bald weg. die kleinen mini dinger stehen ja noch…
so bis morgen papa
deine kleine
jeder tag ohne dich, ist ein verlorener tag!!! :cry:
angelika
05.12.2006, 16:28
-1 jahr + 44 tage ohne dich-
hallo daddy. -ich vermisse dich so sehr
heute habe ich keine kraft dir zu schreiben. ständig hab ich die bilder im kopf, als du gegangen bist…. es tut so weh papa!!!
deine traurige kleine. :weinen:
angelika
07.12.2006, 16:11
-1 jahr + 46 tage ohne dich-
hallo daddy-mein held.
gestern war nikolaus. hast du gesehen, wie sich die kids gefreut haben? vor allem j. sie hat ja beinahe geweint vor lauter freude! es war richtig schön, sie so zu sehen. so ein kind, dessen laune man nicht trüben kann. die haben meistens gute laune….und man kann ihnen so schnell eine freude bereiten. so einfach. warum sind wir nicht so? übrigens der kleine d. kaute nur an der verpackung rum. da hatte er mehr spaß als an den spielsachen. ich hab schon gesagt, zu weihnachten kriegt er den papiermüll ausgekippt. da kann er mit spielen. :augendreh
ach daddy langsam geht es in großen schritten auf den 24sten zu. das 2te weihnachten ohne dich-
und wieder stelle ich mir die frage, wie wird es sein? wie haben wir dies alles bisher geschafft?! :huh:
ich denke schon, dass du uns irgendwie dabei hilfst. verstehen tue ich es immer noch nicht und akzeptieren werde ich es nie!!! wir hatten noch so viel vor papa. oben alles ausbauen, der springbrunnen, die pflastersteine legen… ach daddy hilf mir dabei, damit ich es für dich tun kann. :remybussi
ich vermisse dich so papa!
deine kleine
angelika
08.12.2006, 15:44
-1 jahr + 47 tage ohne dich-
hallo daddy – mein engel.
irgendwann bringe ich meinen gegenüber um! der nervt.
heute hat die v geheiratet. wir fahren gleich nach der arbeit mit ein paar kollegen dahin. später fahre ich nach einem geschenk für mama gucken. mal sehen, ob ich was finde. dann wollte ich zu dir. will mal im hellen hin… sonst ist es ja nur samstags + sonntags „hell“. am abend will ich das laufrad für v zusammen schrauben und dann wollte ich weihnachtskarten schreiben, damit sie bis weihnachten auch ankommen. du kennst das ja, weihnachten dauert es immer was länger.
morgen haben wir unsere jährliche cliquen-weihnachtsfeier. ups da muss ich noch ein wichtelgeschenk holen….
ich vermisse dich papa.
bis montag.
deine kleine
angelika
11.12.2006, 16:03
-1 jahr + 50 tage ohne dich-
hallo daddy mein held.
ist das normal, dass man sich schuldig fühlt? schuldig dafür, dass ich weiterleben darf/muss. und du nicht mehr hier bist/sein darfst. ich vermisse dich so papa.
heute in zwei wochen sind wir schon unterwegs. auf dem weg nach hause. es gibt nicht vieles worüber ich mich freuen kann aber hier drauf schon. noch zwei wochen…. naja in zwei wochen kann vieles passieren. bei dir waren es 2 tage, -40 stunden wo du auf einmal nicht mehr da warst. 2 tage in denen alles schief gegangen ist, was nur schief gehen konnte!!! :weinen:
wenn ich die möglichkeit hätte, zu dir hoch zu klettern und dich zurückzuholen, würde ich es direkt machen.
-du fehlst mir so- :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
deine traurige kleine
angelika
12.12.2006, 15:53
-1 jahr + 51 tage ohne dich-
hallo daddy.
man hab ich heute akute unlust. hab schlecht geschlafen. hab mir gestern abend noch gewünscht von dir zu träumen, dass du mich besuchst. du hast es schon so lange nicht mehr gemacht. das ist nicht fair. du weißt, wie sehr ich das brauche. :shy:
weihnachten ist nicht mehr weit und wir haben hier nicht gerade ein winterwetter… hoffentlich schneit es in der heimat…. letztes jahr war es auch so. wir sind am ersten weihnachtstag da gewesen und ab dem zweiten fing es so dolle an zu schneien. schick uns auch diesmal schnee. aber erst, wenn wir angekommen sind.
der engel auf deinem grab ist noch da. ich hab ihn vor die vase gestellt. daneben eine kerze. hab dir auch einen kleinen geschmückten tannenbaum plaziert…. zu hause werden wir dieses jahr keinen haben. wofür? letztes jahr war es der kinder wegen. dieses jahr sind wir sowieso zum essen bei c eingeladen und dann können die kommen und sich die geschenke abholen. da fällt gar nicht auf, dass der tannenbaum fehlt. ansonsten hab ich dieses jahr einen unheimlichen „kerzen“ tick. überall kerzen. du hättest mich gejagt. es sei ja zu gefährlich. aber vielleicht mache ich es ja extra.. damit ich immer an dich erinnert werde… ich weiß es nicht. –du fehlst mir so papa- :undecided
warum daddy?
in ewiger liebe und dankbarkeit
deine kleine
niemanden auf der welt liebe ich so sehr wie dich!
angelika
14.12.2006, 16:17
- 1 jahr + 53 tage ohne dich-
hallo daddy - mein engel.
muss noch sechsmal aufstehen und mich aus dem bett quälen… bin seit ein paar tagen immer so müde. warum besuchst du mich nicht im traum? ich wünsche mir nichts sehnlichster..
eben habe ich noch unsere stories erzählt, wie du immer mein schnitzel aufgegessen hast. ich mochte es nicht, weil zu viel „fett“ dran war.. du hast mein problem nie so ganz verstanden aber trotzdem hast du es gegessen.. :) oder weißt du noch, als du mich durchs wohnzimmer gejagt hast und ich aus versehen an j. kinderwagen gestoßen bin und dieser dann unsere glasstür demmolierte?
herrlich. man was haben wir da gelacht. :smiley1: nur mama war nicht begeistert…. ach papa, ich wünschte ich könnte unsere zeit zurück drehen. obwohl wir eine sehr intensive vater-tochter beziehung hatten, hätte ich doch vieles anders gemacht. aber das weißt du ja.
bis demnächst mein held. :engel:
:megaphon: -ich lieb dich-
deine traurige kleine
angelika
15.12.2006, 15:57
-1 jahr 54 tage-
daddy -mein engel.
ich denke an dich.
heute gehe ich mit ein paar arbeitskolleginen auf die piste. oder wie man es so nennt...
:megaphon: ich liebe dich.
deine kleine
angelika
18.12.2006, 17:12
-1 jahr + 57 tage ohne dich-
hallo daddy-mein held.
das war ein turbulentes wochenende. o wie... das ist doch wirklich der hammer oder? ich denke du weißt, was ich meine. ich bin so stolz auf eure ehe papa. danke, dass ich nie mit so etwas konfrontiert wurde. naja aber lieber sowas, als dass jemand stirbt. so wie bei uns :weinen:
drück uns heute um 18.00 die daumen. die 2te hausbesichtigung steht an... nicht weit von c. mit genug platz für uns, mama und l. mal sehen.
ich denk an dich mein engel.
deine kleine
angelika
19.12.2006, 17:01
- jahr + 58 tage ohne dich –
hallo daddy –mein held. :1luvu:
war wohl nix mit gestern… also so eine komische aufteilung hab ich selten gesehen… alles einfach nur unpraktisch. ich glaub da müssten wir die hälfte an geld nochmal reinstecken. ne also das ist nix. noch dreimal aus dem bett quälen und dann hab ich zwei wochen urlaub. endlich. ja was jetzt mit heiligabend ist, weiß ich noch immer nicht…. da ich da momentan eh keinen bezug zu habe, wäre mir die variante mit der pizza die liebste.
heut nach der arbeit fahr ich zu l. für ne stunde. morgen auch nochmal. am do muss ich zum zahnarzt. danach wollten mom und ich für die kleinen noch geschenke holen. wir sind ein bisschen spät dran, was? naja egal.
bis morgen daddy – mein engel.:engel:
deine kleine
angelika
21.12.2006, 17:01
-1 jahr + 60 tage ohne dich-
hallo daddy -mein schönster :engel:
das j. jetzt doch mitfährt war irgend wie klar. ich glaub es könnten zehn von solchen engeln kommen und ich hätte ein viersitzer, ich würd sie trotzdem alle mitnehmen. -dein charakter
ja jetzt bleibt l. bei r. hoffentlich baut er keinen mist. du kennst ihn ja... silvester wollten wir vielleicht zu onkel a + m. mal sehen. das sind auch wieder 500 km.
gleich muss ich erst einmal zum zahnarzt. hoffentlich findet die nichts.
bis morgen mein held. :megaphon: -ich vermisse dich-
deine kleine
angelika
22.12.2006, 14:28
- 1 jahr + 61 tage ohne dich-
hallo daddy - mein held.
man ist der tag stressig. seid einer stunde hab ich schon feierabend und ich hocke immer noch hier... aber weißt du was ich pack das zeug jetzt in die kästchen und verziehe mich...
so mein liebster. das zweite weihnachtsfest ohne dich - wie haben wir es bisher geschafft?!
melde mich in zwei wochen wieder.
