PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fieber und Schwitzen bei Hodenkrebs ?


UT1
19.05.2007, 00:57
Hallo,

leide seit einem Jahr unter Nachtschweiß/Fieber und dazu gibts diesen
thread:
http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=24721

Bei den ganzen Untersuchungen war ich auch beim Urologen, der
"Sternenhimmel-Artige Veränderungen" festgestellt hat, die überwacht
werden müssten. Gggf eine Hodenbiopsie. Meine Frage:
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen ?

Grüße, UT1

Diddel
21.05.2007, 20:41
Hallo

Hast du vielleicht Amalgamplomben, wenn ja würde ich mich mal mit dem Thema befassen, Symptome kommen mir bekannt vor (auch aus anderen Foren) leider kenne ich selbst die Symptome auch aber bei mir ist es unter anderem Testosteronmangel, also eventuell auch Testosteronwert bestimmen lassen.

Viel Glück ;)