PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenmetastasen/ biologische Krebsbehandlung


04.01.2003, 17:07
Bin im März 2001 an Brustkrebs erkrankt. Danach Behandlung mit 4 Chemos und Strahlentherapie. Im Oktober 2002 wurden Knochenmetastasen festgestellt. Seitdem werde ich mit Zometa und Femara behandlelt. Die Behandlung spricht aber nicht an. Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Wer hat Erfahrung mit dem Arzneimittel Ney Tomurin oder anderen biologischen Arzneimitteln gemacht?

10.01.2003, 20:56
hallo angelika, auch ich wurde bis jetzt 20 Monate mit femara und zometa behandelt. auch bei mir hat sich (Gott sei Dank??) nichts geändert . Der Onkologe wo ich jetzt das 1.mal war, hat mir vor 5 wochen aromasin statt femara verschrieben. Am Dienstag den 14.1. muss ich hin mal sehn ob das neue medikament angesprochen hat.

10.01.2003, 21:32
Hallo Ziska,danke für deine Antwort.Wann wurden bei dir die Knochenmetastasen festgestellt ? Hast du auch eine Chemo bekommen und warum hast du jetzt Aromasin bekommen ?

20.02.2003, 13:49
hallo angelika und ziska, schaut euch mal die seite www.microtherapy.de an. vielleicht ist das eine alternative zur erhaltung der stabilität der ws und der beseitigung von knochenmetastasen?
mir hätten sie dort helfen können. kaputte wirbel werden mit zementeinspritzungen wiederaufgebaut und knochentumore mit 120 grad hitze zerstört.
gruß brigitte