PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja da bin ich wieder.


Günter Q.
13.03.2007, 23:54
Hallo liebes Forum,
hat sich ja doch einiges getan.
Beim Thema Ov-ca leider weniger, dafür aber um so mehr anscheinend im Forum.
Habe nun doch sehr lange mich nicht mehr im KKforum blicken lassen.
Bin auch sicher nicht mehr so auf dem laufenden, aber stehe ab sofort wieder gerne zur Verfügung falls jemand mal eine neutrale Stimme hören möchte oder um mit jemanden zu reden, der nun schon seit fast 10 Jahren als Angehöriger einer ehemals betroffenen Ptientin sich mit dem Thema beschäftigt.
Also solltet ihr Fragen haben oder einfach nur mal was wissen wollt, so stehe ich euch ab sofort gerne wieder ..jederzeit zur Verfügung.

Habe auch im Sinne von Gabi vor die Arbeit an der OVARIALKARZINOM-ORGANISATION wieder aufzunehmen.

In diesem Sinne fühlt euch alle ganz herzlichst gegrüsst.

Günter Quecke
i.m. Gabi Quecke

Koalabärchen
14.03.2007, 18:44
Lieber Günter,

ich freue mich dich hier zu treffen. Als meine Mama vor 2 1/2 Jahre erkrankt ist, bin ich über google auf eure Homepage gekommen. Seitdem seid ihr mir in Erinnerung geblieben und ich habe immer wieder an deine tapfere Gabi gedacht.

Liebe Grüße
Anna

Günter Q.
15.03.2007, 20:16
Hallo Christine hallo Anna,

Schön von euch zu lesen..hören :)

Jonas ist inzwischen 10 Jahre alt und sieht aus ... wie seine Mama, hat den selben Dickkopf das selbe Lachen die selben Gesichtszüge ist schon witzig was das Schicksal so mit einem anstellt.

Hoffe dir Christine gehts gut und dir Anna hoffentlich auch.Muß mich erstmal mit dem neuen KKforum etwas auseinandersetzen.

Also dann ertsmal... denk an euch.

liebe Grüße
Günter Quecke