PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knoten unterhalb des schulterblattes/hilfe


20.12.2002, 09:56
ich bin 33 und habe vor ein paar tagen einen knoten unterhalb meines rechten schulterblattes ertastet. da ich einige haare auf m rücken habe kam es schon häufiger vor, daß ein haar nach innen wuchs. nur diesmal ist es anders...

wer kann mir nen tip geben?
ich war bislang noch nicht bei einem arzt. kurios ist es, daß meine mutter vor genau 1 jahr an brustkrebs erkrankte.

oh man ich habe so eine angst, daß man mir eine ähnliche diagnose stellt.!!!

20.12.2002, 17:04
Lieber Olli,

bekomme bitte nicht gleich Panik. Ein Knoten kann viele Ursachen haben. Es könnte zum Beispiel eine Verspannung sein. Gewissheit kann dir ein Arzt oder Heilpraktiker geben. Versuche, dich zu beruhigen, Krebs ist zwar schrecklich und verbreitet, aber es gibt Tausende anderer Krankheiten.

Viele Grüße. Anja