PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Papa egal wo Du bist


carola1972
14.02.2007, 00:00
Hallo Papa, ich bin so unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei mir sein kannst. Du fehlst mir so unendlich....Ich hoffe Du kannst sehen, dass ich Dir jeden Tag einen Kerzenschein sende. Es soll Dir wo immer Du jetzt auch bist, den rechten Weg zeigen.

Ich bin so unsagbar stolz auf Dich, stolz darauf dass Du letztendlich loslassen konntest. Zornig bin ich auch, darauf einen so tollen Menschen verloren zu haben.

Jeden Tag wünsche ich mir, dass mich jemand weckt und sagt, hey Caro es war nur ein böser Traum. Aber immer wenn ich bei Mama bin, und Du eben nicht weiß ich, nein es ist wahr. Du bist Tod. Einfach von uns weggerissen worden.

Bitte pass von oben auf mich auf. Halte immer eine Hand auf mich und Sophie.

Ich liebe Dich sehr.

Deine Caro

oblivion
14.02.2007, 02:36
Hallo Carola

Mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust.
Sei einfach mal gedrückt:knuddel:
Einen stillen Gruss von Elke

Steph570
14.02.2007, 09:18
Hallo Carola ,

auch von mir Aufrichtiges Beileid.
Ich weiß wie Du Dich fühlen mußt :weinen:

:pftroest: lg steph

carola1972
14.02.2007, 12:54
Hey Paps,
und schon wieder ist ein neues Tag am laufen. Ich hoffe sehr, dass es Dir in Deinem neuen Zuhause geht. Habe heute erfahren, dass ein alter Bekannter von Dir jetzt auf dem Weg zu Dir geschickt wird. Auch Herr Scholz hat es jetzt geschafft. Ich hoffe ihr paßt jetzt aufeinander auf. Der Sophie geht es gut. Sie spricht oft von Dir. Ich habe ihr ein Buch vorgelesen. Das heißt Opa`s Engel. Ein schönes Buch. Tja meine Sorgen werden leider nicht kleiner, und Du kannst mir leider keine Tipps mehr geben, oder mit mir schimpfen wenn ich was falsch mache.

Du fehlst mir. Es wäre so schön wenn Du hier bei mir sein könntest. Aber ich weiß, dass es nicht geht. Es ist noch immer so unwahr.

Ich werde Dir morgen wieder einpaar Zeilen schreiben.

Ich liebe Dich sehr
Deine Caro

carola1972
15.02.2007, 16:32
Hi Paps,
wo fange ich heute an. Ich konnte mal wieder nicht schlafen. Bin daher erst heute früh um 10.00 uhr ins Bett gegangen. Dafür aber habe ich bis 15.30 Uhr geschlafen. Bin aber doch sehr gerädert heute. Morgen habe ich einen sehr wichtigen Termin. Vielleicht kannst Du mir da oben die Daumen drücken, dass man mir helfen kann. Denk also an mich.

Heute war die Beisetzung von Herrn Scholz. Er ist jetzt sicher gut bei Dir angekommen. Habt euch jetzt sicher viel zu erzählen, was???

Ich versuche mir immer vorzustellen, dass Du oben mit deinen alten Kumpels eine riesen Party schmeißt. Hoffe es ist auch so.

Der Mama geht es soweit gut. Sie hält sich sehr wacker, und wir sie auf trapp. Heute war sie den ganzen Vormittag on Tour. Gestern war sie im Roten Kreuz. Ihrem Herzen geht es soweit gut. Also mach Dir bitte keine Sorgen um sie. Wir passen schon auf sie auf. Manchmal nötige ich sie ja auch hier zu schlafen. Mal schauen, vielleicht schlafen Sophie und ich am Samstag bei ihr.

Am Dienstag werde ich Sophie zuliebe meine schwarze Kleidung ablegen, und als Clown durch die Gegend laufen. In der Schule steigt ne riesen Faschingsparty. Um mich wohl abzulenken, hat sie mich verdonnert für alle eine Luftballonzaubershow zu machen. Irgendwie freue ich mich auch, viele glückliche Kinderaugen zu sehen.

Sophie kommt gerade nachhause. Ich hoffe sie freut sich, wenn sie ihr Zimmer sieht. Die schwere Katastrophe ist vorüber. Ja, ja "the Storm is over".

Eben habe ich Sophie erzählt, dass ich Dir jeden Tag Briefe schreibe. Sie bat mich Dir folgendes zu schreiben.

"Opa ich hab Dich sehr, sehr, sehr, sehr lieb und Du fehlst mir auch sehr, sehr, sehr. Miezi schläft gerade und Midnight spielt mit meiner Jacke.
:knuddel: :remybussi

Also Paps bis morgen dann. Ich werde Dir dann erzählen, wie mein Tag und vorallem mein Termin war.

Ich liebe Dich Paps. Vergiss das bitte nie.

carola1972
16.02.2007, 17:40
Hi Paps,
hoffe Du hast gestern die Gebete von Sopie und mir gehört. Sophie hatte es sich so sehr gewünscht, die vieles zu erzählen. Also haben wir dies getan.

Uns geht es soweit okay. Will jetzt Hilfe für meine Probleme in Anspruch nehmen. Nein Paps, diesmal lasse ich mir helfen, und werde nicht mehr eitel sein, hilfe anzunehmen. Es war auch garnicht schwer. Du kannst stolz auf Deine grosse sein. Ja, ja wirklich.

Bin aber doch etwas müde jetzt. Bin viel gelaufen. Heute Abend werden wir dir wieder die Kerzen anzünden. Ich weiß, dass Dir genau dies gefällt. Und dann sollst Du es auch bekommen.

Du wirst lachen, und es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ja ich habe ein Geheimes Versteck für Samliak Pastillen. Und eben gerade esse ich drei davon. Du hast ja gesagt, nur 3 schmecken besonders gut.

So Paps, ich denke an Dich und melde mich morgen bei Dir wieder. Muss nur schon jetzt abbrechen, da Sophie draußen gerade am randalieren ist.

Ich liebe Dich überalles mein liebster Papa. Du fehlst mir. :knuddel: :remybussi

carola1972
17.02.2007, 09:41
Hi Paps,
heute komme ich leider kaum dazu Dir zu schreiben, aber ich dachte mir, einpaar wenige Zeilen sollten drin sein. Heute ist hier in Hattersheim ein Faschingsumzug. Wie jedes Jahr eben. Lust habe ich nicht wirklich. Aber ich muss ja, schon allein Sophie zu liebe. Naja vielleicht wird es mir ja auch gut tun. Mama ist auch schon auf dem Weg hierher. Auch mein Schwiegerdrachen hat sich heute angekündigt. Leider!!! Ich habe dem Eric auch schon angekündigt, dass wenn sie mich heute mal wieder nerven sollte, werde ich zum Tier. Und Paps Du weißt, was ich sage mache ich auch. Aber ich bin ja sehr zuversichtlich, dass sie mich heute mal in Ruhe lässt. Glaubst Du es, ich soll heute als Clown durch die Gegend laufen. Finde ich doof aber okay. Mutti werde ich auch heute zum Clown zurecht machen.

So Du, ich muss hier leider weitermachen, ehe mir mein Schwiegerdrache wieder irgendwelche vorwürfe machen kann. Will ihr ja keinen Grund dafür liefern.

Paps, ich liebe Dich. Du fehlst mir sehr.

In liebe Deine Caro

carola1972
18.02.2007, 17:48
Hi Paps,
den Tag gestern habe ich gut überstanden. Gott sei Dank. Auch hatte ich gestern noch ein sehr langes und intensives Gespräch mit meinem Schwiegerdrachen. Gestern entpuppte sie sich als eine echte Freundin. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Sie will mir auch helfen.

Heute habe ich mit Mama telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass Iris heute bei Dir am Grab war, und dass sie erschrocken war, wie tief alles abgesackt ist. Auch hat sie mir erzählt, dass ja Herr Scholz sogar direkt neben Dir liegt. Wir werden morgen ganz sicher alles tun dass es wieder gut aussieht. Und wenn dies bedeuten würde Erde aus dem Garten mitzubringen.

Paps, jeder weitere Tag ohne Dich ist so schlimm für uns alle. Ich frage mich immer, und immer wieder, habe ich wirklich alles gemacht??? Was hätte ich noch alles für Dich tun können??? Es sind Fragen, die mich immer quälen. Auch die Frage, hätte ich Dir auch wenn Du es nicht mehr wolltest, Dir trotzdem die Tabletten weitergeben sollen?? Oder was es richtig, dass ich Deinen Wunsch respektiert habe?? Vielleicht hätten wir Dich so noch etwas bei uns gehabt. Allerdings sage ich mir, dass ich ja weiß, dass Du dich jetzt ja nicht mehr quälen musst. Aber wie gesagt, so hätte ich Dich bei mir noch gehabt. Es hätte mir auch ganz sicher nicht ausgemacht, weiter bei Dir zu sein. Ich war gerne, wirklich sehr gerne bei Dir, als Du mich am dringensten gebraucht hattest. Es sind jetzt 5 Wochen vergangen. Und noch immer ist es für mich noch nicht wahr, dass Du Tod bist. Mir fehlt es richtig Dich täglich zu betüteln, Dich einfach vor vielem auch zu schützen. Ja wirklich. Auch Deine Worte auf die Frage hin ob alles Okay ist Dein " Alles paletti" fehlt.

Paps, ich bin so froh dass Du mein Papa warst, und im Herzen immer sein wirst. Auch wenn Du jetzt nicht mehr bei mir sein kannst. Ich weiß, Du wärst so gerne geblieben, wenn Du die Chance dazu gehabt hättest.

So Paps, ich mache für heute schluß. Gleich wird auch Sophie nach Hause kommen, und sie soll mich ja auch nicht wieder weinen sehen.

Ich liebe Dich sehr. Ich drücke Dich im Herzen ganz doll an mich.
in liebe Deine Caro

traurigemaus68
19.02.2007, 15:47
Hallo Carola,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich musste meinen Papa einen Tag vor Heiligabend zu Grabe tragen und kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst.

Auch mein Papa fehlt mir unendlich und der Schmerz hört nicht auf.

Traurige Grüße
Marion

carola1972
19.02.2007, 21:16
Hi Paps,
Du wirst es nicht glauben, heute hat Sophie ihren Freischwimmer geschafft. Sie hat gesagt, dass sich sie extra für Dich sich sehr große Mühe gegeben hat. Also hat sie diese Prüfung Dir gewidmet.

Mama sitzt gerade neben mir, und möchte gerne Dir auch einpaar Worte sagen. Da sie nicht wirklich mit den Tasten klar kommt, tippe ich einfach ein, was sie mir sagt.

Also hier jetzt Mama`s Worte an Dich:
Hallo Schatzi, mein Dicker
ich vermisse Dich jeden Tag. Es wär sehr schön, wenn Du noch bei mir sein könntest. Ich hab Dich so lieb. Ich hoffe sehr, dass es Dir wo immer Du jetzt bist sehr gut geht. Jetzt ist ja ein alter Bekannter zu Dir gekommen. So bist Du nicht alleine. Caro ißt gerade eine Salmiak-Pastille *lach*. Mir geht es soweit ganz gut, ich werde versuchen mein Leben zu meistern, wie Du es Dir gewünscht hattest.
Ich vermisse Dich in Liebe
Dein Schatzi

So Paps jetzt will auch Sophie Dir was sagen:
Worte von Sophie:
So gerne würde ich Dir jetzt einen schönen Witz erzählen. Leider bist Du nicht da, um ihn zu hören. Mir fehlt es Dich dauernd zu knuddeln. :knuddel: Ich vermisse mit Dir zu lachen. :) Wo bist Du gerade? Feierst Du mit Deinen Freunden? Oder machst Du was lustiges? Ich habe heute meinen Freischwimmer gemacht, und würde es Dir gerne zeigen. Aber Du bist ja nicht da. Ich musste 15 Minuten lang schwimmen, puh war das schwer. Ich will Dir sagen wieviele Runden es waren. 13 Runden. Und ich mußte von einem 1m Brett springen. Aber das habe ich locker geschafft.
Ich habe ein Lied für Dich, was ich im Schulchor gelernt habe. Da Du mich nicht singen hören kannst, sage ich Dir den Text:
Die Erde dreht sich um die Sonne. Und um die Erde dreht der Mond. Ich würd so gern durchs All mal fliegen. Mal sehen ob da wohl jemand wohnt. Wir düsen mit unserm Raumschiff. Wir düsen bis zur Venus und noch weiter. Mit unserm Gleiter.:engel:

Küsschen von Sophie :remybussi

So Paps, nun bin ich wieder an der Reihe. Gut dass ich es gelernt habe schnell zu tippen. Sophie würde am liebsten noch viel mehr getippt haben. Offentsichlich findet sie es gut, dass ich so den Kontakt zu Dir zu erhalten. Also mein liebster Paps, wir hören morgen voneinander. Versprochen.
Du fehlt mir sehr. Ich liebe Dich
Deine Caro

carola1972
19.02.2007, 21:19
Dir Marion auch mein aufrichtiges Beileid. Es ist nicht zu beschreiben, wie hart diese Schule des Lebens ist. Ich versuche, indem ich meinem Papa jeden Tag zu schreiben Kontakt zu ihm zu haben. Ich bilde mir auch ein, dass es so klappt. So habe ich mit ihm gesprochen. Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe, und dass Du von allen Seiten Kraft und Halt bekommst, die Du benötigt.

