PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mir am Herzen liegt!!!


17.01.2003, 19:34
Liebe Forumleser, -teilnehmer, liebe Chatter!

Ich möchte mich hier einmal bei Bluebird bedanken...seit November 2001 bin ich nun im Chat dabei und Bluebird war eine der ersten, mit der ich mich unterhalten habe. Sie war in keinster Weise misstrauisch mir gegenüber und sie hat mir damals sehr geholfen. Sie hat jederzeit (!) ein offenes Ohr für mich, egal, was mich mal wieder bedrückt. Deshalb bin ich ihr dankbar. Ich war auch schon oft anwesend, als sie "Neulingen" Tipps gegeben hat und ihnen damit geholfen hat.
Danke BB! Ich hoffe, dass du uns weiterhin im Chat und im Forum erhalten bleibst.
HDL und liebe Grüße
Daniela

17.01.2003, 19:46
.....ich kann mich den Worten von Daniela nur anschliessen. Bluebird es ist schön das es dich gibt, ich weiß, dass du zu dem Team gehörst und im Hintergrund viel für den Krebs-Kompass - für uns - tust. Dafür Danke!
Du gehörst zu den Menschen, die mir gut tun und darauf möchte ich nicht verzichten. Bitte ziehe dich nicht zurück!
Ganz liebe Grüße Nervi

17.01.2003, 19:46
Liebe BB, Bluebird, Barbara, wir kennen uns ja jetzt ne ganze weile auch privat, bleib so wie du bist, lass dich nicht von einzelnen so verletzen. Ich persönlich bin froh das ich dich kennenlernen durfte und mich mittlerweile zu denen freunden zählen kann.Wir sind froh das es dich gibt.
Viele liebe Grüsse
RichardR

17.01.2003, 19:49
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
Alles Liebe!
Martin!
1
:-) :-)

17.01.2003, 19:56
...schließe mich dem gelesenen hiermit an, bleib "unsere" Bluebird und lass Dich nicht unterkriegen!
Alles Liebe Natie

17.01.2003, 20:02
liebe BB,
auch ich finde es klasse wie du dich für alle einsetzt, und immer ein offenes Ohr für mich/uns hast.
Bleib so wie du bist

Alles Liebe

Chipsy

17.01.2003, 20:05
Hallo Bluebird
Ich kann mich hierzu nur den anderen anschließen und sagen laß dich bitte nicht unterkriegen. Dich kann hier keiner ersetzen.
Bleib bitte wie du bist wir brauchen dich doch.
Alles liebe sagt Angelique

17.01.2003, 20:06
Wo ist der blaue Vogel?

Diesen Satz höre ich so oft im Chat. Ja warum wohl, weil der blaue Vogel so vielen mit ihrem Fachwissen schon helfen konnte. Mit ihrem Humor, mit ihren legendären Tippfehlern, die schon ein running gag geworden sind.

BB, bleib ja hier.
Gruß
Ingrid

17.01.2003, 20:14
Liebe BB - Bluebird
bleib wie Du bist, lass Dich nicht von einigen wenigen unterkriegen. DU tust so viel für uns alle, was wir sicher nie irgendwie zurückgeben können, bleib bitte, bitte bei uns!!! (Ich bin froh, dass es Dich gibt!)

Alles Liebe Cats

17.01.2003, 21:28
Liebe Bluebird, als ich noch im Chat war, warst Du mir immer ein lieber Gesprächspartner. Danke und laß dich nicht persönlich angreifen, das ist es nicht wert. Freu mich auf "bessere Zeiten". S.

Ruby
17.01.2003, 21:54
Hallo Blue Bird, ich schließ mich einfach mal so an.
Du hast mir auch schon mit Rat und auch Tat zur Seite gestanden, gerade da, wo ich die Nachricht bekam Metastasen zu haben. Auch vorher schon "redeten" wir oft im Chat. Ich mag dich sehr und würde es sehr bedauern, mich mit dir nicht mehr austauschen zu können! Sei so lieb und lass dich bitte nicht von einigen wenigen Neidern vertreiben! Es wäre sehr schade! Was ich auch noch sagen möchte ist, daß man mit dir weinen und lachen kann, und das ist für uns alle sehr wichtig! Gerade die letzte Zeit war es ziemlich schwer für mich, Du hast mir immer wieder Mut gemacht. Danke Dir dafür! Hey Blue, bleib so wie du bist!
Liebe Grüße von Ruby

17.01.2003, 22:25
Hallo Blue !
Hier schreibt das österreichische Schmankerl!
BB ohne Dich wäre der Chat nur halb so gut,
wäre wie Strudel ohne Rosinen !!