:megaphon: ich liebe dich so sehr
deine kleine, für die es kein weihnachten gibt.
angelika
08.01.2007, 16:50
-1 jahr + 78 tage ohne dich-
hallo daddy mein schönster :engel:
bescheidener kann ein neues jahr nicht beginnen daddy... 3 jahre hintereinander - meine 3 liebsten menschen
jetzt hätten wir beinahe 1 jahr ohne todesfall geschafft. bis zum 31.12.06, 17.05 uhr. als opi zu euch gegangen ist.
ach daddy, das darf doch wohl nicht wahr sein. das ist alles ein böser traum.... ich begreife es nicht! ich weiß für opi war es erlösung aber für uns alle so plötzlich.. jetzt hast du deine eltern komplett bei dir. omi ging 2004 du 2005 und opa 2006.
wieviel muss ein mensch ertragen, daddy? :cry:
ich vermisse dich so sehr. ich brauche dich! :weinen: ich bin noch zu "klein" um ohne papa klar zu kommen!
daddy ich lieb dich so!
deine kleine
angelika
09.01.2007, 17:05
-1 jahr + 79 tage ohne dich-
hallo daddy mein held.
:megaphon: ich vermisse dich so sehr!
gestern waren r+a mit den mädels bei uns. es war laut. momentan hab ich viel zu tun. hat sich über die zwei wochen urlaub angesammelt. naja hauptsache ich komme dadurch auf andere gedanken. c und ich wollen uns heute ein grundstück angucken, wo wir evtl. bauen wollten... ich weiß nicht so recht. mit dir an unsere seite wäre ich mir sicherer.... ich weiß doch noch nicht einmal, wo ich einen stein kaufen kann... so ein kack.
bis morgen mein :engel:
ich liebe dich daddy
deine kleine
angelika
11.01.2007, 16:54
-1 jahr + 81 tage ohne dich-
hi daddy :1luvu:
heut ist ein blöder tag. es ist richtig windig... und ich weiß genau, dass mama sich jetzt in die hose macht :) du weißt doch sie hat angst vor solchem wetter. naja bald bin ich ja zu hause und dann kann ich ihr mut machen.
die arbeit wird langsam etwas weniger, dh. ich muss mich nicht während dem arbeiten überschlagen. gestern waren wir bei m+a. ich glaub a verarscht sie ein bisschen... er hat sich angeblich am montag nochmal mit m getroffen. ich hoffe für ihn, dass der keinen scheiß macht. er müsste selber sehen, dass er es bei m viel besser hat. oder? du hast früher immer gesagt, dass die ehe nicht lange hält. du wusstest das.
mal gucken, ob wir heute zu den mädels fahren. hab sie montag das letzte mal gesehen...
bis dann mein :engel:
deine kleine
angelika
16.01.2007, 15:20
-1 jahr + 86 tage ohne dich-
hallo daddy mein held!
mir ist so übel… :smiley11: jetzt schon seit einer woche. da muss ich mir gründlich den magen verdorben haben… hoffe, dass es bald weg ist, ansonsten muss ich zum arzt. gestern waren wir bei klein d. er sieht dir ja so ähnlich. von der seite und weißt du was von hinten erst (wegen euren ohren). hihi
am sonntag waren wir musterhäuser gucken. es gab zwei, die was für uns wären. und eins davon wurde zu unserem traumhaus.. so schön. auch genug platz für mom. richtig toll.
heute müssen c+ich zu v+j wegen skiurlaub. wir wollen diesen verschieben, weil dort kaum schnee liegt. und skiurlaub ohne schnee ist ein bisschen doof….
bis dann mein herz :1luvu:
deine kleine
angelika
18.01.2007, 15:13
- 1 jahr + 88 tage ohne dich –
hallo daddy mein held. :1luvu:
hier stürmt es vielleicht!!! das ist nicht mehr feierlich. man muss ja angst haben kurz raus zu gehen. wir haben unseren urlaub verschieben können. jetzt fahren wir am 04.03. ich hoffe, dass wenigstens dann dort schnee liegt… in zwei wochen kommt v für ein paar tage zu uns. die anderen drei fliegen in die heimat… so wäre mama alleine mit dem kleinen gnom und so bin ich auch dabei. das wird lustig. mama sagt sie hat schon genug graue haare… :smiley1: das grundstück für unser traumhaus ist auch schön teuer.. ich weiß nicht, wie wir das alles gebacken kriegen sollen.
so daddy muss aufhören
deine kleine die dich so sehr vermisst!!! :cry:
angelika
24.01.2007, 09:25
-1 jahr + 94 tage ohne dich-
hi daddy - mein schönster :engel:
daddy … opi ist vor 25 tagen gestorben und ich empfinde nichts. gar nichts. das einzige was war, war als ich es erfahren habe und auf der beerdigung ein bisschen. was ist los mit mir daddy? er war doch dein papa und ich war doch immer sein engelchen. eins seiner lieblinge. und ich liebe ihn doch so sehr. c sagt ich wäre vielleicht schon so geschockt, dass ich nicht mehr reagieren kann… ich weiß es nicht.
c ist momentan ein wenig erkältet und ich glaub mich hat es auch erwischt. hab druck auf den ohren und mein/e hals + nase melden sich auch schon. so ein kack. nächste woche hätte ich normalerweise urlaub tja und jetzt heißt es noch 5 ½ halb wochen arbeiten…
am sonntag ist das 3. jg für omi. und irgendwann im februar ist das sechswochenamt für opi.
-jetzt seid ihr wieder eine familie. omi, opi und du. ich vermisse euch. :cry:
daddy ich vermisse dich so! ich wünschte du wärst hier. du warst nicht nur mein daddy sondern auch mein bester freund! ich liebe dich so sehr. :1luvu:
deine kleine die dich mehr liebt als alles andere!
angelika
26.01.2007, 12:13
-1 jahr + 96 tage ohne dich-
hallo daddy –mein held.
schon so viele tage ohne dich. deine nähe. dein lachen. unsere gespräche. blödsinn machen.
ach daddy, warum?
mir kommt es vor, als wenn du erst gestern gegangen bist… woher nehmen wir die kraft mit dem schmerz klar zu kommmen? wieso wachsen wir über uns hinaus? was ist wenn wir das gar nicht wollen? was ist, wenn dieses leben uns sinnlos erscheint? und wir es so nicht leben wollen?
warum dreht sich die welt weiter? so als wenn nichts gewesen ist. warum?
es gibt menschen, von denen muss ich mir anhören, es ist langsam zeit alles hinter sich zu lassen…
spinnen die? ich entscheide wann ich wieder ein licht am horizont sehe.
ich gebe mir solche mühe mir nichts anmerken zu lassen. vor den anderen. jeder trauert doch anders. und nicht bei jedem ist die zeit der trauer gleich.
ach daddy ich wünschte du wärst hier, dann hätte ich spaß am leben. so lebe ich vor mich hin und warte ab, was der nächste tag bringt.
ich vermisse dich mein engel. :knuddel:
angelika
angelika
30.01.2007, 17:11
-1 jahr + 100 tage ohne dich-
hallo daddy mein engel. :engel:
jeder tag ohne dich ist wie ein verlorener tag. irgend wie fühle ich mich schuldig, dass ich weiter leben darf… ich würde alles für dich tun, wenn du ja zurück kommen könntest. ausnahmslos alles. ja, sogar die krankheit hätte ich dir abgenommen wenn es möglich gewesen wäre. ich weiß du würdest mir für diesen satz den kopf abhacken… das hättest du niemals gewollt. ach daddy, ich vermisse dich so. ich vermisse unser leben. und mit einem mal ist alles anders. nichts wird jemals so sein wie früher…
deine traurige kleine.:weinen:
angelika
31.01.2007, 15:46
-1 jahr + 101 tage ohne dich-
… ohne deine liebe…
hallo daddy mein :engel: !
habe mir eben mit einer arbeitskollegin ein paar fotos von dir angeguckt. sie ist in deinem alter. sie sagte, dass du sehr sympathisch bist / warst. vor allem war sie von deinen augen fasziniert. ich wünschte ich hätte auch dieses klare blau. anders als all die anderen blauen augen. solche augen hatte nur oma und du. sonst niemand. wunderschön!!! naja bist ja nicht umsonst mein traummann… dann sagte m noch, dass wir beide uns doch sehr ähnlich sind, angeblich die ausstrahlung. naja keine ahnung, hab noch nie darauf geachtet ich weiß nur, dass ich dein kinn habe. das ist ja auch nicht zu übersehen.
ach daddy wärst du bloß hier, dann müsste ich keine vergleiche machen… ab heute ist klein v bei uns. da bin ich mal gespannt, was es mit ihr gibt. die anderen drei haben den flieger um 16.40 bitte beschütze sie. lass sie gut hin und dann auch wieder zurück kommen. ja?
ich liebe dich daddy.
deine kleine
angelika
05.02.2007, 14:48
-1 jahr + 106 tage ohne dich-
hallo daddy.
