PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machs gut, Papa!!!


jule_sonne
06.01.2007, 11:33
Hallo Papa,

nun ist es schon mehr als eine Woche her, dass du nicht mehr bei uns bist.
Solangsam wird es mir erst bewusst, dass ich dich nie mehr wieder sehen werde. Du fehlst uns so!!
Du hast nie über deine Krankheit gesprochen, warst immer voller Zuversicht. Wir haben nun die Bilder vom Sommer entwickeln lassen. Und man sieht dir dadrauf die Krankheit wirklich noch nicht einmal ein bisschen an. Du siehst aus, wie das blühende Leben.

Die Trauerfeier war auch schön und es waren viele deiner Freunde und Bekannten da. Du hättest dich gefreut die ganzen Menschen wiederzusehn. Ich eigentlich auch, aber nicht zu einem solchen Anlass. :weinen: Jeder konnte es nicht begreifen, dass es auf einmal so schnell ging. Der Pfarrer hat wirklich schön gepredigt und du hast ganz viele schöne Kränze und Blumen bekommen. Es tut gut, zu sehn, dass so viele Menschen dich mochten und dich auch vermissen werden. Auch viele Freunde von mir, mit denen ich gar nicht mehr so großen Kontakt hatte, haben sich bei mir wieder gemeldet und mich getröstet. Aber was will ich mit diesen ganzen Dingen anfangen, wenn du nicht mehr bei uns bist?!?!?

Deine letzten Worte zu Mama waren: "Pass mir auf Jule auf" Das wird Mama auch machen, aber zuerst muss ich mich auch um Mama kümmern. Sie hat in den letzten Monaten, als es dir nicht so gut ging unheimlich abgenommen und schläft auch sehr schlecht. Ich habe ihr nun erstmal was schönes gekocht und sie hat auch gut gegessen. Wahrscheinlich eher mir zu liebe, aber immerhin. Du warst auch bei uns, in unseren Herzen.

Ich werde dir hier öfters mal was schreiben! Wahrscheinlich klappt es nicht jeden Tag, aber ich versuche, so oft wie möglich zu schreiben!

Wir vermissen dich. Machs gut, wo auch immer du nun bist.

LG,
Juli

jule_sonne
23.01.2007, 18:01
Hallo Papa,

ich hab in den letzten Tagen oft versucht hier etwas reinzuschreiben. Aber es ging irgendwie nicht. Immer wieder kamen mir die Tränen und ich konnte einfach nicht weiterschreiben....
Wir vermissen dich sehr.

Mein Diplomarbeitsthema hat nun Formen angenommen. Was richtig machen konnte ich allerdings bisher noch nicht.... ich weiß auch nicht woran es liegt, im Moment komme ich nicht wirklich in die Gänge. :shy:
Meine Studienarbeit ist nun auch bewertet :) und ich denke, ich kann zufrieden sein. Ich weiß noch wie du stolz durch die gebundene Arbeit geblättert hat und allen erzählt hast: "Das hat Jule ganz allein geschrieben!" Dieses strahlen in Deinen Augen :)

So ich kann nun nicht mehr weiter schreiben.... tut mir leid. Aber wenigstens werde ich es dieses Mal schaffen den Text auch wirklich fertig zu schreiben.... es ging die Tage einfach nicht. :cry:

ICH VERMISSE DICH!!

Brooklyn
01.02.2007, 14:08
Ich drücke dich mal ganz dolle (virtuell)
Habe meinen Papa am 31.01.2006 gehen lassen müssen...
Ich kann dich gut verstehen... Habe auch erst hier viel gepostet, dann aber fast 6 Monate nichts mehr.
Lasse dir zeit es zu begreifen was passiert ist, und wen du dich danach fühlst, schreibe all deinen Schmerz hier nieder. Es hilft... es hat mir letztes Jahr auch sehr geholfen.

Ich sende dir ein riesen Kraftpakt, das du alles gut überstehst...

LG Brooklyn