Stille Grüße
Carola

carola1972
20.02.2007, 17:40
Hi Paps,
gerade finde ich mal Ruhe, Dir wieder einpaar Zeilen zu schreiben. Sophie ist mit Freundinnen beim Fasching, und Mama habe ich heimgefahren.

Wir haben uns darum gekümmert, dass Dein Grab wieder hergerichtet wird. Es wird wohl noch einpaar Tage dauern, da lt. Friedhofgärtner nicht genug Erde da ist. Aber es wird werden. Wir werden dranbleiben. Sobald alles wieder im Lot ist, und keine Gefahr mehr besteht, werden wir Dich wieder besuchen kommen. Aber das Loch ist einfach zu groß geworden.

Ich hoffe Du kannst die Kerzen sehen, die wir Dir jeden Abend anzünden. Sie sind nur für Dich. Papa Du fehlst uns allen so sehr. Ich kann noch immer nicht verstehen, warum nur Du aus unserer Familie gerissen worden bist. Vielleicht will ich es auch einfach nicht verstehen. Heute habe ich mit Deinem Bohrmaschine Löcher in die Wand gebohrt. Oh Paps, wenn Du das hättest sehen können. Du wärst vor stolz geplatzt. Ja mein Spiegel hängt jetzt sicher an der Wand. Bei jedem einzelnen Loch habe ich echt an Dich denken müssen. Schließlich war es ja Deine Bohrmaschine. Aber ich werde sie hegen und pflegen, in Deinem Sinne. Versprochen. Auch alles andere was ich von Dir bekommen habe, wird behandelt wie ein rohes Ei. Schließlich ist ja alles ein Teil von Dir gewesen. Außerdem habe ich heute soviele Kinderaugen zum leuchten gebracht. Das war heute mal ne richtig schöne Sache. Ich habe in der Schule eine Luftballonshow gemacht. Diese verwunderten und glücklichen Kinderaugen haben es geschafft, dass ich mal kurzzeitig nicht an den Schmerz, sondern nur an diese Kinder gedacht habe. Mutti war dabei gewesen.

Jeden Tag höre ich mir die CD an, die wir beim Trösterle haben laufen lassen. Ich habe dann echt immer das Gefühl ganz nah bei Dir zu sein.

Warum hört nur dieser Schmerz nicht auf??? Du bist doch jetzt schon seit einem Monat nicht mehr bei mir bzw. bei uns.

So mein geliebter Paps, morgen wirst Du wieder neues erfahren.

Nie werde ich Dich vergessen.
Ich liebe Dich
Deine Caro :knuddel: :remybussi

traurigemaus68
20.02.2007, 18:11
Hallo Carola,

Du hast sehr recht ... den Schmerz kann man nicht beschreiben. Aber ich finde es sehr schön wie Du Deinem Vater immer schreibst, das ist auch eine Art von Trauerbewältigung. Vielleicht sollte ich das auch so machen ...

Leider mussten wir 4 Wochen nach dem Tod meines Vaters auch noch meinen Schwiegervater zu Grabe tragen.
Unser Sohn ist 11 Jahre und für ihn war es besonders schlimm ... er kommt auch sehr schwer damit klar das er beide Opas so schnell hintereinander verloren hat.

Auch für Dich alles Gute und Liebe!
Marion

carola1972
21.02.2007, 18:23
Hi Paps,
ich könnte nur noch weinen, nicht nur dass man Dich mir genommen hat, nein mein Leben zerbricht unaufhörlich. Ich bin verzweifelt. Wie gerne wäre ich jetzt bei Dir. Aber nein, ich weiß ja dass Sophie bei mir ist. Wäre sie nicht da, würde ich einfach zu Dir kommen, sodaß Du mich einfach in den Arm nehmen könntest. Es wird einfach von Tag zu Tag immer schlimmer. Was soll ich nur noch tun Papa.

Ich kann nicht mehr.
Ich vermisse Dich Deine Caro

carola1972
22.02.2007, 23:32
Hi Paps,
okay es ist etwas spät, aber nein auch heute habe ich Dich nicht vergessen. Leider ging es mir heute gesundheitlich nicht so gut. Bin halt etwas verschnüppert. Daher habe ich den Tag in meinem Bett und auf der Couch verbracht. Aber ich war trotzalledem nicht untätig. Auch heute habe ich versucht mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Evtl. bekomme ich auch Hilfe. Ich habe eine Instution gefunden, die Notgestrandeten Frauen helfen. Morgen muss ich alle Unterlagen Ihnen zukommen lassen. Verlass Dich darauf ich werde es auch machen. Habe alles nötige zusammengesucht, und bereit gelegt. Tja wer hätte das gedacht, ich habe mich zum Problemkind entwickelt. Aber irgendwie, werde ich es schaffen. Habe zwar keine Ahnung wie, aber ich muss ja.

Habe von Mama gesagt bekommen, dass man Dein Grab wieder gerichtet hat. Ich werde also am Wochenende ganz sicher Dich besuchen kommen. Versprochen. Klar frische Nelken dürfen ja dann auch nicht fehlen. Ist doch klar.

Ach Papa, was soll ich Dir gerade erzählen. Du fehlst mir. Gestern war ich mal kurz in Deinem Zimmer. Alles riecht noch nach Dir. Also durfte ich eine Nase voll Papa gestern mitnehmen. Ich bin ja so traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Papa......Ich bin immernoch so fertig über Deinen Tod. Manchmal frage ich mich, ob es richtig war, auf Deinen Wunsch hin Deine Medikamente nicht mehr zu geben. Es gibt Tage, an denen ich mich ein Stückweit für Deinen Tod mitverantwortlich fühle. Und dies quält mich sehr. Ich wollte Dir doch nur helfen, und Deinen Wunsch respektieren. Mehr wollte ich nicht. Bitte verzeihe mir. Ich habe die ganze Zeit nur das allerbeste für Dich gewollt. Das musst Du mir bitte glauben. Mir fehlt es sehr, jeden Tag mit Dir zu beten. Aber auch das Rasseln Deiner Pullmoll-Dose fehlt mir. Ja wer hätte das gedacht, erst hatte es mich genervt, und nun fehlt es mir. Tja wir Frauen wissen halt manchmal nicht was wir wollen!!!.

So Paps, ich bin echt fertig. Die Erkältung hat mich doch sehr aus den Socken gehauen. Morgen melde ich mich wieder ganz sicher bei Dir.

Paps ich vermisse Dich so sehr. Klar Du bist gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir bleiben. Ganz sicher sogar. Hey ich bin doch Dein kleines Mädchen.

In liebe Deine Caro :remybussi :knuddel:

carola1972
23.02.2007, 21:28
Hallo Paps,
wie jeden Tag vermisse ich Dich sehr. Heute war es aber mal etwas besser. Vermutlich lag es daran, dass ich rumdum abgelenkt war. Von allem. Ich habe seit heute zwei Kinder, die ich derzeit betreuen darf. Der eine kleine ist etwas über ein Jahr alt und der andere demnächst 3 Jahre. Zwei so süsse Mäuse. Weißt Du Papa, die Mama von den beiden liegt im Krankenhaus, da sie am Gehirn operiert worden ist, tja und der Papa der kleinen ist verständlicher Weise stark überfordert, da er den Umgang mit Mäusekindern nicht wirklich gewohnt ist. Wir hatten superviel Spaß. Haben Gaudi gemacht. Du ich sags Dir, sie sind ja so süß. Auch Sophie hatte sehr viel Spaß. Sie konnte mal so richtig die Große raushängen lassen. Tja so ist sie meine kleine Hexe. Schön sind zwei Dinge, eigentlich drei sogar. Ich habe die Möglichkeit gutes zu tun, dabei ein kleines Taschengeld zu verdienen, und ich habe Ablenkung. Der Sophie werde ich dann von meinem Taschengeld ich Wunsch-T-Shirt kaufen. Poah sie wird Augen machen. Sie weiß es ja auch noch nicht.

Klar vergeht kein Tag, ohne über Dich gesprochen zu haben. Ich habe meinem Bekannten viel von Dir erzählt. Er sagt auch, dass Du ein sehr tapferer Mann warst. Also trotz Ablenkung bin ich bei Dir. Aber kurzzeitig mal ohne Tränen. Morgen habe ich vor Dich besuchen zu kommen. Wobei es evtl. auch erst Sonntag sein kann. Ich weiß halt nicht genau, wann die Mäusekinder geholt werden. Aber ich komme. Versprochen ist Versprochen. Ist doch klar.

Mama ruft mich bestimmt täglich bis zu 5-6 mal am Tag an. Ja telefonieren war ja schon immer ihre Stärke. Ich freue mich auch immer sehr darüber. Ihr geht es soweit ganz okay. Glaube ich zumindestens. Manchmal lacht sie auch wieder mal richtig. Aber der Witz muss auch immer dann besonders gut sein. Weißt Du Paps, mir fällt es so unwahrscheinlich schwer ein Clown für Mami zu sein. Bin ja selber sehr traurig. Aber ich habe einfach Angst, dass sie ansonsten zerbricht. Also überwinde ich mich, und bin daher Spaßig wie sonst zuvor. Ich glaube sie merkt es auch nicht. Gott sei Dank. Bisher habe ich nie über alle anderen geschrieben. Fällt mir gerade so auf. Wobei viel gibt es auch nicht zu schreiben. Keiner sagt mir, was sie fühlen. Aber ich glaube fest daran, dass Du allen sehr fehlst. Mit Iris und Inge habe ich fast täglich kontakt. Zu Wolfgang eher seltener. Er hat sich doch sehr zurückgezogen. Aber wir treffen uns wieder alle am 03.03. zum einen um den Geburtstag von Inge und Wolfgang zu feiern, zum anderen um an Dich zu gedenken. Dies haben wir ja jetzt jeden Monat vor. Hatte ich Dir ja auch erzählt. Ich bin am 07.04. dran. Dort werden wir dann auch meinen Geburtstag feiern. Hoffentlich platzt meine Wohnung nicht aus allen Nähten. Wann habe ich das letzte Mal mit allen aus der Familie gefeiert??? Wow, ich weiß es nicht mehr.

So Paps, für heute mache ich wieder Schluß. Noch immer haut mich meine Rüsselpest um. Und dann bin ich ja auch noch von den zwei Mäusekinder platt gemacht worden.

Paps, Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich überalles. In meinem Herzen schlägst Du immer weiter.

In liebe Deine Caro

carola1972
24.02.2007, 23:01
Hi mein geliebter Paps,

soll ich Dir was sagen?? hier gibt es so unsagbar tolle Menschen. Ich habe das Gefühl hier ein Stückweit aufgefangen zu werden. Sie kennen mich alle nicht. Fühlen aber alle mit mir. Es sind so unglaublich viele Menschen, die Dein Leid ertragen müssen.

Ach Paps, irgendwie fühle ich mich trotzdem noch sehr leer an. Ich habe wenig lust zu irgendetwas. Aber ich funktioniere weiter. Heute war ich mal wieder Babysitter. Dies werde ich vorübergehend wohl auch täglich machen. Sie machen mir sehr viel Freude, und trotzdem ich funktioniere einfach. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird. Glaube aber nicht wirklich daran.

Heute Abend habe ich rotzfresch mal wieder die Mama entführt. Gerade jetzt sitzt sie bei mir auf der Couch und schaut fern. Aber ich glaube sie ist mir nicht wirklich böse, dass ich sie öfter mal einfach Schnappe. Kennst mich doch, ich kann solang nerven, bis sie dann doch ja sagt. Konnt ich ja schon immer recht gut bei ihr. Bei Dir leider nicht immer.

Mama bleibt bis morgen früh, und dann ist sie zum Essen eingeladen. Eigentlich hat sie keine Lust auf Gesellschaft, aber sei Dir sicher, ich bring sie persönlich hin. Sie soll mal wieder einwenig leben. Ich habe ihr gesagt, dass ich Dir wieder schreibe. Sie sagte ich soll Dich lieb grüßen und küssen, und Dir sagen, dass jeder Tag ohne Dich sehr schmerzlich ist.

Ich glaube wenn sie ehrlich ist, findet sie es etwas gaga, dass ich Dir schreibe. Aber ich habe echt so das Gefühl, Dir super nah zu sein. Ist das schlimm??? Oder gar verrückt??? Naja Paps, durchgeknallt war ich ja immer. Du würdest jetzt bestimmt darüber lachen. Ganz sicher.

Söphchen ist heute bei ihrer anderen Oma, so haben Mami und ich Zeit die Füße mal von uns zu strecken.