die drei sind schon gelandet. sie müssten auch schon zu hause sein. danke, dass du auf sie aufgepasst hast. die kleine v ist heute um 05.40 aus dem bett gefallen. ich habe nur gehört, dass sie geweint hat und mama sie dann beruhigt hatte. weil es ihr dann aber langweilig war hielt sie sich dran und sang „biene maja“. süß oder? auch daddy an der hättest du spaß. die kann einen so verzaubern. ihre großen knopfaugen. ihre zerbrechlichkeit. sie war 1 jahr und 4 monate alt, als du gegangen bist. sie versuchte an dem morgen als du gestorben bist schon ihre ersten schritte…
gestern abend wollte sie unbedingt zu dir. wir waren mit dem hund und dann wollte sie nicht ihre jacke ausziehen, weil -> „opa fahlen“ sie kann das r nicht aussprechen. man war die hartnäckig. aber nach einer stunde ging es wieder.
ach daddy du fehlst so! jeder tag ohne dich ist ein verlorener tag! :weinen:
deine kleine
angelika
07.02.2007, 15:49
-1 jahr + 108 tage ohne dich-
hallo daddy mein held.:1luvu:
man der arbeitstag will nicht zu ende gehen… es zieht sich… gestern waren wir bei klein d und j sowie bei der ollen. also mit der kann ich mich ja nicht anfreunden. so eine schreckschraube. mit der werde ich mir nie einig sein. olle kuh! ich weiß ich bin böse… aber die verdient es nicht anders! jetzt würdest du dich wegschmeißen vor lachen, nicht?
heut abend fährt c das deutschlandspiel gucken. schön, dass ihm das geschenk gefällt. habe heute urlaub für ostern beantragt und auch genehmigt gekriegt. fahre also nach hause! vielleicht lasse ich mein auto dort reparieren. mal sehen, ob ich die teile bekomme… ölwechsel muss ich jetzt auch noch machen lassen…
hoffe, dass ich es diese woche schaffe für dich blumen zu holen. auf dein grab muss unbedingt etwas buntes drauf… hoffentlich erfriert das nicht schon wieder… wie all die anderen…
daddy ich vermisse dich! :pftroest:
deine kleine
angelika
09.02.2007, 10:55
-1 jahr + 110 tage ohne dich-
hallo daddy mein held. :1luvu:
ich vermisse dich so! ich vermisse deine liebe! du hast mir das gefühl gegeben was besonderes zu sein. ich verstehe es nicht daddy. warum du? derjenige, der immer alles gegeben hat… derjenige der für uns das beste wollte… du warst für uns das BESTE!
ständig habe ich unsere letzten minuten vor den augen. warum hast du nicht mit mir gesprochen? freitag morgen hast du gesprochen, freitag mittag auch. mit allen hast du gesprochen nur mit mir nicht. ich weiß nicht warum und es ist kein vorwurf. ich hätte nur so gern deine stimme gehört… ich vermisse sie so. diese beruhigende art und weise wie du immer mit mir gesprochen hast war so schön.
ach daddy ich wünschte du wärst hier.
1000 küsse von deiner kleinen :remybussi
angelika
12.02.2007, 16:34
-1 jahr + 113 tage ohne dich-
hallo daddy mein :engel:
am wochenende hatten wir die beiden mädels da. das war anstrengend kann ich dir sagen… seit dem wochenende habe ich auch einen nerv eingeklemmt. hab stechende schmerzen beim atmen. und wo es genau weh tut weiß ich gar nicht. mal in der nähe vom schulterblatt mal vorne, ah keine ahnung. vielleicht fahre ich heute mal zum arzt, damit er mir sagt, was ich machen soll. so macht es nämlich keinen spaß…
gestern hatte ich mit mom unseren gesprächsabend. wir haben viel über dich gesprochen. sie sagte, dass sie deinen fotos immer küsschen zuwirft… und wenn sie jemand von außen sehen würde, würde man sie für bekloppt erklären… ach daddy was bleibt ihr denn noch übrig? wie oft erwische ich sie, wie sie auf ihrem bett sitzt und dein foto minutenlang anguckt…. ohne eine regung. wie oft lege ich mich in dein bett…. und hoffe dich nochmal riechen zu können. aber nein, es ist nichts da… außer deinen kuschelpulli. denn ich mir so oft anziehe. wenn ich könnte würde ich ständig damit rumlaufen. dein portmonaie hat mom als glücksbringer. ich hab mir deine handy-simkarte eingesteckt. als erinnerung. und weißt du was, im handy habe ich dich noch immer gespeichert. ich schaffe es einfach nicht deine nummer zu löschen. ich wünsche es würde leuten und du wärst dran.
ach daddy. ich brauche dich doch so! ich brauche dich mehr als alles andere auf dieser welt!!!!! :weinen:
du fehlst mir so.:weinen:
deine kleine
angelika
14.02.2007, 13:29
-1 jahr + 115 tage ohne dich-
daddy mein engel.
mit dir hatte ich es nie schwer. gestern hab ich gesehen, dass mom ein extrem dunkles muttermal auf dem bauch hat. da hab ich zu ihr gesagt, dass ich beim hautarzt anrufe und dieser sich mal alle angucken soll. da ist die richtig böse geworden.. daddy warum ist sie so? ich will ihr doch nichts böses ich will doch nur, dass sie gesund ist! ich mein sicher wir wissen beide, dass mama ein sehr egoistischer mensch ist. das finde ich aber nicht weiter schlimm. ich habe gelernt damit umzugehen und du hast mich anders erzogen. nun stelle ich mir die frage, warum ist sie was ihre gesundheit angeht nicht egoistisch genug?! heute möchte ich mit ihr sprechen und es mir zum geburtstag „wünschen“. ich werde ihr die untersuchung auch bezahlen. es soll aber einfach mal danach geguckt werden. sie hat doch so viele von den dingern. und zu ärzten geht sie ja gar nicht!
*weiß nicht, wie ich es ihr „eintrichtern“ soll*
brauche deine hilfe.
ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG DADDY :1luvu:
du fehlst mir so!
angelika
16.02.2007, 15:53
-1 jahr + 117 tage ohne dich-
hallo daddy mein engel.
wir haben karneval. gott sei dank bin ich kein jeck. am sonntag ist das sechswochenamt für opi. schon sechs wochen daddy. seit sechs wochen seid ihr wieder eine familie. ich hoffe es geht euch gut da oben! nach der messe fahren wir zu onkel r zum essen. ich freu mich darauf.
bis dann daddy
ich vermisse dich so doll
deine kleine
angelika
23.02.2007, 13:29
-1 jahr + 124 tage ohne dich-
..ohne meine sonne....
hallo daddy mein engel.
habe mich schon länger nicht gemeldet. hab momentan soviel stress. bin nur am arbeiten. wenn ich nach hause komme, dann kann ich schon duschen und ins bett gehen... heute hat k auch geburtstag. es ist schon ätzend mit ihr am gleichen tag geburtstag zu haben. ich mag sie ja so sehr :augendreh
heut morgen hatte ich einen röntgen termin. keine ahnung was dabei raus gekommen ist. ich hatte keine lust zu warten. hab denen gesagt die sollen es dem hausarzt zuschicken. mal gucken.
von meinen arbeitskolleginen hab ich so eine tolle uhr bekommen, die kann die uhrzeit an die wand beamen. damit ich endlich auch mal nachts die uhr lesen kann. ohne brille oder kontaktlinsen ist das sehr schlecht. :)
so mein engel heut abend fahren wir zu ihr, k. morgen kommen meine lieben. deine brüder einfach unsere familie was von ihr noch übrig geblieben ist.
ich vermisse dich sehr und lieben noch viel mehr
deine kleine bussi! :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel:
angelika
01.03.2007, 13:49
- 1 jahr + 130 tage ohne dich-
...ohne die luft, die man zum atmen braucht..
hallo daddy mein engel.
mein erster gedanke heut morgen - warum bist du nicht mehr hier? wo bist du daddy?
konnte mich nicht melden. versinke momentan in stress pur. ich hab das gefühl ich arbeite für drei mann mit... am samstag war schön onkel r saß genau unter deinem porträit und er sieht dir so ähnlich! außer die 30 kilo mehr die er drauf hat :smiley1:
c und ich mussten unseren urlaub wieder verschieben. eigentlich sollte es am samstag los gehen aber nix da! die anderen haben abgesagt, also mussten wir die fewo auch absagen, viel zu teuer für uns zwei. da wir uns die finger wund gewählt haben und sowieso nix mehr bekommen haben, fahren wir nun in kw 11 da wo wir früher immer hingefahren sind....
gefällt dir die kugel daddy? es ist auf dich bezogen.
