PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerkannter Infekt Bei Cll!!


Woodke
13.06.2007, 21:19
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Vater hat CLL, seit Januar hat er ständig hohes Fieber, Übelkeit, Schmerzen im Magenbereich. Er ist in einer Uni-Klinik, die Ärzte sagen, er hat einen Infekt, sie finden jedoch nicht, welchen. Irgendwann haben sie ihm Chemo gegeben, nach der dritten Chemo ging es ihm ganz furchtbar schlecht, er mußte mit dem Notarzt ins Krankenhaus und seitdem bekommt er ständig etwas gegen dieses hohe Fieber, er baut immer mehr ab. Mein Vater wird immer schwächer, kann seit vielen Wochen nichts mehr essen und inzwischen auch nichts mehr trinken. Als er noch essen konnte, schmeckte alles furchtbar, er ist empfindlich gegen jeden Geruch.
Wir haben vor zwei Jahren unseren Sohn verloren (Osteosarkom und Lungenmetastasen) und können nicht untätig zusehen, wie es meinem Vater immer schlaechter geht, die Ärzte in der Klinik jedoch nicht wissen, wie sie ihn behandeln sollen, da sie den Infekt trotz umfangreicher Suche nicht gefunden haben. Kann uns irgendjemand einen Tipp geben, der uns weiterhelfen könnte? Wir wären so unendlich dankbar!

Andrea

Thomas
15.06.2007, 10:03
Hallo Andrea,

Infekte sind ja eines der Hauptrisiken bei der Cll. Eine Empfehlung kann ich Dir nicht geben, da ich davon ausgehe, dass die Klinik alles macht. Erreger verstecken sich oft z.B. tief in der Lunge und sind dadurch manchmal schwer zu diagnostizieren und dann auch zu therapieren, dass dies für den Patienten eine verzweifelte Situation darstellt habe ich selbst schon erlebt...
Ich wünsch Euch dass es gut ausgeht.

Gruß
Thomas