PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich konnte mich wenigstens noch verabschieden


felidea87
12.05.2007, 11:50
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich erstmal für eurere Tips bedanken, die jedoch leider vergebens waren ...
Ich erhielt gestern Mittag den Anruf von meinem Vater, das ich doch schnell nach Hause kommen soll ... mein Großvater liegt im sterben (Lungenkrebs vor zwei Wochen diagnostiziert) also habe ich mich in München in mein Auto gesetzt und war in ca. 4 Stunden in Leipzig in der St. Georg Klinik ...
Er lag zwar schon im Koma, doch ich konnte mich wenigstens noch verabschieden und ich hoffe er hat mich gehört ... eine Stunde später hat er dann einfach aufgehört zu atmen ... wenigstens hat er sich nicht quälen müssen da alles so schnell ging ...
Doch warum tut der Gedanke einen geliebten Menschen zu verlieren und nie wieder zu sehen nur so weh ...

Wünsch euch und euren Familien alles Gute

Liebe Grüße Maria (felidea)

Tanni2006
12.05.2007, 12:32
Es tut mir leid für dich, es ist schön, dass du noch bei Ihm sein konntest und er hat dich bestimmt gehört.
Ja warum das so wehtut kann ich dir auch nicht beantworten ich hoffe nur, dass der Schmerz bei dir irgendwann ein wenig nachlässt.
Mein tiefstes Beileid liebe Maria.

Liebe Grüße, Tanja

teddy 34
15.05.2007, 10:26
Hallo Maria,
Finde es schön das du sich von dein Opa Verabschieden konntest.
Aufrichtiges Beileid.
Traurige Grüsse Nicole

Juliane1979
17.05.2007, 12:00
Liebe Maria,

auch von mir herzliches Beileid.


:pftroest:


Juliane