PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilse46


gitti2002
29.05.2007, 21:18
An Alle, die Ilse kannten und sich noch an sie erinnern.

Ilse hat gestern am 28.5.2007, morgens um 7uhr ihre letzte große Reise angetreten. Ihr Lebenspartner Walter hat mich eben angerufen und mich gebeten, euch zu informieren.
Die Beerdigung findet am Montag 4.6.2007 um 13uhr15 am Kremser Friedhof statt.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn Eines ist ja Keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute, werde dich sehr vermissen Ilse, vergessen werde ich dich nie.

Gitti

Dirk-Gütersloh
29.05.2007, 23:12
Liebe Ilse :knuddel:

ich habe heute Abend die Nachricht von Walter gelesen und in den Fotos vom Lindautreffen geblättert. Schön, dass ich Dich und Walter kennenlernen durfte. Gerne denke ich an den Bergspaziergang oben auf dem Pfänder und wie wir uns gefreut haben, als Du und Walter oben "aufgetaucht" seit.

:knuddel: :knuddel: Dirk

ela68
30.05.2007, 08:09
Liebe Ilse

Ich wünsche mir für Dich,dass es Dir jetzt gut und danke Dir für die schönen Stunden im Chat...

Der Familie wünsche ich wünsche ich für die kommende schwere Zeit viel Kraft




Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Traurige Grüße
Ela

Su
05.06.2007, 13:43
Liebe Ilse
habe soeben von deinem Weggehen gehört.... Dirk hat mir soeben mitgeteilt, dass du jetzt auch bei René und den so vielen lieben Freunden im Regenbogenland bist....

Gerne erinnere mich an unser erstes Treffen in Lindau, an die feinen Mozartkugeln... an deinen süssen Dialekt... an deinen Besuch mit deinem lieben Walter bei mir in Spiez - an unser gemütliches Raclette-Essen... deine feinen Marillen im Glas... deine wunderschöne Wachau-CD... an unsere liebevollen Gespräche...

Jetzt hast du es geschafft... bis dort - wo es keine Aengste - keine Schmerzen mehr gibt...

Lieber Walter und Angehörige - mein herzlichstes Beileid

Ilse - machs gut - und grüss mir meinen lieben Schatz

mit stillen Gedanken
Su

Carpe1
05.06.2007, 21:02
Liebe Ilse (46),
komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss die traurige Nachricht lesen. Ach Ilse, ich wünsche Dir, dass es Dir jetzt im Regenbogenland gut geht, dass Du alle lieben Freunde die vor Dir gegangen sind, findest und Deine unbändige Fröhlichkeit und Heiterkeit alle ansteckt.
Es war schön Dich gekannt zu haben, wie viele Stunden haben wir im Chat verbracht, was haben wir gelacht und was hast Du mich damals getröstet und wieder aufgerichtet, vielen Dank noch heute dafür.
Ich hatte ja das Glück, Dich kennenzulernen und eins versprech ich Dir, vergessen werde ich Dich nicht..... Ilse, machs gut und....niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir, bleibt hier........

Carpe

Nervi
07.06.2007, 09:04
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren.

Mit stillen Grüssen
Nervi