- wenn ein wunder in der welt geschieht, geschieht es durch liebevolle, reine herzen -
ja daddy du bist ein wunder!!! mein wunder.
ich liebe dich und ich merke jeden tag mehr, wie sehr ich dich brauche daddy.
deine kleine
angelika
07.03.2007, 11:59
-1 jahr + 136 tage ohne dich-
hallo mein engel :engel: .
noch viermal schlafen und dann bin ich in urlaub. nur leider kann ich mich gar nicht freuen. ich hab so ein schlechtes gewissen, mom allein zu lassen… nicht, dass sie dann wieder soviel denken muss… mir ist richtig lau auf dem magen, wenn ich daran denke. ach daddy momentan bist du überall thema nummer 1. ob es zu hause ist oder bei r oder bei c. alle reden nur noch über dich. ich sage dann nichts, ich kann nicht. ich vermisse dich jede sekunde mehr und hab das gefühl, dass es schlimmer nicht werden kann. es zerreißt mich innerlich.
ich fühle mich wie ein kleines kind, das heulend auf dem boden liegt, um etwas zu bekommen, was es sich so lange wünscht… nur – ich bekomme es nicht. mein wunsch geht nicht in erfüllung. es tut so weh!
1.000.000 küsse und noch viele mehr! :remybussi
deine kleine
angelika
09.03.2007, 14:09
-1 jahr + 138 tage ohne dich-
…ohne den wichtigsten menschen in meinem leben…
hallo daddy mein :engel: !
endlich… in ein paar stunden hab ich urlaub… zwar nur eine woche aber immerhin.
bitte wirf ein auge auf uns, ja? sorge dafür, dass mom nicht ins grübeln kommt… dass sie abgelenkt wird.
dein grab ist mal wieder richtig schön geworden. bin froh darüber, dass da mal wieder farbe rein gekommen ist…
so mein engel,
ich melde mich dann, wenn ich aus dem urlaub wieder da bin.
ich vermisse dich :weinen:
gaaaaanz viel küsse
deine kleine
angelika
19.03.2007, 17:17
- 1 jahr + 148 tage ohne dich -
daddy mein :engel: !
ich bin wieder da. sind gestern morgen gekommmen. es war einfach traumhaft. das ski fahren ging mir so leicht von den füssen... :-) im tal lag kein schnee aber oben genug vom künstlichen. ich hatte die gelegenheit mit c viel über dich zu sprechen. hab zwar viel weinen müssen, aber immer noch besser da als hier bei / vor mom.
mom hat heut geburtstag. ich hole gleich blumen und dann düsse ich nach hause. dann fahre für eine stunde noch arbeiten bei j. und dann verbringe ich den ganzen abend mit mom.
so daddy mache jetzt schluss bis dann.
ich vermisse dich!
deine kleine
angelika
22.03.2007, 17:24
---daddy mein engel---
heute vor 17 monaten bist du gegangen. einfach so.
ich kann es nicht verstehen. :weinen:
vermisse dich so! :weinen:
deine kleine
angelika
05.04.2007, 08:27
- 1 jahr + 165 tage ohne dich -
-meinen engel :engel: -
ach daddy... ich stecke momentan in so einem loch. ich kann mich kaum aufraffen. bin nur am arbeiten und sehe kein land. ab morgen habe ich urlaub. heute nacht fahren wir in die heimat. und ich freue mich. ich freue mich, weil ich dir dann irgendwie näher bin. ich werde im garten spazieren gehen, die blumen pflegen und dabei an dich denken. früher hast du es gemacht. mit mom und j fährt jetzt auch noch v mit. der kleinen kann man das nicht ausreden. die "fällt mit un schuß" die redet so süß... daddy wenn du mit diesen bezaubernden geschöpfen leben könntest... es würde dich so erfüllen.
so daddy beschütze uns und achte darauf, dass ich den langen weg hin + zurück locker schaffe. passe bitte auf l auf. er soll nicht noch mehr anstellen. und natürlich auf alle anderen.
ich wünsche dir ein schönes osterfest mein schatz. mit deiner mami, deinem papi, tante g und onkel p
ich liebe dich so sehr :remybussi
deine kleine traurige
angelika
17.04.2007, 13:27
- 1 jahr + 177 tage ohne dich -
hallo daddy mein engel.
bin endlich wieder da. sind am samstag hier gewesen. war mal wieder richtig schön. war mit den mädels bei deinem elternhaus. das haus am see. wie passend. und als wir da so spazierten wurden wir tatsächlich von einem schwan gejagt. da kamen wir ins schwitzen. v hatte ich auf dem arm und j musste alleine laufen... :lach2:
mom und ich haben dein blumenbeet auf vordermann gebracht. und wieder neue blumen gepflanzt. noch acht wochen und dann fahre ich wieder dahin. jupi.
so daddy muss jetzt noch was tun. manchmal frage ich mich wofür ich überhaupt urlaub nehme, wenn die arbeit danach kein ende nihmt...
ich vermisse dich mein schatz.
deine kleine
angelika
23.04.2007, 10:16
-1 jahr + 183 tage ohne dich –
hallo daddy mein engel! gestern vor 1 1/2 jahren bist du eingeschlafen. zuerst warst du so unruhig und dann immer ruhiger. ich konnte es nicht fassen daddy. du bist vor meinen augen gestorben. einfach so. es tut mir leid daddy, dass ich dir mit den spritzen noch so weh getan habe. aber ich wollte doch nur, dass das morphium dir die schmerzen nihmt. ich konnte nicht zulassen, dass du schmerzen hast. :weinen:
es hat mich beruhigt, dass die krankenschwester auf mich gehört hat und dir gelegentlich was gespritzt hatte aber im nachhinein könnte ich mich ohrfeigen!!! ich wünschte, es hat dir geholfen. :(
ach daddy ich vermisse dich so sehr! du fehlst überall. es gibt keinen tag, wo wir nicht an dich denken. mein tag beginnt mit deinem lächeln. hab dein foto auf dem regal stehen. das foto wurde in unserem urlaub im august gemacht und zwei monate später war alles vorbei! ich verstehe es einfach nicht. warum? daddy ich vermisse dich. :weinen:
deine kleine:weinen:
angelika
27.04.2007, 10:37
- 1 jahr + 187 tage ohne dich –
…ohne sonne, ohne luft…
daddy du fehlst mir so. momentan kriege ich wieder eine krise nach der anderen. es sind schon 1 jahr und 187 tage und noch immer kommt es mir vor, als wenn du erst gestern gegangen bist.
früher musste ich mir nie gedanken machen „wie wird es mal sein, wenn daddy stirbt“. dann wurde ich mit dem gedanken konfrontiert und ich hab ihn einfach weggeschoben. ich wollte ihn nicht wahr haben. nicht akzeptieren. und dann ist es auf einmal passiert. für mich war es „einfach so“. und jetzt muss ich mir die frage stellen, wie ich ohne dich leben soll. du warst für mich der/das Wichtigste überhaupt. auf dich konnte ich mich voll und ganz verlassen. und ich weiß, du hast mich sehr geliebt. ich hoffe du tust es immer noch mein engel. :engel: meine liebe zu dir wird von tag zu tag immer größer. je länger du weg bist umso schlimmer ist es. ich vermisse dich so daddy.
am montag haben wir einen termin beim architekten. es wird langsam spannend. bei c. dürfen wir nicht bauen also muss ein anderes grundstück her. gestern haben wir uns schon einen plan gemacht, wo mama ihr reich bekommt. daddy, sie wird es gut haben! ich sorge dafür, dass sie genug platz für sich hat und sich auch wohl fühlt. versprochen!
bis dann mein engel :engel:
ich vermisse dich so sehr
1.000.000 küsse und noch viele mehr!
deine kleine
angelika
04.05.2007, 12:49
- 1 jahr + 194 tage ohne dich -
hallo mein schönster engel´:engel: .
ich vermisse dich so daddy! im moment ist es besonders schlimm. ständig gucke ich mir deine / unsere fotos an. ich kann es einfach nicht verstehen daddy. warum? du warst doch so jung, wir hatten noch so viel vor. und jetzt... leben wir von einem tag zum anderen.
gestern hatten wir unerwarteten besuch von onkel e. + tante a. bekommen. mama hat sich richtig gefreut, vor allem, weil ich dann mein zimmer aufgeräumt habe. :-)
heute fahren die aber auch schon.
in einem monat und drei tagen fahren wir wieder in die heimat. zwar nur für 3 1/2 tage aber trotzdem. wenigstens etwas. wann wir dann wieder fahren weiß ich nicht. wenn wir jetzt bauen sollten dann fahren wir vorerst gar nicht. leider. :embarasse
so mein schatz. bis zum nächsten mal.
ich liebe dich so sehr!
deine kleine
angelika
07.05.2007, 16:48
- 1 jahr + 197 tage ohne dich -
hallo daddy mein schatz.
passe bitte auf c. auf! er ist heut nacht nach a gefahren und kommt erst am freitag wieder. bitte beschütze ihn. hab dich sooo lieb mein engel!
deine kleine
angelika
10.05.2007, 15:48
- 1 jahr + 200 tage ohne dich.
hallo daddy -mein schönster engel.
ich vermisse dich so daddy. mom und ich haben gestern abend eine sendung geguckt, über unsere heimat. den berg, den ihr bestiegen habt wo c. und ich krank im bett geblieben sind. daddy ich bin so stolz, dass du auf diesem berg warst. es sind die kleinigkeiten die mich voller stolz erfüllen. du bist einfach der beste daddy!