Es gibt hier eine junge dame, die mich sehr mit ihrer Geschichte hier ergriffen hat. Eigentlich alle hier wenn ich ehrlich bin. aber derzeit bangt sie sehr um das Leben ihrer Mama. Also Paps, ich zünde jetzt nicht nur Kerzen für Dich an, sondern auch für Sie und ihre Familie. Da Du ja bestimmt jetzt ein Schutzengel bist, lege doch bitte eine schützende Hand über diese Familie. Damit würdest Du mir eine große Freude machen. Ich weiß zaubern kannst Du nicht, aber eine Auge darauf werfen bestimmt. Warum nur gibt es soviel Leid??? Warum???

So Paps, ich will mal wieder zu Mama raus. Keine Ahnung ob sie mich schon vermisst. Wobei sie weiß ja, dass ich Dir mal wieder schreibe. Und vondaher.....

Ich liebe Dich so sehr. Du fehlst mir. Bis morgen "mein Engel" mein Paps.
Schlaf gut (wenn ihr dies daoben überhaupt noch macht??)

In liebe Deine Caro :remybussi :knuddel:

carola1972
25.02.2007, 20:30
Hallo Paps,
sorry, ich habe es leider nicht geschafft am Wochenende Dich besuchen zu kommen. Heute wollte ich, aber ich hatte keine Blumen. Sophie hat sich beschwert und gesagt, dass sie Dir unbedingt Blumen hinlegen möchte. Also werden wir morgen natürlich mit Blumen kommen. Sodaß auch Sophie glücklich ist. Mama habe ich heute früh sicher zu ihrer Freundin gebracht. Sie hat mich auch eben angerufen und gesagt, dass der Tag heute echt schön war. Freut mich echt für sie.

Ich selbst habe heute hier wieder Babysitting und Krankenpflege gemacht. Der Papa der Kinder ist mir heute hier zusammengebrochen. Also habe ich Blutdruck und Zucker gemessen. Beides war im Keller. Der arme Kerl ist echt am Ende. Gott sei Dank habe ich ja diese Dinge bei Dir erlernen dürfen, und konnte somit etwas gutes tun. Dann habe ich ihn erstmal einpaar Stunden im Kinderzimmer schlafen lassen, und als er fit war durfte er erst wieder mit den Kindern heim.

Du fehlst mir sehr Paps, weißt Du das eigentlich??? Doch ich glaube schon, und ich glaube wir alle fehlen Dir auch total. Paps, Du hast mir in mir Kräfte aufgezeigt, wo ich garnicht wußte, dass sie da sind. Und dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar. Weißt Du noch, wie wir ChaChaCha im Bett getanzt haben. Ich sehe gerade Dein Lachen. Wir haben ja so einen Quatsch jeden Tag gemacht. Du hast Dich echt über Kleinigkeiten sehr gefreut. Trotz Deiner Krankheit. Du warst ein sehr starker Mann. Und ich, ja ich durfte Deine Erbe in Sachen "Willensstärke" antreten. Bin halt wie Du ein echter Dickkopf. Lach. Tja wir sind uns eben total gleich.

Achja ich wollte Dir ja noch was erzählen. Jimmy will ja unbedingt die Lederjacke zurück haben, die er Dir mal geschenkt hatte. Die Rote Motorradjacke. Er sagte mir, dass er sie Dir nie geschenkt hatte, sonder ihr sie gegen Sachen tauschen wolltet, Du ihm aber nie etwas dafür gegeben hättest. Ich weiß aber, dass es ganz anders war. Du hattest es mir ja erzählt. Also habe ich Wolfgang die Jacke gegeben, und ihm gesagt, dass wir Dir die Jacke mit auf die weite Reise gegeben haben. Okay es war gelogen, aber er wollte sich an einem Verstorbenen, meinem Papa bereichern. Und das konnte und wollte ich nicht zulassen. Ich weiß, dass Du an dieser Jacke sehr gehangen hattest, und somit habe ich sie lieber Wolfgang gegeben, der diese Jacke hegen und pflegen wirst. Ich glaube meine Notlüge, wäre ganz in Deinem Interesse gewesen. Ich finde es so unmöglich, was manche Menschen für Charakterschweine sind. Du der Erwin hatte ja den Vogel total abgeschossen. Einen Tag nachdem Du beerdigt worden bist, hatte er Mama angerufen. Er sagte:" Moni ich wünsche Dir ein schönes Beileid, achja kannst Du mir Geld geben?? Hast ja bestimmt einiges in den Umschlägen gehabt bei den Trauerkarten" Wie Pietätlos muss man eigentlich sein. Ich musste Mami davon abhalten, ihn ins Gesicht zu hüpfen. Mami war total außer sich vor Zorn. Was auch nur verständlich ist. Ja und die Freundschaft haben wir ihm jetzt auch gekündigt. Und zwar fristlos. Siehst Du ich wollte es Dir schon die ganze Zeit erzählen, hatte es aber vergessen. Heute erinner ich mich dran, warum gerade heute, keine Ahnung.

So Paps, jetzt werde ich mich auf die Couch legen, und den Abend irgendwie ausklingen lassen. Mach Dir bitte keine Sorgen um uns. Klar Du fehlst uns, aber ich habe Dich ja mir irgendwie wieder zurückgeholt. Ich habe hier eine Möglichkeit gefunden, jeden Tag mit Dir zu reden. Du bist da!!! Bei mir!!!

Ich liebe Dich so sehr mein Paps.
In liebe Deine Caro

carola1972
26.02.2007, 21:24
Hi Paps,
na wie geht es Dir mein Engel?? Ich hoffe doch sehr gut!! Es muss bestimmt schön sein, da wo Du bist. Irgendwie versuche ich es mir immer bunt auszumalen. Hoffe doch sehr, dass es auch so ist.

Ich selbst bin sehr, sehr müde. Müde einfach von allem. Ich könnte einfach jeden Tag nur noch weinen. Es gibt sehr kurze Abschnitte, wo es mir gut geht, aber die schlechten Momente sind einfach größer. Weißt Du Paps, mir fehlt Eric sehr, wobei er mich täglich mit Frechheiten quält. Aber noch immer glaube ich an das Gute in ihm. Wobei ich mir sicher bin, fast sicher bin, dass davon nichts (vom guten Kern) mehr da ist.

Auch meine Sorgen werden nicht kleiner. Im Gegenteil immer größer. Ich sag es ja. Ich bin Müde von allem. Ach Paps, warum kannst Du nicht hier sein, um mir den Rücken zu stärken. Einfach nur bei mir sein. Ich vermisse Dich so unendlich sehr.

Iris hat es geschafft. Die Pizzeria ist weg. Ich freue mich sehr für sie. Hoffentlich wird es ihr jetzt besser geht.

So Paps, ich werde jetzt mal Sophie ins Bett bringen. Und das genau dies sehr schwierig ist, weißt Du ja.

Ich liebe Dich überalles
Deine (kleine) Caro

carola1972
28.02.2007, 00:14
Hi Paps mein Schatz,
hoffe bei Dir da oben ist alles klar. Du fehlst mir sehr, aber das weißt Du ja. Gestern habe ich Iris erzählt, dass ich Dir täglich schreibe. Erst dachte ich, dass sie mich jetzt endgültig für durchgeknallt hält, aber nein sie sagt, dass sie es gut findet. Hat mich echt gefreut. Iris hat mir auch erzählt, dass sie sehr unter Deinem Tod leidet. Sie hat seither Alpträume, schläft fast nicht mehr. Sie ist jetzt die erst von uns Kindern, die einmal über das Geschehene mit mir spricht. Alle anderen halten sich doch sehr bedeckt. Aber ich glaube allen von uns geht es so. Wir alle leiden sehr. Tja 6 Kinder, 10 Enkelkinder, 1 Urenkel vermissen Dich so unsagbar, was man so mit Worten nicht beschreiben kann. Das ist Dein Werk, eine so große Familie. Ein bunter Strauß von Kindern. Du kannst echt stolz darauf sein. Weißt Du Paps, wir waren finanziell niemals gut dagestanden. Und trotzdem sind wir sehr reich, reich an Liebe, und dies kann man mit keinem Geld der Welt vergleichen. Ich sage auch immer Sophie: "Sophie, Mama ist die reichste Frau auf der ganzen weiten Welt. Mama hat Dich" Sie ist absolut das größte für mich. Vermutlich ist es so, wie es für Dich war, das wir deine Kinder sind.

Heute habe ich nichts neues erlebt. Ich habe fast den ganzen Tag mit schlafen verbracht. So muss ich einfach nicht nachdenken. Und ich denke, diese Denkpause tut mir auch gut.

So Paps, ich werde jetzt mal Schluß machen. Nur für heute natürlich. Morgen werde ich mich wieder bei Dir melden.

Ich liebe Dich und Du fehlst mir so sehr. Könntest Du nur hier sein.
In Liebe Deine Caro:remybussi :pftroest:

carola1972
28.02.2007, 21:31
Hi Paps mein Engel :engel: ,
so und schon wieder ist es spät, und heute muss ich mich leider etwas kürzer fassen. Will hier heute abend noch meine Wohnung auf vordermann bringen. Ist ja doch einiges liegen geblieben.

Hast Du es gesehen??? Heute waren Mama, Sophie und ich bei Dir. Okay zugegebenermaßen nicht sehr lange, aber Sophie hatte ein dringendes Bedürfnis, und es fing ja auch an zu regnen. Nein Paps, wir haben nicht vergessen Dir Deine Lieblingsblumen hinzustellen, nur der Blumenladen war leider geschlossen. Aber sei Dir sicher, bald liegen frische Blumen bei Dir. Versprochen.

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch. Bitte Paps, habe ein wachsammes Auge auf mich morgen. Ich brauche diesen Job. Und zwar superdringend. Es brennt sozusagen.

Viel habe ich heute nicht gemacht. Eigentlich gefaulenzt wenn ich ehrlich bin. Dann habe ich Mama geholt, und wir waren unterwegs. Wie gesagt, es war heute nicht viel.

Du fehlst uns so sehr. Kannst Du dies spüren??? Bestimmt. Es ist ein so komisches Gefühl, wenn ich zu Mama gehe. Irgendwie hoffe ich immer, dass Du mich dort begrüßt. Aber nein, leider geht das ja nicht mehr. Wir alle sind sehr kraftlos geworden.

So Paps, ich muss leider echt weiter machen. Ich will morgen einfach mal mit dem Gefühl aufwachen, etwas hier getan zu haben. Sei mir bitte nicht böse. Ich wollte Dir einfach nur zeigen, dass ich trotzdem (aufräumwusel) ich an Dich denke. Die Kerzen leuchten auch heute wieder für Dich mein Schatz.

Ich liebe Dich und Du fehlst mir.
In liebe Deine kleine Tochter Caro :remybussi :1luvu:

carola1972
02.03.2007, 00:01
Hi Paps mein Engel,
na Du wie geht es Dir heute?? Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch, ob es gut gelaufen ist, kann ich Dir leider noch nicht berichten.

Wie immer habe ich mich mit meinem noch Schwiegerdrachen gestritten. Aber okay, ist nunmal so. Heute durfte ich mal wie den Wolfgang sehen. Er sieht sehr müde aus. Ich habe ihm berichtet, dass ich Dir jeden Abend schreiben. Er fand die Idee richtig gut. Heute habe ich zum ersten Mal mit ihm über meine Gefühle gesprochen, auch wie ich es empfinde dass ich Dir keine Medi`s mehr gegeben habe, außer dein Morphin. Wolfgang sagte, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich Dich um Verzeihung gebeten habe, und ich mir einfach nur wünsche, dass Du mich noch lieb hast. Er sagte, ich soll mir keine Sorgen machen soll, denn schließlich habe ich ja nur Deinen Wunsch erfüllt. Es hat mir sehr viel bedeutet, dies von meinem Bruder so zu hören. Wolfgang hat mir eine CD mitbracht, mit Bildern und Aufnahmen von Dir, die der Helmut uns gemacht hat. Er hat dieser CD den Namen: "Bilder eines Lebens" gegeben. Finde ich schön diesen Namen. Ich habe sie mir angesehen. Man Papa dass wir uns ähnlich sehen war mir klar, aber dass Du als Kind so extrem gleich mit mir ausgesehen hast, hat mich doch sehr verblüfft. Ich kannte dieses Bild nicht. Fand ich aber schön. Dann war da auch noch ein kleines Video drauf, wo ich mit Dir Cha Cha Cha im Bett tanze. Kannst Du Dich da noch daran erinnern? Ja Deine Krankengymnastik im Bett. Ich fand es so schön, dass ich die mit Dir erleben durfte. Du warst so stolz darauf, alles gut gemacht zu haben. Wow. Viele Bilder während unserer Zeit, Deiner letzten Zeit sind darauf zu sehen. Und es bestärkt mich immer wieder zu betonen, was Du für ein starken Mann warst. Ich bin so stolz auf Dich. Ja wirklich.

Es sind auch Bilder darauf, von Deiner Beisetzung. Wollten wir zwar nicht, aber okay. Man ich wußte garnicht, dass soviele Leute da waren. Dass es einpaar waren, war mir ja klar, aber so viele?

