PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reha-Klinik mit Internetzugang


marmey
15.01.2007, 12:22
Jo, Thema Internet wird bei allen Flyern die ich bisher gesehen habe ja verschwiegen. Mir persönlich wäre es aber wichtig Internetzugang aufm Zimmer zu haben und am besten auch noch kostenfrei. Vielleicht kennt ja jemand eine Reha-Klinik wo das der Fall ist.

Barbara_vP
15.01.2007, 15:38
Hallo Marmey
klar kann ich verstehen, dass Internet wichtig ist, aber sollte deine Gesundheit nicht im Vordergrund stehen?.
Einige Kliniken haben schon kostenlosen Internetzugang auch auf dem Zimmer, oder die Möglichkeit meist gegen teures Geld ins Netz zu gehen.
Es ist schon möglich dass für ne Zeit auszuhalten..., bei einigen Suchen (hab die URL nicht im Kopf) kann man zumindest Internetzugang als Wahlioption mit eingeben, google wird helfen
barbara

marmey
15.01.2007, 16:46
Klar sollte die Gesundheit im Vordergrund stehn aber das tut Sie ja sowieso. Schließlich fahre ich ja zu einer Reha und ob ich die in Klinik1 oder Klinik2 mache, sollte für die Gesundheit nicht den großen Unterschied machen, den darum gehts ja bei beiden Häusern. Allerdings ob ich mich dann dort wohlfühlen werde, dass kann schon an so Kleinigkeiten hängen und ich hab mich da so dran gewöhnt.

lametta
15.01.2007, 23:57
Doch, es macht schon einen Unterschied, ob du die Reha in Klinik A, B oder C machst. Was hilft dir der tollste rund-um-die-Uhr-Internetzugang, wenn die Anwendungen und das darum-herum nicht passt. Du willst gesund werden und doch nicht 23 Stunden am Tag online sein.
Genieße deine Reha mit ihren Anwendung und unternimm in der Freizeit etwas mit deinen Mit-Rehaler und geh unter die Menschen, das ist die beste Medizin.

lametta

chrischan
17.01.2007, 18:58
Also in der Tumorbiologie in Freiburg gibt es zwei öffentlich zugängliche Terminals mit kostenlosem Internetzugang. Um stundenlang vor dem Rechner zu sitzen ist das nichts, aber um die Emails zu checken, reicht es allemal.

Vor allem aber brauchst du dir keine Gedanken um Klinik a oder b zu machen, weil diese Klinik wirklich sehr gut ist. Ist meine eigene Erfahrung und ich habe noch keinen getroffen, der dort war und es nicht gut fand.

Gruß
Christian