Tini_D
28.12.2006, 18:12
Hallo alle zusammen,
bin zwar spät mit meiner guten Nachricht dran, aber dennoch möchte ich sie verkünden.
Habe am 6.12. jetzt jedes Jahr meinen 2. Geburtstag. :rotenase: :lach: :prost:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Viele Grüße:winke: :winke: :winke:
Martina
bin zwar spät mit meiner guten Nachricht dran, aber dennoch möchte ich sie verkünden.
Habe am 6.12. jetzt jedes Jahr meinen 2. Geburtstag. :rotenase: :lach: :prost:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Viele Grüße:winke: :winke: :winke:
Martina