So Paps, Sophie will Dir auch noch etwas schreiben:

Hier tippt jetzt Sophie:
hallo opa wie geht es dir ? was machst du irgendwo? ich vermisse dich sehr. hast du spaß im himmel?
1000 kussis für dich und 1000 schmusis. ich wünsch dir viel spaß da oben. aber ich muss jetzt ins bett, weil gleich ist 12 uhr. deswegen tschüß opa und gute nacht.

also tschüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß :remybussi



Zugegebenermaßen, ich habe beim letzten Absatz geholfen, da Sophie sonst bis morgen früh hier sitzt. Aber diktiert hat sie es mir. Sicher fragst Du Dich, hups warum ist Söphchen noch wach?? Sophie muss morgen nicht zur Schule, und dass wollte sie mal schamlos ausnutzen. Dafür bin ich umso müder. Muss mir ja auch noch meine Spritze setzen.

Also Paps, ich soll Dich lieb von Mama und Wolfgang grüßen. Sollst da oben die Ohren steif halten.

Ich liebe Dich überalles Paps, Du fehlst mir sehr.
In liebe Deine kleine Caro :remybussi :1luvu: :engel:

carola1972
02.03.2007, 12:37
Hi Paps mein Engel,
heute Abend komme ich vermutlich nicht dazu Dir zu schreiben. Also wollte ich jetzt schnell Dir einpaar Zeilen hinterlassen.

Heute ist noch nicht viel passiert. Bin halt nur mit Kopfschmerzen aufgestanden. Liegt vermutlich an meiner Spritze. Ich beneide echt jeden, der so einen scheiß nicht braucht. Ja ist so. Morgen sind wir alle bei Wolfgang. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mich freuen soll, oder nicht. Irgendwie freue ich mich schon, andererseits habe ich Angst davor, wieder den ganzen Abend alleine sitzen zu müssen. Oft vergisst man, dass es mich gibt. Und ich habe ja keine Begleitung, sodaß ich nicht alleine bin. Also wenn ich ignoriert werde, dann werde ich recht früh verschwinden. Das habe ich mir vorgenommen.

Paps Du fehlst uns allen so sehr. Es gibt keinen Tag, wo man sagen könnte, dass es besser wird. Nein echt nicht. Hier ist eine riesen Lücke entstanden. Und uns allen wird klar, dass diese Lücke nicht zu schließen geht. Ach Paps, wie gerne würde ich Dir sagen komm zurück. Es ist so schmerzlich.

So mein lieber Paps, ich höre besser auf, sonst fange ich wieder an zu weinen. Heute habe ich mir vorgenommen richtig tapfer zu sein.

In liebe Deine kleine Caro

carola1972
03.03.2007, 23:58
Hi Paps mein Engel,
sorry dass es heute mal wieder so spät ist, aber ich war bei Wolfgang. Hatte ich Dir ja erzählt. Ja es war wie immer, viele haben mich nicht wirklich wahr genommen. Iris und Pino haben sich sehr lieb um mich gekümmert. Pino und ich haben uns heute Abend viel über den Garten unterhalten, den wir jetzt gemeinschaftlich führen werden. Ich freue mich sehr, dass es jetzt dabei ist. Das war das Beste, was mir jetzt im Bezug auf den Garten passieren konnte.

Ansich heute war der Tag wie immer, Du fehlst mir sehr. Es ist so schlimm. Kannst Du Dir das vorstellen? Es ist als ob man mir ein extrem wichtiges Element zum leben gestohlen hätte. Ich weiß garnicht so recht, wie ich es Dir beschreiben kann. Aber ich glaube, Du kannst verstehen, was ich meine. Oder?

Paps, da ich mich heute nicht sehr gut fühle, lege ich mich jetzt sofort hin, und schreibe Dir morgen weiter. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Wollte Dir einfach nur zeigen, dass ich einfach auch heute an Dich denke. Ich mache dies immer. Ich meine an Dich denken.

In liebe Deine kleine Caro
Ich liebe Dich und vermisse Dich :remybussi :knuddel::engel:

carola1972
04.03.2007, 23:25
Hi Paps mein Engel,
danke für die schönen Sonnenstrahlen, die Du uns heute von oben geschickt hast. Es war sehr wohltuend. Bitte schicke uns mehr davon.

Mein Engel, gestern habe ich eine Dose gefunden mit einem Engel darauf. Irgendwie wollte ich diese Dose nicht auf dem Sperrmüll liegen lassen. Es kam mir wie ein Zeichen vor. Auch habe ich einen Engel aus Porzellan dort gefunden. Auch diesen habe ich gerettet. Beide stehen jetzt hier bei mir. Sie waren einfach so gut sichtbar für mich. So als ob Du sie mir geschickt hättest. War das so??? Der Sophie konnte ich sie noch nicht zeigen. Werde ich aber morgen sicher tun. Vermutlich muss ich dann meine von Dir geschickten Engel vor ihr beschützen *lächel* ich werde sie auf jeden Fall hüten. Ist doch klar.

Heute bin ich einfach nur müde. Klar wie immer, obwohl ich mich reichlich heute ausgeruht habe.

Ja nächste Woche, sofern Du uns mit Sonnenstrahlen beschenken wirst, werde ich zum erstmal Mal in den Garten gehen. Paps ich habe Angst davor. Du bist ja nicht mehr da. Es war doch unser Garten. Ich hoffe es ist für Dich okay, dass Pino mir ab sofort darin hilft. Er sagt es wird jetzt ein Deutsch-Italienischer Garten werden. Ja einen Pizzaofen will er auch bauen. Was für ein Knallfrosch. Aber okay. Meinen Segen hat er ja.

Geht es Dir gut? Ich hoffe es doch. Sehr sogar. Ich möchte zu gerne wissen, was Du da oben tust. Nein ich bin nicht neugierig. Aber es wäre so schön für mich zu wissen. Kannst Du es verstehen? Hier ist alles beim alten. Wie immer also. Gestern war ich bei Mama, und heute haben wir telefoniert. Sie versucht echt stark zu sein, aber man kann doch sehen wie traurig sie ist. Aber sie ist echt super tapfer. Du kannst stolz auf sie sein. Ja im ernst.

Heute habe ich die Mama der zwei Baby`s mit Sophie besucht. Sie ist echt eine ganz liebe. Aber wenn sie wieder voll durchstartet, dann wird es nicht gut enden. Ich habe versucht mit ihr zu reden. Hoffentlich wird sie meine Hilfe annehmen. Ja der kleine Kevin sagt schon Mama zu mir. Vermutlich weil ja Sophie mich so ruft. Lach.

Auch die Fuldaraer Fraktion hat sich mal wieder gemeldet. Sie müssen sich wohl jetzt doch eine andere Wohnung suchen, aber Du weißt ja Miriam wird schon wieder sicher auf ihren Füßen ankommen. Da bin ich mir sicher. Sehr sicher sogar. Sie sind sehr stark.

Papa Du fehlt mir. Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen. Warum tut es noch so weh??? Ich glaube es wird niemals aufhören zu schmerzen. Fühle mich noch immer wie betäubt. Ich muss sehr oft an Dich denken. Ich rede auch gerne über Dich. Erzähle gerne von Dir, und dass was wir gemeinsam erlebt haben. Ich möchte einfach am liebsten jedem mitteilen, was für ein tapferer Mann warst. Habe nur Angst irgendwann jemanden damit zu nerven. Du warst so tapfer. Ich bin so unsagbar stolz auf Dich. Du hast versucht das Beste rauszuholen trotz dieser Krankheit. Und dass was Du geschafft hast war fantastisch.

Irgendwie müsste ich ja mal wieder zum Arzt gehen. Habe aber einen Koller davor. Irgendwie will ich ihn nicht sehen. Mir fällt es sehr schwer, ihm in die Augen zu sehen. Er der gesagt hat, dass Du nur so tun würdest als ob Du krank wärst. Immer und immer wieder. Nein ich kann es nicht vergessen. Hätte man nur schon früher auf Dich gehört. Ich weiß, man muss auch verzeihen können, aber um ehrlich zu sein fällt es mir sehr schwer. Ich weiß, dass er in den letzten Wochen Deines daseins sich wirklich große Mühe gegeben hat. Aber es war zuspät. Dies hätte er auch schon vorher tun können. Oder was meinst Du. Ach ich weiß ja auch nicht, ob ich zu hart mit ihm ins Gericht gehe. Keine Ahnung echt nicht.

Paps, mein Engel jetzt werde ich ins Bett gehen. Bin total fertig für heute. Aber sei Dir sicher, Du wirst bei mir sein. Auch wenn ich schlafe.

Ich liebe Dich bis morgen.
Bussi Deine kleine Caro :knuddel: :remybussi

carola1972
06.03.2007, 09:26
Hi Paps mein Engel,

sorry konnte Dir gestern leider nicht schreiben, ich habe bei Mama geschlafen. Und ich durfte sogar auf deiner Seite schlafen. War komisch. Aber ich war Dir sehr nah. Irgendwie war das schön.

Heute habe ich eine gute Nachricht bekommen. Oh Paps habe ich mich darüber gefreut. Riesig sogar. Mein Strom und Gas ist komplett übernommen worden, und Sophie hat einen Gutschein bekommen, um sich Kleidung kaufen zu können. Wow!!! Na wenigstens komme ich heute mal mit einer guten Neuigkeit. Richtig??

Paps, ich werde mich später nocheinmal melden. Muss jetzt noch sovieles erledigen. Wollte Dir einfach nur zeigen, dass ich Dich gestern nicht vergessen habe, sondern es mir einfach nicht möglich war.

Paps, ich liebe Dich und Du fehlst mir so unsagbar.
In liebe Deine kleine Caro:engel: :remybussi :knuddel:

carola1972
11.03.2007, 10:36
Hi Paps mein Engel,

sorry ich konnte Dir jetzt einpaar Tagen nicht mehr schreiben. Dies lag aber leider an meinem Internet. Es ist trotzalledem kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Jeden Tag erzähle ich von Dir, berichte was wir für eine schöne, manchmal auch weniger schöne Zeit miteinander verbracht haben. Mir ist es sehr wichtig, dass Dich keiner vergisst. Selbst Menschen, Freunde die Dich nicht kannten, sollen Dich nicht vergessen. Ich weiß, dass Du da oben auf mich aufpasst und auf alle andere. Und genau dieses Wissen tut gut.

Ach Paps, warum mußtest Du nur so früh von uns gehen?? Ich finde das alles sehr ungerecht. Wir haben uns doch jetzt erst auch von einer anderen Seite kennenlernen dürfen. Nicht nur Papa / Tochter, sondern wir wurde zudem auch noch super gute vertraute Freunde. Was auch mehr als nur wichtig ist. Siehst Du das nicht auch so? Ich meine es.

So Paps, ich habe nämlich heute am heiligen Sonntag alle Hände voll zu tun. Leider. Aber es muss halt sein. Ich werde heute abend Dir noch vieles Berichten. Da gibt es nämlich einiges. Versprochen!!!

Ich liebe Dich Paps.
In liebe Deine kleine Caro :remybussi :engel:

carola1972
12.03.2007, 00:14
Hi Paps meine Engel,
besser spät wie nie nicht wahr. Ja auch noch so spät schreibe ich Dir. Ich will es allerdings nicht gar solange machen, da ich echt saumüde bin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diese Woche meine Spritze vergessen habe. Aber nein, ich weiß ja, dass ich sie mir gegeben hatte.

Geht es Dir gut, mein Engel? Ich hoffe es doch sehr. Würde mich sehr, sehr freuen.

Ja Paps, ich habe seit 2 Tagen einen Freund. Sein Name ist Thomas. Er würde Dir bestimmt gefallen. Einerseits eine doch gute Nachricht von mir. Andererseits habe ich Angst Paps. Ich habe echt keine Ahnung, ob ich überhaupt Beziehungsfähig derzeit bin. Irgendwie fing es mir sogar an zu gefallen frei zu sein. Ohne Rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen. Es würde mir sehr schmerzen einen so liebevollen Mann zu verletzen. Du weißt Paps, ich will niemanden weh tun. Und Thomas ist ein sehr verletzlicher Mann. Er hat halt auch schon sehr viel miterleben müssen. Leider. Gerade jetzt finde ich das Gefühl schön, dass mich jemand so wie ich bin einfach lieb hat. Wer weiß, vielleicht hast Du ihn ja jetzt zu mir geschickt. Wer weiß!!!!

Der Familie ansich geht es recht gut. Iris erwischt man ab und an wieder am lachen. Dies finde ich sehr schön. Man merkt, dass große Sorgen jetzt weg sind. Ich hoffe doch sehr, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen werden. Mit Wolfgang habe ich vor einpaar Tagen gesprochen. Tja als einziger Mann in unserer Familie, versucht er stark zu bleiben. Aber ich kann doch sehen aber auch hören, dass er auch noch immer schlucken muss, wenn wir über Dich sprechen. Und dies tun wir sehr oft. Wir versuchen uns immer gemeinsam vorzustellen, was Du uns von da oben runter rufen möchtest. Wir glauben auch fest daran, dass Du Dich königlich darüber amüsierst, dass wir noch immer Deinen Hobbyraum nicht geschafft haben. Ja Paps, da hast Du uns aber auch ganz schön Arbeit gelassen. Geb es zu, das hast Du mit Absicht gemacht. :lach:

Inge vermute ich geht es auch gut. Sie habe ich zuletzt auf der Familienfeier gesehen und gesprochen. Gitta z.B. weiß nicht ganz was für Gefühle sie zeigen soll. Viele haben ihr mit dummen Sprüchen zugesetzt. Diese dummen Menschen haben sie doch tatsächlich gefragt warum sie eigentlich trauert. Du warst ja nicht ihr Vater. Mag ja sein, dass es biologisch nicht so war. Und trotzdem warst Du ihr Paps. Und ihr Herz ist bei Dir. Das weiß ich.

