PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Geburtstag


Tini_D
28.12.2006, 18:12
Hallo alle zusammen,

bin zwar spät mit meiner guten Nachricht dran, aber dennoch möchte ich sie verkünden.

Habe am 6.12. jetzt jedes Jahr meinen 2. Geburtstag. :rotenase: :lach: :prost:


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Viele Grüße:winke: :winke: :winke:

Martina

Lucie
28.12.2006, 20:46
Hallo Tini...
na zu dem Geburtstag gratuliere ich dir doch besonders gerne..und zu spät ist es dafür niemals...

weiterhin alles Liebe und Gute
Lucie

BlueSky
29.12.2006, 16:37
Hallo Tini D :winke: !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alles alles Gute und einen guten Rutsch in ein krebsfreies schönes neues Jahr!
Ich hab im Januar meinen 1. "Jahrestag" , bis jetzt siehts ganz gut aus.
Also nochmals alles Gute und viel Kraft:rotier2: