PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darmkrebs


kamasutranett
02.01.2007, 16:50
Hallo
ich selber habe auch darmkrebs, habe zwei op und strahlentherapie letztes jahr hinter mir gebracht.
Seid der Strahlentherapie leide ich unter stuhlinkontinet,kann den stuhlgang nicht halten.
und ich kann seid der strahlentherapie nicht mehr ohne schmerzen normalen geschlechtverkehr mit meinem Mann haben. Wir haben beide das gefühl das eine mauer da ist, muß dabei sagen das ich wegen unterleibkrebs keine gebährmutter mehr habe.
Es ist etwas peinlich da drüber zu schreiben, aber vieleicht gibt es ja jemand hier der das gleiche problem hat oder hatte und mir helfen kann.
Wenn mein mann bei mir eindringen möchte , geht es nur ein kleines stück und dann stört da etwas. Kann es sein das meine blase gesunken ist, mein frauenarzt sagt mir nichts da zu.

jf80
02.01.2007, 19:23
Hallo kamasutranett!

Ich kann irgendwie deinen Frauenarzt nicht verstehen, warum kann dein Gyn dir dazu nichts sagen?? Ich würd dir empfehlen den Gyn zu wechseln .
Ich glaub das man das zumindest durch einen Ultraschall feststellen kann ob da irgendwelche "Organe" nicht mehr da liegen wo sie eigentlich liegen sollten..

lg Jana

Katrin78
05.01.2007, 14:53
Hey, dir braucht das nicht peinlich sein darüber zu schreiben. Wir alle sitzen doch in einem Boot und ich denke, dass viele dieses Problem kennen...

Den Arzt würde ich auch wechseln. Es kann doch nicht sein, dass er dir keine Auskunft geben möchte. Das die Blase gerutscht ist kann ich mir allesdings nicht vorstellen. Zumal so etwas auch operiert wird so viel ich meine.

Diese "Mauer" wie du es sagtest... Sind die Schleimhäute vielleicht ausgetrocknet?

LG,
Katrin