PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutkrebs Vererbbar??


28.01.2003, 21:49
Ich hab eine Frage an jemand der sich auskennt! Mein vater hat Blutkrebs,bei ihm sind 90% des Blutes befallen.Ich habe gehört das Blutkrebs vererbbar ist, nun habe ich echt total Angst weil ich ALLES von meinem Vater geerbt habe, wirklich so gut wie alles. Was sind zum Beispiel Anzeichen für Blutkrebs? Oder woher weiss ich das ich es von meinem Daddy vererbt habe oder nicht?amy-superstar@web.de Bitte mailt mir, Vielen Dank eure Amy

28.01.2003, 22:01
Hallo Amy,

mir hat die Ärztin gesagt dass Leukämie NICHT vererbbar ist. Also: Kopf hoch und keine Hysterie!

Alles Gute
Blondie

29.01.2003, 10:22
Hallo,
mir hat die Ärztin zwar auch gesagt, Blutkrebs sei nicht vererbbar. Aber soweit ist die Forschung wohl auch nicht, daß man es zu 100 % ausschließen kann.
Bei uns gibt es auf einer Seite der Familie vermehrt Leukämien.
Der Veranlagung zu bestimmten Krebsarten kann vererbt werden, wie z.B. ein bestimmter Darmkrebs, auch Brustkrebs.
Ich gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen, mein Arzt weiß von unserer Familie und macht auch ein Differenzialblutbild.
Viele Grüße
Mellie

21.04.2004, 23:38
Hallo, Wo mit fängt es an Blutkrebs also meine Mutter karzt sich "LEICHT" und am nächsten Tag ist das ein riesen Fleck Blau-Gelb-Grün... Fängt es damit an? Und das sie Schwach auf den beinen ist stimmt auch. Sie is jetzt 45Jahre. Und Sie will sich jetzt unter suchen lassen beim frauenarzt... Bitte eine antwort an: Villaswebmaster@arcor.de ps schreibt aber jetzt bitte nicht "warte die befinde ab" meine Oma ist auch dran gestorben.

31.05.2004, 21:44
Hallo Amy!
Krebs hat ganz andere Ursachen und Zusammenhänge. Gehe auf

[b]Link gelöscht wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen.

Esther (Mod.)

01.06.2004, 17:23
Hallo Amy,
bevor Du auf die Seite "Neue Medizin" gehst, lies erst mal das

http://www.krebsinformation.de/body_therapie_nach_hamer.html

08.07.2004, 22:46
Lieber Amy !

Wie fange ich an ?
Ich weiss zwar nicht, warum der Link von Manfred gelöscht wurde, aber ein Tip von mir.

Lese wirklich ganz in Ruhe ( ohne Angst ) auf

Links gelöscht wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen.
Esther (Mod.)

und denke mal mit dem Herzen ......

glaub´ mir das funktioniert.

Dann denke noch einmal über das Thema Krebs nach.

Noch ein Tip: Für mich gibt es dieses Wort eigentlich nicht mehr. Es gibt Zellwachstum oder Zellschwund !

Also, alles Liebe
Fridolin

27.01.2005, 10:57
mein vater hatte auch leukämie (cll). da ich blutspenderin bin, habe ich den dortigen arzt gefragt, ob ich dies noch weiter machen dürfte, er meinte, das wäre kein thema, da leukämie nicht direkt vererbt wird. man ist "nur" vorbelastet...