PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prothese? Nein danke!


Nanni
16.06.2007, 19:18
:knuddel:

Ich bin vor 1 1/2 Jahren an Brustkrebs operiert und möchte jetzt keine Prothese mehr tragen. Pfingsten war ich in Den Haag bei Lobstar (die beiden Frauen machen Mode für Frauen mit einer Brust).

Eine Freundin von mir hat jetzt im Fernsehen eine Sendung gesehen. Es wurde ein Frau aus dem Norden Deutschlands vorgestellt, die auch Mode für Frauen mit einer Brust macht. Sie hat leider die Adresse nicht aufgeschrieben und der Sender NDR? oder WDR? ist ihr auch nicht mehr eingefallen. Es war nachts und eine Wiederholung.

Kann einer von Euch mir helfen? Hat die Sendung vielleicht gesehen und eine Adresse aufgeschrieben??

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Sunpower77
16.06.2007, 19:24
:confused:

Musst du ja auch nicht.....

Oh ok, jetzt steht ja doch noch Text da......tut mir leid, da hab ich leider keine Ahnung!!!

Nanni
16.06.2007, 19:48
;)
Ich hoffe Du hast für mich Verständnis, bin das erste Mal im Forum und übe noch etwas.
Schönen Abend aus dem hohen Norden wünscht Dir
Nanni

Ellen 04
16.06.2007, 20:20
Deine Entscheidung finde ich okay. Das muß jeder selber wissen, ich nehme an Du hast auch eine etwas kleinere Brust (?).
Bei mir würde das wahrscheinlich völlig asymetrisch und bekloppt aussehen ... :eek: ich würde mich da ü b e r h a u p t nicht wohl fühlen ! Und es muß ja schließlich nicht jeder gleich sehen oder spekulieren, was mit mir los ist ! Nee, ohne Epithese geht bei mir garnichts !!! Aber interessant zu hören, dass es sowas gibt. Mit der Fernsehsendung kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

LG Ellen

Birgit64
16.06.2007, 20:53
Hallo Nanni,

mußt du ja auch nicht. Jeder wie er möchte. Ich trage seit 4 1/2 Jahren meine Prothesen und fühle mich rundum gut damit.
Wegen der Sendung habe ich mal kurz gegoogelt und es scheint eine Sendung des NDR Hamburg-Journals vom 14.06.07 gewesen zu sein. Auf der Seite selber habe ich keinen Hinweis dazu gefunden. Aber soweit ich weiß gibt es einen Zuschauerservice. Vielleicht fragst du da einfach mal nach.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID773312_REF2410,00.html

Liebe Grüße

Nanni
17.06.2007, 11:03
:winke:
Hallo Birgit64,
vielen Dank für die Info. Habe eben an die NDR gemailt. Ich habe auch gegoogelt, aber nichts gefunden. Was hast Du gegoogelt? Ich glaube ich muss noch viel lernen.
Einen schönen Sonntag Euch allen.
Nanni

Silke M.
10.07.2007, 23:04
Hallo Nanni, :winke:

ich habe gerade gesehen, dass Du heute Geburtstag hast!

Also, dann wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Feier schön!

Liebe Grüße, Silke