PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!


Jessica1985
14.11.2006, 12:24
Hallo,

ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich seit einiger Zeit an meinem linken Oberschenkel so ein komisches Ding habe, was irgendwie nicht weggeht und auch ziemlich leicht anfängt zu bluten wenn ich mich irgendwo stoße.
Jedenfalls hab ich langsam Angst bekommen, weil ich mir schon Gedanken mache ob es evtl. Krebs sein könnte..
Also bin ich heute doch hingegangen und mein Hausarzt hat mir eine Überweisung gegebn zum Chirurgen. Auf der Überweisung steht "ulcerierendes Fibrom mit Blutungsneigung". Er meinte zu mir, dass es wegschnitten wird unter örtlicher Betäubung. Aber ich weiß gar nicht was ein Fibrom ist... und ob es vielleicht bösartig sein kann?!:confused: Hab immer noch ziemlich Angst weil der Termin auch erst nächste Woche beim Chirurgen ist....und bis dahin werd ich mir mit Sicherheit den Kopf zerbrechen..
Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen?

Das wäre super lieb.

Ganz liebe Grüße,

Jessica

Steffi2503
14.11.2006, 13:22
Hallo Jessica!

Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber ich habe einfach mal ein wenig gegoogelt...
Gucke doch mal hier nach:
http://www.medizinfo.de/hautundhaar/t1/fibrome.htm
Hört sich alles sehr harmlos an.

Viele Grüße
Steffi:winke:

Jessica1985
19.11.2006, 01:06
Danke für deine liebe antwort!

Ich hab nur so angst, weil ich mir ziemlich zeit gelassen habe, damit zum arzt zu gehen...und da hab ich angst dass bei der gewebeprobe irgendwas böses rauskommt....

liebe grüße,

jessica

Steffi2503
19.11.2006, 15:16
Gerne geschehen:) !

Angst ist wirklich ne doofe Eigenschaft.
Gebe Dir einen Ruck und mache schnell einen Termin zum entfernen, dann brauchst Du Dir nicht länger den Kopf zu zerbrechen!
Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Steffi:knuddel:

Jessica1985
19.11.2006, 17:56
Ja, angst ist ziemlich blöde.

Deswegen habe ich ja jetzt auch so ewig gewartet.Ich habe für Dienstag einen Termin beim Chirurgen!...

Jetzt heißts erstmal Ruhe bewahren. Du hilfst mir da sehr gut bei:remybussi Danke:)

Schönen Samstag noch,

Jessi

Steffi2503
20.11.2006, 21:41
Hallo Jessica!

Sorry, habe heute erst wieder hier rein geschaut.
Es ist schön, dass ich dir ein bißchen helfen kann. Ich finde es hift, wenn man weißt, dass man mit seiner Angst und Gedanken nicht alleine dastehen muss.
Ich drücke Dir morgen alle Daumen und würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

Lg Steffi