PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : astro2mit ödem


27.01.2003, 20:22
hallo !wer kann mir ein rat geben,wie ein ödem verschwinden kann.meine schwester hat ein tumor ein astro2 wurde vor einem jahr operiert und rechtsseitig beeinträchtigt,hat es nicht einfach sie lebt allein.wie sind die chancen weiter zu leben.vielen dank rosi

Peter
27.01.2003, 20:29
Hallo Rosi,

zunächst zum Ödem. Wenn es nicht riesen groß ist, könntet Ihr mit Weihrauch einen Versuch starten. Informationen hier zu findest du hier im Forum unter H15 oder Eine Möglichkeit...
Seit wann hat sie dieses Ödem?
Wie wurde sie nachbehandelt?
Mit einem Astro zwei hat man doch noch recht gute Chancen.

Alles Gute

Peter

27.01.2003, 22:27
hallo rosi, das ist richtig , so schnell wie möglich mit weihrauchpräparat anfangen, sicherlich auch am anfang 4x 4 tabletten.
es ist wirklich sehr wirksam, lese dich selber schlau. ich selber habe viel hier über weihrauch geschrieben, und aus engen kreisen , kann ich es wirklich nur so weiter geben was ich auch gesehn habe. sogar bei kind von 7 jahre, hat es super erfolg gebracht, natürlich die dosis ist dann anderes.


gruss.
bea

28.01.2003, 18:00
Hallo, ich hatte auch ein Ödem um meinem Tumor (Ca. 1 cm), es betrug 7cm. Ich mußte leider Cortison nehmen, hat aber sehr gut geholfen, das Ödem ist vollständig verschwunden. Nicht jedem hilft H15, leider. S.

28.01.2003, 19:46
Hallo!Erstmal vielen dank das so schnell geantwortet wurde.Meine schwester hat seit ca.einem jahr das ödem wurde mit cortison behandelt das h15 nimmt sie seit zwei wochen 3mal1 nach dem essen.Meine angst ist ob sie ein pflegefall mal werden kann?Sie ist 37 jhre jung das soll alles gewesen sein.Es grüßt euch Rosi

28.01.2003, 23:10
liebe rosi dosis von 3x1 nehme ich gegen rheuma, deine schwester sollte am anfang ganz sicher 3x4 oder sogar 4x4 nehmen,sie kann es später reduzieren.
schau doch bitte unter,,eine möglichkeit....,, hier bei hirntumor, ich habe dort die telefon numer von prof. siemmet angegeben und die zeiten wie du ihm erreichen kannst. rosi probiere zu erst an deine schwester zu glauben, zeige ihr nur nicht diese angst, sonst hat sie noch mehr probleme als sie schon jetzt hat. probiert mit h15 in andere dosis, und dann könnt ihr weiter sehn, ja?
liebe gruss.
bea

28.01.2003, 23:16
liebe ,,s,, es ist auch richtig so , man soll das cortison nicht absetzen, sonder beide nehmen, und dann erst mit der zeit cortison reduzieren.
ich weiss natürlich nicht wie du es gemacht hast. ich kann hier nur erfahrung weiter geben von freunden und bekanten und das was ich prof. siemmet alles gefragt habe. auch was die dosis betrifft.
jedoch wichtig ist das du deine ödem weg bekommen hast, ob so oder so.
alles gute.
bea