am wochenende haben wir kirmes. schick uns ein paar sonnenstrahlen ja? mo+di hab ich mir freigenommen. muss mit dem auto zum tüv. mal sehen was das gibt. :-)
so mein schatz bitte bringe mir c heile nach hause. noch einmal schlafen, dann ist er wieder da. :augendreh wenigstens etwas worauf ich mich freue...
bis dann mein schatz
deine kleine traurige
angelika
18.05.2007, 08:32
- 1 jahr + 208 tage ohne dich -
guten morgen daddy, mein engel.
daddy, was ist denn los? r. musste gestern abend ins krankenhaus... er wurde dann in das krankenhaus gefahren, wo auch du warst. habe mama um halb elf zu denen gebracht, damit sie bei den mädels ist. a ist dann mit r gefahren. um zwölf rief mama mich an, dass er nach g. gefahren wird und sie über nacht bei a + den mädels bleibt. bitte daddy, beschütze r. er ist doch mein großer bruder! ich mache mir sorgen papa. ich dreh durch. :cry:
ich vermisse dich.
deine kleine traurige, die momentan nicht weiß, wo ihr der kopf steht!
angelika
06.06.2007, 08:26
- 1 jahr + 227 tage ohne dich -
hallo daddy mein :engel: .
weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse? momentan ist es extrem schlimm. ich habe nur noch albträume. morgens stehe ich auf, als wenn ich gar nicht geschlafen hätte und das wirkt sich dementsprechend auf den tag aus. und da ich ja hier sehr unter druck stehe ist es schon ätzend. aber naja ich bin halt die "kleine" auf der man rumhampeln kann. bin es gewohnt.
heute abend geht es in die heimat. zu m hochzeit. wir freuen uns schon riesig darauf. l bleibt hier. den bringe ich heute zu r. r geht es wieder gut. die ärzte hatten den verdacht auf hirntumor, was sich jedoch zum glück nicht bestätigt hat. anscheinend leidet er unter cluster-kopfschmerz. er hat einen termin beim neurolgen aber das dauert ja bekanntlich. somit fahren nur mom, c und ich. am montag sind wir auch wieder da. ich freu mich so auf dein paradies! mal sehen, ob irgend welche blumen blühen.
ich denke du kriegst mit, was in unserer familie so geschieht. tante j sollen die mal irgendwo einweisen. wie sie deinen bruder behandelt ist unter aller würde. und der arme reißt sich so den a.... auf! ich denke er lebt nur um zu arbeiten. bitte unterstütze ihn, dass er das alles aushält. ich hab angst um ihn.
so mein schatz ich melde mich wieder und wache über uns. ich vermisse dich soooo sehr.
******ganz viele küsse + umarmungen******:knuddel:
deine kleine
angelika
04.07.2007, 08:22
- 1 jahr + 255 tage ohne dich -
hallo daddy mein engel.
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. in den letzten wochen musste ich leider operiert werden und meinen blinddarm abgeben. von der op hab ich ja nix gemerkt aber die schmerzen danach haben mir doch zugesetzt. habe es mir ein bisschen einfacher vorgestellt. aber naja jetzt bin ich seit ein paar tagen einsatzbereit.
daddy ich träum gelgentlich von dir. und in meinen träumen bist du gesund. so, als wenn nichts wäre. und wenn ich wach werde brauch ich eine zeitlang um zu verstehen, dass du nicht mehr da bist. es ist ätzend.
auf der hochzeit war es sehr sehr schön. c und ich haben sogar bei einem paar spiel gewonnen. er war vielleicht happy.
so daddy bis demnächst mein engel.
ich vermisse dich so sehr.
deine kleine
angelika
12.07.2007, 16:17
-1 jahr + 263 tage ohne dich –
daddy mein engel. :engel:
langsam denke ich, ich bin geboren um immer ein akkind zu sein. hier auf der arbeit gehen die mir alle auf die nerven. es fängt schon morgens an. überall arbeiten sie gegeneinander als miteinander. ständig versucht man dem anderen einen rein zu drücken. jetzt hab ich mit meinem urlaub stress. es besteht keine möglichkeit, dass c und ich gleichzeitig urlaub haben. es kommt soviel dazwischen, dass wir erst im oktober! urlaub haben könnten. das ist mir aber viel zu lang. wie du ja wahrscheinlich gesehen hast haben wir jetzt die sache mit dem haus in angriff genommen. deshalb muss ich unbedingt in den nächsten wochen mal dahin, damit ich mom die vollmacht geben kann. ja und so fahren mom und ich in etwas über zwei wochen in die heimat. leider nur für eine woche. :undecided
trotz allem kotzt mich momentan alles aber wirklich alles an. ups. :twak:
ich sitze und könnte heulen. ich weiß aber nicht warum. hab heut abend mich ins bett zu legen, weil ich genau weiß, dass heut abend du ein grund zum weinen sein wirst. so dünnhäutig wie ich heute bin… schrecklich.
ja daddy, in 3 ½ wochen geht unsere große zur schule und unsere kleine in den kindergarten. man wie die zeit läuft… v ist so frech. du würdest sie lieben. die ist einfach nur niedlich mit ihrer frechen art. hast du gehört, wie sie am sonntag beim verlassen des friedhofes „tschüß opa viel spaß“ brüllte. es war nicht zu überhören.
so daddy bis zum nächsten mal. ich vermisse dich so sehr.
daddy, warum? :weinen: :weinen: :weinen:
deine traurige kleine
angelika
20.07.2007, 07:40
- 1 jahr + 271 tage ohne dich –
… ohne den wichtigsten menschen in meinem leben…
… ohne „den fels in der brandung“…
guten morgen mein schöner engel. :engel:
heut nacht geht es los daddy! wir haben kurzfristig jetzt doch zwei wochen urlaub bekommen und fahren für diese zeit in dein paradies. j kommt auch diesmal wieder mit. wir freuen uns alle so. v weiß noch nicht, dass wir fahren. ich denke wenn sie heute l sieht, dann versteht sie es und es wird ärger geben. ich würd sie so gerne mitnehmen, aber mom hat angst, weil v ein mamakind geworden ist. sie könnte dann krank vor heimweh werden oder sowas… also fahren wir nur zu viert. ich kann es kaum abwarten! ich wünschte du wärst bei uns daddy und würdest mitfahren. ich würd dir wieder die ganze zeit hinterherlaufen und dir bei der arbeit zuzugucken. du hast immer gesagt: „…angelika kommst du mal bitte…. du brauchst nichts zu tun du musst nur in meiner nähe sein, dann macht die arbeit mehr spaß.“ typisch daddy. :1luvu:
so mein engel. ich melde mich erst im august wieder. solange bin ich in deinem / unserem paradies. ich versuche dort wieder alles auf vordermann zu bringen, damit du stolz auf mich sein kannst. ich vermisse dich daddy und ich würd alles dafür tun, wenn du wieder zurückkommen könntest.
:1luvu: :1luvu: ich liebe dich so sehr!:1luvu: :1luvu:
deine kleine
angelika
10.08.2007, 08:30
- 1 jahr + 292 tage ohne dich -
guten morgen mein engel.
ach daddy, momentan ist es extrem schlimm. ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. vielleicht liegt es an diesem usseligem wetter... bin einfach nur traurig und ständig heimlich am heulen. bin so unzufrieden mit allem. als du hier warst hatte ich dieses problem seltener. weil du immer einen ausweg gesehen hattest... und jetzt?
unsere große hatte am dienstag einschulung. und gestern sagte sie schon es sei langweilig, weil sie die ganze zeit malen würden anstatt zu lernen. dabei sei sie schon in der schule und nicht im kindergarten... :augendreh
niedlich oder? oh daddy du bist sicherlich ganz stolz auf sie. ja und unsere kleine ist jetzt im kindergarten. und ich glaube sie räumt da richtig ab... der kleine teufel.
mama geht es momentan auch nicht so gut. sie ist so einsam. und ich hab dadurch ein schlechtes gewissen. c sagt, dass ich ja nichts dafür kann und dass mom sich aufrappeln muss. neue freunde suchen oder so. ich darf mein leben nicht nur nach ihr richten. vielleicht ist es auch das, was mich so unzufrieden macht. ständig bin ich am geben aber irgendwie war es dann auch. vielleicht hat c recht? ich weiß es nicht.
heut abend kommt wahrscheinlich v übers wochenende aber wie ich sie kenne will sie morgen dann auch nach hause. :augendreh
so daddy ich meld mich wieder.
ich liebe dich so sehr!
ich vermisse dich so sehr!
deine traurige kleine
angelika
17.08.2007, 11:22
- 1 jahr + 299 tage ohne dich –
hallo daddy mein engel.
melde mich mal wieder. momentan plagt mich eine erkältung. es fing mit trockenem husten an und jetzt dröhnt mir der kopf vor lauter druck. naja wenn es nur das ist. heut kommen die mädels übers wochenende. r und a fahren zur taufe. a wird patentante. und wir haben die mädels bei uns! supi!
