PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liposarkom im Mediastinum


23.01.2003, 16:54
Bei meiner Lebensgefährtin wurde im März 01 per Ct eine Geschwulst hinter dem Herzen festgestellt.
Nach der zweiten Punktion wurde ein Liposarkom Diagnostitiert.
Es Hieß nicht Strahlen oder Chemo.-sensibel.
Erste OP. im Juli 01
2. Befund Januar 02 Rezdiv.
2. OP Feb.02
3. Befund Aug.02 Rezidiv.
3. OP steht bevor.
Die einen Ärzte sagen bestrahlen und dann OP die anderen sagen erst OP und dann Chemo (Starke Chemo versuchen erfolg ???)
Meine Lebensgefährtin möchte eine Alternative Fiebertherapie durchführen.
Meine Frage ist nun wer hat Erfahrung mit dieser Art Tumor, gibt es Erfahrungen mit Therapien, wer kennt die Hufelandklinik in Bad Mergentheim ,wie bringe ich die Krankenkasse dazu diese aktive Fiebertherapie zu bezahlen?!
Welche möglichkeiten gibt es sonst noch?
mfg
Peter pithoe@web.de