Tja und nu zu Mama. Oh Paps, Du wärst so stolz auf Sie. Glaub mir sie ist total tapfer. Wir haben ihr jetzt vorgeschlagen, die Wohnung für einen Neuanfang zu ändern. Es erinnert halt alles an Dich. Und ich glaube dies ist sehr schwer für sie. Also werden wir ihr ein neues Zuhause schaffen. Versteh es nicht falsch. Wir wollen und werden Dich jetzt nicht verbannen. Nein wir wollen ihr nur eine reale Chance geben sich wieder zu Hause zu fühlen. Denn ohne Dich ist es nicht mehr ihr zu Hause. Du fehlst ja schließlich.

So mein Engel, ich habe jetzt mehr geschrieben, als ich eigentlich heute noch wollte. Aber es ist einfach so schön Dir zu schreiben, und ich glaube Dir tut es auch gut immer wieder von mir zu hören.

Paps, Du fehlst mir. Ich vermisse Dich so unendlich. Es ist verdammt schwer. Es gibt halt leider keinen Weg mehr zurück. Ich weiß es ja. Bleib auch da oben so wie Du bist. Behalte Dein Herz am richtigen Fleck. Irgendwann werden wir uns bestimmt wieder in den Armen liegen. Und darauf freue ich mich.

In liebe Deine kleine Caro :knuddel: :remybussi :engel:

carola1972
14.03.2007, 10:29
Hi Paps mein Engel,
sorry gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft zu schreiben. Sei bitte nicht böse. Bin gestern den ganzen Tag gestrietzt worden. Ja gestern war ich beim Ralf in der Werkstatt gewesen. Dort bin ich zum Extrem-Putzen verdonnert worden. Ja Paps, ich habe gestern zwei Autos auf Hochglanz gebracht. Erstmal seinen Bus, und dann noch mein Auto. War echt sehr viel, aber ich bin mit einem sauberen Auto belohnt worden. Schön oder????

Hier ist ansonsten alles beim alten geblieben. Mama will heute hier schlafen. Also werde ich sie später holen müssen.

Manfred war wohl auch gestern bei ihr. Er hat das Ladegerät vom Motorrad gesucht. Ups das habe ich versehentlich mitgenommen. Lach. Werde ich aber zurückbringen. Versprochen!!!!

Paps, wir vermissen Dich alle wirklich sehr. Aber ich denke, dass weißt Du aber auch ganz genau.

Ich werde heute Abend weiterschreiben. Ich habe nämlich vor, hier noch einwenig zu Hause was zu machen.

Vielleicht will ja Mama Dir auch noch etwas schreiben. Also werde ich jetzt erstmal Schluss machen.

Ich liebe Dich mein Engel.

In liebe Deine kleine Caro :remybussi :engel: :knuddel:

carola1972
18.03.2007, 17:39
Hi Paps mein Engel,
nicht böse sein, dass ich einpaar Tage nicht mehr geschrieben hatte. Mein Körper ist leider sehr, sehr müde. Bin total ausgepowert. Leider!!!!

Am Freitag Paps, waren wir im Garten. Iris, Pino, Andy ein Nachbar und ich. Du wärst stolz auf uns gewesen. Waren echt sehr fleißig. Ja wirklich. Gestern habe ich mein Wohnzimmer komplett umgestellt. Sieht jetzt echt viel besser aus. Freu.

Gestern war ich ja bei Dir. Es tut allerdings noch immer so sehr weh, Dich da unten zu wissen. Deinen Körper. Paps Du fehlst mir so unsagbar.

Ich will heute garnicht solange schreiben. Mir geht es leider heute nicht so gut. Aber ich wollte Dir zeigen, dass ich Dich ganz sicher nicht vergessen habe.

Ich liebe Dich sehr und vermisse Dich
Deine kleine Caro

maja-s04
18.03.2007, 17:49
Liebe Carola,

Trauer kennt keine Worte und keine Grenzen. Ich möchte dir ein wenig Wärme und Kraft liebe Carola, schenken!

Bei Lukas zünde ich eine Kerze für deinen Papi! Möge das Licht hoch hinauf ins Sternenland, scheinen!

Ich umarme Dich ganz lieb
Maja

carola1972
21.03.2007, 08:46
Hi Paps mein Engel,
leider habe ich Probleme abends zu Hause zu schreiben. Also mache ich dies jetzt schnell auf der Arbeit. Mir ist es einfach wichtig, dass Du weißt, dass ich Dich nicht vergessen habe. Nein Paps, Du fehlst mir sehr. Ich weiß, dass Mama und Wolfgang ja bei Dir waren, und Deinen Grab etwas schicker gemacht haben. Ich werde auch am Wochenende zu Dir kommen. Wenn es mir möglich ist fahre ich auch erst vorher in den Garten, um Dir schicke Narzissen hinzustellen. Paps die sehen fantastisch aus. Wirklich.

Die Arbeit macht soweit Spaß, und meine Kollegen sind supernett. Auch einen junge Dame aus Hattersheim ist da. Ich denke wir werden uns bestimmt auch mal privat treffen. Sie ist echt supernett. Sie heißt Tanja.

Zu Hause ist soweit alles in Ordnung. Öfter mal etwas stress, aber ansonsten alles okay. Bin halt abends zu müde, um mit Sophie noch etwas zu unternehmen. Deshalb ist sie etwas muffig mit mir. Aber ich werde mich bestimmt an diesen Rythmus gewöhnen.

Heute nach der Arbeit werde ich zu Mama fahren. Sie klagt ja schon, dass sie mich z.zt. selten sieht. Aber Paps ich bin ja am arbeiten. Aber ich telefoniere ja jeden Abend mit ihr.

So Paps mein Engel,
ich muss jetzt mal hier weiter machen. Will ja doch keinen Ärger bekommen.
Ich liebe Dich und Du fehlst mir unsagbar.

In liebe Deine kleine Caro
:knuddel: :remybussi

Schnegge
21.03.2007, 10:29
Hi Caro!!

Oh je das tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(
leider geschieht es nur mit lieben menschen!!
die mam von meinem Freund hat krebs und wir wissen nicht genau was auf uns zu kommt und was alles passiert, ich hoffe nur das beste!!!

Dir auch alles Gute und Kopf hoch!!!
Tolle Idee hier rein zu schreiben!! Bin auch der meinung, dass es hilft!!!

LG:knuddel: :remybussi

carola1972
22.03.2007, 09:01
Hi Paps mein Engel,

und schon wieder ist ein Tag rum. Voller Traurigkeit und Verzweifelung, dass Du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so sehr. Weißt Du das???

Gestern abend war ich früh im Bett. Ich war so unendlich müde. Ist aber ja auch nicht so schlimm, da ich so nicht nachdenken konnte. Also von daher!!!!

Jetzt sitze ich wieder hier auf Arbeit. Alle hier sind sehr nett zu mir. So macht es ja dann auch richtig spaß.

Mama geht es soweit gut. Gott sei dank. Tja und Dein Zimmer ist so gut wie fertig. Wolfgang und Mama waren sehr fleißig. Daraus soll dann Mama`s Schlafzimmer werden, und das andere Zimmer wird zum Esszimmer umfunktioniert werden. Ich bin echt gespannt.

Ansonsten gibt es gerade nicht wirklich neues. Immer alles der alte Trott. Aber ich sage immer, dies ist mir lieber wie unschöne neue dinge. Gibst Du mir recht?.

So Paps, ich werde jetzt mal anfangen zu arbeiten. Will ja doch keinen Ärger bekommen.

Du fehlst mir mein Engel.
In liebe Deine kleine Caro :remybussi :knuddel: :engel:

carola1972
22.03.2007, 15:59
Hi Paps mein Engel,
bevor ich nach Hause gehe, wollte ich Dir einfach nur mal schreiben. Komme ja erst morgen wieder dazu. Dass ich Dich nicht vergesse, ja dass weißt Du ja.

Am meinem Geburtstag habe ich einen Tag Urlaub bekommen. Ich werde dann zu Dir ans Grab kommen, und Dir frische Blumen bringen. Hoffe Du freust Dich darauf.

Also Paps. Bis morgen. Versprochen!!!!

In liebe Deine kleine Caro:remybussi :knuddel:

carola1972
23.03.2007, 08:35
Hi Paps mein Engel,

guten Morgen mein Schatz. Hoffe Dir geht es gut. Ich bin sehr, sehr müde. Obwohl man höre und staune ich recht früh im Bett gelegen bin. Also richtig gut und viel geschlafen habe.

Nun bin ich mal wieder auf der Arbeit. Heute allerdings habe ich mal weniger Lust dazu. Aber okay. Ich ziehe es durch. Werde wacker durchhalten.

Heute hole ich Mama, und sie wird bei mir schlafen. Ich freue mich auch schon auf sie. Hatte ja in letzter Zeit weniger Zeit für sie. Leider.!!! Sie ist auch deshalb schon am motzen. Aber heute werde ich es bei ihr gut machen.

So Paps, ich werde jetzt mal was tun. Versuche mich aber heute wieder zu melden.

Ich liebe Dich
in liebe Deine kleine Caro :knuddel: :remybussi

carola1972
26.03.2007, 08:40
Hi Paps mein Engel,

so ein Wochenende ist wieder vorbei. Mama hat am Freitag bei mir geschlafen. Ihr hat es spaß gemacht. Am Samstag waren wir shoppen. Mama hat mir sogar schon mein Geburtstagsgeschenk gekauft. Tja auch ich habe endlich eine Senseo. Jippie. Mama wollte mir einfach nur eine riesen Freude machen. Hat sie auch. Gestern war ich fast den ganzen Tag auf mehreren Flohmärkten gewesen. Und ich habe einen superschönen Kerzenständer gekauft. Mama hat nicht schlecht gestaunt.

Seit Samstag ist auch wieder Thomas bei mir. Irgendwie tut er mir richtig gut, andererseit kribbelt es noch nicht richtig. Schauen wir mal.

Iris hat mir erzählt, dass sie Dein Grab schick gemacht hat. Sie ist selbst sehr zufrieden damit.

Tja und Sophie, mein süßes Kind treibt mich derzeit am Rande einer Verzweifelung. Gestern bin ich fast ausgeflippt.

Paps ich bin einfach nur Müde. Körperlich aber auch seelisch. Ich bin echt am Ende. Heute darf ich mich darauf freuen, dass Sophie heute und morgen auswärtz schläft. Klar wird sie mir fehlen, aber ich kann mein Kopf einfach mal ausqualmen lassen. Wird uns beiden sicher gut tun.

Jetzt gerade bin ich auf der Arbeit. Heute fällt es mir einfach sehr schwer. Richtig schwer, aber ich werde es durchstehen. Versprochen!!!

So ich werde mal loslegen. Ich werde Dir morgen wieder etwas berichten.

Ich liebe Dich mein Engel.
In liebe Deine kleine Caro :knuddel: :remybussi :engel:

carola1972
27.03.2007, 08:08
Hi Paps mein Engel,
heute werde ich mich mal sehr kurz halten, da ich starke Schmerzen habe. Gestern Nachmittag war ich bei Herrn Bibbert. Auf dem Weg zum Auto habe ich Sophie aber auch Thomas leider schwer schocken müssen, da ich schwer gestürzt bin. Irgendetwas hat mir mein Bein weggezogen, und ich bin auf beide Kniescheiben geknallt. Heute sind beide Knie geschwollen, und das linke macht mir große Probleme. Aber, ich bin auf der Arbeit. Tapfer wie immer.

Kennt Du mich ander`s???? NEIN. Du hättest sicher gerade jetzt mit mir geschimpft, und gesagt, ich hätte zum Arzt gehen müssen. Aber Paps, ich zeige einfach nur Verantwortung. Verantwortung für mich und Sophie.

Paps mein Engel, Du fehlst mir so unendlich. Wirklich. Es fällt mir so schwer ohne Dich zu sein. Aber ich versuche dies irgendwie zu meistern. Ich glaube ich bin auch echt gut. Aber ich erzähle gerne von Dir, von von unseren gemeinsamen Zeit. Gerade die letzte Zeit, die wir miteinander erlebt haben, empfand ich als sehr schön und intensiv.

Paps ich danke Dir für die Liebe, die ich erfahren durfte.

In liebe Deine kleine Caro :engel: :remybussi :knuddel:

carola1972
29.03.2007, 09:02
Hi Paps mein Engel,

gestern konnte ich Dir leider nicht schreiben, da ich durch meinen Sturz von vorgestern leider außer gefecht war. Sorry. Aber heute bin ich wieder auf Arbeit, und in Gedanken Dir zu schreiben. Du weißt, mir ist dies sehr wichtig.