mal sehen, was v alles so reißt. bei ihr ist man ja nie sicher. wie du ja wahrscheinlich merkst. :smiley1:
die tage müssen wir bei onkel e anrufen, ob er die tür und das tor gekauft hatte. ja und wenn r im november zu der hochzeit fährt, dann will er evtl. wenn die zeit reicht die tür einbauen. mal sehen. so daddy ich melde mich wieder. ich vermisse dich so sehr mein schatz! :weinen: :weinen: :weinen:
deine kleine
angelika
24.08.2007, 11:51
1 jahr + 306 tage ohne dich –
…ohne deine liebe…
hallo daddy mein schönster engel. :knuddel:
oh daddy was hab ich denn da heute für einen mist geträumt?! von müllabfuhr und tetris. echt spannend. warum besuchst du mich nicht mal in meinen träumen? warst schon so lange nicht mehr da. mom hat mir gestern auch wieder erzählt, dass sie jeden abend weint, weil sie sich so alleine fühlt. kannst du sie nicht besuchen und aufheitern? sie ist schon seit einem jahr, 10 monaten und paar tagen so alleine. das was du ihr gegeben hast kann niemand von uns ersetzen. sie ist stark, aber ihre fassade bröckelt. langsam aber immerhin. ich denke wenn sie die kleinen nicht hätte d,v und j dann wäre es noch schlimmer.
unser l macht momentan auch nur ärger. macht löcher im zaun und haut ab. wie oft klingelt es an der tür und irgendjemand gibt uns l ab. oder er hängt einfach an der tür. festgemacht an einer fremden leine. :lach2: wenn man all die leinen behalten könnte :rolleyes:
j hat momentan keinen spaß an der schule. sie ist erst seit 2 ½ wochen ein schulkind!!! sie mag es viel lieber morgens und nachmittags mit dem bus zu fahren. :augendreh v´s lieblingsspruch ist, wenn sie stolpert:
„ich bin gesoffen“ und wenn man sie fragt, was sie getrunken hat „wasser“. die ist so niedlich. ja und der kleine d ist auch ganz niedlich nur viel zu beweglich. da kann man sich noch nicht einmal zwei minuten hinsetzen…
heut abend fahren c und ich zu c´s mom. in die neue wohnung. und morgen fahren wir zu s. sie feiert ihren geburtstag. so daddy bis zum nächsten mal mein schatz.
deine kleine die dich sooooo sehr liebt. :knuddel:
1.000.000 küsse und noch mehr!
Du hast mich
in Träumen besucht…
Doch die Leere, die zurückblieb,
als du gingst, war Wirklichkeit
-Ernesto Cardenal-
angelika
30.08.2007, 14:25
- 1 jahr + 312 tage ohne dich –
hallo daddy mein schatz.
ich wünsche mir so sehr, das du teil hast an unserem leben. dass du uns zuguckst… dass es dir gut geht… dass dir das atmen leicht fällt, dass du kein wasser in den beinen hast… und vor allem, dass du keine angst hast!
hattest du angst daddy? ich weiß es nicht. du hast nichts gesagt. du warst nur auf einmal so unruhig und hast mit den händen um dich geschlagen. und dann bist du schon gegangen. diese tiefen schrecklichen atemzüge werde ich niemals vergessen. sie haben mir mein leben genommen. dich so leiden zu sehen war das schlimmste, was ich jemals ansehen musste. warum daddy? warum du? warum ausgerechnet du?! ich brauch dich doch. mama braucht dich. die kidis. –alle- jeder hätte eine aufgabe für dich. ich kann es nicht fassen daddy, dass wir schon sooo lange ohne dich leben müssen. wie haben wir es bisher geschafft? hast du auch hier deine finger im spiel? nächsten monat hast du geburtstag daddy. 55.
daddy, ich kann gerade nicht mehr. bin so traurig! :weinen: :weinen:
deine kleine traurige
angelika
17.09.2007, 08:22
- 1 jahr + 330 tage ohne dich -
guten morgen mein schatz.
alles liebe zum geburtstag daddy. heut nacht bin ich sehr oft wach geworden und immer wieder war ich ganz klar und ich musste daran denken, dass du heute geburtstag hast. das war irgendwie komisch es war so als ob jemand mich die ganze zeit daran erinnern wollte, dass ich ja deinen geburtstag nicht vergesse... als wenn ich das könnte! ich wünschte du wärst hier bei uns. heute nachmittag kommen r + a mit den mädels zum kaffee und kuchen. ja daddy wir feiern deinen geburststag.
feiere schön da oben mit deinen liebsten. deinen 55 geburtstag. ich liebe dich mein engel :engel: !
bis dann daddy
deine kleine traurige
- ich vermisse dich -
angelika
27.09.2007, 08:17
- 1 jahr + 340 tage ohne dich -
... ohne deine liebe ...
guten morgen daddy mein engel.
haben dir die 55 weißen rosen gefallen? sie sind so schön. leider gehen sie bei dem wetter viel zu schnell kaputt... ach daddy, ich hab es geschafft mom zu überreden, dass sie für ein paar tage zu ihrem bruder fliegt. ja du hast richtig gesehen sie "fliegt". r und ich haben ihr den flug gebucht. sie freut sich richtig. am dienstag geht es los. und am darauffolgendem montag kommt sie wieder. toll oder? ich freu mich für sie. würd gerne mit, aber die pflicht ruft. haben jahresabschluss und du kannst dir vorstellen, wie gestresst ich bin. ab 19 uhr kann ich nur noch an mein bett denken... :)
noch 86 tage und dann hab ich meinen urlaub. endlich nach hause. hoffentlich haben wir einen richtigen winter. mit schnee meine ich :rotier2: . so daddy ich melde mich wieder, muss hier was tun sonst wächst der stappel nur noch mehr. ich liebe dich daddy.
deine kleine traurige
angelika
05.10.2007, 12:02
- 1 jahr + 348 tage ohne dich –
hallo daddy mein wunderschöner engel!
ab heute hab ich nicht mehr so den stress bei der arbeit. der jahresabschluss ist für mich grob gelaufen, jetzt wird es noch mit den prüfern nervig aber irgendwann ist auch das vorbei…
mom ist seit dienstag abend bei onkel b. sie hatte eine halbe stunde verspätung. und du kennst ja mom sie interessiert noch nicht einmal warum das flugzeug später gestartet ist. :rotier: am montag abend muss ich sie am flughafen abholen.
gestern war ich mit c in der stadt und ich muss ehrlich zugeben es ist mal was anderes wieder alleine mit c zu sein. irgendwo hinzugehen ohne ein schlechtes gewissen zu haben… ich genieße die paar tage. heut abend hat c training. dh er kommt ganz spät aber dafür muss ich noch zu j. und danach wollte ich zu den mädels die hab ich jetzt seit dienstag auch nicht mehr gesehen… ach und er l ist momentan auch nicht an der kette und man glaubt es kaum, als ich gestern nach hause gekommen bin war er noch da!!! :rotier2:
heut nacht hatte ich einen komischen traum daddy. c hätte mich wach gemacht, weil er jemanden im flur gehört hat und als wir dann beide auf dem bett saßen und nachhorchten, haben wir gehört, dass du vom schlafzimmer zur toilette und wieder zurück gingst.. pfeifend… es war so schön… wir haben uns dann nur angegrinst und legten uns wieder schlafen… es war so real daddy.
so mein schatz, besuche mich in meinen träumen!!!
deine kleine traurige
angelika, was für ein einsamer thread in den ich da geraten bin.
ich trauer mit dir jetzt und ich weine. mann warum hat keiner was dazu zu sagen gehabt.???? das was du erlebst ist die angst die ich habe für meine tochter (7j.)
ich hoffe sie hat mich noch lange. eine mama und ein papa sind so wichtig. und es ist so ungerecht, wenn jemand gehen muss. du bist so tapfer und versuchst hier deinen weg der trauer zu gehen. hast du dir auch hilfe geholt? zb. von einem psychiater? das ist ja nichts schlimmes. wenn man liebst ist der abschied so schwer. manche glauben sie sehen sich wieder. ich würde das auch so gerne glauben....
ich umarme dich aus entfernung und mit wenig kenntnis aber betroffen und hoffe du findest deinen frieden. vielleicht ist es wirklich so, dass wir uns wiedersehen.
