PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche spezialisten für krebs wien-DRINGEND!


04.02.2003, 16:50
suche für meinen vater,ein krankenhaus oder ev. privat arzt,der meinen vater untersucht,da sein krankenhaus in horn,wo er chemo bekam,meint er wäre jetzt "gesund" und meinten es gebe keine therapie für ihn,obwohl er den ganzen tag schwindel hat und keine kraft um auch nur ein paar schritte zu gehen!
bitte um antworten

04.02.2003, 20:18
habe hilfe gefunden,vom l.boltzmann institut!
;-)
karin

05.02.2003, 12:26
hi karin, ich in auch aus wien, mein vater hat kleinzelliges BC und ist jetzt auch "gesund". was haben die vom boltzmann institut gesagt? bekommt er eine therapie?
würde mich auf eine antwort freuen
lg
bibi

05.02.2003, 17:11
hi bibi!
hat dein vater auch paraneoplastisches syndrom?
meiner hat es nämlich.
hier ein link:
http://www.ludwigboltzmann.at/institute/publikationen.php?year=2000&a_id=74
da steht einiges über das institut,ist institut für krebsforschung.
nimm dort kontakt auf,wenn du fragen hast,oder bei deinem vater etwas unklar ist so,was fehlt deinem denn genau?ausser bc?
habe antwort nach 2 tagen von univ.prof.primarius dr. g. bekommen ;-) hört sich nicht schlecht an.;-)
er hat mir angeboten meinen vater zu untersuchen und befunde anzusehen.
habe dienstag bereits einen termin mit ihm und bring ihm vorerst die befunde,anschliessend machen wir termin für untersuchung aus.
endlich wer der hilft.hab schon mal mit akh auch gesprochen,der spezialist für LK meinte,wenn befunde ok wäre,könne er auch nichts machen.
meld dich bald
lg
karin