Iris hat ein Gedicht für Dich geschrieben. Es ist wirklich sehr schön. Dies werde ich Dir morgen schreiben. Hoffe es gefällt Dir auch. Aber davon bin ich überzeugt. Ja wirklich.

Heute habe ich hier gelesen, dass eine junge Dame um das Leben Ihrer Mutter bangt. Sie heißt Tanja. Ich weiß Sie sich fühlt, und alles kommt wieder hoch. Och Paps, so gerne würde ich ihr helfen wollen. Ich weiß nur nicht wie. Leider!!!! Paps, halte bitte ein wachsames Auge auf diese Familie. Bitte.

Ansonsten mir und Söphchen geht es gut. Thomas kümmert sich sehr liebevoll um uns. Aber er macht sich große Sorgen um mich, da ich nur noch dauermüde bin. Ja der blöde Stress haut mich aus den Socken. Aber ich versuche mit aller Gewalt mich über Wasser zu halten.

Der Mama geht es auch soweit gut. Wir versuchen ihr es so schön wie möglich alles zu gestalten. Hoffe doch sehr, dass es uns gelingen wird.

So Paps, ich will mal hier loslegen. Habe Dir hier in einer anderen Plattform eine Kerze gezündet. Ich hoffe sie gefällt Dir.

Ich liebe Dich. Paps Du fehlst mir so sehr. Es macht mir auch sehr große Angst zu wissen, dass Du mir am Montag nicht gratulieren kannst. Also habe ich beschlossen am Montag zu Dir ans Grab zu kommen, sodaß ich dann wenigsten bei Dir sein kann.

In liebe Deine kleine Caro :remybussi :knuddel:

carola1972
30.03.2007, 08:49
Hi Paps mein Engel,
heute geht es mir Gesundheitlich mal richtig gut. Ich fühle mich echt total fit. Aber im inneren sieht es sehr, sehr mau aus.

Heute Paps möchte ich Dir fast garnichts schreiben.
Heute möchte ich Dich mit dem Werk von Iris verwöhnen, was sie speziell für Dich geschrieben hat.

Paps vergiss nicht, ich liebe Dich. Und Dein fehlen schmerzt sehr.
In liebe Deine kleine Caro

Hier Iris ihre Zeilen nur für Dich:
PERLE

Perle war dein Name für mich,
kostbarer wie eine Perle warst du für mich.
Wie ein Perltaucher suche ich nach dir,
tief in mein Herz bist du versunken in mir.


Eine Erinnerung ist nicht mit jeglicher Währung zu messen,
denn durch Erinnerung stirbst du nicht, wirst nicht vergessen.
Erst wenn die Lebenden dich nicht mehr im Herzen tragen,
Bist du wie ein seltener Schatz vergessen und begraben.

Jeder geht mit seiner Trauer anders um,
das ist einfach so, sei es halt drum.
Sobald ich eine Erinnerung im Meer der Trauer erkenne,
bin ich wie ein Perltaucher und du der Schatz den ich den meinen nenne.


Perle war dein Name für mich,
kostbarer wie eine Perle warst du für mich.
Wie ein Perltaucher suche ich nach dir,
tief in mein Herz bist du versunken in mir.


Mit jedem Tag der verging wurde die Zeit kostbarer,
Gespräche mit dir wie eine Seifenblase wunderbarer.
Alles in der Truhe meines Herzens verschlossen,
Jede einzelne Perle aus meinen Tränen gegossen.

Klar habe ich dich auf ein Podest gehoben,
aber deine Veränderung kann ich nur loben.
Mit jedem Schmerz kamst du mir näher,
schade das es ohne Schmerz nicht ging eher.

Perle war dein Name für mich,
kostbarer wie eine Perle warst du für mich.
Wie ein Perltaucher suche ich nach dir,
tief in mein Herz bist du versunken in mir.

Man sagt mir die Zeit heilt alle Wunden,
das mag sein, doch sie sind nicht verschwunden
Eine Narbe wird immer hinterlassen,
den Schmerz kann ich nicht in Worte fassen.

Ich hoffe du wusstest wie sehr wir dich lieben,
auch weiß ich du wärst gerne bei uns geblieben.
Doch nun bist du frei von Raum und Zeit
Und wir sehen uns in der Ewigkeit.

Perle war dein Name für mich,
kostbar wie eine Perle warst du für mich.
Wie ein Perltaucher suche ich nach dir,
tief in mein Herz bist du versunken in mir.



@ 27.03.07 by Iris Billen

carola1972
01.04.2007, 20:06
Hi Paps mein Engel,
heute ist mal wieder ein Tag, an dem alles richtig blöde ist. Heute habe ich erfahren, dass Tanja`s Mama am Freitag verstorben ist. Mir tut es so unendlich leid. Ich teile jetzt gerade Ihren Schmerz mit ihr. Ich kann es fühlen, wie sehr es sie schmerzt. Dabei kommt halt auch mein eigener Schmerz hoch. Du fehlst mir wirklich sehr Paps. Morgen wird es das erste Mal sein, dass Du an meinem Geburtstag mich nicht anrufen kannst. Mir stolz und fröhlich gratulieren kannst. Aber Paps ich verspreche Dir, ich werde morgen an meinem Ehrentag bei Dir sein. Denn ja Du bist ja auch schließlich mit daran Schuld, dass es mich gibt. Nicht wahr???? Also werde ich Dir morgen aus Dankbarkeit einen Blumenstrauß hinlegen. Diesmal bekommst Du von mir die Blumen *zwinker*

Heute waren wir im Garten. Meine Nachbarn, Thomas, Sophie und ich. So langsam kommen wir voran. Schön oder???

Tja Paps, am Samstag wollen wir uns ja mal wieder alle Treffen. Aber Inge und Wolfgang zicken etwas mit meinem Termin herum. Aber okay. Ich bin es ja nicht anders von Ihnen gewohnt. Bei ihren Terminen gab es nichts auszusetzen, aber an meinem wird gemakelt, obwohl dieser schon seit Februar feststeht. Aber okay, so ist es nunmal. Gitta wird nicht dabei sein, da sie mit Ihrem Freund in Spanien sein wird. Aber okay.

So Paps, ich setze mich jetzt mal raus zu Thomas, damit er nicht so lange alleine herumsitzen muss.

Du fehlst mir sehr mein Engel.
In liebe Deine kleine Caro :engel: :remybussi :knuddel:

carola1972
03.04.2007, 08:22
Hi Paps mein Engel,
ich hoffe sehr, dass die Blumen die ich Dir gestern gebracht habe gefallen haben. Gerne hätte ich Dir Nelken binden lassen. Aber es waren keine mehr dagewesen. Also habe ich mich für diesen traumhaften Strauß entschieden.

Das Treffen am Wochenende habe ich abgesagt, weil es mir einfach zu blöd war, das ewige hin und her wegen meinem Termin. Mama war darüber sehr traurig, da ja mein Geburtstag nachgefeiert werden sollte. Also hat Mama wohl alle zurecht gestutzt, und hat jetzt am Sonntag einen Termin zum Feiern festgelegt. Das hat mich wirklich sehr berührt.

Gestern habe ich mir eine halbe Flasche Wein gegönnt. Bin auch schnell Müde geworden. Lach. Aber jaja der war ja echt lecker. Für das, dass ich nie Wein trinke wow.

So Paps, da ich wieder mal auf der Arbeit bin, muss ich leider jetzt beenden. Muss ja war für mein Geld tun. Grins.

Ich liebe Dich Paps. Du fehlst mir sehr, und gestern war echt sehr, sehr schlimm für mich. Aber ich hoffe, dass meine Liebe zu Dir, Du da oben noch immer spüren kannst.

In liebe Deine kleine Caro:knuddel:

carola1972
10.04.2007, 10:48
Hi Paps mein Engel,
sorry ich konnte mich jetzt einpaar Tage nicht mehr melden. Leider hat Sophie eine starke Bronchitis, die mir Sorgen gemacht hat. Mittlerweile geht es ihr besser.

Am Sonntag war ja Treffen bei Mama. Unsere Fuldarer Fraktion hat sich mal wieder schwer daneben benommen. Wie soll es auch anders sein. Aber nun gut. Wir sind mittlerweile so zerstritten, dass wir nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. Aber fehlen werden sie mir nicht, und traurig bin ich auch nicht darum.

Mama ist derzeit bei Miri in Fulda. Etwas sauer bin ich mit ihr, und sicher wird Klärungsbedarf da sein. Mama erzählt, dass sie wegen mir und Iris den Notarzt am Samstag rufen musste. Richtig ist aber, dass der Arzt wegen einem Hexenschuß gekommen war. Ich wußte garnicht, dass Streit einen Hexenschuß verursachen kann. Wußtest Du das?

Hoffentlich konntest Du dich über die Blumen, die Iris und ich Dir gestern hingelegt haben freuen. Sie sind ganz frisch aus dem Garten.

Paps Du fehlst uns jeden Tag. Und noch immer ist das alles unwahr. Einfach schwer zu verstehen. Der einzige Trost dabei ist zu wissen, dass Du keine Schmerzen, keinen Leid mehr ertragen mußt.

So Paps, da ich mal wieder von der Arbeit aus schreibe, muss ich auch schon wieder schluß machen. Aber ich denke dass wichtigste von Ostern habe ich Dir berichtet.

In liebe Deine kleine Caro :remybussi :knuddel: :engel:

carola1972
11.04.2007, 07:35
Hi Paps mein Engel,

heute sind genau 3 Monate vergangen, als Du von uns gegangen bist. Der bisher schwärzeste Tag in meinem Leben. Du warst so müde vom ganzen Leid, vom Schmerz und bist dann ganz leise und friedlich eingeschlafen. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich frage "WARUM???"

Ach Paps, heute hatte ich eigentlich vor Dir so vieles zu erzählen, was Mama wieder mal angestellt hat. Aber nein, das werde ich gerade heute sein lassen.

Du fehlst mir sehr, auch Dein ab und an Knottern, *zwinker*.

In liebe Deine kleine Caro:engel: :knuddel: :remybussi

carola1972
12.04.2007, 07:50
Hi Paps mein Engel,
den gestrigen Tag habe ich gestern recht gut überstanden. Klar in Gedanken immer bei Dir, aber man hat mich gestern erfolgreich ablenken können, sodaß ich nicht zuviel nachgedacht habe.

Der Arbeitstag war sehr leicht. War ja die meiste Zeit davon gestern unterwegs. Habe nämlich gestern meinen Betriebsausweis abholen müssen, und dabei sind doch direkt 3 Stunden Arbeitszeit draufgegangen.

Am Nachmittag zu Hause war ich dann den ganzen Nachmittag draußen an der frischen Luft. Einige netten Nachbarn durfte ich dann kennenlernen. Da wir solch einen Spaß hatten, haben wir uns für Samstag zum Grillen verabredet. Ich freue mich auch schon darauf.

Außerdem war ich auch gestern noch im Baumarkt. Glaubst Du es Paps, im Garten hat man mir einige Schrauben geklaut. SCHRAUBEN unfassbar. Können die sich keine mehr leisten??? Aber keine Sorge Paps, ich habe alle fehlenden gekauft, und am Wochenende werden sie drangemacht.

So Paps, ich muss hier mal so langsam loslegen, leider. Gerne würde ich hier in Deiner Nähe sein. Aber die Pflicht ruft nunmal.

Du fehlst mir mein Engel, und ich hoffe Du kannst es auch irgendwie sehen. Aber ich bleibe tapfer. Versprochen.

In liebe Deine kleine Caro :knuddel: :remybussi :engel:

carola1972
13.04.2007, 07:59
Hi Paps mein Engel,
heute ist Freitag, der 13. Ja unser Ninchen hat heute Geburtstag. Ich freue mich auch darauf sie heute zu sehen. Heute werde ich auch schon um 12.30 uhr Feierabend machen. Ich will doch heute einfach nur das superschöne Wetter genießen. Ich bin mir sicher, dass Du diese herrlichen Sonnenstrahlen uns schickst. Ich freue mich auch darüber.

Ja von Mama habe ich seit Dienstag nichts mehr gehört. Auch wenn ich böse mit ihr bin, aber ich hoffe trotzdem, dass es ihr da gut geht.


So Paps, heute muss ich mich leider sehr kurz fassen, da ich ja auch sehr früh hier verschwinde.

Du fehlst mir mein Engel.

In liebe Deine kleine Caro :knuddel: :remybussi :engel:

carola1972
17.04.2007, 07:40
Hi Paps mein Engel,
gestern konnte ich Dir leider nicht schreiben. Entschuldige dies bitte. Ich hatte so unendlich viel Streß, und war dann dankbar, als ich meine Füße endlich hochlegen durfte.

Uns allen geht es ansich recht gut. Also mach Dir bitte keine Sorgen. Die Meriam und der Wernen triften nur einwenig ab, und erzählen ziemlich viel Mist um uns alle. Keine Ahnung was mit Ihnen los ist. Aber nun gut, wenn sie meinen es machen zu müssen.

