PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topocetan- wann Wirkung?


Seeigelein
07.11.2006, 18:04
Hallo Ihr Lieben!

Meine Freundin hatte ein Ovarial Ca Figo 3c, wurde operiert und bekam Carboplatin, Taxol. Die Tumormarker lagen zirka 3 Monate im Normbereich und stiegen seit Februar langsam an, im September lag der CA 125 bei 170.

Nun bekommt sie Topocetan, immer 5 Tage und dann 2 Wochen Pause. Gestern hat der dritte Block begonnen und es geht ihr total schlecht. Der Marker ist auf 200 gestiegen, trotz Chemo.

Müsste er nicht schon längst gefallen sein? Im PET -CT waren die Befunde uneindeutig und Dr. S. hat ihr diese Behandlung empfohlen, eine OP lehnte meine Freundin ab.

Ich bin hin und hergerissen. Sollte ich ihr zur OP raten? Bis gestern ist sie immer noch arbeiten gekommen. Aber ich denke, dass es alles so nicht zu schaffen ist.

Vielleicht weiß jemand Rat?


Liebe Grüße Netti