:knuddel: su
angelika
08.10.2007, 08:23
- 1 jahr + 351 tage ohne dich –
guten morgen mein schatz.
daddy heut nacht hab ich so schlecht geschlafen… ich hab irgend einen blödsinn geträumt. irgend etwas mit mom. dass sie krank sei oder so. bin ganz schön unruhig gewesen. das merkte ich aber erst als c zu mir sagte „ruhig schatz“ und mein herz pochte, so als wenn es jeden moment rausspringen würde.
heut abend hol ich mom ab. c fährt mit mir. die kurzen strecken liegen mir nicht besonders.
daddy, beschütze mom, ja? passe auf sie auf.
ich liebe dich so sehr!
deine kleine traurige
angelika
08.10.2007, 08:33
@ rebelli
guten morgen rebelli.
vielen dank für deine lieben worte. ich bin erstaunt, dass es menschen gibt, die auf jemanden so zugehen. und ich hätte nicht gedacht, dass ein paar zeilen eine last von jemanden nehmen können. dass man weiß, es versteht dich jemand. mein leben seit daddys tod ist nicht mehr mein leben. so wollte ich es nie leben und nun werde ich schon seit fast jahren gezwungen ein anderes leben zu leben. es tut so weh.
nein, hilfe hab ich mir nie geholt. ich hatte eine zeitlang unheimliche kopfschmerzen. und da hat mein arzt mir geraten zu einem psychologen zu gehen. diesen schritt hab ich nie gemacht. und ich weiß noch nicht einmal warum. vielleicht, weil von mir erwartet wurde, dass ich stark bin. das stehaufmännchen. natürlich mache ich niemanden dafür verantwortlich, das sollte ja mein schritt sein aber trotzdem bin ich durch diesen druck nie auf den gedanken gekommen. ich dachte ich schaffe es alleine…
das leben ohne meinen daddy ist doch sehr trostlos geworden. wenn ich lache, dann anders.
lass dich drücken!!
angelika
angelika
26.10.2007, 08:21
- 2 jahre + 4 tage ohne dich -
guten morgen daddy.
konnte mich in letzter zeit nicht bei dir melden. war krank und dann noch die sache mit c.... der arme hat ein pech. aber hauptsache ihm ist nix passiert. daddy es sind schon über zwei jahre!!! zwei jahre ohne dich. wie machen wir das bloß?! für mich ist es als wenn es gestern wäre... ich vermisse dich so. am sonntag haben wir messe für dich. und dann wollten wir mit der familie bei uns frühstücken. ich hab auch noch kuchen bestellt. den leckeren daddy, den wohl nur wir beiden mochten. :lach2: umso besser, war immer mehr für uns. :lach2: so daddy mein schatz ich muss jetzt was tun. war ein paar tage nicht hier und dann sieht es hier immer aus....
ich vermisse dich mein engel.
deine kleine traurige
angelika
26.11.2007, 11:52
- 2 jahre + 35 tage ohne dich -
... ohne sonne ...
hallo daddy.
hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. irgendwie konnte ich nicht. ich hab jeden tag hier rein geguckt aber ich konnte nicht schreiben. keine ahnung was es war. naja jetzt geht es aber hoffentlich wieder. gestern hab ich mir eure videos angeguckt, wo ihr im urlaub gewesen seid. und dann unseren gemeinsamen urlaub. und was soll man da noch sagen. ich hab geheult wie ein schloßhund. bist nicht oft zu sehen, weil du meistens am aufnehmen warst aber deine stimme war zu hören. und wenn du doch zu sehen warst hast du mir immer küsschen zugeschickt. :-) es tat so gut deine stimme zu hören. dann schockte mich die kleine-große j. sie hatte gesehen, dass ich weine und sagte dann: angelika, es stimmt doch, dass wenn man jemanden richtig lieb hat und ihn soooo sehr vermisst dann ist er doch immer im herzen oder? als ich ja sagte, kam: also ist opa für immer in deinem herzen. das fand ich so süß von ihr. mit ihren sechs jahren... so klein-so groß. noch 20 arbeitstage und dann gehts in die heimat. ich freu mich so. es ist das einzige worauf ich mich freuen kann. von der heimat.... vor dem kamin... hoffentlich haben wir schnee... das ist so schön gemütlich dann. mom fliegt schon in zwei wochen. sie bleibt fast einen monat da. ich denke sie freut sich auch...
ach daddy. ich hab so angst. ich hab angst dein aussehen zu vergessen, deine stimme. ich hab angst daddy.
ich vermisse dich
deine kleine
angelika
29.11.2007, 08:14
- 2 jahre + 38 tage ohne dich -
guten morgen daddy.
... ich vermisse dich so sehr!!!...
daddy ich bin so dankbar, dass ich deine tochter sein durfte. wie du immer schön sagtest "meine prinzessin". seit deinem tod hab ich nie wieder so schöne worte gehört. komisch, ich will es auch gar nicht, wenn sie nicht aus deinem mund kommen. bei niemanden würde sich das so schön anhören wie bei dir. du hast mein leben so unkompliziert gemacht. so vollkommen... ich bin auch dankbar, dass ich dich schätzen durfte. niemand hat soviel liebe verdient wie du. früher als kind wollte ich dich immer heiraten... :lach2: was kinder nicht alles wollen...
ich vermisse dich jeden tag mehr. nun steht das dritte weihnachten ohne dich vor der tür. aber für mich ist es kein weihnachten mehr. ich hasse es! ohne dich ist alles anders. :weinen:
deine kleine
angelika
15.01.2008, 15:06
- 2 jahre + 85 tage ohne dich -
hallo daddy-maus.
konnte mich nicht melden. ist mal wieder soviel passiert. kaum in der heimat angekommen durften wir schon zu der beerdigung deines onkels. ja und jetzt hast du ja mitgekriegt ist am sonntag j. gestorben. er ist an den unfallfolgen verstorben. daddy, er war doch so jung!!! noch nicht einmal 24. er war mein kinderfreund. wir haben soviel mist gemeinsam gemacht... ich werde mich immer wieder gerne an die schöne zeit erinnern. morgen ist die beerdigung. onkel r. fährt dahin. bitte nihm j bei dir auf. pass auf ihn auf und vor allem passe auf onkel m. tante u. und i auf. sie brauchen jetzt sehr viel kraft.
so daddy ich melde mich wieder. ich vermisse dich sehr und bin momentan extrem traurig. seit 2004 gab es kein jahr, wo nicht etwas war. 2004 oma, 2005 du, 2006 opa, 2007 onkel p., und jetzt 2008 j.
-das geht ja gar nicht!!!-
:weinen:
angelika
21.01.2008, 11:48
- 2 jahre + 91 tage ohne dich -
hallo daddy, mein schatz.
daddy ich hatte heut nacht so einen blöden traum. wir waren in der heimat. es war so, als wenn du und mom getrennt leben würdet. du warst nicht da. irgend wann bist du dann vorbei gekomme. ich bin auf dich zugelaufen, wollte dich umarmen, drücken. ich war so glücklich dich zu sehen... und du hast mich weg geschubst. ich wusste nicht warum. und dann hatte ich mich mit jemanden unterhalten, der mir zu erklären versuchte ich müsste dich loslassen. ich hab aber gar nicht verstanden warum... ja und dann bin ich schon wach geworden. das kissen musste ich umdrehen, hab nämlich da hinein geweint.... ach daddy. ich vermisse dich so sehr!!! :weinen: auch wenn das kein schöner traum war, besuche mich trotzdem in meinen träumen. ich bin froh, dass ich dich überhaupt sehen kann. du fehlst mir und ich merke immer wieder, dass ich es nicht verstehe, warum du gehen musstest. warum du?!
ich liebe dich daddy
deine kleine traurige
angelika
29.01.2008, 16:08
- 2 jahre + 99 tage ohne dich -
hallo daddy. es wird ernst daddy. wir machen das mit dem haus. morgen unterschreiben wir den vertrag mit der baufirma... ich bin so aufgeregt papa. ich trau mich gar nicht. du bist nicht da, der sich damit befasst hätte. der alles nochmal durchgegangen wäre. der pläne hätte. und wir? wir sind eigentlich planlos. ich bin sogar ein wenig wütend auf c. möchte nur nicht, dass wir uns finanziell verschätzen. das wäre katastrophal! bitte passe auf uns auf und vor allem unterstütze uns!!! hilf uns. gib uns zeichen. daddy ich brauch dich so!!!
wenn ich nur daran denke, hab ich bauchschmerzen. ich hab so angst daddy.
ich vermisse dich papa. ach mensch, wärst du bloß hier!!! :cry:
ich liebe dich
deine angelika
angelika
14.03.2008, 12:22
- 2 jahre + 144 tage ohne dich-
...ohne deine liebe...
hallo daddy mein schatz.
konnte mich nicht melden. zur zeit läuft mal wieder alles drunter und drüber... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. vielleicht beim haus. ja also der vertrag für das grundstück ist auch schon unterschrieben und jetzt warten wir nur noch darauf, dass es losgeht. ich kann es jetzt kaum abwarten.. aber trotzdem hab ich natürlich angst.
ja gesundheitlich hat es mich mal wieder erwischt. angeblich hab ich eine oder mehrer stressbedingte dick+dünndarm entzüdung/en. hab richtig bauchweh. musste diverse dinge abgeben. :augendreh
ja und das schönste zum schluss: wir fahren heut nacht in die heimat! mom, l + ich. c kommt am mittwoch nachgeflogen. ich freu mich so. mir kommt es vor, als wenn mein letzter urlaub jahre her gewesen wäre...
dein grab ist mal wieder schön bunt. toll, dass die gepflanzten blumen so rausschießen.. ach ja und demjenigen, der den narzissenkorb von deinem grab geklaut hat sollen die finger abfallen!!!
passe auf uns auf daddy. ich liebe dich so sehr! für mich stirbst du nie.
