PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thorax hat Geburtstag!

ela68
30.01.2007, 08:06
Guten Morgen lieber Thorax,

wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag:prost: :prost: :prost:
viel Glück und ganz viel Gesundheit :knuddel:

Lass Dich heute schön von Deinen Lieben verwöhnen:remybussi

Liebe Grüße
Ela

kenny
30.01.2007, 08:16
HAPPY BIRTHDAY!
Auch von mir alles liebe und viel Gesundheit und das was du dir selber wünschst!!!
Da machen wir doch nr Flasche champange auf:prost: :grin: !
Laß es dir gut gehn und genieße den Tag:remybussi

liebe Grüße kenny

Siko9
30.01.2007, 09:57
hallo thorax,

alles gute zum geburtstag und gaaanz
viel gesundheit das wünscht dir

anna

Barbara_vP
30.01.2007, 10:41
Lieber Jürgen
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und gaanz viel Gesundheit
Barbara

Tanja L.
30.01.2007, 10:42
Hallo Jürgen

Happy Birthday. Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest. :prost:

Liebe Grüße
Tanja

Katharina
30.01.2007, 10:56
Auch vom abtrünnigen Gutmenschen alles liebe an den Guru!
Lass es Dir gutergehen an Deinem Jubeltage.
Herzlichst

Jörg46
30.01.2007, 11:30
Hallo Jürgen

auch ich der nicht bekehrte, wünsche dem Guro, alles erdenklich Gute.

Manuela46
30.01.2007, 12:00
Hallo Thorax,
auch von mir aus der Reha in Bad Oeynhausen Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste. Mögen noch unzählige folgen. Gesundheit steht natürlich an erster Stelle bei meinen Glückwünschen.

:winke: :winke: :winke:

Manuela46 aus dem BK-Forum

Erle
30.01.2007, 12:20
Hallo Thorax,

:prost: :prost: auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag. :prost: :prost:

Bin weder bekehrt noch unbekehrt :D :D :D
aber habe schon oft die unbeugsame und kompromisslose Art als "stiller Mitleser" bewundert.

Alles Liebe Erle

Martin59
30.01.2007, 15:36
Moin Thorax,

liebe wünsche auch aus dem schönen NRW ins Hauptstädtle. Genieße den Augenblick und lass Dich so richtig verwöhnen.

Alles Gute fürs neue Lebensjahr

Martin

:prost: :prost: auf dein Spezielles:prost:

Renate2
30.01.2007, 15:50
Hallo Jürgen,
herzliche Glückwünsche und natürlich auch ein Riesenpaket Gesundheit.

Liebe Grüße
Renate

Gole
30.01.2007, 15:58
Hallo Jürgen,

auch von mir ein :prost: :prost: und alles Gute zu
deinem Geburtstag.
Laß dich schön feiern.

Liebe Grüße
Gole

Anhe
30.01.2007, 16:47
Lieber Jürgen

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Das kommende Lebensjahr soll dir nur Gutes bringen, eine stabile Gesundheit, viel Glück und beruflichen Erfolg. Bewahre Dir Deine Aufmerksamkeit und bleib, wie Du bist!

Herzlichst
Anne

Nervi
30.01.2007, 17:23
Hallo,Thorax,
herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir
Nervi :prost:

claudia!
30.01.2007, 19:17
Hallo Jürgen,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und noch einen wunderschönen Tag!!

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n030.gif

claudia!

Heike 1963
30.01.2007, 19:45
4536

lieber Jürgen.

Bleib gesund!

Heike

lommi
30.01.2007, 19:49
hallo jürgen,

alles liebe zu deinem geburtstag wünscht dir aus bayern

lommi

MichaelaBs
30.01.2007, 22:00
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!
Bleib vor allem gesund.

Herzliche Grüße
Michaela:winke:

SurvivorJens
30.01.2007, 22:09
Hallo Auchberliner,
ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit ohne Ende !
Wird Zeit, daß wir uns mal wieder treffen.........
Liebe Grüße aus Britz, Neukölln
Jens

Thorax
31.01.2007, 08:16
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Zu meiner großen Überraschung haben mir auch die Betreiber hier gratuliert und mir einen Punkt verliehen.

Ich verstehe zwar nicht, wenn ich mir das mit diesem "Unwort" verbitte, worin eine Beleidigung eines anderen begehe aber was soll es, den Punkt habe ich sicherlich mit anderen Zitaten längst verdient gehabt und trage es daher mit dem Gebot der Gelassenheit und gelobe Besserung.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Thorax,

Sie haben im Forum Krebs-Kompass Forum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?p=372593

Grund: Beleidigung anderer Benutzer
--------------
Hallo Thorax, egal was jemand schreibt im Ton vergreifen mußt du dich nicht. Das Wort "verarschen" gehört dazu. Bitte unterlasse das in Zukunft. Du bist alt genug zu wissen wie man sich benimmt.

Nicole
--------------

Diese Verwarnung ist 1 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

Krebs-Kompass Forum

Ekaka
31.01.2007, 23:38
Hallo,Jürgen! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,habe zu spät reingeschaut.Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen:viiiiiiiiiiiiiel Gesundheit!!!---------------Bin etwas entsetzt über den Rüffel vom KK,ich denke,die sollten ganz andere zur Ordnung rufen,sprich die immer wieder auftauchenden Scharlatane.Lass Dich nicht entmutigen,denke daran:Du bist der Guru.----Viele liebe Grüsse: Erika.

Margot
01.02.2007, 00:28
hallo lieber thorax
wie immer zuspät aber doch es kommt vom herzen,wünsche ich dir nachträglich noch alles gute zum geburtstag,liebe grüsse margot

Maryjoe183
05.02.2007, 17:32
upppsss, beinahe wäre Dein Geburstag http://www.wuerziworld.de/Smilies/gebgoldis/geb20.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/gebgoldis/geb20.gif mir echt durch die Lappen gegangen http://www.wuerziworld.de/Smilies/gebgoldis/geb12.gif

Spät aber immer noch herzlich alles Gute für Dich, lieber Jürgen zum Geburtstag http://www.wuerziworld.de/Smilies/gebgoldis/geb12.gif

Liebe Grüße

Marlies http://www.wuerziworld.de/Smilies/gebgoldis/geb09.GIF

rezzan
05.02.2007, 18:43
Lieber Jürgen,
auch ich bin zu spät, möchte dir aber trotzdem nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!!

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für deine Beiträge und die Sorgfalt bedanken, mit der du hier regelmäßig Scharlatane und skrupellose Geschäftemacher aufspürst.

Gerade wenn der Schmerz von Betroffenen und auch Angehörigen zu groß wird, neigt man manchmal dazu jeden Mist unreflektiert zu glauben. Da hast du mir schon manches Mal die Augen geöffnet....Vielen Dank und nochmals Happy Birthday,
Rezzan

chrigi
07.02.2007, 21:50
Lieber Jürgen,

Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir viel Glück und einen grossen Chratten mit guter Gesundheit.

Liebe Grüsse

Chrigi

Crazy_kiki
10.02.2007, 13:04
Hey Jürgen!
Tut mir so Leid, das ich mich erst jetzt melde, war länger nicht online.

ICh schick dir gaaaaaaaanz liebe und knuddelige Geburtstagsgrüße nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich mal von deinen Mädels verwöhnen lassen.:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir stoßen dann die Tage mal mit nem kühlen Bierchen an.
Drück dich
KIki