Mama ansich geht es auch recht gut. Habe gestern mal kurz mit ihr telefoniert. Auch hier brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Versprochen. Ich bin zwar etwas muffig mit ihr, aber trotzdem schaue ich nach dem rechten.

Es ist kaum zu glauben, dass Du nun 3 Monate nicht mehr bei uns sein kannst. Ist schon eine verdammt lange Zeit. Warum nur hatten wir nicht mehr Zeit bekommen??? Hat man mit Dir wo immer Du bist etwas besonderes vor, sodaß man Dich schon jetzt brauchte? Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Werde ich wohl nie verstehen.

So Paps, leider muss ich mal einwenig arbeiten. Pass bitte auf uns auf. Du fehlst mir so unendlich.

In liebe Deine kleine Caro:engel: :knuddel: :remybussi

carola1972
18.04.2007, 09:24
Hi Paps mein Engel,
und schon wieder schreibe ich Dir von der Arbeit aus. Abends bin ich leider so kaputt, sodaß ich dann mich einfach nur hinlege, und nicht mehr den PC hochfahre. Die Arbeit strengt mich doch sehr an. Aber ich werde durchhalten. Versprochen!!! Eric zickt derzeit wegen meinem neuen Freund herum. Der hat sie nicht mehr alle. Ich glaube doch, dass er sehr eifersüchtig ist. Verstehe es aber nicht. Er hat mich doch verlassen, und nicht ich ihn. Also was soll das dann?!?!? Gestern habe ich mal nicht mit Mama telefoniert. War aber auch viel zu müde dazu. Kann ja auch mal passieren. Oder ?

Der Sophie geht es soweit gut. Also mach Dir bitte keine Sorgen.

So Paps, ich mach mal hier weiter. Du fehlst mir sehr.

In liebe Deine kleine Caro:remybussi :engel: :knuddel:

carola1972
19.04.2007, 08:07
Hi Paps mein Engel,
heute werde ich mich super kurz fassen. Gestern habe ich erfahren, dass es Rosi auch nicht geschafft hat. Sie ist vergangenen Donnerstag verstorben. Pass bitte oben auf sie auf. Okay??

Heute werde ich auf die Beisetzung gehen, um mit ihr den letzten Weg zu gehen.

Paps, gerade heute kommt alles wieder hoch. Die Trauer, Wut und die Verzweifelung dass Du nicht mehr da bist.

In liebe Deine kleine Caro :engel:

carola1972
30.04.2007, 10:06
Hi Paps mein Engel,
ja lange konnte ich mich nicht mehr bei Dir melden. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber ich hatte echt total viel Stress.

Gestern haben wir soweit Dein altes Zimmer leer geräumt, und die Tapete abgerissen. Jetzt geht es so langsam ans renovieren.

Sophie und mir geht es soweit ganz okay. Ich selbst bin etwas unglücklich in meiner Beziehung. Aber ich gebe ja nicht auf. Weißt Du doch.

Meine Probleme ansich werden auch nicht kleiner. Aber ich werde hart daran arbeiten.

So Paps, da ich auf der Arbeit bin, muss ich weiter machen. Hier ist etwas stress angesagt.

Ich liebe und vermisse Dich.
in liebe Deine kleine Caro :engel: :remybussi :knuddel:

carola1972
02.05.2007, 08:36
Hi Paps mein Engel,
jetzt bist Du fast 4 Monate nicht mehr bei uns. Noch immer kann ich genau daß nicht glauben. Ich versuche mir immer wieder vorzustellen, dass Du in der Klinik bist. Aber leider holt mich dann doch die Realität ein, und das Wissen dass Du nicht mehr bei uns bist. So gerne würde ich mit Dir sprechen, aber dies ist ja leider nicht mehr möglich.

Der Mama geht es soweit gut. Hier mußt Du Dir keine Sorgen machen. Sie hält wacker durch. Auch allen anderen scheint es soweit gut zu gehen. Sie versuchen die Trauer um Dich im Stillen zu bewältigen.

So Paps ich muss leider wie immer weitermachen. Ich liebe Dich sehr, und Du fehlst mir auch so sehr.

In liebe Deine kleine Caro :knuddel: :engel: :remybussi

carola1972
03.05.2007, 07:58
Guten Morgen Paps mein Engel,
heute bin ich irgendwie besonders müde. Naja vermutlich liegt es an meiner Spritze. Mama hat gestern mit mir gemotzt, da ich in letzter Zeit weniger Zeit für sie habe. Sie ist eifersüchtig auf Thomas. Allerdings ohne Grund. Ich bin halt einfach nach der Arbeit total fertig. Und ich denke ich habe auch das Recht dazu. Findest Du nicht?

Iris hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass der Garten richtig gut mittlerweile aussieht. Ich freue mich schon darauf dies zu sehen. Sie und Pino gehen total bei der Gartenarbeit auf. Klingt doch gut oder?

So Paps, ich mache dann mal weiter. Muss heute früher von der Arbeit weg, da ich heute zu meinem Arbeitsgeber muss. Drück mir bitte die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Ich liebe und vermisse Dich
in liebe Deine kleine Caro :engel: :knuddel: :remybussi

carola1972
04.05.2007, 08:19
Hi Paps mein Engel,
gestern habe ich Dich mal wieder nach langer Zeit riechen dürfen. Gestern habe ich die kleine Werkzeugtasche mit dem Rollerwerkzeug in der Hand gehalten. Es hat noch nach Dir gerochen. Irgendwie warst Du mir dann sehr, sehr nah. Es war schön, und trotzdem mußte ich anfangen zu weinen. Du fehlst mir wirklich sehr. Jeden Tag. Und es wird nicht besser. Irgendwie traue ich mich nicht Dich besuchen zu kommen. Meistens geht es mir eben dabei schlecht. Es macht mich einfach extrem traurig Dein Kreuz zu sehen. Immer wieder daran erinnert zu werden, dass es Dich nicht mehr auf Erden gibt. Es ist wirklich sehr schwer. Vermutlich würdest Du mit mir schimpfen, dass ich noch immer um Dich weine. Ich weiß, dass Du genau dies nie wolltest. Ich versuche immer stark zu sein. Es gelingt mir nur nicht immer. Leider!!! Also sei mir bitte nicht böse.

So Paps, ich beende hier meinen Brief. Ich muss leider weitermachen.

In liebe Deine kleine Caro :engel: :1luvu: :remybussi

carola1972
09.05.2007, 10:58
Hi Paps mein Engel,

es sind jetzt einpaar Tage vergangen wo ich Dir geschrieben habe. Es ist allerdings kein Tag vergangen, wo ich nicht an Dich gedacht habe. Du fehlst mir wirklich sehr. Jeden Tag. In 2 Tagen bist Du dann 4 Monate nicht mehr bei uns. Es ist noch immer unfassbar. Einfach nicht zu begreifen. Warum nur?!?! Wir hätten doch zusammen noch so viel erleben können. Iris und Pino kümmern sich liebevoll um unseren Garten. Ich versuche es zwar auch, aber es fällt mir noch sehr, sehr schwer.

Leider muss ich schon wieder arbeiten. Unsere PC`s sind bis eben ausgefallen. Von daher haben wir jetzt natürlich wenig Zeit, aber viel Arbeit. Jaja....

Du fehlst mir.
In liebe Deine kleine Caro :remybussi :engel: :knuddel:

carola1972
11.05.2007, 08:48
Hi Paps mein Engel,
heute sind es genau 4 Monate her, als Dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Du hast so friedlich ausgesehen. So als ob Du einfach nur schlafen würdest. Dabei warst Du nicht mehr bei uns. Wir wußten ja, dass Du sterben wirst, und trotzdem war der Schock als Du gegangen bist sehr groß. Ich wollte Dir doch noch so viel sagen. Die Zeit war dann doch einfach zu kurz. Wir alle leiden sehr darunter, dass es Dich nicht mehr gibt. Ich stelle mir immer vor, dass meine Post auch bei Dir ankommt, und Du nur nicht antworten kannst, da ihr technisch noch nicht da oben in der Lage seid. Ich versuche mich daran zu erfreuen, so mit Dir im Kontakt zu bleiben. Klingt das doof??? Bestimmt, aber es hält mich und meine Trauer einigermaßen über Wasser.

So Paps, leider muss ich jetzt wieder aufhören. Unsere EDV will zwar nicht so richtig hier auf der Arbeit, aber ich will ja trotzdem keinen Ärger bekommen.

Du fehlst mir sehr.
In liebe Deine kleine Caro :engel: :1luvu: :remybussi :knuddel:

carola1972
16.05.2007, 08:50
Hi Paps mein Engel,
lange habe ich Dir nicht geschrieben. Sorry. Aber weder auf der Arbeit noch zu Hause haben die PC`s funktioniert. Leider!!! Aber nun funktioniert die EDV auf der Arbeit wieder. Paps ich sags Dir seit MIttwoch letzter Woche ging hier nichts mehr. Alles lag brach.

Mama will ja heute bei mir schlafen. Irgendwie freue ich mich auch darauf.

Ich rede oft und viel über Dich. Es gibt mir dann das Gefühl Dir sehr nah zu sein. Und dieses Gefühl finde ich sehr schön.

So Paps ich muss mal mit dem Arbeiten loslegen. Habe zwar weniger Lust dazu, aber es muss dann doch sein.

Paps, Du fehlst mir sehr. Und es wird nicht weniger.

In liebe Deine kleine Caro :knuddel: :remybussi :engel:

carola1972
22.05.2007, 08:56
Hi Paps mein Engel,
sorry Du ich komme leider nicht mehr dazu täglich zu schreiben. Ich bin so dermaßen im Dauerstress, das glaubst Du mir nicht. Ich sags Dir. Am Sonntag waren wir ja alle bei Mama zum Geburtstag. Iris hatte mal wieder schlechte Laune, und war der Meinung es an mir auslassen zu müssen. Sie ist halt ein kleiner Hitzkopf.

Am Sonntag habe ich auch dummerweise mein Handy in Cola-Light eingelegt. Verziehen hat es mir bis jetzt noch nicht. Heul!!! Ich habe somit keine Rufnummer mehr. Ist schon echt dumm. Aber nunja.

Sophie zickt so extrem rum. Paps, es ist echt anstrengend mit ihr geworden. Irgendwie muss ich sie wieder hinbekommen.

Tja Paps was soll ich Dir noch erzählen. Du fehlst mir sehr. Soviel ist sicher. So ich muss mal wieder weitermachen, ehe man mir die Rübe abreißt.

In liebe Deine kleine Caro :engel: :1luvu:

carola1972
04.06.2007, 16:17
Hi Paps mein Engel,
sorry Du leider konnte ich Dir nicht schreiben. Ich bin so dermaßen ausgelastet. Mir wird langsam so vieles langsam zuviel. Aber ich versuche wacker durchzuhalten..

Seit Samstag wohnt Thomas in seiner Wohnung. Es ist ein tolles Gefühl meine Wohnung wieder für mich zu haben. Er ist echt eine totale Trantüte. Dem mußt Du echt alles hinterher tragen. Er ist wirklich wie ein kleines Baby, und dass obwohl er 36 Jahre ist. Paps, der macht mich echt fertig. Ich bin sehr froh, wenn ich diese Beziehung hinter mich gebracht habe.

Mama wohnt ab heute in ihrem neuen Schlafzimmer. Ihr geht es ansonsten recht gut. Allen anderen geht es auch soweit gut. Aber wir alle vermissen Dich wirklich sehr. Es sind schon fast 5 Monate vergangen. Aber der Schmerz sitzt noch immer sehr tief. Du fehlst uns allen. Manchmal sprechen wir mit Deinem Bild, was in Mama`s Wohnzimmer hängt. Wir versuchen mit aller Macht Dich weiterleben zu lassen.

In liebe Deine kleine Caro :1luvu: :engel:

carola1972
11.06.2007, 08:40
Hi Paps mein Engel,
heute genau bist Du nun 5 Monate nicht mehr bei uns. Der Schmerz sitzt noch immer so tief. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Es ist so schrecklich.

Bei mir ansonsten ist es einigermaßen okay. Ich versuche mein Leben irgendwie zu meistern.

Der Mutti ging es am Freitag nicht so gut. Sie hat euer Schlafzimmer abgebaut, und ihr wurde klar, dass es wirklich endgültig ist. Sie vermißt Dich sehr.

Ja sag mal Paps, feiert ihr dort oben ne riesen Party, oder warum donnert und blitzt es hier so??? Vermutlich laßt ihr es total krachen. Zwinker.

So Paps ich muss leider wieder arbeiten. Ich denke an Dich.
In liebe Deine kleine Caro :knuddel: :remybussi :engel:

carola1972
06.08.2007, 12:44
Hi Paps mein Engel,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Was aber ganz sicher nichts mit Dir zu tun hatte.

Ich brauchte einfach mal Zeit abzuschalten. Viel ist passiert. Einfach mal abschalten.

Jetzt denke ich, bin ich langsam auf dem sicheren Weg mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich arbeite sehr hart daran.