:1luvu:
angelika
11.04.2008, 14:14
- 2 jahre + 172 tage ohne dich -
daddy....
ich hab so angst daddy. mom rief mich heut total aufgelöst an. der frauenarzt hat sich bei ihr gemeldet. sie hatte nur die info, dass beim abstrich etwas nicht in ordnung wäre. ich hab dann da angerufen. die sprechstundenhilfe sagte, dass es erstmal nur eine entzündung sei und der doktor sie deshalb zu einem gespräch bitten würde. dann sagte sie ich bräuchte mir erstmal keine sorgen zu machen. mich störte dieses erstmal in ihrem satzbau. dienstag hat mom den termin. ich fahre auf jeden fall mit ihr dahin. ich hab angst dad. als mom mir das sagte ist mir beinahe der hörer aus der hand gefallen. ich wusste auf einmal nicht, was ich zu tun hab. die tränen kullerten und ich zitterte. gott sei dank saß a. gerade neben mir. sie suchte die telefonnummer vom arzt raus und wir gingen in ein anderes büro von wo ich da angerufen habe. ich hab so ein ohnmachtsgefühl. und mir ist schlecht!! bitte bitte daddy, passe auf mom auf. es darf nix schlimmes sein.
ich brauch dich daddy!!
deine kleine, die mit der welt im klinsch liegt.
angelika
16.04.2008, 08:27
- 2 jahre + 177 tage ohne dich -
daddy mein :engel: !
danke mein schatz. es ist gut gegangen. mom hat zwar eine zellenveränderung, der doc meinte aber es wäre nix schlimmes. sie soll es wegmachen lassen (ambulant) und damit wäre die sache gegessen. der termin wird für mitte mai angesetzt. ich bin so froh daddy. jetzt können wir wieder ruhig schlafen. die letzten nächte waren sehr anstrengend. am samstag fährt mom das erste mal richtig weg. unter die leute. ich bringe sie und h. zum bahnhof und dann muss ich sie nachts wieder abholen. hoffentlich wird es nicht zu spät. :)
ja und dann haben wir kirmes und dann fliegen wir in die heimat! mom & ich. eine gute woche allein mit mom. ich freu mich voll. wir haben ja viel zu tun... dein paradies muss hergerichtet werden...
so daddy. passe bitte weiterhin auf mom auf. ich liebe dich so sehr!! :1luvu:
deine kleine
angelika
16.05.2008, 08:47
- 2 jahre + 207 tage ohne dich -
hallo daddy mein schatz.
ich vermisse dich so! :(
so daddy aus der heimat sind wir zurück. es war richtig schön. wir haben soviele blumen gekauft und gepflanzt. es sieht richtig toll aus. am montag hat mom ihren ambulanten eingriff. bitte daddy, pass auf sie auf! lass es alles gut gehen. bitte daddy. ich bin schon ein wenig aufgeregt.
heute hat j geburstag. ich denke wir fahren morgen zu ihm. morgen bekommst du neue blumen aufs grab. die hitze hat die meisten total kaputt gemacht…
so daddy bis zum nächsten mal… und bitte bitte pass auf mom auf.
deine kleine
angelika
23.05.2008, 15:07
- 2 jahre + 214 tage ohne dich -
hallo daddylein.
mom wurde doch erst am mittwoch operiert. am montag wurde sie nochmals untersucht blut und so.... sie hat schmerzen und kann nicht ganz so lange sitzen. aber ich denke es wird schon klappen. sie sollte jedoch nicht immer so voreilig sein. sie meint, sie könnte bäume rausreißen und dann tut es auf einmal wieder total weh. .... ohne worte... am montag rufe ich beim frauenarzt an und frage nach, wie es mit einem termin für die nachsorge aussieht. oder wann denn ungefähr die ergebnisse kommen. ich hoffe es klappt alles daddy. :embarasse bitte passe weiterhin auf unsere mucka auf. ich vermisse dich daddy :cry:
deine kleine traurige
angelika
02.06.2008, 12:18
- 2 jahre + 224 tage ohne dich -
hallo daddy mein schatz.
heut ist es soweit. mom hat um 17 uhr den termin beim frauenarzt...
bitte daddy lass alles gut gehen. wir haben eigentlich ein gutes gefühl aber trotzdem macht man sich gedanken... wir haben ja gesehen, wie schnell es bei dir ging. morgens musste ich mir noch keine gedanken machen und paar stunden später ist für mich die welt zusammen gebrochen. :weinen:
danach fahren wir zu v. sie hat heut geburtstag. am samstag hatte j. über das geschenk haben sie sich beide sehr gefreut. und wir erst.. ;-) es macht richtig spaß darauf zu hüpfen... so daddy bitte pass auf mom auf.
ich vermisse dich.
deine kleine
angelika
02.06.2008, 20:12
- 2 jahre + 224 tage ohne dich -
:1luvu: danke daddy! es ist alles in ordnung. alles bis ins gesunde rausgeschnitten. das thema wäre somit "gegessen". der arzt rät mom aber, dass sie das nächste jahr, alle drei monate mal einen krebsabstrich machen zu lassen. um sicher zu gehen. ich freu mich so daddy!!!
danke nochmal mein schatz. :1luvu:
deine kleine
angelika
12.09.2008, 11:54
- 2 jahre + 326 tage ohne dich -
guten morgen daddy.
hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. ich konnte irgendwie mal wieder nicht... so eine blockade. aber du kriegst es ja auch so mit...
nächste woche hast du geburstag daddy. einen tag vorher hast du die diagnose bekommen und ich hasse diesen tag... ich vermisse dich sehr und es wird einfach nicht besser. ich kann es nach wie vor nicht wahr haben...
:weinen:
heute fliegen mom und ich in die heimat. dein onkel feiert seinen runden. da es auch noch dein patenonkel ist wollten wir um so mehr dahin. wir werden bestimmt über dich sprechen. da sind verwandte da, die haben wir das letzte mal auf deiner beerdigung gesehen...
so daddy ich muss los. ich drück dich und vergiss nicht, ich liebe dich!
deine kleine
angelika
22.10.2008, 08:26
- 3 jahre ohne dich -
daddy... heute sind es drei jahre.
ich vermisse dich so sehr und es wird nicht besser. warum musstest du gehen daddy?
mom und ich haben dir gestern einen neuen blumenstrauß gebracht. heute schaff ich das nicht, weil ich bis sieben arbeiten muss. komme dich aber heut abend besuchen und zünde dir eine kerze an.
bis später daddy.
deine kleine
Franka1968
14.11.2008, 00:17
Liebe Angelika,
dies hier ist ein Tagebuch, da hab ich eigentlich nichts zu suchen,
doch mich berührt deine Geschichte, vor allem über diese lange Zeit ... hm.
Zwischendurch schriebst... du , den ich am meisten liebe... usw.,
deine Mon liebst du weniger?
Für die ist es doch auch sehr schwer , diesen Verlust zu verkraften,
sie steht dir nach wie vor zur Seite....
Versuch wieder ins Leben zu finden... 3 Jahre sind genug,
in unseren Herzen sind die, die uns verlassen mussten doch troztdem weiterhin da.
Lb. Grüße
Franka
angelika
20.11.2008, 09:08
- 3 jahre + 29 tage ohne dich -
hallo daddy...
es ist alles so traurig papa... mom, onkel r., tante h., onkel a. und onkel j. fahren heut in die heimat zur beerdigung von onkel f. ja daddy auch er ist jetzt bei euch. dein geliebter patenonkel. ich bin dankbar dafür, dass mom und ich im september noch auf seinem 80sten geburstag waren. er hat sich so gefreut... leider kann ich nicht mit, weil ich keinen urlaub bekomme. :-( aber im dezember werde ich zu seinem und tante´s grab gehen und ne kerze anzünden und morgen bin ich mit meinen gedanken bei ihm.
ich vermisse dich daddy...
deine kleine
angelika
20.11.2008, 09:17
hallo franka.
ja... drei jahre sicher ist ne zeit aber der schmerz ist nicht weniger geworden. auf die frage mit der liebe und meiner mutter... hm. das versteht man nur, wenn man es erlebt hat. mein daddy und ich das war was besonderes. (natürlich kommt es auch bei anderen vor) wir hatten beide den gleichen charakter und wir haben uns ohne worte verstanden. in den schwersten stunden ob chemo, seine hungerattacken oder bestrahlung um 23.00 uhr abends.. ich war immer bei ihm. er wusste, dass er mich damit belasten konnte... und ich ihm dafür noch danken würde... meine mom liebe ich natürlich auch. jetzt umso mehr... aber es ist nun mal so. eine mutter / tochter beziehung ist nicht immer gleich vater / tochter beziehung. ich war nun mal ein papakind. wie meine mom immer schön sagt: für dich war papa gott.... und ja es stimmt. :-)
meine mom lieb ich von ganzem herzen und ich bin so froh sie zu haben.
lieben gruss franka
angelika
angelika
24.07.2009, 12:04
daddy ich vermisse dich so :weinen:
angelika
22.10.2009, 10:13
- 4 jahre ohne dich -
mein lieber daddy.
heute vor vier jahren bist du gegangen. ich hab eigentlich gedacht es wird mit den jahren besser. aber es wird nur bewusster...
ich vermisse dich daddy.
ich lieb dich!
deine kleine
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.