Liebe Grüße von der
Strudeline

17.01.2003, 23:28
Lieber Zauberdaumen
ich brauche dich doch noch......... Bitte bleib im chat, habe immer Freude wenn ich dich sehe!
Susy

17.01.2003, 23:35
auch ich kann mich allen nur anschließen.ich bin noch nicht lange im chat.also kenne ich die teilnehmer auch noch nicht so gut.
aber eines kann ich mit gewissheit sagen.
bluebird hat mich als neuling direkt angesprochen.war immer nett und hat sich nach meinem befinden erkundigt.
bluebird mach weiter so und lass die anderen reden.
eins ist gewiss. ich würde dich vermissen.und ganz viele andere auch,
liebe grüße von
majoon

18.01.2003, 10:59
hallo ihr lieben
habe doch tatsächlich erst gerade dieses thema gefunden obwohl ich sonst immer die mäusenase ganz vorne habe ;-)
auch ich möchte mich anschliessen und bluebird zum einen für ihre freundschaft und ihre liebe und hilfsbereite art danken und auch nochmal unterstreichen ,dass bluebird es weiss gott nicht nötig hat sich von einzelnen neidern und unruhestiftern angreifen zu lassen..aber wie sag ich immer.."was juckts die eiche......" den rest denkt ihr euch..will ja niemanden beleidigen ,denn einige lauern hier ja stets darauf die riesenwelle zu schlagen und jedes wort auf die goldwaage zu legen ..

also bluebird..bleib einfach wie du bist..dann ist uns allen geholfen :-)

Helene
18.01.2003, 13:33
Hi birdie,

viel kann ich nicht mehr hinzufügen, es wurde schon alles gesagt, was ich zu dem Thema denke. Nur eines noch: Lass Dich von denen, die immer wieder versuchen, Dich anzugreifen bloß nicht einschüchtern. Über sowas, da stehst Du doch drüber, oder?!

Grüßle, Helene

18.01.2003, 17:58
Liebe Bluebird,
die Diagnose Krebs war für mich ein tiefer Schock. Jede(r) Betroffene ist auf der Suche nach seiner persönlichen Art der Bewältigung dieser Lebenskrise. Bei meiner Suche stieß ich auf den Chat. "Chatten - für mich unmöglich!", dachte ich zunächst. Inzwischen bin ich süchtig.
Meinen Start im Chat habe ich mir selbst ordentlich vermasselt. Du, Bluebird, hast mir aus dieser Situation herausgeholfen und meine nächsten Schritte einfühlsam begleitet und mir so den Kontakt zu den anderen lieben Menschen dort ermöglicht.
Inzwischen haben wir viel miteinander geredet, Ernstes, Trauriges, Nachdenkliches. Aber wir haben auch eine Menge zusammen gelacht und geblödelt (was ich schon fast verlernt hatte). Viele Infos und Tipps habe ich von dir bekommen, die mir einen großen Teil der Angst vor der Therapie genommen haben.
Was ich eigentlich sagen will: Dein Mitgefühl, deine Kompetenz und deine Lebensfreude machen mir täglich neuen Mut. DANKE!
Marienkäfer

18.01.2003, 20:31
Mir liegt auch was am Herzen
Hallo erstmal poste eigentlich sehr selten heute muß es aber mal sein.
Ich finde es schade,das es im Chat immer mehr Fraktionen gibt.das man seine Meinung nicht äußen kann,das es einen Anke ist überall schlachtruf gibt das keine Ruhe einkehrt.Das nichts im Forum stehen kann ohne das Ellenlange Kommentare abgegeben werden.Das es immer verweise gibt im Forum du gehörst nicht hierhin du auch nicht. Wir kommen doch alle her weil wir krebs haben wir selbst oder angehörige.
Unsere Zeit ist begrennst und Kostbar wir wollen Hilfe und Mut Zuversicht und Erfahrungen austauschen geht das nicht auch ohne diese Spielchen.?Warum ist das Danke von Michi eine Schleimspur? Weil sie den Mut und ich finde zu so einem Posting gehört Mut hat? Weil sie Freunde gefunden hat?Weil sie Ihre Meinung äußert ohne vorbehalte?Weil sie direkt ist?Und vorallem ehrlich?
Sicher gibt es Menschen mit denen man gut und mit dennen man nicht gut kann.Aber diese würdet ihr doch in der öffentlichkeit links liegen lassen-macht es hier doch genau so und gut ist es. Ich verstehe es halt nicht.Monja

18.01.2003, 20:37
Sorry sollte nicht unter dieser Rublik erscheinen sollte ein eigenes Thema sein.Monja

19.01.2003, 10:57
Danke!
Bei Euch allen möchte ich mich mit einer Million Knuddels hoch 1000 für die vielen lieben und aufmunternden Worte bedanken. So was liebes und schönes habe ich noch nie erlebt. Ich bin immer noch derart gerührt, dass mir einfach die Worte fehlen. Wenn ich mal wieder traurig bin und mich allein gelassen fühle, werde ich mir diese Postings anschauen. Jetzt ist mir klar geworden: “Bluebird ist nicht mehr allein“. Der angeschossene blaue Vogel ist wieder gesellig dank Euerer Hilfe.
Euere Bluebird

20.01.2003, 10:15
Liebe Bluebird!

Ich habe erst heute diesen Thread entdeckt und freue mich mit Dir, daß so viele so liebe Dinge angesprochen haben, die Dich hier im Forum und im Chat ausmachen. Ich weiß nicht, wer Dich verletzt hat aber ich bin froh, daß Deine Wunden heilen und Du weiterhin im Chat bleibst. Auch mir hast Du mal im Forum weitergeholfen und das vergesse ich Dir nie. Dafür und auch für die schönen Momente im Chat ein ganz großes DANKESCHÖN !!!

Viele liebe Grüße
biboline