Aber nachwievor. Du fehlst mir so unsagbar Paps. Kein Tag wird besser. Es ist noch imme für mich ein Alptraum. Und keiner weckt mich und sagt: "Caro, Paps ist doch daheim" Nein das geht einfach nicht mehr.

Paps ich bin frisch verliebt, und ich hoffe es läuft alles gut. Es ist ein echt toller Mann. Sicher hätte er Dir gefallen. Davon bin ich absolut überzeugt. Er bringt mich zum lachen, zum Nachdenken, und das schönste ich spüre ganz viele Schmetterlinge. Ich wußte garnicht mehr, wie sich dies anfühlt. Ist aber schön.

Mit Mama und der ganzen Bande ist soweit alles in Ordnung. Inge war in Kur, Iris arbeitet wie immer zuviel, tja und der Rest keine Ahnung. Aber ich glaube alles ist okay, sonst hätte man sich ja bei mir gemeldet.

So Paps, kurz aber gut beende ich jetzt meinen Brief. Muss ja weiter arbeiten.

Ich liebe Dich sehr, und vermisse Dich
Kussis Deine kleine Caro :engel: :knuddel: :remybussi

Seagirl
06.08.2007, 16:17
Hallo Caro,

wie fühle ich mit Dir...denn ich habe meinen geliebten Papa am 28. Juli verloren. Wie soll ich mit dem Verlust umgehen? Mein Fels in der Brandung wurde mir genommen. Mein Dad war immer für mich da und meine Maus ( 14 Jahre ) da. Er wird mir fehlen und mein Leben wird nicht mehr so sein, wie zu seinen Zeiten. Was habe ich für eine Wut im Bauch, dass er mir genommen wurde. Ich vermisse ihn total

Liebe Grüße
Heike


Ferdinand Breuers * 30.10.1938 + 28.07.2007

carola1972
07.08.2007, 08:12
Hallo liebe Heike,

danke für Deine liebe Nachricht.

Es ist einfach so, als ob man mir die Luft zum atmen genommen hätte. Einfach unvorstellbar, alles so wie bisher laufen zu lassen.

Mein Ventil ist auch meine kleine Muck (8 Jahre) alt. Sie sagte und sagt auch noch wenn ich traurig bin, dass es dem Opa doch jetzt viel besser geht, und er nicht mehr weinen muss. Sie hat ja so recht. Und trotzdem schmerzt es wirklich sehr.

Ich konnte zwar meinen Papa nicht retten, so gerne ich es auch gemacht hätte. Aber ich kann das Andenken an meinen Vater erhalten. Zeigen was er für ein tapferer Mann er doch eigentlich war. Tapfer bis zum letzten Atemzug.

Liebe Heike, ich wünsche Dir und Deiner Familie vom ganzen Herzen die Kraft die ihr jetzt genau in dieser schweren Zeit benötigt. Haltet zusammen. Sprecht auch über ihm. Nicht alles stillschweigen. Ich versuche oft, und gerne über meinen Paps zu sprechen. So habe ich für mich einfach das Gefühl, dass er noch ganz nah bei mir ist.

Fühle Dich gedrückt.
Liebe Grüße
Carola

carola1972
16.08.2007, 19:16
Hi Paps mein geliebter Engel,
warum nur kannst Du nicht mehr da sein. Mir zur Seite stehen. Zuhören, Ratschläge geben aber auch schimpfen wenn ich dummes tue. Warum nur.

Wie kann ich nur mit Dir über meine Sorgen, Gedanken aber auch über gute, schöne Dinge reden. Wie nur.

Gerade jetzt merke ich wie sehr es mir fehlt Dir mich anzuvertrauen. Aber leider geht es ja nicht mehr. Es ist so schwer. Sehr schwer sogar. Es ist so vieles trist geworden.

Wie immer bin ich Dein Sorgenkind. Vermutlich wird sich genau dies nie ändern.

Mama hat mir erzählt, dass sie und Iris heute bei Dir waren, um Blumen niederzulegen. Ich würde auch so gerne öfter kommen. Aber ich bin ehrlich ich drücke mich einwenig davor. Ich merke doch immer wieder, wie sehr dieser Schmerz sitzt. Und Du hast ja immer gesagt, ich muss mehr auf mich achten. Und ich denke dies tue ich damit. Bitte sei mir nicht böse. Und trotzdem ich denke immer an Dich. Versprochen. Daran wird sich auch nichts ändern. Niemals. Heute habe ich mit meiner Freundin über Dich gesprochen. Du kennst sie sogar. Sie sagt auch, dass Du so tapfer warst. Auch ich bin dieser Meinung. Du bist ein starker Mann gewesen. Und genau darauf bin ich so unsagbar stolz. Es war so mutig von Dir dies alles durchzustehen, und trotzdem niemals den Mut nicht zu verlieren. Im Gegenteil. Du hast es uns allen gezeigt. Und trotz Deiner schweren Krankheit hast Du immer einen locken Spruch auf den Lippen habt. Ja man kann sagen Du hast das Leben geliebt. Du ganz sicher. Jeden Tag hast Du als einen sehr wertvollen Tag gesehen. Ich bin voller Stolz erfüllt, dass ich diesen Weg mit Dir gehen durfte. Hand in Hand haben wir dies geschafft.

So Paps, kurz aber voller liebe sind diese Zeilen gepackt gewesen. Aber ich werde jetzt für heute das schreiben beenden. Ich vermisse Dich

In liebe Deine kleine Caro :engel: :knuddel: :remybussi

carola1972
26.08.2007, 18:57
Hi Paps mein geliebter Engel,
es sind wieder einige Tage vergangen, seit ich Dir das letzte Mal geschrieben habe. Bitte verstehe, ich versuche mir einfach nur das Leben selber nicht noch schwieriger zu gestalten als es ohnehin schon ist. Aber sei Dir sicher, es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an Dich denke. VERSPROCHEN!!!

Derzeit durchlebe ich eine komische Gefühlswelt

Ich habe große Sorgen. Aber das ist ja nichts neues. Vermutlich werde ich am kommenden Donnerstag meine Arbeitsstelle verlieren. Ich habe viele super Kollegen, die für mich kämpfen wollen. Aber Paps es muss ein Wunder her. Und genau daran weiß ich nicht ob ich glauben soll. Und wie geht es dann mit Sophie und mir weiter.

Dann und das ist eher positiv, bin ich frisch verliebt. Er heißt Michael. Habe Dir schon von ihm berichtet. Er ist ein toller Mann. Ja ich weiß, ich liebe ihn. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder lieben könnte. Aber doch es hat geklappt. Ich habe nur so wahnsinnige Angst davor, dass er niemals dass für mich empfinden wird, was ich für ihn empfinde. Ihm wurde anscheindend sehr schlimm weh getan, sodaß er wohl probleme hat gefühle zuzulassen. Glaube mir Paps, ich habe große Angst ihn zu verlieren.

Er hat es geschafft, dass ich aus dem tiefsten meiner Seele wieder lachen kann. Mich auf Kleinigkeiten freuen kann. Er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Vermutlich hat mir genau dieses Gefühl lange Zeit gefehlt. Sonst war ich ja immer für Dich etwas ganz besonderes. Aber leider kannst Du es mir ja selber nicht mehr zeigen.

Uns allen hier geht es soweit gut. Ja Du wirst es nicht glauben Iris wird bald heiraten. Sie ist sehr traurig darüber, dass Du nicht mehr dabei sein kannst. Aber ich weiß, irgendwie wirst Du doch an diesem besonderen Tag bei ihr sein. Davon bin ich überzeugt.

Ja die Mama ist dieses Wochenende bei Miriam und Werner. Ich freue mich sehr darüber, dass sie sich jetzt mal mehr um Mama kümmern. Mama hat es sich in der Wohnung jetzt gemütlich eingerichtet. Ich bewundere sehr, dass sie einen Weg für einen Neuanfang gefunden hat. Und trotzdem, Dein Geist schwirrt doch noch sehr in der Wohnung herum. Wird sich wohl auch nie ändern. Denke ich mal.

Irgendwie scheint es Probleme mit der Finanzierung Deines Steines zu geben. Aber glaube mir Paps, ich werde hart arbeiten, sodaß nächstes Jahr etwas für Dich entsprechendes da stehen kann. Glaube mir, ich verzichte lieber auf alles.

So Paps, ich werde ja für heute mal wieder meinen Brief beenden. Aber Du weißt ja, ich melde mich bald wieder.

In liebe Deine kleine Tochter Caro
:engel: :1luvu: :remybussi

carola1972
11.09.2007, 11:09
Hi Paps mein geliebter Engel,

heute sind es nun 7 Monate vergangen. Eine verdammt lange und harte Zeit. Es vergeht noch immer kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muss.

Du fehlst uns allen sehr. Wie gerne würde ich Dich einfach nur in den Arm nehmen wollen. Gerne würde ich die Worte "alles Palletti" hören wollen.

Aber all dies bleibt für mich immer verwehrt. Es ist einfach nicht mehr möglich.

Ich hoffe sehr, dass es Dir an dem Ort wo Du jetzt bist gut geht. Du glücklich und schmerzfrei sein kannst.

Auch hoffe ich, dass Du dort an uns einwenig denkst. Uns schützt von oben.

Ich weiß, mein geliebter Paps, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden. Und dies gibt mir einwenig Trost.

Heute mein Engel komme ich Dich wieder besuchen. Mama werde ich mitbringen.

Ihr geht es soweit gut. Ich passe auf sie auf. Wir alle passen auf sie auf. Versprochen. Ihr wird es an nichts fehlen. Na klar Du fehlst ihr. Aber da können wir ja leider nichts daran ändern. Für alles andere wird für sie gesorgt sein.

So Paps, mein geliebter Engel, ich werde meine Zeilen für heute beenden.

Ganz tief in meinem Herzen, wirst Du immer sein. Egal wo immer Du jetzt bist, ich liebe Dich, und daran wird sich auch nie etwas ändern.

In liebe
Deine kleine Caro

:knuddel: :remybussi :engel:

carola1972
12.10.2007, 08:36
Hi Paps mein geliebter Engel,
gestern schon sind es 9 Monate her, als Du uns verlassen musstest. Ich weiß normalerweise schreibe ich immer am 11. eines Monats. Allerdings mein Engel, hättest Du heute Geburtstag gehabt, von daher war es mir wichtiger Dir heute zu schreiben. Wie gerne würde ich Dir "Happy Birthday Paps" sagen. geht aber leider nicht.Ich hoffe, Du kannst jede einzelne Kerze sehen, die für Dich leuchtet. Micha denkt irgendwie öfter daran bzw. schneller daran die Kerzen anzumachen. Er hofft ja sehr, dass Du und seine Oma auf uns ein Auge haben. Ja auch er hat eine geliebte Person, vor noch nicht allzulanger Zeit verloren. Wer weiß, vielleicht kennst Du Sie ja bereits schon. Ja Paps, ich habe gelernt wieder lieben zu können. Der Micha tut mir sehr gut. Wobei er doch manchmal ein kleiner Kindskopf ist. Aber er bringt mich zum lachen, und ich fühle mich sehr geborgen wenn er bei mir ist.

Der Mama geht es soweit auch ganz gut. Heute treffen wir uns, um bei Dir an Deinem Ehrentag sein zu können.

Ja und Iris und Pino haben es geschafft. Jaja sind sind jetzt verheiratet. Wurde aber auch Zeit. Oder was meinst Du??? Morgen feiern wir ihr besonderes Ereignis. Allerdings gehen wir alle mit gemischten Gefühlen hin, da wir Dich doch sehr, sehr gerne bei uns gehabt hätten.

Von Inge und den Rest der Bande bekomme ich leider nicht mit. Wir alle sind extrem im Stress. Aber soweit ich von Mama gehört habe geht es allen gut.

Paps mein Engel, dass ich Dich in meinem Herzen trage und weiterleben lasse weißt Du. Und trotzdem mir fehlt Deine Nähe. Sehr sogar. Ich denke sehr oft an Dich.

Paps halte bitte eine schützende Hand auf Deine Familie.

In liebe Deine kleine Caro :remybussi :engel: :knuddel:

carola1972
12.01.2008, 16:44
Hi Paps mein geliebter Engel,
ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Aber ich verspreche Dir es ist kein Tag vergangen ohne an Dich zu denken. Nun ist ein ganzes Jahr vergangen. Ein Jahr ohne Dich. Der Schmerz sitzt noch immer sehr, sehr tief. Wir alle vermissen Dich sehr.

Gestern haben wir uns alle mit Zwangsablenkung versucht über Wasser zu halten. Und trotzdem Tränen bei egal wem von uns sind geflossen.

Wir versuchen alle den Alltag in den Griff zu bekommen. Aber Du kannst es Dir sicher denken, so einfach ist das nicht.

Aber Paps mach Dir keine Sorgen, wir werden es schaffen.

Ich hoffe sehr, nein wir alle hoffen sehr, dass es Dir da wo Du jetzt bist besser geht. Keine Schmerzen, kein Leid mehr ertragen musst.

Ich liebe und vermisse Dich

Deine kleine Caro:knuddel: