PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmgard05 hat Geburtstag

susi11
05.05.2007, 08:46
LIebe Irmgard!
Ich möchte hier für dich ein neues thema eröffnen und dir alles nur erdenklich gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen.Mögen alle deine großen und auch kleinen Wunsche in erfüllung gehen.Vorallem würde es mich freuen weiterhin von dir zu hören,du gibst uns allen-Betroffenen und auch Angehörigen-mit deiner Kraft diese Krankheit zu besiegen immer wieder Mut zum weiter kämpfen.Das möchte ich an dieser Stelle aussprechen.Ein prosit :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: für diesen ehrentag und viele,viele Geschenke.Und ein weiteres WUNDERSCHÖNES Jahr mit vielen posetiven Einträgen.wünsch dir vom ganzen Herzen dagmar.:remybussi :remybussi

ulla46
05.05.2007, 11:46
Liebe Irmgard,
da schließe ich mich doch direkt an: Happy Birthday und ganz viele schöne, glückliche Momente für die nächsten 365 Tage! Ich wünsche dir Mut und Kraft zum Kämpfen, wenn es mal sein muss - aber eigentlich wünsche ich dir von Herzen, dass es nicht sein muss!
Lass dich feiern und genieße es :prost:

Hier ein Gedicht des Langzeitüberlebenden Sepp Grünberger:

Ein neuer Tag

Nach jeder dunklen Nacht
kommt ein neuer Tag.
Ich verlasse die Nacht,
sie ist gewesen!

Ich fasse den neuen Morgen
ganz fest in meine freudigen Hände.
Ich forme ihn, er lässt sich formen durch mich!
Ich liebe ihn, er lässt sich lieben von mir!
Ich genieße ihn, er gibt mir Vertrauen.

Ich lebe den neuen Tag,
er schenkt mir strahlend blühende Blumen.
Und wenn sie verwelken,
kommt wieder die dunkle Nacht...

Und ich nehme sie liebevoll an!

Herzlichst Ulla

rike48
05.05.2007, 13:40
Liebe Irmgard,

ich kann mich nur den Vorschreiberinnen anschließen und Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen und herzlich gratulieren.
Nach dem chinesischen Kalender leben wir im Jahr des Schweins, dieses Mal sogar im Jahr des Goldenen Schweins, das nur alle 60 Jahre vorkommt. Gold und Schwein, das bedeutet in Asien - und hoffentlich auch hier - neben Reichtum und guten Geschäften insbesondere Glück. Davon wünsche ich Dir eine ganz große Portion!
:1luvu:

Rike

_Viola_
05.05.2007, 19:21
Liebe Irmgard,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst wünscht! Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, für Dich!

http://www.gold-silber-piercing.de/bilder/Geburtstagsgruesse.gif

Ganz liebe Grüße
Viola

Dorit72
05.05.2007, 19:53
Liebe Irmgard,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wuensche dir weiterhin so viel Kraft und Lebensfreude, gerade in den schwierigen Situationen. Dir muss ich ja wohl nicht empfehlen, den Tag zu geniessen.

Du hast mir schon sehr viel geholfen mit deinen Tipps und deinem Optimismus. ich bin so froh, euch alle in dieser schwierigen Zeit hier kennengelernt zu haben!!
Liebe Gruesse,
Dorit

dornschi
05.05.2007, 20:15
Liebe Irmgard,

auch ich möchte es nicht versäumen Dir zum Geburstag alles erdenklich Gute zu wünschen.

Hoffnung

Hörst du denn nicht wie es durch unsere Köpfe schalt
Und uns Wärme gibt in der tiefsten Dunkelheit
Es gibt uns die Kraft zum Leben
Und Sie kann man uns nie nehmen

So hör gut zu und vergiß sie nicht
Sie ist das größte Licht
Kein Leid kann sie brechen
Noch nicht einmal das größte Verbrechen

Sie gibt Mut zum Leben
Die Kraft zum Reden
Die Hoffnung ist unseres größtes Gut
Und hilft denen ohne Mut

Unsere Hoffnung einzig ist
Der Fels in der Brandung sei gewiß
Er ist gut, groß und trotzt der Gewahr
Du weißt sie ist groß, es ist wahr

Die Hoffnung ist mit dem Glauben verbunden
Denn wenn du Glaubst wirst du von der Hoffnung gefunden

Alles alles Liebe

Gabi

elke64
05.05.2007, 21:09
Liebe Irmgard,:)
ein Geburtstag ist immer ein Tag zum Feiern. :1luvu: Wie wir Dich bis jetzt kennengelernt haben, wirst Du ihn sicher geniessen. Dass wir Dir das Beste wünschen, weisst Du ja. In Deinem Falle ist Gesundheit mit Sicherheit der grösste Wunsch. Wenn es nach uns geht, sollst Du davon die größtmögliche Portion erhalten.:megaphon: Den Weg , den Du in Deinem Leben hinter Dir hast, hatte einige schwer zu gehende Phasen und so manche Umleitung. :sad:
Hoffentlich ist nun damit Schluß, denn auch Du hast es verdient mal wieder geradeaus gehen zu können.:winke: In diesem Sinne grüßen Dich herzlichst
Elke und Mark

estella
05.05.2007, 22:12
Liebe Irmgard,

auch wenn es etwas spät am Abend ist: ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Von Herzen,
estella

Gärtner
06.05.2007, 11:52
Liebe Irmgard!

Ich hoffe, auch meine nachträglichen allerbesten Wünsche haben noch ihre Wirkung!
Alles, alles Gute! Werde und bleibe gesund. Noch lange viel Freude an der Welt und mit Deinen Lieben wünsche ich Dir!

irmgard05
06.05.2007, 20:13
Hallo ihr Lieben:1luvu: ! Ich muss schon ganz ehrlich zugeben, ich bin richtig gerührt!:1luvu: Ich hab mich wahnsinnig gefreut:rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: und sag euch allen recht herzlichen Dank!!!!:lach:
Ich stoß auf euch alle und eure Gesundheit und euer Glück an:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: !! Wollen wir doch mal sehen, dass wir Krankheiten und Unglück in die Schranken verweisen, nach dem Motto:megaphon::megaphon: HAUT AB, euch wollen wir nicht!!!
Danke für all eure guten Wünsche, es macht mich zufrieden und glücklich zusehen, dass man auch über Entfernung gute Freunde finden kann, die einen unterstützen.
Alles Liebe Irmgard:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Gabi
06.05.2007, 22:33
Liebe Irmgard,

:prost::prost::prost::prost::prost::prost:

wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag vor allem gaaanz viel Gesundheit.

:prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Liebe Grüße Gabi

http://www.krebs-kompass.org/Forum/attachment.php?attachmentid=3611&d=1164126206

Gärtner
14.05.2008, 13:22
Na bitte! Wieder ein schönes Jahr hast Du erleben dürfen.
Mögen es noch viele weitere werden!

estella
14.05.2008, 17:17
Liebe Irmgard!
ich wüsche dir ein frohes Jahr!!! Muchas feliciadades!!!
Alicia

ulla46
14.05.2008, 17:52
Liebe Irmgard,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es dir weiterhin gut gehen und genieße alles, so gut es geht!:prost::prost::prost:
Ulla

peter3
14.05.2008, 20:21
Liebe Irmgard
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstage und alles alles gute für die nächsten Jahre
Peter:rotier2::rotier2::winke::winke:

jani1944
15.05.2008, 08:03
Liebe Irmgard,
es ist zwar etwas verspätet, aber ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburstag.
Liebe Grüße
Jani

_Viola_
15.05.2008, 14:29
Liebe Irmgard,

auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Viola :knuddel:

irmgard05
21.05.2008, 18:09
Ihr Lieben, mir fehlen die Worte. Danke!:1luvu::1luvu:
Ich antworte erst heute, weil ich,nachdem wir in Rom waren (an meinem Geburtstag) in der nachfolgenden Woche wenig Zeit für den Krebskompass hatte. Wir waren nämlich nochmal weg. Letztes Jahr habe ich euch über ein schönes Familien Wochenende erzählt, das haben wir dieses Jahr wiederholt. Und es ist wieder gut gelungen!!!
Es freut mich immer noch sagen zu können, es geht mir gut! Letztes Jahr habe ich gesagt, ich will jetzt erstmal 60 werden. Das habe ich besser erreicht, als ich es erwartet hätte. Ich will kein konkretes weiteres Ziel formulieren. Ich brauche das auch eigentlich nicht, warum auch immer. Ich komme z.Zt. gut ohne so etwas Konkretes zurecht. Liebe Grüße und euch alles Gute Irmgard:winke: